HeinzGründel schrieb: Herr Fischer streut doch selbst Gerüchte, Thomas.
Gebe ich dir recht. Das mit den "Feinden von der anderen Seite", wie Fischer das nannte, war kein Glanzlicht.
Das hat mich gestern auch ganz fürchterlich erschrocken. Oxxen? Gar Kölner?? Oder wartet tief in den Katakomben des Waldstadions ein Trupp von Zombies darauf, die Macht wieder zu ergreifen? Müssen Klofenster bald wieder geschlossen werden? Fragen über Fragen ...
Hat die Bild nicht erst letztens über einen Alien Fund berichtet?
Gebe ich dir recht. Das mit den "Feinden von der anderen Seite", wie Fischer das nannte, war kein Glanzlicht. Insoweit ist er ein Stück mit dran schuld, das über den Medien-Flüsterer spekuliert wird.
So isset. Dadurch ist ganze Gülle erst nach oben gekommen.
ich dachte bis eben, durch den spiegel artikel - auf den p.f. reagiert hat.
Gebe ich dir recht. Das mit den "Feinden von der anderen Seite", wie Fischer das nannte, war kein Glanzlicht. Insoweit ist er ein Stück mit dran schuld, das über den Medien-Flüsterer spekuliert wird.
So isset. Dadurch ist ganze Gülle erst nach oben gekommen.
Ich bin erst Sonntag darauf aufmerksam geworden als in der FAZ das Wort " Feind" auftauchte. Aber es ist richtig, das der Spiegel wohl als erster berichtet hat. Was mich verwundert hat, war die Tatsache, dass Fischer seine geschäftlichen Aktivitäten auf einmal mit der Eintracht in Verbindung bachte.
moin, hab grad in nem artikel gelesen das heute ein testspiel in gießen stattfindet. weiß jemand wo genau ( stadion ) ? war leider noch nie dort, wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
"So wäre er als Bewerber für den Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden beschädigt, den er, wie viele glauben, anstrebt. Amtsinhaber Herbert Becker, 72, ist bis Juni kommenden Jahres gewählt."
Die U 23 muss an den Profikader, denn es handelt sich hier schon um Profis mit nicht zu knappen Ablösesummen und diese Spieler werden nun mal öffters bei den Profis gebraucht. Das sagen viele Fachmänner in vielen Vereinen schon seit Jahren.
Die Diva lebt - und sie wird weiterleben solange gewisse ..... , viele Köche .......
Ich lass das lieber.
Zum Glück wurde die Profiabteilung aus Geldmangel ausgelagert und hat einen alleinigen anständigen Chef. (Der Gegenpol AR ist manchmal schwierig, aber trotzdem nötig.)
Ich blicke bei dem ganzen Fischerkram noch nicht so richtig durch. Aber eines ist sicher, ich mit meinem Halbwissen (kenne alles nur aus Presse und Forum) über die Eintrachtstrukturen finde er ist der richtige Mann an der richtigen Stelle und es wäre m.E. ein großer Verlust, wenn er durch diese Sache seinen Job bei der Eintracht verliert. Ich denke immer noch an diese unsägliche Aktion zurück, als die Führung doch sehr ernsthaft über Matthäus nachgedacht hat und Fischer derjenige war, der das nicht nur kritisiert hat, meine Sicht ist so gewesen, dass er das verhindert hat. Seine Arbeit im E.V. ist m.E. ebenfalls tadellos, das was jetzt mit der Nachzahlung kam, das war nicht so professionell, aber Fehler sind da um gemacht zu werden.
Auch Skibbe möchte die U Mannschaften näher an den Profikader heranziehen.
Schwupps fällt der Satz, das dies den EV weiter Macht einbüßen ließe. Nun ja, man könnte ja auch besser untereinander kommunizieren, besser harmonieren, dann wäre dies lediglich ein Teamwork. Auch der EV würde näher an die AG rücken, die AG näher an den EV, wie auch immer.
Wenn ich das dauernd mit dem Machtverlust höre/lese, da schwillt einem so langsam aber sicher der Kamm. Ich sehe das auch so mit dem Teamwork, wenn man vernünftig zusammen arbeitet und die persönlichen Eitelkeiten hinten anstellen würde, dann büßt keiner irgendwelche Macht ein, im Gegenteil wäre das für beide fruchtbar, für Verein und AG. Dabei ist es scheissegal ob die U23 und A-Jugend zur AG oder zum EV gehört, denn das wäre bei einer vernünftigen Zusammenarbeit überhaupt kein Thema.
propain schrieb: Dabei ist es scheissegal ob die U23 und A-Jugend zur AG oder zum EV gehört, denn das wäre bei einer vernünftigen Zusammenarbeit überhaupt kein Thema.
Wenn ich das dauernd mit dem Machtverlust höre/lese, da schwillt einem so langsam aber sicher der Kamm.
Ich behandel Kilchenstein in meiner eigenen Wahrnehmung mittlerweile genauso wie die Bild. Falls Peter Fischer in diesen Tagen überhaupt noch glaubwürdig sein sollte, empfehle ich das Interview mit ihm vor ein paar Wochen, in dem er Skibbes Wunsch einer geografisch und administrativ engeren Zusammenarbeit zwischen U23 und AG außerordentlich begrüßt hatte.
Vielleicht findet sich ja noch ein Helferlein und stellt den Link zum Interview hier rein.
Er sagte:Das ist eine absolut diskutable Option. Im Sinne der Leistungsstärke betrachte ich es ganz persönlich als sinnvoll. Aber auch da gibt es natürlich viele Dinge zu beachten. Jetzt warten wir erst einmal ab, ob eine schnelle Lösung für die neue Saison gefunden werden kann, danach können wir über grundsätzliche Dinge reden. Wir sperren uns nicht dagegen.
"Außerordentlich begrüßt" hört sich, finde ich, anders an. Aber immerhin scheint er nicht abgeneigt.
Ich glaube, da muß von den Fans auch mehr Druck kommen. Ich halte z.B. ein großes Banner vor der Kurve: "Verein und AG: EINTRACHT !" für angebracht.
Die Illuminaten? Hat Predro also die ganze Zeit recht?!
Aber dennoch schön zu lesen, dass zumindest Fischer und HB kein Problem miteinander haben.
Hat die Bild nicht erst letztens über einen Alien Fund berichtet?
Ich bin erst Sonntag darauf aufmerksam geworden als in der FAZ das Wort " Feind" auftauchte. Aber es ist richtig, das der Spiegel wohl als erster berichtet hat.
Was mich verwundert hat, war die Tatsache, dass Fischer seine geschäftlichen Aktivitäten auf einmal mit der Eintracht in Verbindung bachte.
Ja, finde ich auch erstaunlich. Dieser Bomben-Thread ist doch gegenwärtiger als ich zwischenzeitlich annahm.
Ich freue mich immer, wenn Du etwas dementierst. Schafft Klarheit.
FR von heute:
Hinzu kommt: Manche im Eintracht-Machtgefüge sähen es ganz gern, wenn Fischer vor Gericht abgewascht würde. So wäre er als Bewerber für den Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden beschädigt, den er, wie viele glauben, anstrebt. Amtsinhaber Herbert Becker, 72, ist bis Juni kommenden Jahres gewählt.
fragt sich, wer da wen ins spiel gebracht hat.
Wobei ich Kilchenstein nicht ernst nehme. Weißt Du ja.
das habe ich schon mal vernommen
Na, wenn du mich so fragst...
OK, einfach nachgeblubbert
"So wäre er als Bewerber für den Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden beschädigt, den er, wie viele glauben, anstrebt. Amtsinhaber Herbert Becker, 72, ist bis Juni kommenden Jahres gewählt."
http://www.akte-heinz-gerlach.info/downloads/
...und die FAZ beweist (wieder mal), dass es auch anders geht.
Die Diva lebt - und sie wird weiterleben solange gewisse ..... , viele Köche .......
Ich lass das lieber.
Zum Glück wurde die Profiabteilung aus Geldmangel ausgelagert und hat einen
alleinigen anständigen Chef. (Der Gegenpol AR ist manchmal schwierig, aber trotzdem nötig.)
tobago
Wenn ich das dauernd mit dem Machtverlust höre/lese, da schwillt einem so langsam aber sicher der Kamm. Ich sehe das auch so mit dem Teamwork, wenn man vernünftig zusammen arbeitet und die persönlichen Eitelkeiten hinten anstellen würde, dann büßt keiner irgendwelche Macht ein, im Gegenteil wäre das für beide fruchtbar, für Verein und AG. Dabei ist es scheissegal ob die U23 und A-Jugend zur AG oder zum EV gehört, denn das wäre bei einer vernünftigen Zusammenarbeit überhaupt kein Thema.
Das kann man gar nicht fett genug schreiben.
DA
Ich behandel Kilchenstein in meiner eigenen Wahrnehmung mittlerweile genauso wie die Bild. Falls Peter Fischer in diesen Tagen überhaupt noch glaubwürdig sein sollte, empfehle ich das Interview mit ihm vor ein paar Wochen, in dem er Skibbes Wunsch einer geografisch und administrativ engeren Zusammenarbeit zwischen U23 und AG außerordentlich begrüßt hatte.
Vielleicht findet sich ja noch ein Helferlein und stellt den Link zum Interview hier rein.
Er sagte:Das ist eine absolut diskutable Option. Im Sinne der Leistungsstärke betrachte ich es ganz persönlich als sinnvoll. Aber auch da gibt es natürlich viele Dinge zu beachten. Jetzt warten wir erst einmal ab, ob eine schnelle Lösung für die neue Saison gefunden werden kann, danach können wir über grundsätzliche Dinge reden. Wir sperren uns nicht dagegen.
"Außerordentlich begrüßt" hört sich, finde ich, anders an. Aber immerhin scheint er nicht abgeneigt.
Ich glaube, da muß von den Fans auch mehr Druck kommen. Ich halte z.B. ein großes Banner vor der Kurve: "Verein und AG: EINTRACHT !" für angebracht.