jan92sge schrieb: Jaaaawohl MaaaaaaaaaaaaaaaaanU morgen nur ein Sieg von Liverpool und dann ist für mich das Traumfinale perferkt da wird sich der Putin ja bestimmt freuen, wenn er zehntausende von Engländer in Russland hat
Lg Jan
Das kann ich zu 100% unterschreiben
Liverpooooooooooooool!!!! Hoffentlich packen sie es heute und gewinnen dann das Finale.
jan92sge schrieb: Jaaaawohl MaaaaaaaaaaaaaaaaanU morgen nur ein Sieg von Liverpool und dann ist für mich das Traumfinale perferkt da wird sich der Putin ja bestimmt freuen, wenn er zehntausende von Engländer in Russland hat
Lg Jan
Das kann ich zu 100% unterschreiben
Liverpooooooooooooool!!!! Hoffentlich packen sie es heute und gewinnen dann das Finale.
Das würde ich mir auch wünschen, allerdings wäre es für Ballack und die EM auch von Vorteil wenn er gewinnen würde.....mmmmhhh
Das würde ich mir auch wünschen, allerdings wäre es für Ballack und die EM auch von Vorteil wenn er gewinnen würde.....mmmmhhh
Spielt dieser Ballack jetzt für die Eintracht??
Nein aber für Deutschland. Wenn du nur die Eintracht im Sinn hast ist das deine Sache, für andere gibt es neben der Eintracht aber auch noch ihr Nationalteam
Nein aber für Deutschland. Wenn du nur die Eintracht im Sinn hast ist das deine Sache, für andere gibt es neben der Eintracht aber auch noch ihr Nationalteam
Das Problem daran ist halt, daß es für den Chef dieses Nationalteams die Eintracht nicht gibt...
touch7 schrieb: Skysports hat eine *best of* Mannschaft erstellt,sind ja ziemlich viele Engländer dabei! Darum und nur darum bin ich gegen englische Mannschaften,sei es auch ein Liverpool es ist schön diese Spiele anzusehen aber irgendwie auch ekelhaft,wenn man den Preis kennt
ääh tim howard und kranjcar?? hab ich was verpasst, oder sind die so gut geworden??
Das Problem daran ist halt, daß es für den Chef dieses Nationalteams die Eintracht nicht gibt...
Warum können in unserem Stadion die Zuschauerränge nicht so nah am Spielfeld sein?? Liegt wohl daran das es in Deutschland noch Stehplätze gibt,im Gegensatz zu England... ich find das immer wieder geil wenn ich mir Spiele von der Insel anschaue... man ist als Zuschauer richtig drin im Spiel, fast so als würde man selbst auf dem Platz stehen!
Spielt dieser Ballack jetzt für die Eintracht??
ääh tim howard und kranjcar?? hab ich was verpasst, oder sind die so gut geworden??
Da hast du Recht.
Keine Ahnung, für wen ich sein sollte.
Bei diesen hochinvestierten Firmen mit Sitz in England.
Ich tipp auf ein Sieg für Liverpool im Elfmeterschiessen.
27:26 im Elfmeterschiessen
Übrigens, noch 3 Monate und Cech sieht genauso aus wie Team Green beim Auswärtsspiel.
Nimmt jetzt Konturen an...