>

Warum "hasst" ihr ihn?

#
Ich möchte es einmal anders ausdrücken, Hass und Liebe liegen so nah beieinander.
Gestern erst beim Kicken, da legt mich ein Freund kurz vom Einschuß um, was hab ich ihn gehasst. Beim Schoppe danach hatte ich ihn wieder lieb.

In Köln in der 93ten Minute lagen Hass und Liebe noch näher beieinander.  
(meine Worte wurden zensiert)

Und gerade weil man Emotionen so rauslassen kann,
liebe ich unsere Eintracht und die schönste Nebensache der Welt.  

(p.s. einige Sätze vom gestrigen "nach-dem-Kicken-Schoppe-zusammen-trinken" über unseren Ex-Kapitän, dem Neuzugang aus Hoff und dem roten Teufel sowie auch dem Fred-Verschuldner können aus Jugenschutzgründen und Forumsregeln nicht wiedergegeben werden)
#
Afrigaaner schrieb:

Darüber reden wir noch mal wenn Fenin 100% fit ist. Das soll jetzt kein Diss an Meier sein nur bin ich wirklich gespannt wie Skibbe sich dann im Sturm entscheidet.  



kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber, dass Meier dann ins Mittelfeld geht (sollte Ama auch fit sein). [/quote]

Oha, merkst du schon auf was das ganze wieder hinausläuft?   Jetzt werde ich dir Frage stellen "Und wen willst du dafür aus der Elf nehmen??" und deine Antwort wird garantiert sein: ....  
#
Endgegner schrieb:
Oha, merkst du schon auf was das ganze wieder hinausläuft?   Jetzt werde ich dir Frage stellen "Und wen willst du dafür aus der Elf nehmen??" und deine Antwort wird garantiert sein: ....    

ich könnts dir ja sagen, aber wir dürfen hier ja nicht darüber diskutieren.  
#
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Darüber reden wir noch mal wenn Fenin 100% fit ist. Das soll jetzt kein Diss an Meier sein nur bin ich wirklich gespannt wie Skibbe sich dann im Sturm entscheidet.  



kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber, dass Meier dann ins Mittelfeld geht (sollte Ama auch fit sein).


Oha, merkst du schon auf was das ganze wieder hinausläuft?   Jetzt werde ich dir Frage stellen "Und wen willst du dafür aus der Elf nehmen??" und deine Antwort wird garantiert sein: ....    [/quote]

Der der schlechter spielt als Meier. Also nicht zwingend .a.. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:

Der der schlechter spielt als Meier. Also nicht zwingend .a.. ,-)  


MrBoccia schrieb:

ich könnts dir ja sagen, aber wir dürfen hier ja nicht darüber diskutieren.  


Ich merk schon, wir verstehen uns.      In diesem Sinne, wir brauchen "C..., hat Skibbe das wieder hinbekommen?"
#
PS: Und er ist besser als Meier!  
#
EDIT: Oha sorry Afri, deinen Post hab ich, im Rausch, doch etwas falsch verstanden. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.  ,-)


Teilen