>

Barcelona gegen England - das Champions-League-Halbfinale

#
ballack war solide, das ganze mittelfeld von chelsea kam nicht in schwung! chelsea mit einem bein im finale!
#
1-1
Schönes Eigentor!
Nicht ganz NadW-Qualität, aber immerhin
#
helo72 schrieb:
1-1
Schönes Eigentor!
Nicht ganz NadW-Qualität, aber immerhin



...tja  Zynisch ....

aber Liverpool hat noch alles inner Hand !
#
den einfach mim fuß zu machen, war ihm zu einfach! schönes ding mim kopp 10cm überm rasen.... mann mann mann ^^
#
Geiles Eigentor.

CL ist so schön, wenn die deutschen Teams draußen sind. Platz in der Kneipe, keine nervenden Schalke-Fans, nur Leute die sich für Fußball interessieren. Wäre dafür, da einfach gar keinen Deutschen mehr mitmachen zu lassen.
#
untouchable schrieb:
Geiles Eigentor.

CL ist so schön, wenn die deutschen Teams draußen sind. Platz in der Kneipe, keine nervenden Schalke-Fans, nur Leute die sich für Fußball interessieren. Wäre dafür, da einfach gar keinen Deutschen mehr mitmachen zu lassen.


     Wie geil, da hoffe ich mal für dich das die Bayern nächstes Jahr nicht sehr weit kommen, da wird es dann noch schlimmer in den Kneipen mit den Leuten die sich nicht für Fussball interssieren
#
Schmidti.82 schrieb:

     Wie geil, da hoffe ich mal für dich das die Bayern nächstes Jahr nicht sehr weit kommen, da wird es dann noch schlimmer in den Kneipen mit den Leuten die sich nicht für Fussball interssieren


Dieses "phänomen" ist ja auch jetzt gut zu sehen wenn der losers Cup gespielt wird. Ich frag mich woher die Kunden davon überhaupt wissen....nunja...
#
untouchable schrieb:
Geiles Eigentor.

CL ist so schön, wenn die deutschen Teams draußen sind. Platz in der Kneipe, keine nervenden Schalke-Fans, nur Leute die sich für Fußball interessieren. Wäre dafür, da einfach gar keinen Deutschen  mehr mitmachen zu lassen.


Und die "nervenden Schalke Fans" interessieren sich nicht für Fussball...schon klar.. du redest von denen als ob es Bazis wären...  man kann den russen ja viel vorwerfen, aber nicht dass sie sich nicht für Fussball interessieren. Sie haben kein Interesse an geregelter Arbeit, auf Kultur etc..aber an Fussball schon!
#
...jetzt kommentiert von meinem "Lieblingskommentator" Marcel Reif.  
#
Das ging ja fix.......
#
lol
#
So ein Depp!
#
Weltklasse vorbei geschlenzt.
#
C.Ronaldo verballert einen HE!  
#
Jetzt verkaufen sie ihn doch für 120 Mios... ,-)
#
Fängt ja schonmal gut an.  

Der Christiano Ronaldo kann ja gar keine Elfer schießen  
Den wollt er aber auch zu genau machen  :neutral-face
#
Man sieht es schon im Gesicht, dann der zögernde Anlauf. Der hatte die Hosen voll.  Man sollte gute Kicker einfach nicht Elfer schießen lassen.
#
Man sieht es schon im Gesicht, dann der zögernde Anlauf. Der hatte die Hosen voll.  Man sollte gute Kicker einfach nicht Elfer schießen lassen.
#
Man sieht es schon im Gesicht, dann der zögernde Anlauf. Der hatte die Hosen voll.  Man sollte gute Kicker einfach nicht Elfer schießen lassen.
#
Arroganz muss bestraft werden........hoffentlich gewinnt Barcelonaaaaaaaaa  


Teilen