>

Anderson hinter der Westkurve gesichtet

#
MrBoccia schrieb:
Rough-Nx schrieb:
In Gladbach kam er an Dante, Brouwers und Stranzl (in der Rückrunde) nicht vorbei, was bei deren Katastrophen-Abwehr letzte Saison aber nicht unbedingt nachteilig sein muss.

was ein Qualitätsnachweis - kam an den Spielern der Katastrophenabwehr nicht vorbei.


Der Fakt überzeugt mich auch total von diesem Transfer. So richtig kann ich die Begeisterung nicht teilen.
ich hoffe weiterhin auf eine andere Lösung.
#
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rough-Nx schrieb:
In Gladbach kam er an Dante, Brouwers und Stranzl (in der Rückrunde) nicht vorbei, was bei deren Katastrophen-Abwehr letzte Saison aber nicht unbedingt nachteilig sein muss.

was ein Qualitätsnachweis - kam an den Spielern der Katastrophenabwehr nicht vorbei.
Der Fakt überzeugt mich auch total von diesem Transfer. So richtig kann ich die Begeisterung nicht teilen.
ich hoffe weiterhin auf eine andere Lösung.

jep, sowas wie einst Vasowschki. Unbekannt, aus popeliger Liga.
#
Da_real_D schrieb:
Kann ich bestätigen, habe eben mit nem Kumpel telefoniert der Gladbachfan ist, der sagte im Gladbach Forum wäre der Weggang zur Eintracht schon zu 99% sicher.....


im gladbachforum steht garnix dazu

http://forum.borussia.de/viewforum.php?f=9
#
Ob er jetzt kommt ist eine andere Frage, da muss man sehen ob die Verhandlungen passen, Medizin-Check usw. Zumindest ist er bei Falkenhain ins Auto eingestiegen. Dies hat auch zur Folge, dass die Eintracht an ihm interessiert ist und verhandelt wird.
#
Ein weiterer Brasilianer. Dann wirds ja vielleicht doch noch was mit Caio.   duckundweg.

Wäre sicher okay für die 2. Liga. Hat in Düsseldorf gut gespielt. Da er zuletzt bei Gladbach kaum gespielt hat lässt sich leider schlecht beurteilen wie er momentan in Form ist.
#
oVaflYa schrieb:
Da_real_D schrieb:
Kann ich bestätigen, habe eben mit nem Kumpel telefoniert der Gladbachfan ist, der sagte im Gladbach Forum wäre der Weggang zur Eintracht schon zu 99% sicher.....
im gladbachforum steht garnix dazu

http://forum.borussia.de/viewforum.php?f=9

auch im Fred des Spielers gibts kaum was

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=3&t=38736&st=0&sk=t&sd=a&start=1360
#
er wohl nicht beim training gestern, könnte ein indiz sein

http://transfermarkt.de/de/5-bamba-anderson/topic/ansicht_21_343841_seite38.html

ich meine aber, dass veh einen erfahrenen innenverteidiger möchte. das würde gegen anderson sprechen.
#
Irgendwie total unten der Mann , bei solchen Transfers wird s ein teurer Aufstieg
#
mickmuck schrieb:
er wohl nicht beim training gestern, könnte ein indiz sein

http://transfermarkt.de/de/5-bamba-anderson/topic/ansicht_21_343841_seite38.html

ich meine aber, dass veh einen erfahrenen innenverteidiger möchte. das würde gegen anderson sprechen.

ich sehe auch keinen Sinn in einer Verpflichtung von Anderson. So einen jungen, ausbaufähigen IV haben wir schon mit Bell.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
er wohl nicht beim training gestern, könnte ein indiz sein

http://transfermarkt.de/de/5-bamba-anderson/topic/ansicht_21_343841_seite38.html

ich meine aber, dass veh einen erfahrenen innenverteidiger möchte. das würde gegen anderson sprechen.

ich sehe auch keinen Sinn in einer Verpflichtung von Anderson. So einen jungen, ausbaufähigen IV haben wir schon mit Bell.


Vorallem wird doch ständig von einem gestandenen IV gesprochen, der unsere Abwehr stabilisiert.
Wenn Veh und Hübner das als gestandenen IV verkaufen wollen, dann  :neutral-face
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mir fehlt einfach, dass wir mal aus dem Ausland einen unbekannten Spieler holen, der einschlägt (wie Vasi annodazumal zuletzt) oder aus der 3./4.Liga, aus anderen Profiamateurmannschaften.


Wenn das immer so einfach wäre. Vasi war ein absoluter Glücksgriff, es gibt einfach nicht mehr die unbekannten Spieler. Inzwischen ist das alles so transparent, da sind die
Talente einer vielzahl von Beobachtern bekannt.
Wichtiger wäre, dass man kosequent am Einbau der eigenen Talente festhält und sowas wie mit Marin oder Tosun eben nicht mehr passiert.
#
Da_real_D schrieb:
im Gladbach Forum wäre der Weggang zur Eintracht schon zu 99% sicher.....


Na wenn sich das Gladbach Forum sicher ist, kann ja nix mehr schief gehen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
er wohl nicht beim training gestern, könnte ein indiz sein

http://transfermarkt.de/de/5-bamba-anderson/topic/ansicht_21_343841_seite38.html

ich meine aber, dass veh einen erfahrenen innenverteidiger möchte. das würde gegen anderson sprechen.

ich sehe auch keinen Sinn in einer Verpflichtung von Anderson. So einen jungen, ausbaufähigen IV haben wir schon mit Bell.

Anderson ist ein ganz anderer Typ, spielstärker und schneller. Ich nehme lieber einen jungen, der so reinpasst, als einen alten, erfahrenen, der die gleichen Stärken und Schwächen hat wie Bell & Schildenfeld (Kopfballstark, Zweikampfstark, langsam mit Schwächen im Spielaufbau). Einen guten, erfahrenen, der noch reinpasst, zuletzt in Form und Stammspieler war, können wir uns nicht leisten.
#
Sehe in dieser Verpflichtung keine Verstärkung. Hat offenbar in der Rückrunde nur eine Minute gespielt. Dafür sollte es ja Gründe geben. Er hat kaum Erfahrung und die Kicker-Benotung des letzten Jahres ist auch eher schlecht. Was wir benötigen ist ein erfahrener IV. Wenn wir schon einen IV aus MG holen wollen, dann lieber Daems oder Brouwers. Da wäre mir etwas wohler.
#
sgevolker schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mir fehlt einfach, dass wir mal aus dem Ausland einen unbekannten Spieler holen, der einschlägt (wie Vasi annodazumal zuletzt) oder aus der 3./4.Liga, aus anderen Profiamateurmannschaften.


Wenn das immer so einfach wäre. Vasi war ein absoluter Glücksgriff, es gibt einfach nicht mehr die unbekannten Spieler. Inzwischen ist das alles so transparent, da sind die
Talente einer vielzahl von Beobachtern bekannt.
Wichtiger wäre, dass man kosequent am Einbau der eigenen Talente festhält und sowas wie mit Marin oder Tosun eben nicht mehr passiert.

Die anderen Vereine machen es reihenweise vor. Holen bspw. (verhältnismäßig bzw. preisleistungstechnisch) günstig Japaner oder Spieler aus der 2.Liga wie Reus, Allagui, Illicevic usw. Selbst Occean hätte sehr gut ins aktuelle Team gepasst, Ablöse 0,2 Mio., spielte um die Ecke. Unser letzter richtiger Treffer ist 7 Jahre her, danach hatten wohl 80-90% der anderen Vereine mindestens 1-2 gute Treffer. Rode kann noch einer werden, aber insgesamt kommt da was Scounting & Transfers betrifft zu wenig. Daran muss sich mittel- und langfristig auch zeigen, ob Hübner ein guter ist. Die Spieler, die bisher verpflichtet wurden, hätte auch HB holen können, drastisch ausgedrückt.
#
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:
Kann ich bestätigen, habe eben mit nem Kumpel telefoniert der Gladbachfan ist, der sagte im Gladbach Forum wäre der Weggang zur Eintracht schon zu 99% sicher.....

deine Infos sind nicht zuverlässig

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11182691,11812286/goto/



#
EmVasiSeinBruda schrieb:
sgevolker schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mir fehlt einfach, dass wir mal aus dem Ausland einen unbekannten Spieler holen, der einschlägt (wie Vasi annodazumal zuletzt) oder aus der 3./4.Liga, aus anderen Profiamateurmannschaften.


Wenn das immer so einfach wäre. Vasi war ein absoluter Glücksgriff, es gibt einfach nicht mehr die unbekannten Spieler. Inzwischen ist das alles so transparent, da sind die
Talente einer vielzahl von Beobachtern bekannt.
Wichtiger wäre, dass man kosequent am Einbau der eigenen Talente festhält und sowas wie mit Marin oder Tosun eben nicht mehr passiert.

Die anderen Vereine machen es reihenweise vor. Holen bspw. (verhältnismäßig bzw. preisleistungstechnisch) günstig Japaner oder Spieler aus der 2.Liga wie Reus, Allagui, Illicevic usw. Selbst Occean hätte sehr gut ins aktuelle Team gepasst, Ablöse 0,2 Mio., spielte um die Ecke. Unser letzter richtiger Treffer ist 7 Jahre her, danach hatten wohl 80-90% der anderen Vereine mindestens 1-2 gute Treffer. Rode kann noch einer werden, aber insgesamt kommt da was Scounting & Transfers betrifft zu wenig. Daran muss sich mittel- und langfristig auch zeigen, ob Hübner ein guter ist. Die Spieler, die bisher verpflichtet wurden, hätte auch HB holen können, drastisch ausgedrückt.


Und was sind sie alle nicht? Genau, Verteidiger.
#
Chriz schrieb:
Und was sind sie alle nicht? Genau, Verteidiger.

Das waren nur Beispiele, ich kann auch noch mehr aufzählen: Santana, Geromel, Wollscheid, Vorsah...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Chriz schrieb:
Und was sind sie alle nicht? Genau, Verteidiger.

Das waren nur Beispiele, ich kann auch noch mehr aufzählen: Santana, Geromel, Wollscheid, Vorsah...


Santana, das Schnäppchen für 2,1 Millionen €? Geromel kostete um die 2,5 Millionen. Vorsahs Transfer bewegt sich in Schildenfeld Dimensionen. Zu Wollscheid kann man Nürnberg nur gratulieren und das die Eintracht in Sachen "Scouting" in den letzten Jahren nicht sonderlich erfolgreich gearbeitet hat ist kein Geheimnis. Im Grunde hast du ja auch Recht, nur ist es meiner Meinung nach unendlich schwerer einen guten IV für wenig Geld zu finden und dann am besten noch einen aus dem Amateurbereich der dann voll einschlägt.
#
Bin ich gar nicht von angetan, das ist nicht der Mann auf den wir jetzt wochenlang gewartet haben, oder?

Hat sich in Gladbach bei der Katastrophenabwehr nicht durchsetzen können, für mich eine absolute Notlösung.


Teilen