>

[Gerücht] Marco Russ nach Wolfsburg?

#
arminho schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Die "Eigengewächs"-Sache sehe ich nicht unbedingt als einen Verhandlungs-Bonus. Generell würde ich vermuten, dass fast jedes "Eigengewächs" bei einem deutlich besseren Vertragsangebot wechselt.

Die Frage ist aber auch, ob es nächstes Jahr so ein Angebot geben würde. Davon muss man auch nicht zwingend ausgehen. Wie gesagt: Da ist auch die Marktlage entscheidend.


Ja, klar. Ob es nächstes Jahr Angebote für Russ geben wird, die besser sind als ein mögliches Eintracht-Angebot: weiß man nicht. Davon gehe ich auch nicht zwingend aus. Ich kann es mir aber durchaus vorstellen.

Wie gesagt... ich vertrete den Standpunkt: Russ für 3 bis 4 Millionen verkaufen, wenn man momentan ein bis zwei IVs kriegt, die auch im Abstiegskampf der 1. Liga bestehen könnten.
Wenn wir nicht zumindest einen solchen IV kriegen können, dann Russ behalten.
#
Wie es aussieht, hat Magath nach dem sich BRAZZO den ARM gebrochen hat, wohl doch noch mal die Aussage getroffen, das er einen neuen IV braucht damit Kjaer wenn er nicht geht, den RV miemt, solange Brazzo verletzt ist, denke das wird dann wohl RUSS sein, den er sich schnappen wird, und wenn Kjaer Wolfsburg wirklich Richtung Italien verlässt, dann sind wir Russ wohl los, somit bitte um neuen IV bemühen.... hoffe es wird Derijck!
#
arminho schrieb:
krissy78 schrieb:
Schon 2 Millionen wären für einen relativ talentfreien Kicker wie Russ eine horrende Transfersumme.  

Schon komisch, dass der talentfreie Kicker, der nicht mal 2 Mios Wert sein soll, in den letzten 5 Jahren die achtmeisten Bundesligaspiele ALLER Bundesliga-Spieler bestritten hat. Die meisten davon über 90 Minuten. Aber was soll's.

Ein kurzer Blick auf die Post-Historie des Users bestätigt, daß man sich da eigentlich jeden Kommentar sparen kann  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Ein kurzer Blick auf die Post-Historie des Users bestätigt, daß man sich da eigentlich jeden Kommentar sparen kann  

Ach so.  
Aber das fehlt noch, dass ich mir erst die Post-Historie jedes Users durchlese, der subintelligente Kommentare von sich gibt. ,-)
#
ich hoffe, dass das thema bald erledigt ist:

meine these: russ will weg und das nicht erst seit gestern. nur ist er keiner, der den weg über die öffentlichkeit geht und stunk macht.
er ist ein eigengewächs, wurde hier ausgebildet und nun haben wir offensichtlich die möglichkeit, ihn für relativ viel geld zu transferieren. kann doch sein, dass er intern eine verlängerung seines vertrages bereits kategorisch ausgeschlossen hat...
er wird nicht wechseln, bevor nicht mindestens ein gleichwertiger ersatz da ist.

die entscheidende frage lautet also: WER kommt für ihn?
(anderer thread)
#
Meine These: Russ will nicht zwingend weg,hätte aber andererseits nichts dagegen in Wob einiges mehr an Gehalt zu kassieren.

Die Eintracht braucht dringend Geld.Trotzdem würden sie Russ nicht verkaufen,hätte Golfsburg nicht dieses grosszügige u. daher kaum abzulehnende Angebot von 3-4 Millionen geboten.
#
pelo schrieb:
Meine These: Russ will nicht zwingend weg,hätte aber andererseits nichts dagegen in Wob einiges mehr an Gehalt zu kassieren.

Die Eintracht braucht dringend Geld.Trotzdem würden sie Russ nicht verkaufen,hätte Golfsburg nicht dieses grosszügige u. daher kaum abzulehnende Angebot von 3-4 Millionen geboten.


Das hätte wörtlich ich auch so schreiben können. Naja, vielleicht braucht die Eintracht nicht ganz dringend Geld, sollte aber zur Fortführung eines soliden Haushalts noch Geld einnehmen. Das könnten dann die insgesamt 5 Mios sein, von denen mal gesprochen wurde.

Vielleicht bietet uns ja noch jemand die 1,75 Mios für Ama, die auf Transfermarkt als Marktwert angegeben sind.
#
Denke, dass es nurnoch ne Frage der Alternative ist! Ich glaube, man ist sich mit WOB und Russ schon einig, und er erst verkauft wird, wenn Ersatz da ist!
#
OFAdler schrieb:
Denke, dass es nurnoch ne Frage der Alternative ist! Ich glaube, man ist sich mit WOB und Russ schon einig, und er erst verkauft wird, wenn Ersatz da ist!


Das denke ich auch.
Hoffe auch das die Alternative bald da ist.

Wenn alle anderen 4 IVs(Dudda, Bell, Bellaid, Schildenfeld) fit wären, würde ich Russ sogar sofort gehen lassen.
Ob Russ, Bell, Bellaid verteidigen wird wohl kaum einen Unterschied ausmachen, zumal Russ eh schon gedanklich nicht mehr hier ist (was völlig normal ist)
Er behauptet zwar was anderes, aber das kann man nicht einfach abstellen, wie das Licht das man an und ausschalten kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
...zumal Russ eh schon gedanklich nicht mehr hier ist (was völlig normal ist)
Er behauptet zwar was anderes, aber das kann man nicht einfach abstellen, wie das Licht das man an und ausschalten kann.

Wieso denn? Es gibt doch nichts "geileres" als sich mit zwei Siegen zu verabschieden. Zumal er vielleicht auch nicht unbedingt Lust auf die Vorbereitung unter Magath hat, zumindest was die erste Woche mit dem Konditionstraining angeht. Fit ist er ja nun schon, da kann er die konditionellen Grundlagen ruhig verpassen. Es würde also auch genügen, wenn er nach dem Pauli-Spiel zum WOB-Kader stößt - und darauf scheint es ja hinauszulaufen.

Übrigens: Bell sehe ich im Moment noch nicht als Alternative zu Russ. Der muss noch ein bisschen an sich arbeiten.
#
AllaisBack schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Na ich denke wenn Boumsong in Golfsburg unterschreibt, das der Wechsel von Russ sich dann auch erledigt hat. Egal wie es kommt. Von mir aus soll Russ diese Saison uns noch zum  Aufstieg verhelfen, oder eben gehen für 3-4 Mio.
Mir wäre es nur lieb wenn da bald ne endgültige Entscheidung kommt.  


Gut, ich habs dem Bruno ausgerichtet! Er macht jetzt extra für Dich so schnell er kann und hat mir versichert es dauert höchstens so lange wie es braucht!  ,-)  



Schon was neues gehört?  
#
AllaisBack schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Na ich denke wenn Boumsong in Golfsburg unterschreibt, das der Wechsel von Russ sich dann auch erledigt hat. Egal wie es kommt. Von mir aus soll Russ diese Saison uns noch zum  Aufstieg verhelfen, oder eben gehen für 3-4 Mio.
Mir wäre es nur lieb wenn da bald ne endgültige Entscheidung kommt.  


Gut, ich habs dem Bruno ausgerichtet! Er macht jetzt extra für Dich so schnell er kann und hat mir versichert es dauert höchstens so lange wie es braucht!  ,-)  



Schon was neues gehört?  
#
EuroSport hat gestern in der Halbzeitpause vom u17 Länderspiel (das die Jungs übrigens mit 4 : 3 nach 3 : 1 - Rückstand gewonnen haben) berichtet, dass Kjaer von der Roma umworben wird (1. Schreibt man den Kerl so? 2. Das Olimpico ist doch das Stadion von der Roma oder? Stand nur 'ne Schlagzeile nach dem Motto ' Kjaer ins Olimpico ? ' Hatte Ton aus & Musik an in der Halbzeitpause.

Der ist ja auch Innenverteidiger und daraus schließ ich einfach mal, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Russ geht, nochmal weiter gestiegen ist.
#
Maintal_3112 schrieb:
EuroSport hat gestern in der Halbzeitpause vom u17 Länderspiel (das die Jungs übrigens mit 4 : 3 nach 3 : 1 - Rückstand gewonnen haben) berichtet, dass Kjaer von der Roma umworben wird (1. Schreibt man den Kerl so? 2. Das Olimpico ist doch das Stadion von der Roma oder? Stand nur 'ne Schlagzeile nach dem Motto ' Kjaer ins Olimpico ? ' Hatte Ton aus & Musik an in der Halbzeitpause.

Der ist ja auch Innenverteidiger und daraus schließ ich einfach mal, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Russ geht, nochmal weiter gestiegen ist.  


Lazio spielt auch im Olyptico, somit könnte auch das gemeint sein. Wobei ASR wenn ich nicht irre einen IV abgegeben hat und damit Bedarf hätte...
#
Hyundaii30 schrieb:

Ob Russ, Bell, Bellaid verteidigen wird wohl kaum einen Unterschied ausmachen, zumal Russ eh schon gedanklich nicht mehr hier ist (was völlig normal ist)
Er behauptet zwar was anderes, aber das kann man nicht einfach abstellen, wie das Licht das man an und ausschalten kann.


Oh Mann...
Russ behauptet etwas, aber unser Koreaner hat ihn durchschaut... Kennst du ihn persönlich oder woher willst du wissen wie es in seinem Kopf aussieht?
#
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ob Russ, Bell, Bellaid verteidigen wird wohl kaum einen Unterschied ausmachen, zumal Russ eh schon gedanklich nicht mehr hier ist (was völlig normal ist)
Er behauptet zwar was anderes, aber das kann man nicht einfach abstellen, wie das Licht das man an und ausschalten kann.

Oh Mann...
Russ behauptet etwas, aber unser Koreaner hat ihn durchschaut... Kennst du ihn persönlich oder woher willst du wissen wie es in seinem Kopf aussieht?

Jo, bissl albern. Nicht jeder ist so gestrickt wie z.B. Ochs damals. Manch einer bezieht vielleicht auch nochmal Motivation daraus, hier in ein, zwei Spielen vieles geraderücken zu können was im letzten halben Jahr daneben ging, und sich selbst einen guten Abgang zu verschaffen. Zudem will man womöglich dem zukünftigen Arbeitgeber zeigen, dass er aufs richtige Pferd setzt.
#
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ob Russ, Bell, Bellaid verteidigen wird wohl kaum einen Unterschied ausmachen, zumal Russ eh schon gedanklich nicht mehr hier ist (was völlig normal ist)
Er behauptet zwar was anderes, aber das kann man nicht einfach abstellen, wie das Licht das man an und ausschalten kann.


Oh Mann...
Russ behauptet etwas, aber unser Koreaner hat ihn durchschaut... Kennst du ihn persönlich oder woher willst du wissen wie es in seinem Kopf aussieht?  


Eigentlich dürfte ich Dir darauf gar nicht antworten.
Nicht jeder hier lebt nur im Internet.

Das ist ein ganz normaler Vorgang, der im Kopf passiert.
Und das soll kein Vergleich mit Ochs werden.

Bei mir waren auch schon öfters andere Firmen und machten mir gute Job-Angebote und obwohl ich bei meinem Arbeitgeber
geblieben bin, dachte ich (ohne das ich es zwingend wollte) darüber nach.
Das ist ein automatischer Vorgang, den kannst Du nicht verhindern, auch wenn Du Vereinstreu oder Firmentreu bist. Abgelenkt bist Du dadurch immer ein bisschen.

Die Frage ist nur, wie man sich dann wenn es darauf ankommt, auf die aktuell wichtigen Dinge konzentrieren kann.

Ich glaube Russ, das er alles für seinen Club gibt.
Das hat Ochs auch versucht. Da bin ich mir sicher.
Geklappt hat es bei Ochs leider nicht.

#
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ob Russ, Bell, Bellaid verteidigen wird wohl kaum einen Unterschied ausmachen, zumal Russ eh schon gedanklich nicht mehr hier ist (was völlig normal ist)
Er behauptet zwar was anderes, aber das kann man nicht einfach abstellen, wie das Licht das man an und ausschalten kann.

Oh Mann...
Russ behauptet etwas, aber unser Koreaner hat ihn durchschaut... Kennst du ihn persönlich oder woher willst du wissen wie es in seinem Kopf aussieht?  

Eigentlich dürfte ich Dir darauf gar nicht antworten.
Nicht jeder hier lebt nur im Internet.

Mit deinen über 7.5000 Einträgen im Eintrachtforum scheinst DU im Vergleich zu Schmidti allerdings erheblich mehr Zeit in selbigem zu verbringen. Solche Schwachsinnsaussagen könnte man im Prinzip schon als Trollen bezeichen

Der Unterschied von Russ zu Ochs: Im Fall von Russ scheint alles klar zu sein, der Verein hat im Prinzip bereits grünes Licht gegeben, es gibt niemanden der da noch irgendwie querschießt. Es gibt nicht mehr wirklich was zu überlegen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist ein ganz normaler Vorgang, der im Kopf passiert.


Daß du Ahnung von irgendwelchen Vorgängen in irgendwelchen Köpfen hast wage ich schwer zu bezweifeln.
#
Schade, dass Russ wohl gehen wird. Unsere Abwehr scheint mir in der jetzigen Konstellation sehr stark. Ich brauch die Spieler sicher nicht aufzählen, da sie jeder kennt, aber mit den Spielern die wir momentan haben, sind wir qualitativ und quantitativ absolut top besetzt.
Es ist schade, dass jetzt noch so eine Baustelle aufgemacht werden muss, aber unter den finanziellen Aspekten gesehen nachvollziehbar.


Teilen