>

Geht Vasoski bald?

#
DER Herr Vasowski hat einen Arbeitsvertrag bis 2009 und daran hat er sich gefälligst zu halten, aus BASTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Sollte) er dennoch in der Winterpause - wie mittlerweile ja üblich in dieser Branche -  der Eintracht Ärger machen, hat diese Person bis zum Jahre 2009 auf der Hauptribüne zu sitzen!!!!!!!!!!!! Aus Basta!!!!!!!!!

Keine Diskussion mehr!!!!! (Auch nicht dann, wenn ein Verein wieder viel Geld anbietet!!!!!!)
#
timmie schrieb:
pivu schrieb:
wir haben Kyrgiakos, Chris und Russ, vielleicht auch Rehmer. Newcastle zahlt gut, why not?


weil geld nicht alles ist.
vasoski ist bei 'unsere entdeckung' und hat viel für uns geleistet, ihn einfach für den ersten der genug hinlegt ziehen zu lassen, wäre schon doof, aber steine sollte man ihm auch nicht in den weg legen. allerdings verstehe ich nicht, warum er jetzt, wo wir in der gruppenphase des uefa cups sind und einen guten saisonstart hingelegt haben, wegwollen sollte, denn er hat einen großen teil dazu beigetragen...



Liebe Leute!!!!!!!!!

Es besteht für die Eintracht (gottseidank)überhaupt keinen Anlaß diesen Spieler vor Vertragsende abzugeben. Auch nicht für 10 Mio Euro !!!!
Versteht ihr das nicht ??? Der Mann hat einen Vertrag bis 2009 und nach meinem Kenntnisstand keine Klausel, die ein vorzeitiges Ausscheiden begründen würde. (???)

Fangen wir jetzt auch so an zu handeln wie der HSV???
Dieser Verein war drauf und dran nach 15 Jahren im Niemandsland in der Bundesligatabelle in Sachen Deutsche Meisterschaft und auch international eine hochkarätige und konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen. Sie hatten eine hochkarätige und vor allem eingespielte Innenverteidigung, ja bis gewisse Herren des Vereins (vielleicht beim HSV auch aus gewisser Geldnot heraus) dann Van Boyten etc. ziehen haben lassen, mit dem Ergebnis.....
naja können wir ja alle sehen, oder ?

Wenn das jettz wieder bei der Eintracht einzieht, dann wirklich gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!
Dann geht es dem Verein auch so wie Bielefeld und anderen, mit dem Unterschied, das diese Vereine aus wirtschaftlicher Not handeln mußte, die Eintracht aber nicht.

Kann nur davor warnen. Ich werde das als Anhänger dann nicht mehr mitmachen, dass die besten leute wieder verkauft werden und ich mich dann in der Kurve über (mehr)Niederlagen etc. wieder ärgern darf. Dann geb ich meine Dauerkarte endgültig ab.
#
Adler_marburg schrieb:
timmie schrieb:
pivu schrieb:
wir haben Kyrgiakos, Chris und Russ, vielleicht auch Rehmer. Newcastle zahlt gut, why not?


weil geld nicht alles ist.
vasoski ist bei 'unsere entdeckung' und hat viel für uns geleistet, ihn einfach für den ersten der genug hinlegt ziehen zu lassen, wäre schon doof, aber steine sollte man ihm auch nicht in den weg legen. allerdings verstehe ich nicht, warum er jetzt, wo wir in der gruppenphase des uefa cups sind und einen guten saisonstart hingelegt haben, wegwollen sollte, denn er hat einen großen teil dazu beigetragen...



Liebe Leute!!!!!!!!!

Es besteht für die Eintracht (gottseidank)überhaupt keinen Anlaß diesen Spieler vor Vertragsende abzugeben. Auch nicht für 10 Mio Euro !!!!
Versteht ihr das nicht ??? Der Mann hat einen Vertrag bis 2009 und nach meinem Kenntnisstand keine Klausel, die ein vorzeitiges Ausscheiden begründen würde. (???)
Fangen wir jetzt auch so an zu handeln wie der HSV???
Dieser Verein war drauf und dran nach 15 Jahren im Niemandsland in der Bundesligatabelle in Sachen Deutsche Meisterschaft und auch international eine hochkarätige und konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen. Sie hatten eine hochkarätige und vor allem eingespielte Innenverteidigung, ja bis gewisse Herren des Vereins (vielleicht beim HSV auch aus gewisser Geldnot heraus) dann Van Boyten etc. ziehen haben lassen, mit dem Ergebnis.....
naja können wir ja alle sehen, oder ?

Wenn das jettz wieder bei der Eintracht einzieht, dann wirklich gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!
Dann geht es dem Verein auch so wie Bielefeld und anderen, mit dem Unterschied, das diese Vereine aus wirtschaftlicher Not handeln mußte, die Eintracht aber nicht.

Kann nur davor warnen. Ich werde das als Anhänger dann nicht mehr mitmachen, dass die besten leute wieder verkauft werden und ich mich dann in der Kurve über (mehr)Niederlagen etc. wieder ärgern darf. Dann geb ich meine Dauerkarte endgültig ab.


Ich glaube du verstehst den Profifussball bzw. "das Geschäft" wie man so schön sagt nicht!
Wenn Vasoski nichtmehr will, wird er - ob bewußt oder unterbewußt ist letzten Endes egal - nichtmehr 100% Leistung abrufen können. Genau aus solchen Gründen werden Spieler in derartigen Situationen fast immer ziehen gelassen.

Und an solchen Transfers hier einen künftigen möglichen Niedergang der Eintracht fest zu machen ist doch sehr stark übertrieben.

Man sollte sich das Beispiel Werder Bremen vornehmen. Die gaben immer wieder Leistungsträger ab und sind gestärkt aus oslchen Situationen hervorgegangen. Dort geht ein Ailton als Torschützenkönig und alle sind sich sicher, dass der Klose ihm nicht das Wasser reichen kann und überhaupt, der war ja auch "nur" in Lautern gut... wo Klose heute ist und wo Ailton muss man niemandem mehr erzählen oder? Oder als damals Frings nach Dortmund ging, kam plötzlich ein Ernst zum Zuge. Als der dann wieder ging, kam dann auf einmal Frings wieder zurück.
Krstajic geht, Ismael kommt für 700.000 €... usw.


Und die Idee Vasoski unter Berufung seines Vertrages auf die Tribüne zu setzen: Köstlich! Am besten frägt er bei Thurk nach, wie das so auf der Tribüne ist. Der sitzt ja nämlich die kommenden 2 Jahre in Mainz auf der Tribüne. Oder er soll mal Ama fragen, der war ja letzte Saison in Lautern auf der Tribüne gehockt...

Was wir bei anderen Spielern machen, können eben "größere" Vereine auch bei uns machen. Ich sehe sowas eher als Kompliment für unsere sportliche Leistung an.
#
VASI muß bleiben

auch wenn man übder das Forum hier nicht viel ereichen kann,
sö sollten wir Vasi in eines der nächsten Heimspielen ein Support witmen!
Wie wärs mit einem "Temel" an dem eine Säule (die aussieht wie Vasi) einstürtzt, wenn er geht?

Vielleicht gegen Bielefeld, da wäre noch etwas Zeit zum vorbereiten!
Es wurde auch schon lange keine Choreo mehr gemacht!


Nur so ein Gedanke, nicht gleich wieder rum meckern!
Er ist seit er bei uns ist einer meiner Lieblingsspieler!
#
Uppps was vergessen!!

oder, Wie wärs mit einem Unterschriften Fred für VAsis  bleiben?
#
Aber was meint ihr was wir für ihn kriegen könnten?
#
Vasoski-Sprechchöre müssten eig schon reichen um ihm zu zeigen dass wir ihn behalten wollen.
#
Amaco schrieb:
Aber was meint ihr was wir für ihn kriegen könnten?


Also mindestens 6-7 Millionen, aber trotzdem würde ich ihn lieber behalten.

Ich bin dafür, dass wir ihn für Unverkäuflich erklären .
#
Hervorragend. Jetzt hauen wir Newcastle aus dem UEFA-Cup, dann wird Vasi schon sehen, wo geiler Fußball gespielt wird  
#
ich fände es sehr sehr traurig, aber wenn es sein wunsch ist, dann hat er sich diesen definitv erarbeitet und man sollte es ihm gönnen !

günstig geholt, marktwert gesteigert, dann kann ich auch mit 8oder 10 mios für ihn zufrieden sein ! alle seiten sollten glücklich sein ! und wie lange ist es her schonmal so ne ablöse kassiert zu haben ?!? uns ist ja immer jeder gute für umme flöten gegangen !!!


nochmal 2 kopfballtore von ihm in newxassel und wir werden ihm schon zeigen wo er hingehört
#
was sind denn das für horrornachrichten! vasi muss bleiben! so einen krassen verteidiger bekommt man sonst so schnell nicht wieder.
#
Friendly_Fire schrieb:
NEIN, NEIN, NEIN !!!
Vasi gehört uns und den geben wir nicht her.
   


Seh ich ganz genauso!!! Vasi muss bleiben!!!
#
Ich finde auch, daß wir Vasi mal zeigen sollten was er uns bedeutet! Zumindest könnten wir für ihn ein paar mal rufen. Soto wurde gleich in seinem ersten Heimspiel bei der Eintracht für einen guten Einsatz angefeuert/gefeier und wann honorieren mal Vasis ständig gute Leistung?! Er sollte echt mal von uns ganz gewaltig was auf die Ohren bekommen    am besten bis er es eingesehen hat, daß er zu uns gehört  
#
Mich wundert doch was einige hier sagen!
1. Der HSV hat seine komplette Innenverteidigung verkauft, eine von mehr als internationale Format (man schaue sich an wo sie jetzt spielen), der HSV hat einen 20 jährigen (zugegeben einen sehr guten) und einen guten aber nicht so starken IV als Ersatz geholt. Wie bitte kann man dass mit dem potenziellen Abgang von Vasoski vergleichen?

2. Vasi wird gehen, vermutlich im Winter, wenn wir glück haben im Sommer!
   Wo ist das Problem, letzte Rückrunde war er vielen schon wieder nicht mehr gut genug, jetzt wird er als Messias gehandelt!

3. 5-8 Mio sollten bei einem Interessenten wie Newcastle durchaus drin sein!

4. Wenn Chris in der Winterpause wieder kommt, haben wir selbst wenn Vasi geht eine Innenverteidigung mit lass mich überlegen, Kyrgiakos,Russ,Chris,Rehmer,Huber  für maximal 2 Positionen, man vergesse nicht unser überbesetztes defensives Mittelfeld!

5. HB weiß bescheid, er hat fast ein ganzes Jahr lang Zeit adequaten Ersatz zu finden und mit Friedrich und Westermann sind schon zwei im Gespräch die max. 3,5 Mio (Friedrich) kosten dürften.

HSV Beispiel => unzutreffend
unersätzlich => unzutreffend
Gegen den Willen auf Grund von Vertrag binden => nicht durchführbar!
Kein geeigneter erschwinglicher Ersatz vorhanden => FALSCH!

Das ist das Geschäft, seit über einem Jahr wird sich hier bereits gefragt, bzw. gesagt dass, bzw. wann die großen auf unsere Spieler aufmerksam werden, jetzt ist es so weit und das Geschrei ist groß!
So lange es keinen Ausverkauf gibt ist alles in Ordnung!

(so viel wollte ich doch gar nicht schreiben)
#
Ich finde schon dass man solche SItuationen mit dem des HSV vergleichen kann!

Wenn Du eine SUper IV hast und die auch noch so gut harmoniert wie die im letzten Jahr beim HSV oder eben jetzt bei uns, so ist die Situation durchaus zu vergleichen!
Wenn du die Abwehr auseinander reißt, dann brauch es eben seine Zeit bis wieder eine so kompakte Abwehr zusammen findet, aber mit Russ hätten wir vorerst einen wirklich guten ersatz!

Aber wenn er mal gesperrt/ verletzt ist was dann?

Aber auch was ein Vorredner gesagt hat, von wegen wenn die Premier sein Ziel war/ ist dann hat er sich dieses ganz sicher ehrlich erarbeitet!
Ich gönne es ihm von ganzen Herzen, aber er soll den Wechsel bitte erst 2007 vollziehen!
#
Erstmal hat Vasoski noch einen langfristigen Vertrag. Soweit ich richtig informiert bin, hat er auch keine Ausstiegsklauseln. Da wir nicht unter Geldnot leiden, muss Newcastle schon einiges zahlen. Falls Chris bis dahin wieder fit ist, könnte man darüber durchaus nachdenken, da wir dann eh etwas überbesetzt in der Abwehr sind. Schade wärs natürlich trotzdem, da Vasi menschlich und spielerisch ein guter Spieler ist.

MfG Djabatta
#
@ chris-toph
Natürlich reisßt du ein Abwehrduo ausseinander aber es ist ein unterschied ob das neue Abwehrduo schon zusammen gespielt hat (das wären wohl vorerst Russ und Kyrgiakos) oder ob man zwei externe neue holen muss die noch nichts mit der Mannschaft zu tun hatten.
Nicht falsch verstehen, Vasoski ist ein sehr guter Verteidiger und wichtiger Spieler, aber ihn aus der Mannschaft zu nehmen hat nicht mal die Hälfte des Effektes ein komplette Innenverteidung aus einer Mannschaft zu nehmen, von der der eine Kapitän war und beide international gestandene Spieler sind!
Man muss sehen was dahinter kam beim HSV und den Unterschied zwischen Van Buyten und Boularouz und Reinhard mit dem Unterschied zwischen Vasoski und Russ bzw. einem fitten Chris gleich zu setzen ist eine Beleidigung für Van Buyten und Boularouz, nicht das Reinhard schlecht ist, aber das sind schon ganz andere Unterschiede!
#
metzelder ist auch ablösefrei
#
Wußte schon immer, dass das nur ein Söldner ist.
Sofort abgeben, der hat noch nie Leistung gebracht!

Hm....wo hatte ich noch gerade die Ketten hingelegt....?

Ich habe hier den Verweis auf den Status vor der Saison gelesen mit der Aussage FFs, dass Russ an Vasi vorbeigezogen sei.
Nun, die Vorbereitung liegt hinter uns und so sehr ich Russ schätze und ihn für das größte Talent unserer "Jungen" halte, er hat zur Zeit nicht das Potential Vasi das Wasser zu reichen.

Chris mag auch zur Rückrunde wieder fit sein, aber zum Einen wird er nicht seine Prä-Verletzungsleistung bringen können und zum Anderen äußert er sich zur Zeit so, dass er Angst habe die Verletzung könne wieder aufbrechen.
Ein IV der Angst davor hat in den Mann zu gehen? Öhm...
Chris sehe ich also eher im DM (also dort wo Russ jedesmal weniger erfolgreich    spielt).

Ich weiß nicht so recht. So wie sich der Artikel liest wird Vasi uns in der Sommerpause verlassen (nicht in der Winterpause, da wird der Wechsel höchstens offiziell gemacht), aber je höher die Ablöse sein wird, desto mehr werden auch die Begehrlichkeiten anderer Spieler und anderer Vereine bezüglich der Ablösesummen sein.
Ich halte aber auch 10 Mio für völlig illusorisch. Den emotionalen Wert für die Fans bezahlt kein anderer Verein.

Ich hoffe trotzdem, er bleibt. Also müssen wir wohl oder übel den UEFA Cup gewinnen. Aber wenn's hilft...meinetwegen  ,-)
#
was ist eigentlich an Newcastle so toll? Die haben schon ewig keinen Titel mehr geholt und krebsen im Mittelfeld der Liga rum. Vasi, überleg Dir das!!!!!!!!!!


Teilen