>

[Gerücht] Marco Russ nach Wolfsburg?

#
Adlersupporter schrieb:
Russ... Wer ist Russ..??

Hat er je schon mal was schwer für die Eintracht
geleistet ..???

Ich wüsste net..    


Oh man, ein dämlicherer Kommentar konnte nicht kommen.
#
Adlersupporter schrieb:
Russ... Wer ist Russ..??

Hat er je schon mal was schwer für die Eintracht
geleistet ..???

Ich wüsste net..    


Was hast du denn schon mal schwer für die Eintracht geleistet?  

Tu mir nen Gefallen und hör auf dich als "Eintracht-Fan" zu bezeichnen. Mir platzt hier echt bald der Kragen. Tagelanges Bashing gegen Meier, Köhler, Ochs und Co. Und nun auch noch Russ? Was soll das?
#
Adlersupporter schrieb:
Russ... Wer ist Russ..??

Hat er je schon mal was schwer für die Eintracht
geleistet ..???

Ich wüsste net..    


Du scheinst allgemein nicht mit viel Wissen begnadet zu sein.
#
francisco_copado schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Russ... Wer ist Russ..??

Hat er je schon mal was schwer für die Eintracht
geleistet ..???

Ich wüsste net..    


Was hast du denn schon mal schwer für die Eintracht geleistet?  

Tu mir nen Gefallen und hör auf dich als "Eintracht-Fan" zu bezeichnen. Mir platzt hier echt bald der Kragen. Tagelanges Bashing gegen Meier, Köhler, Ochs und Co. Und nun auch noch Russ? Was soll das?


Er scheint sich aus dem Oxxen- oder Karnevalistenforum hier eingeschlichen zu haben...

#
@francisco_copado

absolut richtig.
Ich weiß nicht, was hier manchen Leute im Kopf haben. Als ob es irgendwie "lustig, cool, oder sonst was wäre gegen Jungs aus UNSEREM Verein zu hetzen. Einfach unglaublich.
#
inglorious schrieb:
klar hat der pro spiel immer mal seine 1 - 3 aussetzer aber spielt meiner meinung nach sonst sehr solide.  

nun ja, es gibt auch leute, denen dass ein paar aussetzer zu viel sind und die genau wegen dieser aussetzer russ als eher unterdurchschnittlichen verteidiger und damit insgesamt als verzichtbar einstufen...
#
Odinho schrieb:
@francisco_copado

absolut richtig.
Ich weiß nicht, was hier manchen Leute im Kopf haben. Als ob es irgendwie "lustig, cool, oder sonst was wäre gegen Jungs aus UNSEREM Verein zu hetzen. Einfach unglaublich.  


Macht er doch im SAW-Gebabbel auch gerade. Klingt nach Troll oder Besoffski, am besten ignorieren
#
Schwimm rüber!
Adlersupporter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Russ nach Wolfsburg..          


Sorry, ich verstehe wirklich nicht, was immer diese Ironie über unsere Spieler soll. Und ehrlich gesagt (das ist nicht gegen Dich persönlich gerichtet) geht mir das mittlerweile hier richtig auf den Sack!



Schön für dich...

Aber Russ nach Wolfburg.. das wäre geil..        
#
Odinho schrieb:
@francisco_copado

absolut richtig.
Ich weiß nicht, was hier manchen Leute im Kopf haben. Als ob es irgendwie "lustig, cool, oder sonst was wäre gegen Jungs aus UNSEREM Verein zu hetzen. Einfach unglaublich.  


Naja, ich kanns schon nachvollziehen, allerdings in Maßen. Diese "Jungs aus UNSEREM Verein" haben dafür gesorgt, dass wir jetzt in der 2.Liga kicken und uns u.a gegen Mainz blamiert haben. Und auch abgesehen davon haben mir mit denen keine Bäume gerissen in der 1.Liga, seit wir wieder aufgestiegen sind.

Wie ich schon wieter oben schrieb, ich hätte sie am liebsten alle fortgejagt aus FFM, aber ein kompletter Umbruch ist leider nicht durchführbar.
#
Hm, schwierige Situation.
Im Prinzip ist er unsere letzte Identifikationsfigur und der einzig verbliebene Innenverteidiger. Insofern sollte man bestrebt sein, ihn möglichst zu halten. In Anbetracht der Tatsache, dass wir unsere Abwehr um ihn aufbauen wollen, in 4 Wochen Saisonstart ist und wir mal absolut keine Notwendigkeit haben, ihn zu verkaufen, kann man da Mondpreise aufrufen.
Und ab 4 Millionen würde ich die Sache dann aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
#
Verkaufen wir ihn halt, haben ja genug Innenverteidiger  
#
@morphium

hast sicher recht.Die Mannschaft mit der wir letztes Jahr in die Saison gegangen sind war Mittelmaß. Nicht mehr aber auch nicht weniger ! sie hat eine überdurchnittlich gute Hinrunde gespielt und die Rückrunde... Ähm ich sag mal Nicht ganz so gut...
Aber das Problem war, das sie als Mannschaft nicht funktioniert hat. Und ich denke das wir mit einem Gerüst der "alten" Jung, Tzavellas, Schwegler, Chris, Korkmaz (auch wenn er nicht dabei war kennt er die mannschaft), Fenin, Rohde, Meier, Köhler,- Gekas?, Russ? Caio?, - hinzu kommt mit Matze Lehmann und Kessler zwei denen ich die Ertse Elf zutraue. Wenn dazu jetzt entwicklungsfähige Spieler neues frisches Blut in den "haufen " bringen, können wir es tatsächlich als Vorteil nutzen was da in der Rückrunde passiert ist.
Oder glaubst du das eine derartiger Schnitt, wie er sich hier andeutet, bei Klassenerhalt erfolgt wäre...
#
Morphium schrieb:
Naja, ich kanns schon nachvollziehen, allerdings in Maßen. Diese "Jungs aus UNSEREM Verein" haben dafür gesorgt, dass wir jetzt in der 2.Liga kicken und uns u.a gegen Mainz blamiert haben. Und auch abgesehen davon haben mir mit denen keine Bäume gerissen in der 1.Liga, seit wir wieder aufgestiegen sind.

Wie ich schon wieter oben schrieb, ich hätte sie am liebsten alle fortgejagt aus FFM, aber ein kompletter Umbruch ist leider nicht durchführbar.


Es gibt einen großen Unterschied zwischen "die Jungs haben ne sauschlechte Rückrunde gespielt und sind schuld am Abstieg" und "Verpisst euch, ihr Penner" (nur mal beispielhaft). Dieses bloße Bashing ist einfach unertragbar geworden und scheint mit jedem Tag schlimmer zu werden.
#
Also, ich würde Russ nicht gehen lassen. Er ist nicht soo gut, aber immerhin unser bester Innenverteidiger, auch wenn er immermal für 'nen Patzer gut ist. Trotzdem würde ich den Telefonhörer nicht unter 3 Millionen abnehmen! Wenn wir (aller höchstens) 3 Millionen bekommen, müssten wir 2(!) sehr gute Innenverteidger holen! 2! Sonst ist unsere IV die allergröße Baustelle, die es ja eh schon seit Jahren ist, wie ich finde!
#
Morphium schrieb:
Odinho schrieb:
@francisco_copado

absolut richtig.
Ich weiß nicht, was hier manchen Leute im Kopf haben. Als ob es irgendwie "lustig, cool, oder sonst was wäre gegen Jungs aus UNSEREM Verein zu hetzen. Einfach unglaublich.  


Naja, ich kanns schon nachvollziehen, allerdings in Maßen. Diese "Jungs aus UNSEREM Verein" haben dafür gesorgt, dass wir jetzt in der 2.Liga kicken und uns u.a gegen Mainz blamiert haben. Und auch abgesehen davon haben mir mit denen keine Bäume gerissen in der 1.Liga, seit wir wieder aufgestiegen sind.

Wie ich schon wieter oben schrieb, ich hätte sie am liebsten alle fortgejagt aus FFM, aber ein kompletter Umbruch ist leider nicht durchführbar.

gut ge- und be-schrieben. kann ich vollauf nachvollziehen.  
#
Morphium schrieb:
Odinho schrieb:
@francisco_copado

absolut richtig.
Ich weiß nicht, was hier manchen Leute im Kopf haben. Als ob es irgendwie "lustig, cool, oder sonst was wäre gegen Jungs aus UNSEREM Verein zu hetzen. Einfach unglaublich.  


Naja, ich kanns schon nachvollziehen, allerdings in Maßen. Diese "Jungs aus UNSEREM Verein" haben dafür gesorgt, dass wir jetzt in der 2.Liga kicken und uns u.a gegen Mainz blamiert haben. Und auch abgesehen davon haben mir mit denen keine Bäume gerissen in der 1.Liga, seit wir wieder aufgestiegen sind.

Wie ich schon wieter oben schrieb, ich hätte sie am liebsten alle fortgejagt aus FFM, aber ein kompletter Umbruch ist leider nicht durchführbar.


schöner beitrag, den ich noch ergänzen möchte:

ich halte es immer für sehr problematisch und uneffektiv, einen spieler halten zu wollen, wenn dieser weg will. ob das bei russ der fall ist, weiss ich nicht, aber denken kann ich es mir schon.
#
bolze schrieb:
Morphium schrieb:
Odinho schrieb:
@francisco_copado

absolut richtig.
Ich weiß nicht, was hier manchen Leute im Kopf haben. Als ob es irgendwie "lustig, cool, oder sonst was wäre gegen Jungs aus UNSEREM Verein zu hetzen. Einfach unglaublich.  


Naja, ich kanns schon nachvollziehen, allerdings in Maßen. Diese "Jungs aus UNSEREM Verein" haben dafür gesorgt, dass wir jetzt in der 2.Liga kicken und uns u.a gegen Mainz blamiert haben. Und auch abgesehen davon haben mir mit denen keine Bäume gerissen in der 1.Liga, seit wir wieder aufgestiegen sind.

Wie ich schon wieter oben schrieb, ich hätte sie am liebsten alle fortgejagt aus FFM, aber ein kompletter Umbruch ist leider nicht durchführbar.


schöner beitrag, den ich noch ergänzen möchte:

ich halte es immer für sehr problematisch und uneffektiv, einen spieler halten zu wollen, wenn dieser weg will. ob das bei russ der fall ist, weiss ich nicht, aber denken kann ich es mir schon.



Damit hast Du natürlich recht, aber wenn man ihm (durch Vizekapitänsamt, Berufung in den Mannschaftsrat o.ä) zeigen würde, daß man ihn schätzt und mit ihm etwas neues aufbauen will. Vielleicht würde er diese Herausforderung eher annehmen als einen Job bei Quälix, der ja nicht zwingend für seinen guten Umgang mit Spielern bekannt ist.
Im Gegensatz zu Ochs überschätzt er sich meiner Meinung nach nicht und ist sich schon klar darüber daß er nicht unbedingt Stammspieler wäre.
#
Taunusabbel schrieb:
bolze schrieb:
Morphium schrieb:
Odinho schrieb:
@francisco_copado

absolut richtig.
Ich weiß nicht, was hier manchen Leute im Kopf haben. Als ob es irgendwie "lustig, cool, oder sonst was wäre gegen Jungs aus UNSEREM Verein zu hetzen. Einfach unglaublich.  


Naja, ich kanns schon nachvollziehen, allerdings in Maßen. Diese "Jungs aus UNSEREM Verein" haben dafür gesorgt, dass wir jetzt in der 2.Liga kicken und uns u.a gegen Mainz blamiert haben. Und auch abgesehen davon haben mir mit denen keine Bäume gerissen in der 1.Liga, seit wir wieder aufgestiegen sind.

Wie ich schon wieter oben schrieb, ich hätte sie am liebsten alle fortgejagt aus FFM, aber ein kompletter Umbruch ist leider nicht durchführbar.


schöner beitrag, den ich noch ergänzen möchte:

ich halte es immer für sehr problematisch und uneffektiv, einen spieler halten zu wollen, wenn dieser weg will. ob das bei russ der fall ist, weiss ich nicht, aber denken kann ich es mir schon.



Damit hast Du natürlich recht, aber wenn man ihm (durch Vizekapitänsamt, Berufung in den Mannschaftsrat o.ä) zeigen würde, daß man ihn schätzt und mit ihm etwas neues aufbauen will. Vielleicht würde er diese Herausforderung eher annehmen als einen Job bei Quälix, der ja nicht zwingend für seinen guten Umgang mit Spielern bekannt ist.
Im Gegensatz zu Ochs überschätzt er sich meiner Meinung nach nicht und ist sich schon klar darüber daß er nicht unbedingt Stammspieler wäre.


Falls er bei Wolfsburg beispielsweise das Doppelte verdienen kann und einen langfristigen Vertrag bekommen könnte... das dürfte keine leichte Entscheidung sein.
#
Taunusabbel schrieb:

Damit hast Du natürlich recht, aber wenn man ihm (durch Vizekapitänsamt, Berufung in den Mannschaftsrat o.ä) zeigen würde, daß man ihn schätzt und mit ihm etwas neues aufbauen will.


ich bitte dich... russ als kapitän, weil man ihn halten will?!?!?

russ war ganz schwach, spielerisch limitiert, ängstlich und trantütig. warum sollte man ihn wirklich halten wollen, und erst recht zum kapitän machen?

russ mit der binde am arm. oh gott, oh gott...
#
Da die Eintracht bereits mehrmals ernsthaft an Madlung interessiert war und dieser zuletzt in WOB in Ungnade gefallen ist, dürfte die Lösung nicht allzu geheimnisvoll sein...


Teilen