>

[Gerücht] Marco Russ nach Wolfsburg?

#
Maintal_3112 schrieb:
Mir gefällt das irgendwie alles gar nicht.
Schalke hats doch vorgemacht & die ganze Verteidigung verkauft und hat sich in der Liga einen riesigen Absturz geleistet.
...


Wir hingegen stürzen zuerst ab und verkaufen dann die Abwehr.
#
wiener63 schrieb:
Sein Haus bei Aschaffenburg sieht derzeit verlassen aus.Kein Auto mehr weit und breit zu sehen !! Ist er vielleicht schon nach WOB umgezogen ??? Weiss da einer vielleicht etwas........


hirn einschalten bitte. warum sollte er umziehen wenn er hier noch jeden tag zum training erscheinen muss und noch nichts unterschrieben ist? evtl steht vor der tür kein auto weil es in dem augenblick vorm waldstadion steht?  
#
dealsen schrieb:
wiener63 schrieb:
Sein Haus bei Aschaffenburg sieht derzeit verlassen aus.Kein Auto mehr weit und breit zu sehen !! Ist er vielleicht schon nach WOB umgezogen ??? Weiss da einer vielleicht etwas........


hirn einschalten bitte. warum sollte er umziehen wenn er hier noch jeden tag zum training erscheinen muss und noch nichts unterschrieben ist? evtl steht vor der tür kein auto weil es in dem augenblick vorm waldstadion steht?    


Vor allem, wie kann ein Wiener das beurteilen? Bei google-earth geschaut??   ,-)
#
Wir können auch mal wieder im Babyforum seiner Frau nachschauen...  

Dass er nach Wolfsburg geht erfahren wir schon noch früh genug...
#
Wenn das stimmt bin ich zweifach enttäuscht.
1. Russ würde in der Mannschaft und dem Verein fehlen... sportlich wäre er ein Verlust.

2. Wäre ich auch von Russ enttäuscht, da ich ihn für einen Vereinsmensch gehalten habe und ich dachte, dass er der Eintracht die Treue hält
#
muerphy schrieb:
Wenn das stimmt bin ich zweifach enttäuscht.
1. Russ würde in der Mannschaft und dem Verein fehlen... sportlich wäre er ein Verlust.

2. Wäre ich auch von Russ enttäuscht, da ich ihn für einen Vereinsmensch gehalten habe und ich dachte, dass er der Eintracht die Treue hält



Zu 1. Spieler kommen und gehen. Und sportlich wäre er kein großer Verlust. Was der sich schon Böcke erlaubt hat... (nicht nur in der Tasmanensaison!)

2. Vereinsbrille ausziehen! Wenn du woanders das 3-fache verdienst ist dir die Trikotfarbe egal!
#
da sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft bin ich für ein Verkauf,falls die Ablösesumme stimmt...wenn er sein Vetrag nicht verlängern will..
#
Schade. Ich dachte auch immer, RUSS identifiziert sich mit dem Verein. Falsch gedacht! Wenn er genügend Geld bringt, soll er eben gehen. Sportlich gesehen war RUSS sowieso nicht mehr als Durchschnitt, wohlwollend betrachtet. Weshalb sich ein 'ambitionierter' Verein wie Wolfsburg mit einem 'ambitionierten' Trainer wie Magath jedoch mit mehreren Spielern eines Erstligaabsteigers 'verstärkt', bleibt wohl sein Geheimnis. Hauptsache Wolfsburg schiebt genügend Kohle für Neuverpflichtungen unserer Eintracht rüber ...  
#
Zauberfuss schrieb:
Für 4 Mio kann Russ sofort gehen. Ich habe die Bilder von seinem Heimspiel gegen St. Pauli noch im Kopf.


Ja die Bilder habe ich auch noch im Kopf!
Franz zb. wurde in der 9. Minute nach einem Fehlpass von den eigenen Fans ausgepfiffen!

Und was wurde dem nachgeheult in einer Mischung aus Wut u. Trauer,als der ging.

In der Tat muss man aber zugeben, stimmen die kolportierten
4 Millionen kommt man gewaltig ins Grübeln.Ein sehr guter Preis
u. ich würde es verstehen,wenn Russ dann wechselt.

Freuen würde mich dies aber noch lange nicht.Denn hier würde eine Eintracht Identifikations-Figur gehen.
Das war Franz nicht,auch wenn das mancher hier sicher nicht wahrhaben will. Der hat uns nämlich lediglich ein bischen verarscht!

Russ den viele vor 1 1/2 Jahren noch in die Nähe der Nationalmannschaft hypten,ist jetzt plötzlich ein limitierter Spieler,der sportlich eh kein Verlust sein würde
usw...

Bin mal gespannt, was dann alles so an Nettigkeiten in seinem Abschieds-Thread steht,sollte es tatsächlich so weit kommen,dass er verkauft wird.

Für mich wäre sein Weggang sportlich ein grosser Verlust,
über den selbst 4 Millionen nur schwer trösten würden!
#
Sofaluemmel schrieb:
Schade. Ich dachte auch immer, RUSS identifiziert sich mit dem Verein. Falsch gedacht! Wenn er genügend Geld bringt, soll er eben gehen. Sportlich gesehen war RUSS sowieso nicht mehr als Durchschnitt, wohlwollend betrachtet. Weshalb sich ein 'ambitionierter' Verein wie Wolfsburg mit einem 'ambitionierten' Trainer wie Magath jedoch mit mehreren Spielern eines Erstligaabsteigers 'verstärkt', bleibt wohl sein Geheimnis. Hauptsache Wolfsburg schiebt genügend Kohle für Neuverpflichtungen unserer Eintracht rüber ...    


Wie definiert man denn Identifikation? Mit ewiger "Treue"? Okay, dann passt Russ nicht in dieses Bild.

Sehr wahrscheinlich wird die Eintracht für Russ von großer Bedeutung sein. Aber wenn man Berufsfußballer ist und woanders vielleicht das Doppelte verdienen kann und statt in der 2. Liga in der 1. Liga spielen kann, dann überlegt man sicherlich, ob man ein solches Angebot annehmen sollte. Wer würde das als Profi-Fußballer anders machen?
#
pelo schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Für 4 Mio kann Russ sofort gehen. Ich habe die Bilder von seinem Heimspiel gegen St. Pauli noch im Kopf.


Ja die Bilder habe ich auch noch im Kopf!
Franz zb. wurde in der 9. Minute nach einem Fehlpass von den eigenen Fans ausgepfiffen!

Und was wurde dem nachgeheult in einer Mischung aus Wut u. Trauer,als der ging.

In der Tat muss man aber zugeben, stimmen die kolportierten
4 Millionen kommt man gewaltig ins Grübeln.Ein sehr guter Preis
u. ich würde es verstehen,wenn Russ dann wechselt.

Freuen würde mich dies aber noch lange nicht.Denn hier würde eine Eintracht Identifikations-Figur gehen.
Das war Franz nicht,auch wenn das mancher hier sicher nicht wahrhaben will. Der hat uns nämlich lediglich ein bischen verarscht!

Russ den viele vor 1 1/2 Jahren noch in die Nähe der Nationalmannschaft hypten,ist jetzt plötzlich ein limitierter Spieler,der sportlich eh kein Verlust sein würde
usw...

Bin mal gespannt, was dann alles so an Nettigkeiten in seinem Abschieds-Thread steht,sollte es tatsächlich so weit kommen,dass er verkauft wird.

Für mich wäre sein Weggang sportlich ein grosser Verlust,
über den selbst 4 Millionen nur schwer trösten würden!




Sehr richtiger Kommentar. Wie immer wird hier rumgerechnet (für 4 mil kann er gerne gehen etc) und wenn er dann geht als Söldner o.ä. beschimpft. Und Beiträgen wie der oben zitierte werden dann nach dem Motto gekontert "komm mal klar, Fußball ist business" etc.. Bla Bla. Vielleicht kann man sich ja mal einigen - das Forum scheint in diesen Fragen eine Versammlung von Schizophrenen. Es sind solche Fans, die den Fußball nicht weniger kaputt machen als die Spieler, die sich entsprechend verhalten.

Ich würde es sehr bedauern, wenn Russ ginge. Er ist vielleicht nicht der beste Spieler und die Rückrunde verleif auch für ihn unglücklich, aber er gehört für mich zum Verein. Ob ich darauf nun für 3 oder eher für 4 Millionen verzichten würde, muss ich nochmal durchrechnen.
#
Nur so eine Idee.

Wir verkaufen Russ für 3 Millionen nach WOB
und bekommen dafür einen Nachwuchs-IV.

Schließlich sind die gerade Deutsche Meister mit der A-Jugend
geworden.

Das wird schon für die 2. liga reichen.
Oder wir bekommen gleich beide Stamm-IV.
Einen zu Russ und den anderen 2 Jahre geliehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nur so eine Idee.

Wir verkaufen Russ für 3 Millionen nach WOB
und bekommen dafür einen Nachwuchs-IV.

Schließlich sind die gerade Deutsche Meister mit der A-Jugend
geworden.

Das wird schon für die 2. liga reichen.
Oder wir bekommen gleich beide Stamm-IV.
Einen zu Russ und den anderen 2 Jahre geliehen.  


Hallo Sportwagen,  
von wem sprichst du??
#
Hyundaii30 schrieb:
Nur so eine Idee.

Wir verkaufen Russ für 3 Millionen nach WOB
und bekommen dafür einen Nachwuchs-IV.

Schließlich sind die gerade Deutsche Meister mit der A-Jugend
geworden.

Das wird schon für die 2. liga reichen.
Oder wir bekommen gleich beide Stamm-IV.
Einen zu Russ und den anderen 2 Jahre geliehen.  


Aber die Jungs, die 1 Jahr davor B-Jugendmeister wurden, ergo nur 1 Jahr jünger sind, sind zu mies für die zwote...

Alles klar.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nur so eine Idee.

Wir verkaufen Russ für 3 Millionen nach WOB
und bekommen dafür einen Nachwuchs-IV.

Schließlich sind die gerade Deutsche Meister mit der A-Jugend
geworden.

Das wird schon für die 2. liga reichen.
Oder wir bekommen gleich beide Stamm-IV.
Einen zu Russ und den anderen 2 Jahre geliehen.  


Aber die Jungs, die 1 Jahr davor B-Jugendmeister wurden, ergo nur 1 Jahr jünger sind, sind zu mies für die zwote...

Alles klar.


Sorry aber sie sind höchstwahrscheinlich alle im selben Alter, denn die großzahl unserer letztjährigen B-Jugend-Meister sind für diese Saison in die A-Jugend aufgerückt.
#
AllaisBack schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nur so eine Idee.

Wir verkaufen Russ für 3 Millionen nach WOB
und bekommen dafür einen Nachwuchs-IV.

Schließlich sind die gerade Deutsche Meister mit der A-Jugend
geworden.

Das wird schon für die 2. liga reichen.
Oder wir bekommen gleich beide Stamm-IV.
Einen zu Russ und den anderen 2 Jahre geliehen.  


Aber die Jungs, die 1 Jahr davor B-Jugendmeister wurden, ergo nur 1 Jahr jünger sind, sind zu mies für die zwote...

Alles klar.


Sorry aber sie sind höchstwahrscheinlich alle im selben Alter, denn die großzahl unserer letztjährigen B-Jugend-Meister sind für diese Saison in die A-Jugend aufgerückt.



Die Chance beträgt 50%, was nicht höchtswahrscheinlich ist.
Im neuen U19 Kader Wobs sind jetzt keine 19jährigen mehr, sondern nur 17 und 18jährige, was dafür spricht, daß der Stamm ein Jahr älter war als unserer und deren Rotation nicht mit der unseren übereinstimmt.

Dudda, Hien und Wille sind 18, die meisten Wobler des Meisterkaders waren 19.
#
Für 4 Mio gehen lassen und Timothy Derijck holen, hat feste Ablöse von 750 000€ sofort zu schlagen....
#
Sollte Russ gehen brauchen wir kurzfristig zumindest 2 gestandene und erfahrene Innenverteidiger.  Ohne Russ haben wir Bell, Petkovic und Dudda in der IV. Wie sollen wir so den direkten Wiederaufstieg schaffen? Und in knapp 2 Wochen geht die Saison los. Dafür dass Russ' Vertrag in einem Jahr endet wären 3-4 Mio. Ablöse aber akzeptabel. Ohne adäquaten Ersatz geht aber gar nichts. Wäre aber enttäuscht wenn er geht.
#
lahn59 schrieb:
Ohne Russ haben wir Bell, Petkovic und Dudda in der IV.  


Petkovic ist LV, stattdessen hast Du Bellaid vergessen. Das ändert aber nix an dem Mangel auf der IV Position
#
Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen soviel wie möglich aus diesen Blutegeln holt. Schrecklich was Magath da versucht.
Russ ist aktuell der Beste in unsere Verteidigung, und wir sollten ihn erst dann ziehen lassen, wenn wir adäquaten Ersatz haben! Früher niemals!! Magath kann ja gerne 2-3 Millionen drauf legen.


Teilen