>

Geht Vasoski bald?

#
van Buyten kann man nicht beleidigen, der ist ein CHarakterschwein!

Er erinnert mich sehr stark an einst Andy Möller!

Ich bin Frankfurter ich bleibe bei der Eintracht -- Unterschrieb bei Dooffmund!

van Buyten sagte: es entsteht was großes beim HSV, hier werde ich noch einige Jahre spielen --- er ging zum FC Bäääähhhh!

Deshalb sollte man Vasi nicht beleidigen und nicht umgekehrt!

#
PK schrieb:
was ist eigentlich an Newcastle so toll? Die haben schon ewig keinen Titel mehr geholt und krebsen im Mittelfeld der Liga rum. Vasi, überleg Dir das!!!!!!!!!!



Die KOhle isses,sonst nicht viel.
Und sein Wunsch in der Premier League zu spielen,wegen der Kohle...

Das ist legitim,ich finde es gut,daß er mit offenen Karten spielt und so der Eintracht ermöglicht,frühzeitig für Ersatz sorgen zu können.
Laut Kicker hat Vaschoschki ja angedeitet,daß es im Winter zu Gesprächen mit Newcastle kommen könnte.
Ob die Eintracht ihn dann schon abgibt,wird sicherlich vom Heilungsprozeß von Chris und Jones abhängen.
Und natürlich von der zu erwartenden Kohle...
#
pady_ffm schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
NEIN, NEIN, NEIN !!!
Vasi gehört uns und den geben wir nicht her.
   


Seh ich ganz genauso!!! Vasi muss bleiben!!!




Ich auch!!!!!!!!!!!!!!

Vasi und Kyrgiakos in der Abwehr, ist einfach ein Traum!
Ich hoffe, daß ich die Zwei noch lange, bei uns sehen kann! ( gerade jetzt im UEFA-Cup)
#
ANGEBLICH hat Funkel mit Vasi , obwohl er ihn fast täglich sieht und Newcastle längst angeklopft hat nocbh nicht darüber gesprochen. Angeblich ist es auch nur ein Berater Trick ??!!  Siehe SaW Ausschnitt  :

Für ein paar Irritationen hat zuletzt übrigens ein Spieler gesorgt, der gestern gar nicht in Frankfurt weilte und am Samstag mit Mazedonien in England antreten wird: Aleksandar Vasoski. Der Innenverteidiger, so berichtete es das Fachblatt kicker, sei von Newcastle United umworben, pikanterweise auch einer der Gruppengegner im Uefa-Pokal. Vasoski, so das Blatt, wolle sich erst in der nächsten Transferperiode im Winter dazu äußern. Funkel tut die angebliche Offerte als "Hirngespinst" ab, er sieht eher eine vom Berater lancierte Geschichte.Der Coach will dennoch das Gespräch mit Vasoski suchen, um den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Aber nicht fernmündlich, sondern erst, wenn der Spieler von der Länderspielreise zurückgekehrt ist. "Ich mache doch wegen so einer Nummer nicht die Pferde scheu", befindet Funkel und gibt dem vertraglich bis 2009 an die Eintracht gebundenen Vasoski noch einen guten Tipp mit auf den Weg: "Er soll in den nächsten Wochen erst mal kontinuierlich gute Leistungen bringen."

hmmmm    
#
SGE_BOMBER schrieb:
ANGEBLICH hat Funkel mit Vasi , obwohl er ihn fast täglich sieht und Newcastle längst angeklopft hat nocbh nicht darüber gesprochen. Angeblich ist es auch nur ein Berater Trick ??!!  Siehe SaW Ausschnitt  :

Für ein paar Irritationen hat zuletzt übrigens ein Spieler gesorgt, der gestern gar nicht in Frankfurt weilte und am Samstag mit Mazedonien in England antreten wird: Aleksandar Vasoski. Der Innenverteidiger, so berichtete es das Fachblatt kicker, sei von Newcastle United umworben, pikanterweise auch einer der Gruppengegner im Uefa-Pokal. Vasoski, so das Blatt, wolle sich erst in der nächsten Transferperiode im Winter dazu äußern. Funkel tut die angebliche Offerte als "Hirngespinst" ab, er sieht eher eine vom Berater lancierte Geschichte.Der Coach will dennoch das Gespräch mit Vasoski suchen, um den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Aber nicht fernmündlich, sondern erst, wenn der Spieler von der Länderspielreise zurückgekehrt ist. "Ich mache doch wegen so einer Nummer nicht die Pferde scheu", befindet Funkel und gibt dem vertraglich bis 2009 an die Eintracht gebundenen Vasoski noch einen guten Tipp mit auf den Weg: "Er soll in den nächsten Wochen erst mal kontinuierlich gute Leistungen bringen."

hmmmm      


Das übliche Geplänkel.
Wenn die Ablöse stimmt,sollte man ihn gehen lassen.
Spieler kommen,Spieler gehen,ist nun mal so im Profifußball.
Wir sollten uns nicht anmaßen zu denken,daß Frankfurt für einen Profi das Schlaraffenland ist.
ERzielen wir einen guten Preiskann man damit vielleicht zwei neue gute Spieler holen,dann wars ein guter Deal.
#
Spieler hin, Spieler her, auch wenn er Vasoski heißt.

Vasoski ist auch nicht aus anderem Holz geschnitzt als andere Profis. Solange er sich hier den Allerwertesten aufreißt, und wir als Folge dessen eine ordentliche Ablöse kassieren, bitte sehr.

Sollte er allerdings die Zügel schleifen lassen um seinen Wechsel zu forcieren, dann reiße ich ihm persönlich den Allerwertesten auf.
#
SGE_BOMBER schrieb:
ANGEBLICH hat Funkel mit Vasi , obwohl er ihn fast täglich sieht und Newcastle längst angeklopft hat nocbh nicht darüber gesprochen. Angeblich ist es auch nur ein Berater Trick ??!!  Siehe SaW Ausschnitt  :

Für ein paar Irritationen hat zuletzt übrigens ein Spieler gesorgt, der gestern gar nicht in Frankfurt weilte und am Samstag mit Mazedonien in England antreten wird: Aleksandar Vasoski. Der Innenverteidiger, so berichtete es das Fachblatt kicker, sei von Newcastle United umworben, pikanterweise auch einer der Gruppengegner im Uefa-Pokal. Vasoski, so das Blatt, wolle sich erst in der nächsten Transferperiode im Winter dazu äußern. Funkel tut die angebliche Offerte als "Hirngespinst" ab, er sieht eher eine vom Berater lancierte Geschichte.Der Coach will dennoch das Gespräch mit Vasoski suchen, um den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Aber nicht fernmündlich, sondern erst, wenn der Spieler von der Länderspielreise zurückgekehrt ist. "Ich mache doch wegen so einer Nummer nicht die Pferde scheu", befindet Funkel und gibt dem vertraglich bis 2009 an die Eintracht gebundenen Vasoski noch einen guten Tipp mit auf den Weg: "Er soll in den nächsten Wochen erst mal kontinuierlich gute Leistungen bringen."

hmmmm      


Ich habe bereits oben (#38) vermutet, daß der Traumschalter am St. James Park zum Zwecke der Nachverhandlung um mehr Gehalt befestigt wurde.
FF sieht allerdings nicht einmal Vasi, sondern seinen Berater Remmidemmi
(oder wie der heißt) als Protagonisten. Unsere Chefs gehen das ganz gelassen an
und wollen erstmal sehen,  was der teure Vasi außer Sprüche seines Beraters auf dem Spieltisch, sonst auf den Rasen legen kann, wenn es in der Gruppenphase z.B. gegen den angeblich so interessierten Klub darum geht, vor unserem Tor den "Traumausschalter" für den gegnerischen Sturm zu geben. Dann allerdings, wenn er wirklich als Traumausschalter und Triumphator vom Platz geht, kann es entweder für uns teurer oder für Newcastle eben noch teurer werden. Wir können doch nur gewinnen !
Also laßt uns hier von seinem Berater nicht ins Bockshorn jagen und auch noch
dessen Position stärken mit "Vasi muß bleiben"-Rumgeheule und sonstigen Kniefällen. Jetzt heißt es für Vasi erstmal: Hosen runter und Karten auf den Tisch
bzw. Rasen ! Zeig was du kannst, dann kann man über alles weiterreden...
FF hat ihm die richtige Antwort erteilt.
#
ulfmeister schrieb:
Spieler hin, Spieler her, auch wenn er Vasoski heißt.

Vasoski ist auch nicht aus anderem Holz geschnitzt als andere Profis. Solange er sich hier den Allerwertesten aufreißt, und wir als Folge dessen eine ordentliche Ablöse kassieren, bitte sehr.

Sollte er allerdings die Zügel schleifen lassen um seinen Wechsel zu forcieren, dann reiße ich ihm persönlich den Allerwertesten auf.



DAS will ich sehen!!!
#
vasi ist schon aus dem grund unverkäuflich, weil ich mir vor zwei wochen ein trikot mit der nr. 5 gekauft habe....
#
bin ich eigentlich der einzige, der den Verdacht hat, daß Newcastle einen uralten Trick anwendet, um Unruhe in unseren Verein zu tragen?

Hat Uli Hoeneß früher vor jedem Spiel gegen Bremen, HSV, Neverkusen, Dortmund oder wer grade der Konkurrent war, gemacht.

Newcastle darf im Moment weder den Verein noch den Spieler offiziell anfragen.

Vorschlag, wir zeigen unseren englischen Gästen schön laut, was wir von solchen Manövern halten, und schießen sie anschließend aus dem UEFA-Cup.

Falls wir im Winter draußen sind und Vasi wirklich weg will, ist es ein Verlust, aber mit 5 Mio. ist er zu kompensieren. Dann spielt Russ in der Stammelf, auch nicht schlecht, und die Scouts reiten auf Lamas in den winterlichen Balkan und suchen einen neuen Poldischreck.
#
sogenannter_Fan schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der den Verdacht hat, daß Newcastle einen uralten Trick anwendet, um Unruhe in unseren Verein zu tragen?

Das Interesse besteht schon seit längerer Zeit - damals haben wir uns nur in unseren kühnsten Träumen vorstellen können, dass wir im UEFA-Cup zu Hause gegen Newcastle antreten dürfen...

Ne ne, die meinen es ernst.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ich verwette meinen ***** darauf-





Er wird bleiben
#
don-kmechonte schrieb:
Ich verwette meinen ***** darauf-







typisch mainzer **********!!!  
#
Eine andere über eine Fachzeitschrift in Gang gesetzte Vertragsdiskussion wurde schon wieder beendet. Mit einem Anruf bei Trainer und Co-Trainer Armin Reutershahn hat Aleksandar Vasoski klargestellt, daß er keineswegs mit einem Wechsel in die englische Premier-League zu Newcastle United „liebäugele“, wie berichtet worden war. Dies sei „frei erfunden“, übermittelte Vasoski dem Trainer, er könne sich „nicht erklären“, wie eine solche Meldung zustande gekommen sein könnte. Dabei liegt der Verdacht nahe, daß Vasoskis Berater Fazel Ramadani den Marktwert seines Klienten testen wollte. Daß dieser noch bis zum 30. Juni 2009 in Frankfurt unter Vertrag steht, scheint dabei keine Rolle gespielt zu haben.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EA351807662D24E369643C0455933B007~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Scheint sich vielleicht doch einfach um eine Finte des Beraters zu handeln ...
Mir soll es recht sein.
#
Vasi bitte übernimm du!!

ansonsten,halten wir besser erst mal die schnauze.

diese ganzen versuchten plattschüsse....

Eintracht rules

p.s.vasi willst du ein kind von mir...
#
Scheiss Berater !!!
#
Quelle:http://www.faz.net (SAW von heute)

Eine andere über eine Fachzeitschrift in Gang gesetzte Vertragsdiskussion wurde schon wieder beendet. Mit einem Anruf bei Trainer und Co-Trainer Armin Reutershahn hat Aleksandar Vasoski klargestellt, daß er keineswegs mit einem Wechsel in die englische Premier-League zu Newcastle United „liebäugele“, wie berichtet worden war. Dies sei „frei erfunden“, übermittelte Vasoski dem Trainer, er könne sich „nicht erklären“, wie eine solche Meldung zustande gekommen sein könnte. Dabei liegt der Verdacht nahe, daß Vasoskis Berater Fazel Ramadani den Marktwert seines Klienten testen wollte. Daß dieser noch bis zum 30. Juni 2009 in Frankfurt unter Vertrag steht, scheint dabei keine Rolle gespielt zu haben.

Entwarnung.....
#
Sorry habe nicht gesehen, dass den Artikel schon jemand reingestellt hat....
#
KronbergerAdler schrieb:
don-kmechonte schrieb:
Ich verwette meinen ***** darauf-







typisch mainzer **********!!!  





Idiot
#
KronbergerAdler schrieb:
don-kmechonte schrieb:
Ich verwette meinen ***** darauf-







typisch mainzer **********!!!  





Idiot


Teilen