>

[Gerücht] Marco Russ nach Wolfsburg?

#
Auf gar keinen Fall verkaufen. Wir bekommen auf gar keinen Fall einen Ersatz seins Kalibers. Leute wir spielen in der 2.Liga. Dafür ist Russ überragend und in der Bundesliga ist er immer noch ein guter Verteidiger. Ausserdem kann auch er sich noch weiterentwickeln, wenn er und nicht ein anderer diese saison die Hintermannschaft führen muss.
#
Was soll eigentlich dieses "soll er doch gehen" und "spielt nur Mist" Geblubber? Nach dem (unschönen) Ochs Abgang, der Ausbotung von Ama und abgesehen von Oka, ist das die letzte echt Identifikationsfigur im Moment. Der Mann kommt aus der eigenen Jugend, aus der Region. Für mich ist er der Kandidat Nr. 1 aufs Kapitänsamt.
Ständig wird gemotzt es sollen mehr Leute aus der eigenen Jugend geholt werden und wenn es dann mal einer gepackt hat, kann er aber auch gern gehen?! Sehe ich anders.
Klaro, wenn der Hübner sagt, dass bei guten Angeboten jeder gehen kann, dann ist das erst mal vernünftig. Aber das darf keine Ausverkauf-Mentalität werden.

Russ muss bleiben - am besten als Kapitän der kommenden Aufstiegsmannschaft!
#
Und genau das darf nicht passiren - so bluten wir wirklich aus! Er, Jung, Schwegler und Fenin sind für mich das Gerüst der neuen Eintracht. Für keine Geld der Welt!!!
#
KurtMasur schrieb:
Und genau das darf nicht passiren - so bluten wir wirklich aus! Er, Jung, Schwegler und Fenin sind für mich das Gerüst der neuen Eintracht. Für keine Geld der Welt!!!


Sehe ich ähnlich! Die Aufstiegsmannschaft 2011/2012 braucht für mich 'Gesichter' in der Mannschaft! Dazu gehören mE insbesondere Jung und RUSS.

Der muss auf jeden Fall gehalten werden!
#
Zicolov schrieb:
Was soll eigentlich dieses "soll er doch gehen" und "spielt nur Mist" Geblubber? Nach dem (unschönen) Ochs Abgang, der Ausbotung von Ama und abgesehen von Oka, ist das die letzte echt Identifikationsfigur im Moment. Der Mann kommt aus der eigenen Jugend, aus der Region. Für mich ist er der Kandidat Nr. 1 aufs Kapitänsamt.
Ständig wird gemotzt es sollen mehr Leute aus der eigenen Jugend geholt werden und wenn es dann mal einer gepackt hat, kann er aber auch gern gehen?! Sehe ich anders.
Klaro, wenn der Hübner sagt, dass bei guten Angeboten jeder gehen kann, dann ist das erst mal vernünftig. Aber das darf keine Ausverkauf-Mentalität werden.

Russ muss bleiben - am besten als Kapitän der kommenden Aufstiegsmannschaft!


Genau diesen Satz unterschreibe ich! Russ MUSS bleiben - schaizze egal, was dieser Drecks-Werksverein bietet!
#
HarryHirsch schrieb:
Russ MUSS bleiben - schaizze egal, was dieser Drecks-Werksverein bietet!


Sign!  
#
Na schauen wir mal was die nächsten Tage bringen und was denn Russ vielleicht dazu sagt. Eigentich will ich keinen Spieler hier, der nicht gerne für die Eintracht spielt und nicht lieber wo anders kicken möchte (und die Möglichkeit dafür bekommt) - sei es für Geld oder Liga 1. - Frankfurter Bub hin oder her. Angenommen Russ möchte gerne zu WOB wechseln und das Geld stimmt, dann lieber eine andere Lösung suchen. Aber irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen, das WOB richtiges Interesse an Russ hat - es sei denn denen geht langsam das Geld aus.
#
mann gottes, diese romantischen anwandlungen waren damals, nach dem aufstieg ja noch ganz putzig, aber wenn einer nach rund 160 bl spielen immer noch einen aufpasser neben sich braucht und ansonsten fahrig und unsicher spielt, dann weine ich dem keine träne hinterher, auch wenn er aus unserer jugend kommt, sofern er ne anständige ablöse bringt...
#
Russ nach Wolfsburg..        
#
Adlersupporter schrieb:
Russ nach Wolfsburg..          


Sorry, ich verstehe wirklich nicht, was immer diese Ironie über unsere Spieler soll. Und ehrlich gesagt (das ist nicht gegen Dich persönlich gerichtet) geht mir das mittlerweile hier richtig auf den Sack!
#
HarryHirsch schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Russ nach Wolfsburg..          


Sorry, ich verstehe wirklich nicht, was immer diese Ironie über unsere Spieler soll. Und ehrlich gesagt (das ist nicht gegen Dich persönlich gerichtet) geht mir das mittlerweile hier richtig auf den Sack!



Schön für dich...

Aber Russ nach Wolfburg.. das wäre geil..      
#
finde das ganz schön lächerlich wie leichtfertig sich hier so manche von einem spieler wie rus trennen würden. wieviel ablöse müsste denn wolfsburg bezahlen das sich das irgendwie für uns auszahlen könnte? klar hat der pro spiel immer mal seine 1 - 3 aussetzer aber spielt meiner meinung nach sonst sehr solide. mit einer komplett neuen innenverteidigung in die kommende saison zu gehen wäre doch eher sehr gewagt. einen spieler der konstanter ist und 90 min keine fehler macht können wir uns eh nicht leisten.
#
natürlich russ.
#
unter 10 Mio ging hier aber nix...      

da kann ich nur lachen...
#
Diese Überraschung meinte Hübner wohl als er von unerwarteten Abgängen sprach.

Wenn Russ unbedingt weg will, dann sollte man ihn auch gehen lassen, wenn die Ablöse stimmt. Allerdings habe ich kein gutes Gefühl dabei, wenn eine komplett neue IV erst zusammengestellt werden muss. Mir wäre es lieber, wir würden mit einer IV in die Saison gehen, die Erfahrung in der BL hat. Sich auf Bellaid, Petkovic (die in der BL gescheitert sind) und einem neuen aus dem Ausland, der die Liga nicht kennt, zu verlassen, finde ich sehr gewagt.
#
Also, wenn wir noch eine gute Ablöse für ihn bekommen, die investieren in Bell + einen weiteren jungen entwicklungsfähigen IV, dazu der junge aus Togo und Belaid steht die IV.
Ich hab ein gutes Gefühl mit unsererm neuen Sportdirektor.
Es könnte einen gesunden Schnitt geben und wir könneten aus der Sache einen "gesunden Abstieg" machen. Mal ehrlich, mittelfristig gesehn bringt das mehr (wenn jetzt alles richtig gemacht wird), als die Klasse zu halten und wieder durch die Liga mit dem alten Kader kämpfen.  
#
Odinho schrieb:
Also, wenn wir noch eine gute Ablöse für ihn bekommen, die investieren in Bell + einen weiteren jungen entwicklungsfähigen IV, dazu der junge aus Togo und Belaid steht die IV.
Ich hab ein gutes Gefühl mit unsererm neuen Sportdirektor.
Es könnte einen gesunden Schnitt geben und wir könneten aus der Sache einen "gesunden Abstieg" machen. Mal ehrlich, mittelfristig gesehn bringt das mehr (wenn jetzt alles richtig gemacht wird), als die Klasse zu halten und wieder durch die Liga mit dem alten Kader kämpfen.  


Na ja, der Klassenerhalt sollte nicht das Saisonziel der nächsten Saison sein...
#
Russ... Wer ist Russ..??

Hat er je schon mal was schwer für die Eintracht
geleistet ..???

Ich wüsste net..  
#
Eben. Ich hab die Hoffnung das wir mit einem guten Kader, sowie erfahrenem Trainer, die Liga souverän meistern und dann im nächsten Jahr mit einem "korregiertem" Kader in der 1. Liga da weiter machen , wo wir anfang 2010 aufgehört haben. Also wenn wir es direkt schaffen, sehe ich uns nicht als "normaler " Aufsteiger. Siehe Hertha... Die werden sich auch im gesicherten Mittelfeld einordnen. Und darauf könnte man aufbauen.
Also jetzt mit Agenmaß einen Umbruch einleiten, und wenn wir aufsteigen ist nix passiert.
#
Adlersupporter schrieb:
unter 10 Mio ging hier aber nix...      

da kann ich nur lachen...




Ich fänd es auch falsch ihn abzugeben. Was mit SChwegler und Jung ist wissen wir noch nicht, für die beiden wird es mit Sicherheit auch Angebote geben, auf Chris kann man nicht bauen und was mit einer zu dünnen IV passiert haben wir doch gerade erlebt. Er war mit Sicherheit nicht einer der Schlechtesten und ich hatte eigentlich die Hoffnung, daß er mehr Verantwortung bekommt und dadurch auch mehr Selbstvertrauen.
Vielleicht nicht unbedingt als Kapitän, aber vielleicht als Vize.


Teilen