schusch schrieb: Na toll. Gers sich ins Finale gemauert. Das sieht nach Pokal für Gazprom aus.
Sehr witzig. Die Rangers holen den Pott!!! Glückwunsch an meinen Lieblingsclub in Schottland!
Nix da....Zenit macht's!
Zenit war gegen die Bayern auf dem Zenit, jetzt gehts abwärts. Gegen knallharte Schotten geht ihnen die Luft aus. Gazproms dürfen nur gucken nicht anfassen.
Ich habe gestern das Spiel Zenit vs Bayern angeschaut und ich muss sagen, die Niederlage war verdient. Die Bayern haben gestern keine Sonne gegen Zenit gesehen und ich habe es genossen wie die Bayern zerlegt wurden. Man hat gestern wieder gesehen wenn das Spiel nur auf Frank Rebery und Luca Toni ausgelegt ist und man diese beiden Spieler ständig die Lust am Spielen nimmt, kann man die Bayern schlagen. Nicht nur die Bayern können Fussball spielen. Man sieht daran mal wieder, das auch in anderen Ligen guter Fussball gespielt wird und diese immer mehr für Aufsehen auf internationaler Bühne sorgen. Zenit ist zurecht im Pokalfinale.
Da kommen die Russen, die das Geld nur in den Ar... geblasen bekommen, ins Finale. Bayern hin oder her, die haben das Geld wenigstens ehrlich verdient.
Hoffentlich holen die Rangers den Cup, wenigstens noch ein Verein mit Tradition.
Das Zenit von Gasprom finanziell unterstützt wird ist ja kein Geheimnis mehr. Die Bayern haben ihr Geld ehrlich verdient, das mag ja sein. Es ist aber auch nicht die feine englische Art von anderen Bundesligavereinen die Spieler zu ködern und dann auf die Bank zu setzen. Und wenn sie dann doch nichts bringen wieder zu verhöckern. (Schlaudraff) Weiterhin haben die Bayern auch kein Mitgefühl was die kleineren Vereine in der Bundesliga betrifft. (Vermaktungsrechte usw.) "Wer international spielt soll auch mehr Geld bekommen" Weshalb regte dich das Spiel gestern auf LM_Adler_2005?
PS: Hätte nicht gedacht, das da heute noch eine gewinnt.
Sehr witzig. Die Rangers holen den Pott!!! Glückwunsch an meinen
Lieblingsclub in Schottland!
Nix da....Zenit macht's!
Zenit war gegen die Bayern auf dem Zenit, jetzt gehts abwärts. Gegen knallharte Schotten geht ihnen die Luft aus. Gazproms dürfen nur gucken
nicht anfassen.
Da kommen die Russen, die das Geld nur in den Ar... geblasen bekommen, ins Finale. Bayern hin oder her, die haben das Geld wenigstens ehrlich verdient.
Hoffentlich holen die Rangers den Cup, wenigstens noch ein Verein mit Tradition.
Shit Gazprom-Verein
wie geil, thanks Zenit, grandiose Vorstellung, danke Bazis, ebenso eine grandiose Vorstellung
ach wie habe ich diesem Affen im Tor ein solches Spiel & Verabschiedung gewünscht, schön so!
http://img206.imageshack.us/img206/5210/bayernbank1tr2.jpg