>

[Gerücht] Marco Russ nach Wolfsburg?

#
Kommt Russ?

Seine Ablöse soll bei rund 1,5 Millionen Euro liegen. Ein Dreijahresvertrag bei den Wölfen soll für Klich bereits in Wolfsburg bereit liegen. Gehandelt wird seit Wochen auch der Name Niko Kranjcar. Der Kroate steht bei Tottenham Hotspur unter Vertrag.


quelle:http://sport.freenet.de/fussball/bundesliga/felix-magath-baut-den-vfl-wolfsburg-um-neue-offensivpower-fuer-den-vfl_2707872_489262.html
#
Nano82 schrieb:
Kommt Russ?

Seine Ablöse soll bei rund 1,5 Millionen Euro liegen. Ein Dreijahresvertrag bei den Wölfen soll für Klich bereits in Wolfsburg bereit liegen. Gehandelt wird seit Wochen auch der Name Niko Kranjcar. Der Kroate steht bei Tottenham Hotspur unter Vertrag.


quelle:http://sport.freenet.de/fussball/bundesliga/felix-magath-baut-den-vfl-wolfsburg-um-neue-offensivpower-fuer-den-vfl_2707872_489262.html


Warum sollte man ihn für 1,5 Mio. abgeben? Dafür kriegen wir keinen adäquaten Ersatz.

Darüber hinaus denke ich, dass Marco seinen Vertrag im Falle des Aufstiegs auch verlängert.
#
die 1,5 Mios beziehen sich auf Klich, nicht auf Russ
#
Nano82 schrieb:
Kommt Russ?

Seine Ablöse soll bei rund 1,5 Millionen Euro liegen. Ein Dreijahresvertrag bei den Wölfen soll für Klich bereits in Wolfsburg bereit liegen. Gehandelt wird seit Wochen auch der Name Niko Kranjcar. Der Kroate steht bei Tottenham Hotspur unter Vertrag.


quelle:http://sport.freenet.de/fussball/bundesliga/felix-magath-baut-den-vfl-wolfsburg-um-neue-offensivpower-fuer-den-vfl_2707872_489262.html


Lächerlich nur 1.5 Millionen!
#
Russ ist ein Local Player, alleine deshalb fände ich es schon unheimlich schade, wenn er gehen wollte/sollte/müßte.

Klare Integrationsfigur und (wenn auch nicht immer in der RR) mit einer positiven Körpersprache auf dem Platz, würde ich schon als Verlust empfinden!!
#
pelo schrieb:
Nano82 schrieb:
Kommt Russ?

Seine Ablöse soll bei rund 1,5 Millionen Euro liegen. Ein Dreijahresvertrag bei den Wölfen soll für Klich bereits in Wolfsburg bereit liegen. Gehandelt wird seit Wochen auch der Name Niko Kranjcar. Der Kroate steht bei Tottenham Hotspur unter Vertrag.


quelle:http://sport.freenet.de/fussball/bundesliga/felix-magath-baut-den-vfl-wolfsburg-um-neue-offensivpower-fuer-den-vfl_2707872_489262.html


Lächerlich nur 1.5 Millionen!  


Nein. Siehe Boccias Antwort oben drüber.
#
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
Nano82 schrieb:
Kommt Russ?

Seine Ablöse soll bei rund 1,5 Millionen Euro liegen. Ein Dreijahresvertrag bei den Wölfen soll für Klich bereits in Wolfsburg bereit liegen. Gehandelt wird seit Wochen auch der Name Niko Kranjcar. Der Kroate steht bei Tottenham Hotspur unter Vertrag.


quelle:http://sport.freenet.de/fussball/bundesliga/felix-magath-baut-den-vfl-wolfsburg-um-neue-offensivpower-fuer-den-vfl_2707872_489262.html


Lächerlich nur 1.5 Millionen!  


Nein. Siehe Boccias Antwort oben drüber.


Ja ist klar .Ich hatte es zeitgleich mit Mr. Boccia geschrieben u.deshalb seinen Hinweis nicht gekannt.
#
Fänd es schade wenn Russ geht. Hatte zwar die ein oder andere Unsicherheit drinne, aber seinen Einsatz konnte man ihm nie absprechen. Außerdem ist er aus der Region, meiner Ansicht nach indetifiziert er sich auch mit dem Verein. Wäre schön, wenn er bleibt, denn ein schlechter ist er gewiss nicht.
#
Wenn wir den "Local-Player" Russ ziehen lassen, habe ich ernsthafte Zweifel an Hübner, Veh und nicht zuletzt an Bruchhagen. Dies wäre ein Aufbruch in die falsche Richtung.

Davon mal abgesehen, dass Russ einer der wenigen Spieler ist, die ein gewisses Erstliganiveau garantieren.

Wie wollen wir eigentlich aufsteigen, wenn keiner mehr da ist, der das Niveau hebt?
#
Anakiny schrieb:
Wenn wir den "Local-Player" Russ ziehen lassen, habe ich ernsthafte Zweifel an Hübner, Veh und nicht zuletzt an Bruchhagen. Dies wäre ein Aufbruch in die falsche Richtung.

Davon mal abgesehen, dass Russ einer der wenigen Spieler ist, die ein gewisses Erstliganiveau garantieren.

Wie wollen wir eigentlich aufsteigen, wenn keiner mehr da ist, der das Niveau hebt?


Gute Spieler aus der Bundesliga mit Kaufoption ausleihen.
#
SachsenAdler83 schrieb:
Ok, Franz hatte keinen Vertrag mehr, den konnte man nicht halten. Aber den Rest darf man doch nicht abgeben!!!

Die Abwehr war doch nicht der Grund für den Abstieg. Mit Jung, Russ, Tzavellas +x (Bell..) sind wir in der 2. Liga top aufgestellt. Bitte die Baustelle nicht durch einen Russ Verkauf größer machen als sie momentan ist! In der Offensive besteht genug handlungsbedarf.


Sehe ich genau so. Und wenn ich dann noch den Namen Bellaid  (weiter oben) lesen...    Der hat sogar im Freundschaftsspiel gegen Burghaun in Ostehessen scheiße ausgesehen. Am besten wir spielen gleich mit dem und Petkovic - dann können wir in 2 Jahren wieder auswärts nach Mannheim fahren, wäre doch auch was...   :neutral-face

Kollege Hübner wäre schön blöd den Marco zu verschachern, dann hätten wir noch mehr klaffende Löcher, die wir nicht gestopft bekommen. Unfug³ wäre das, zumal wir garantiert keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Die Radkappen lachen sich doch kaputt, wenn wir den Russ für 2 Mio. in den nächsten ICE setzen.

Halten und möglichst bald den Vertrag verlängern! Sonst fangen wir (so wir denn tatsächlich aufsteigen) in einem Jahr wieder von vorne an, weil wir zwar - vielleicht - eine gute neue IV für Liga 2 haben, diese aber nicht BL-tauglich sein könnte.
#
Russ. Wolfsburg. Schubkarre.
#
Zicolov schrieb:
SachsenAdler83 schrieb:
Ok, Franz hatte keinen Vertrag mehr, den konnte man nicht halten. Aber den Rest darf man doch nicht abgeben!!!

Die Abwehr war doch nicht der Grund für den Abstieg. Mit Jung, Russ, Tzavellas +x (Bell..) sind wir in der 2. Liga top aufgestellt. Bitte die Baustelle nicht durch einen Russ Verkauf größer machen als sie momentan ist! In der Offensive besteht genug handlungsbedarf.


Sehe ich genau so. Und wenn ich dann noch den Namen Bellaid  (weiter oben) lesen...    Der hat sogar im Freundschaftsspiel gegen Burghaun in Ostehessen scheiße ausgesehen. Am besten wir spielen gleich mit dem und Petkovic - dann können wir in 2 Jahren wieder auswärts nach Mannheim fahren, wäre doch auch was...   :neutral-face

Kollege Hübner wäre schön blöd den Marco zu verschachern, dann hätten wir noch mehr klaffende Löcher, die wir nicht gestopft bekommen. Unfug³ wäre das, zumal wir garantiert keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Die Radkappen lachen sich doch kaputt, wenn wir den Russ für 2 Mio. in den nächsten ICE setzen.

Halten und möglichst bald den Vertrag verlängern! Sonst fangen wir (so wir denn tatsächlich aufsteigen) in einem Jahr wieder von vorne an, weil wir zwar - vielleicht - eine gute neue IV für Liga 2 haben, diese aber nicht BL-tauglich sein könnte.  


"Möglichst bald den Vertrag verlängern" wird wahrscheinlich auch die Sicht der Eintracht-Verantwortlichen sein.
Aber wieso sollte Russ jetzt seinen Vertrag verlängern wollen? In einem Jahr wäre er ablösefrei. Dann kann er wahrscheinlich zwischen einem Angebot der Eintracht und anderen Angeboten auswählen und weiß auch, in welcher Liga die Eintracht spielt.
Selbst bei einem Aufstieg der Eintracht würde ich nicht davon ausgehen, dass er hier einen neuen Vertrag unterschreibt.
#
Hmmm... Russ...

Ich muss zugeben, dass ich nicht der größte Fan von ihm bin und seine nicht-vorhandene Entwicklung in den letzten Jahren doch sehr ärgerlich ist. ABER man sollte nun nicht alle Tasmanen gleich zum Teufel jagen. Russ hat schon ordentlich Erfahrung gesammelt und wenn wir tatsächlich noch Bell holen sollten, dann brauchen wir mindestens einen IV, der die anderen ein wenig an der Hand nehmen und führen kann.

Ob Russ das kann? Kann ich schlecht beurteilen, tendiere aber zu ja. Sollten wir ihn doch noch verkaufen, dann muss ein entsprechend erfahrener Ersatz her. Und das wäre dann nicht ein Spieler aus dem Niemandsland der Ligue 1, sondern einer der die Liga kennt! Sollte er gehen öffnet sich eine weitere Baustelle, was nicht unbedingt not tut...  
#
Ochs und Russ, ich wusste schon immer, das ist wahre Liebe ! Bei Sonnenuntergang im Schatten des VW Werks gehen die beiden gemeinsam Erdbeeren pflücken.
#
RockyBeach schrieb:
Russ. Wolfsburg. Schubkarre.


RockyBeach. Oxxenbach. Schimm rüber.
#
HarryHirsch schrieb:
RockyBeach schrieb:
Russ. Wolfsburg. Schubkarre.


RockyBeach. Oxxenbach. Schimm rüber.


Mühlstein!
#
HarryHirsch schrieb:
RockyBeach schrieb:
Russ. Wolfsburg. Schubkarre.


RockyBeach. Oxxenbach. Schimm rüber.


Schubkarre. Garten. Pause. Bier.  
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
RockyBeach schrieb:
Russ. Wolfsburg. Schubkarre.


RockyBeach. Oxxenbach. Schimm rüber.


Mühlstein!  


#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
RockyBeach schrieb:
Russ. Wolfsburg. Schubkarre.


RockyBeach. Oxxenbach. Schimm rüber.


Mühlstein!  


40kg-Betonfuss  


Teilen