>

Dortmund-Nürnberg ( Freitagspiel)

#
ProUltrasMg schrieb:
MarcoB schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
So einen Verein mit chaotischen Fansbraucht die Bundesliga echt nicht.


so einen Schrott immer wieder lesen zu müssen...man man man  


Hoffe der FCN gewinnt.


Du sagst Nürnbergfans wären chaotisch.
nur wegen der Sache in Frankfurt.
Jetzt sei mal ehrlich.
ich höre oft wie die frankfurtfans randale gemacht haben(pyros,schlägerei etc.)
Jetzt sag mir nicht das ich unrecht habe.!
   


Du hast unrecht...und auch derjenige, den du zitiest hat unrecht...in beiden Fällen handelt es sich keineswegs um Fans...
#
Bigbamboo schrieb:
big_strider schrieb:
fürs Chaos sind in Nürnberg die Bullen zuständig      


Und das ist für mich letztlich auch ein Grund, warum ich auf Nürnberg gut verzichten kann.

Könnte aber ein sehr interessantes Spiel werden. Hat schon jemand eine I-Net Übertragung gefunden?


hier:

http://livetv.ru/de/eventinfo/10290/
#
Ich hoffe auf ein frühes Tor für die Ruhrkumpels. Und dann der Ausgleich und die Führung für den Club.
In der 90ten dann das 2:2 und in der Nachspielzeit dann das 3:2.
Dann macht das Lesen des Russenforums so richtig Spaß.  



Programmierer
#
Ob der gute Koller gegen seinen Exclub mal trifft?
#
Habe mich iwann mal beim BVB-Forum angemeldet, und eben folgende Mail von denen bekommen:
Hallo BVB-Fans,

unser Partner, das BVB-Fanmagazin "Gib mich die Kirsche" wird im Juni 5 Jahre alt. Gerade habe ich von Holger und Sascha erfahren, dass sie zur neuen Saion einen Marketing-Fachmann mit Weberfahrung suchen, der das Magazin insgesamt zielgerichteter aufstellt und es in der Fanszene noch besser platziert (das Potenzial dafür ist zweifelsohne da mit ca. 1,2 Mio Usern im Monat). Mit professionellerer Runderneuerung und gezieltem Marketing haben sie vor, bundesweit richtig anzugreifen.

Einige uns bekannte BVB-Fans aus unserem Forum haben sich schon über die Mitarbeit in der Kirsche "Reputation" für bezahlte Jobs da draußen aufbauen können. Wenn jemand also Interesse an dieser hochinteressanten Aufgabenstellung haben sollte, gern Mail zu mir oder direkt über die Kontaktadresse: redaktion@die-kirsche.com. Einsendeschluss ist der 15. Mai 2008.

Schwarzgelbe Grüße,

Euer BVB-Fanforum


           ,-)  
#
wimi schrieb:
Habe mich iwann mal beim BVB-Forum angemeldet, und eben folgende Mail von denen bekommen:
Hallo BVB-Fans,

unser Partner, das BVB-Fanmagazin "Gib mich die Kirsche" wird im Juni 5 Jahre alt. Gerade habe ich von Holger und Sascha erfahren, dass sie zur neuen Saion einen Marketing-Fachmann mit Weberfahrung suchen, der das Magazin insgesamt zielgerichteter aufstellt und es in der Fanszene noch besser platziert (das Potenzial dafür ist zweifelsohne da mit ca. 1,2 Mio Usern im Monat). Mit professionellerer Runderneuerung und gezieltem Marketing haben sie vor, bundesweit richtig anzugreifen.

Einige uns bekannte BVB-Fans aus unserem Forum haben sich schon über die Mitarbeit in der Kirsche "Reputation" für bezahlte Jobs da draußen aufbauen können. Wenn jemand also Interesse an dieser hochinteressanten Aufgabenstellung haben sollte, gern Mail zu mir oder direkt über die Kontaktadresse: redaktion@die-kirsche.com. Einsendeschluss ist der 15. Mai 2008.

Schwarzgelbe Grüße,

Euer BVB-Fanforum


           ,-)    


Wayne
#
Ist ja ein richtiges Torfestival im Maja-Land....
#
Wenn Nürnberg absteigt, fänd ich das schon cool. Noch viel viel cooler fänd ich hingegen einen deutschen schwarz-gelben Zweitligisten im Europacup.  
Wird aber knapp.
#
Tom66 schrieb:
Ist ja ein richtiges Torfestival im Maja-Land....


Hätteste Mal mit um 'ne Pizza gewettet, wäre es spannender...  
#
Bigbamboo schrieb:
Tom66 schrieb:
Ist ja ein richtiges Torfestival im Maja-Land....


Hätteste Mal mit um 'ne Pizza gewettet, wäre es spannender...    


@ Triple-B geh lieber ins Pipi-Trainingslager  
#
Das schlimmste ist das wir gegen die beiden Ballkünstler gerade mal einen Punkt geholt haben.

#
Tom66 schrieb:

@ Triple-B geh lieber ins Pipi-Trainingslager    


Wieso? Geht doch schon ganz gut??  

http://youtube.com/watch?v=N10r3uuRaZk&feature=related
#
Ein Punkt ist nie zu wenig!
#
emjott schrieb:
Ein Punkt ist nie zu wenig!


Drei Euro für's
,-)
#
Friedhelm?

Das schöne an Gate 8 ist, dass man die Hälfte der Leute die Koller den Mittelfinger zeigen mit Namen kennt.
#
Was der Koller da gemacht hat geht ja mal garnet . Zumindest nicht in dieser Reihenfolge.
#
niemiec schrieb:
Das schlimmste ist das wir gegen die beiden Ballkünstler gerade mal einen Punkt geholt haben.

 


Traurig ist das.  Wer nicht will, der hat schon....  
#
SGEjobra27 schrieb:
0:0 wäre gut...


#
Grottenkick.
mfg
Container-Willi.  Armut gegen Elend. ,-)
#
Aber die Koller Aktion war der Hammer. Lässt dich von der kompletten Dortmundtribüne Feiern, macht die Welle und ist fast am heulen. Danach spurt zu den Nürnberg Fans um sich auspfeiffen zu lassen    

Wie geil........


Teilen