>

[Gerücht] Marco Russ nach Wolfsburg?

#
arti schrieb:
Anakiny schrieb:

Russ wäre ein herber Verlust, eigentlich der größte aller bisherigen Abgänge.


wo wäre russ ein verlust?

- weil er die mannschaft führt?
- weil er nen super stellungsspiel hat?
- weil er ein kämpfer vor dem herrn ist?
- weil er antrittschnell und wendig ist?

ich kann von den oben genannten nichts, aber auch rein gar nichts unterschreiben.

russ hat hier die lorbeeren, da er jahrelang dabei ist, und ihm der stempel "frankfurter jung" mit nationalmannschaftsambitionen aufgedrückt wurde.

als es hier um alles ging, hat er sich sowas die wurst vom brot nehmen lassen, dass es schon nicht mehr feierlich war. alle spieler, die unter den oben genannten "fan-schutz" standen, haben hier keinen finger krumm gemacht. "wir wissen wo wir stehen, nächstes spiel wird besser..."

für mich ist russ beileibe nicht schlecht, für nen gestandenen 2. liga spieler reicht es. aber 1. will er gar nicht mehr bei uns bleiben, 2. verdient hier nen fürstliches gehalt, 3. ist keine leistungssteigerung innerhalb der letzten 3 jahre zu erkennen, 4. kann er die mannschaft (oder selbst allein seinen IV kollegen) nicht führen...

zusammenfassend:
russ ist einer der spieler, die uns den sch*** mit dem abstieg eingebrockt haben. zufriedene satte spieler, die mit dem erreichten zufrieden sind. die gleiche klasse wie köhler und meier.

umso besser, wenn es aussenstehenden noch nicht aufgefallen ist, und diese 3-4 mio bieten.



Kann hier in großen Teilen, nicht allen Teilen, zustimmen.
#
Na ich denke wenn Boumsong in Golfsburg unterschreibt, das der Wechsel von Russ sich dann auch erledigt hat. Egal wie es kommt. Von mir aus soll Russ diese Saison uns noch zum  Aufstieg verhelfen, oder eben gehen für 3-4 Mio.
Mir wäre es nur lieb wenn da bald ne endgültige Entscheidung kommt.
#
1amanatidis8 schrieb:
Na ich denke wenn Boumsong in Golfsburg unterschreibt, das der Wechsel von Russ sich dann auch erledigt hat. Egal wie es kommt. Von mir aus soll Russ diese Saison uns noch zum  Aufstieg verhelfen, oder eben gehen für 3-4 Mio.
Mir wäre es nur lieb wenn da bald ne endgültige Entscheidung kommt.  


Gut, ich habs dem Bruno ausgerichtet! Er macht jetzt extra für Dich so schnell er kann und hat mir versichert es dauert höchstens so lange wie es braucht!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Na ich denke wenn Boumsong in Golfsburg unterschreibt, das der Wechsel von Russ sich dann auch erledigt hat. Egal wie es kommt. Von mir aus soll Russ diese Saison uns noch zum  Aufstieg verhelfen, oder eben gehen für 3-4 Mio.
Mir wäre es nur lieb wenn da bald ne endgültige Entscheidung kommt.  


Gut, ich habs dem Bruno ausgerichtet! Er macht jetzt extra für Dich so schnell er kann und hat mir versichert es dauert höchstens so lange wie es braucht!  ,-)  



Danke. Erreiche ihn seit Tagen nicht-komisch. Ich meine man muss schon wissen welchen Spielernamen man nun aufs Trikot flocken lässt.  
#
1amanatidis8 schrieb:
AllaisBack schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Na ich denke wenn Boumsong in Golfsburg unterschreibt, das der Wechsel von Russ sich dann auch erledigt hat. Egal wie es kommt. Von mir aus soll Russ diese Saison uns noch zum  Aufstieg verhelfen, oder eben gehen für 3-4 Mio.
Mir wäre es nur lieb wenn da bald ne endgültige Entscheidung kommt.  


Gut, ich habs dem Bruno ausgerichtet! Er macht jetzt extra für Dich so schnell er kann und hat mir versichert es dauert höchstens so lange wie es braucht!  ,-)  



Danke. Erreiche ihn seit Tagen nicht-komisch. Ich meine man muss schon wissen welchen Spielernamen man nun aufs Trikot flocken lässt.    


Ach so, darum geht es, na da kann ich helfen. Aus Kostengründen werden keine Einzelnamen mehr auf die Trikots geflockt, sondern da steht ab sofort nur noch "Brunos Buben" !!!
#
http://www.fr-online.de/sport/amanatidis-kommt-zum-training/-/1472784/8641318/-/

Marco Russ, das glaubt mittlerweile auch der Trainer, wird die Eintracht verlassen. „So wird es wohl kommen.“ Die Frage ist nur, wann.
#
1amanatidis8 schrieb:

Ich meine man muss schon wissen welchen Spielernamen man nun aufs Trikot flocken lässt.    


Messi! Hat seit Jahren das Verhältnis zur Eintracht nicht verändert.
#
Endlich ist Schildenfeld da! Noch ein IV und wir können Russ endlich nach Golfsburg verkaufen!
#
Larruso schrieb:
arti schrieb:
Anakiny schrieb:

Russ wäre ein herber Verlust, eigentlich der größte aller bisherigen Abgänge.


wo wäre russ ein verlust?

- weil er die mannschaft führt?
- weil er nen super stellungsspiel hat?
- weil er ein kämpfer vor dem herrn ist?
- weil er antrittschnell und wendig ist?

ich kann von den oben genannten nichts, aber auch rein gar nichts unterschreiben.

russ hat hier die lorbeeren, da er jahrelang dabei ist, und ihm der stempel "frankfurter jung" mit nationalmannschaftsambitionen aufgedrückt wurde.

als es hier um alles ging, hat er sich sowas die wurst vom brot nehmen lassen, dass es schon nicht mehr feierlich war. alle spieler, die unter den oben genannten "fan-schutz" standen, haben hier keinen finger krumm gemacht. "wir wissen wo wir stehen, nächstes spiel wird besser..."

für mich ist russ beileibe nicht schlecht, für nen gestandenen 2. liga spieler reicht es. aber 1. will er gar nicht mehr bei uns bleiben, 2. verdient hier nen fürstliches gehalt, 3. ist keine leistungssteigerung innerhalb der letzten 3 jahre zu erkennen, 4. kann er die mannschaft (oder selbst allein seinen IV kollegen) nicht führen...

zusammenfassend:
russ ist einer der spieler, die uns den sch*** mit dem abstieg eingebrockt haben. zufriedene satte spieler, die mit dem erreichten zufrieden sind. die gleiche klasse wie köhler und meier.

umso besser, wenn es aussenstehenden noch nicht aufgefallen ist, und diese 3-4 mio bieten.



Kann hier in großen Teilen, nicht allen Teilen, zustimmen.


Grundsätzlich finde ich seinen Abgang schon etwas schade, weil der Abschied von Eigengewächsen aus der Region doch einfach einen Ticken schwerer fällt als bei anderen Spielern (auch unabhängig vom Sportlichen).
Ich denke, Russ hat durchaus solide Spiele gemacht, gerade wenn er einen guten Nebenmann hatte. Für die zwote Liga wäre er definitiv ein guter IV.
Die von dir angebrachten Punkte und angesprochenen Schwächen haben dennoch auch ihre Richtigkeit und zeigen, dass ein Russ gewiss nicht unersetzlich ist. Auch wenn ich Ochs, Köhler und Meier noch eine Stufe blutleerer gesehen habe in der Absturz-Rückrunde ist auch er mit untergegangen.

Für 3-4 Mio muss man wohl sagen, wäre ein Verkauf wohl die absolut richtige Wahl. Das wäre (gerade in Anbetracht der geringen Restvertragsdauer) schon ein überhöhtes Angebot, was uns a) finanzielle Abhilfe für unsere Finanzlöcher leisten könnte und b) die nötigen Mittel für einen adäquaten Ersatz geben sollte.
Da Russ wohl zum Fürth-Spiel noch auflaufen wird haben wir jetzt noch ein paar Tage Zeit.
Der Preis, den wir wohl oder übel in Kauf nehmen müssen ist, dass ein intensives Einspielen der IV wohl ausfallen wird.
#
4 Millionen Euro auf Verhandlungsbasis für Russ.

Letzte Angebot 3,8 Millionen Euro.

Alles darunter ablehnen.
#
Gordon da, lasst ihn gehen und noch 1 oder 2 IVs für die Ablösesumme holen.
#
OFAdler schrieb:
Endlich ist Schildenfeld da! Noch ein IV und wir können Russ endlich nach Golfsburg verkaufen!


Falsch - noch 2! Wenn Russ bleibt holen wir nur noch einen.
#
4 Mio für Russ. Da sieht man, welchen Sachverstand Magath hat. In der nach Magath-Ära können wir Russ für 200.000€ zurückholen. Wenn Magath noch Meier und Gekas nehmen würde, dann wäre ich an der Schwelle zur Glückseeligkeit!
#
ich glaube die eintracht wird russ noch im sommer gehen lassen aber eher erst am ende der transferzeit, wenn wir alle neuen innenverteigiger haben
#
Ich glaube auch, dass man Russ als gestandenen IV in den ersten wichtigen Spielen gegen Fürth und St. Pauli einsetzen will. Mit GS zusammen sollte dass schon eine gute IV sein. Gerade diese zwei Spiele sind sehr wichtig. Also warum sollte man ohne Not Russ schon vorher abgeben?
#
Wenn Russ geht, brauchen wir wieder nen neuen IVer. Dann sind wir genauso weit wie vor der Flash Verpflichtung.
#
AlexUSA schrieb:
Ich glaube auch, dass man Russ als gestandenen IV in den ersten wichtigen Spielen gegen Fürth und St. Pauli einsetzen will. Mit GS zusammen sollte dass schon eine gute IV sein. Gerade diese zwei Spiele sind sehr wichtig. Also warum sollte man ohne Not Russ schon vorher abgeben?

So wirds nach aktuellem Stand wohl auch kommen, eventuell auch in der Kombi Russ/Bell falls der Neue nicht sofort klar kommt. WOB scheint allerdings sehr verzweifelt zu sein, wenn die sich das gefallen lassen. Für 4 Mio würde ich ja schon erwarten, dass der sofort kommt...
#
Zauberfuss schrieb:
4 Mio für Russ. Da sieht man, welchen Sachverstand Magath hat. In der nach Magath-Ära können wir Russ für 200.000€ zurückholen. Wenn Magath noch Meier und Gekas nehmen würde, dann wäre ich an der Schwelle zur Glückseeligkeit!


   
#
für 4 mio euro,kann man mit sicherheit einen spieler verpflichten, der dass niveu von russ übertreffen kann vllt. auch sollte
#
wenn der echt geht, ist der kein deut besser als Patrick      Oxx(burg)... Nach dem Kölnspiel stand er heulend auf dem Platz, gegenüber mehreren Fans und sagte, dass "er auf jeden Fall auch im Abstieg bleibt". Das wäre ja mal wieder typisch...


Teilen