>

Was denken die Nürnberger über das Spiel in FFM?

#
Programmierer schrieb:
Hollywood schrieb:
Die Eintracht kennt er in- und auswendig. Dass Amanatidis und Co. in Bremen erfolgreich waren, mache die Sache nicht zwingend schwerer. Reutershahn: „Gegen Werder hatte Frankfurt nur rund 40 Prozent Ballbesitz, so darf die Eintracht im eigenen Stadion gewiss nicht auftreten.“

Was für ein Dummlaller....  

Vielleicht versteht er von Fußball nur einiges mehr, als Du.


Programmierer


smiley?
am End entscheidet immernoch das Ergebnis,nicht der Ballbesitz über ein Spiel...mir isses wurscht,wir gewinnen sowieso  ,-)  
#
JoeSkeleton schrieb:
Programmierer schrieb:
Hollywood schrieb:
Die Eintracht kennt er in- und auswendig. Dass Amanatidis und Co. in Bremen erfolgreich waren, mache die Sache nicht zwingend schwerer. Reutershahn: „Gegen Werder hatte Frankfurt nur rund 40 Prozent Ballbesitz, so darf die Eintracht im eigenen Stadion gewiss nicht auftreten.“

Was für ein Dummlaller....  

Vielleicht versteht er von Fußball nur einiges mehr, als Du.


Programmierer


smiley?
am End entscheidet immernoch das Ergebnis,nicht der Ballbesitz über ein Spiel...mir isses wurscht,wir gewinnen sowieso  ,-)  

So isses  


Programmierer
#
FCN-Gast schrieb:
Hey ihr Analritter   Freu mich auf Samstag. Gibts bei euch am Samstag normales Bier (welche Marke?) oder alkoholfreies?

Sportliche Grüße


Für dich gibt es Root Beer...



Prost .  
#
geraeuschloser schrieb:
FCN-Gast schrieb:
Hey ihr Analritter   Freu mich auf Samstag. Gibts bei euch am Samstag normales Bier (welche Marke?) oder alkoholfreies?

Sportliche Grüße


Für dich gibt es Root Beer...



Prost .    


hehe so seh ichs auch  
#
jbmr_adler schrieb:
geraeuschloser schrieb:
FCN-Gast schrieb:
Hey ihr Analritter   Freu mich auf Samstag. Gibts bei euch am Samstag normales Bier (welche Marke?) oder alkoholfreies?

Sportliche Grüße


Für dich gibt es Root Beer...



Prost .    


hehe so seh ichs auch    


Alkoholverbot im Gästeblock  
#
JoeSkeleton schrieb:
Programmierer schrieb:
Hollywood schrieb:
Die Eintracht kennt er in- und auswendig. Dass Amanatidis und Co. in Bremen erfolgreich waren, mache die Sache nicht zwingend schwerer. Reutershahn: „Gegen Werder hatte Frankfurt nur rund 40 Prozent Ballbesitz, so darf die Eintracht im eigenen Stadion gewiss nicht auftreten.“

Was für ein Dummlaller....  

Vielleicht versteht er von Fußball nur einiges mehr, als Du.


Programmierer


smiley?
am End entscheidet immernoch das Ergebnis,nicht der Ballbesitz über ein Spiel...mir isses wurscht,wir gewinnen sowieso  ,-)  



Ich will jetzt nicht klugscheissen, aber es statistisch erwiesen, dass die Mannschaft mit weniger Ballbesitz häufiger gewinnt als die Mannschaft mit mehr Ballbesitz.
Dazu gibt es andere interessante statistische Werte, die einige Fussballweisheiten (bspw. "Spiel über die Flügel bringt Erfolg") widerlegen (nur jede 50.Flanke führt zu einem Tor).
#
JayJay11 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Programmierer schrieb:
Hollywood schrieb:
Die Eintracht kennt er in- und auswendig. Dass Amanatidis und Co. in Bremen erfolgreich waren, mache die Sache nicht zwingend schwerer. Reutershahn: „Gegen Werder hatte Frankfurt nur rund 40 Prozent Ballbesitz, so darf die Eintracht im eigenen Stadion gewiss nicht auftreten.“

Was für ein Dummlaller....  

Vielleicht versteht er von Fußball nur einiges mehr, als Du.


Programmierer


smiley?
am End entscheidet immernoch das Ergebnis,nicht der Ballbesitz über ein Spiel...mir isses wurscht,wir gewinnen sowieso  ,-)  



Ich will jetzt nicht klugscheissen, aber es statistisch erwiesen, dass die Mannschaft mit weniger Ballbesitz häufiger gewinnt als die Mannschaft mit mehr Ballbesitz.
Dazu gibt es andere interessante statistische Werte, die einige Fussballweisheiten (bspw. "Spiel über die Flügel bringt Erfolg") widerlegen (nur jede 50.Flanke führt zu einem Tor).



stimmt, trotzdem können die Kerlchen auch mal über den Flügel laufen und eine Ecke rausschinden, oder halt einen flachen Pass in den Rückraum einleiten. Über die Flügel zu spielen heißt ja nicht, so richtig dumm den Ball reinzuprügeln.  
#
Ich hab von jemand erfahren,
aber das gehört hier gar nicht rein  
#
wo findet man eigentlich die Nürnberger im i-net? Der Club selbst hat ja kein Forum mehr.
#
Du findest uns unter: www.fcnforum.de , oder auch im Nordkurvenforum

War ein schönes Spiel gestern, hab viele nette Eintrachtfans getroffen, sehr gastfreundlich, Danke dafür, ich hoffe, wir können uns in Nbg revanchieren!
#
Uups, der erste Link dreht ne Schleife also der richtige:Forum
#
Übrigens: Könnte die Eintracht mal jemanden mit ner Hymne beauftragen, das war ja grausam, klingt nach blauen Bock ab dem 5. Bembel......und Schunkellieder sollte man den Bonbonschmeissern überlassen.

Dabei gibts doch so begabte Eintrachfans wie beispielsweise den Henning Nachtsheim, die das sicher gerne machen.

Ne ehrlich, das ist absolut nicht mehr zeitgemäss, das Gesinge des Polizeichors.

Nur so mal als Einwurf
#
Glubberer schrieb:
Übrigens: Könnte die Eintracht mal jemanden mit ner Hymne beauftragen, das war ja grausam, klingt nach blauen Bock ab dem 5. Bembel......und Schunkellieder sollte man den Bonbonschmeissern überlassen.

Dabei gibts doch so begabte Eintrachfans wie beispielsweise den Henning Nachtsheim, die das sicher gerne machen.

Ne ehrlich, das ist absolut nicht mehr zeitgemäss, das Gesinge des Polizeichors.

Nur so mal als Einwurf


Sowas nennt man Tradition...
#
EvilRabbit schrieb:
Glubberer schrieb:
Übrigens: Könnte die Eintracht mal jemanden mit ner Hymne beauftragen, das war ja grausam, klingt nach blauen Bock ab dem 5. Bembel......und Schunkellieder sollte man den Bonbonschmeissern überlassen.

Dabei gibts doch so begabte Eintrachfans wie beispielsweise den Henning Nachtsheim, die das sicher gerne machen.

Ne ehrlich, das ist absolut nicht mehr zeitgemäss, das Gesinge des Polizeichors.

Nur so mal als Einwurf


Sowas nennt man Tradition...


Mich erinnert das Lied an längst vergessene Zeiten, als meine Mutter nicht davon abzubringen war, am Samstag Nachmittag den Blauen Bock zu schauen.

Das Lied ist wirklich gräßlich. Tradition hin, Tradition her.


Programmierer
#
Glubberer schrieb:


Nur so mal als Einwurf


Das war kein Einwurf, das war ein Eigentor von dir mit nun sehr interessanten Reaktionen die nächsten Stunden. So verspielt man sich den Kredit hier.

Ich denke, das einzige, was aktuell völlig unumstritten ist im Programm ist die Hymne. Wir fangen jetzt auch ned an und ersetzen die Nationalhymne durch ein Lied von den Sportfreunden Stiller.

Glückwunsch zum verdienten ersten Punkt.
#
SGE_Werner schrieb:
was aktuell völlig unumstritten ist


Ok nicht völlig. Programmierer nicht.  
#
Glubberer schrieb:
Übrigens: Könnte die Eintracht mal jemanden mit ner Hymne beauftragen, das war ja grausam, klingt nach blauen Bock ab dem 5. Bembel......und Schunkellieder sollte man den Bonbonschmeissern überlassen.

Dabei gibts doch so begabte Eintrachfans wie beispielsweise den Henning Nachtsheim, die das sicher gerne machen.

Ne ehrlich, das ist absolut nicht mehr zeitgemäss, das Gesinge des Polizeichors.

Nur so mal als Einwurf


Diese dunkle Rot ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Nehmt euch mal an Beispiel an Bochum: *klick*

Falls du wissen möchtest, was es mit diesem Lied auf sich hat, klicke hier.
#
Da sind uns andere klar voraus.

So geht das :

http://www.stadionmusik.de/
#
Pro Polizeichor-Hymne! Ich finde das Lied geil. Hört sich einfach gut an und unterstreicht die Traditionsverbundenheit .
Jedenfalls ist mir diese Hymne wesentlich lieber als viele trendy Pseudo-"Hymnen" von manchen anderen Vereinen.
#
Programmierer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Glubberer schrieb:
Übrigens: Könnte die Eintracht mal jemanden mit ner Hymne beauftragen, das war ja grausam, klingt nach blauen Bock ab dem 5. Bembel......und Schunkellieder sollte man den Bonbonschmeissern überlassen.

Dabei gibts doch so begabte Eintrachfans wie beispielsweise den Henning Nachtsheim, die das sicher gerne machen.

Ne ehrlich, das ist absolut nicht mehr zeitgemäss, das Gesinge des Polizeichors.

Nur so mal als Einwurf


Sowas nennt man Tradition...


Mich erinnert das Lied an längst vergessene Zeiten, als meine Mutter nicht davon abzubringen war, am Samstag Nachmittag den Blauen Bock zu schauen.

Das Lied ist wirklich gräßlich. Tradition hin, Tradition her.


Programmierer



Sorry Leute, aber Glubberer und Programmierer haben völlig recht.
Das Lied ist gräßlich.


Teilen