>

Anderson hinter der Westkurve gesichtet

#
BodenseeAdler84 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
manchmal hagts den leuten hier echt

und warum sollte der maroh als nr. 3-4 hierher kommen?

Wer sagt, dass er Nr. 3 oder 4 ist? Es zählt das Leistungsprinzip...wenn er es sich zutraut, sich hier durchzusetzen, kann er auch mit den Gedanken IV Nr. 1 zu sein hier her kommen...Spieler die den Konkurrenzkampf scheuen brauchen wir sowieso nicht, da sie entweder zu schwach oder zu bequem sind...


Ja, da hast du natürlich vollkommen recht.

Ich denke einfach mal wenn er nach Anderson verpflichtet wird ist er zunächst mal nicht unter den ersten zwei...

Er hat ja wohl ein Angebot aus Cottbus die (noch) dringender  einen IV suchen

Nach eigener Aussage "ist er jetzt 24 und muss jetzt spielen"

Zudem haben wir dann mit Gordon, Bamba, Bell, Bellaid und evtl auch Schmidt und Clark wirklich genug IV-Material

Ist ja nicht so , dass er icht kommen darf, ich glaub aber er wirds nicht tun
#
Egal, ob Anderson, Maroh oder sonstwer geholt wird. Ich gehe mal fest davon aus, dass sich Veh nicht mit einem IV Nr. 3 oder 4 zufrieden geben wird, sondern einen IV haben will, der (zumindest potentiell) neben Schildenfeld als gesetzt gelten sollte.
#
Liest sich doch erstmal gut, was die Presse über den evtl. Zugang schreibt.

Er war der beste IV der zweiten Liga(bei Gladbach ist er nicht glücklich geworden).

Von daher her mit dem Kerl.

Wenn er daneben noch etwas das Zeug als Spielerpersönlichkeit hat(wie alt ist er eigentl.?) hol ich ihn auch selbst mit der Schubkarre ab
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Hübner muss mit aller Macht versuchen die "Fehleinkäufe, Falscheinschätzungen und Nichtdurchsetzer" loszuwerden OHNE Abfindungen!

Caio
Schorsch
Gekas
Belaid
Petko
Hyundaii

Hab ich jemand vergessen?

nö, passt.


Mr. Boccia fehlt hier auch.


Ösis sind aktuell bei der Eintracht bei den Scouts beliebt, also wird man ihn eher bei der Zugangsliste finden.  
#
...noch dazu "könnte" bei Not am Mann auch ein Rode hinten aushelfen. Allerdings wissen wir ja was passieren kann, wenn Not am Mann ist, siehe vergangene Saison

Mit Schildenfeld, Anderson und Bell hat man drei "gute" Leute (denke & hoffe ich) für die IV. Dahinter folgen (aus meiner Sicht) dann erst Clark, Schmidt und Bellaid. Möglicherweise wird auch ein Chris wieder fit und schließt sich der Eintracht dann als "erfahrener" IV an   Dann hat die Eintracht sogar ein Luxus Problem in der IV.

Allerdings sollte man dann Spieler wie Bellaid, Petkovic ggf. sogar Gekas abgeben. Wenn allerdings letzteres gehen sollte, dann MUSS auch noch auf der Sturmposition nachgebessert werden und aus meiner Sicht eine völlig andere Stürmerkategorie Marke Brecher & Kopfballstark her...

Tzavallas würde ich dagegen behalten. Djakpa hat zumindest mich bisher nicht überzeugen können. Außer schnell und giftig habe ich von ihm nicht wirklich viel gesehen.
#
AnitaBonghit schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
manchmal hagts den leuten hier echt

und warum sollte der maroh als nr. 3-4 hierher kommen?

Wer sagt, dass er Nr. 3 oder 4 ist? Es zählt das Leistungsprinzip...wenn er es sich zutraut, sich hier durchzusetzen, kann er auch mit den Gedanken IV Nr. 1 zu sein hier her kommen...Spieler die den Konkurrenzkampf scheuen brauchen wir sowieso nicht, da sie entweder zu schwach oder zu bequem sind...


Ja, da hast du natürlich vollkommen recht.

Ich denke einfach mal wenn er nach Anderson verpflichtet wird ist er zunächst mal nicht unter den ersten zwei...

Er hat ja wohl ein Angebot aus Cottbus die (noch) dringender  einen IV suchen

Nach eigener Aussage "ist er jetzt 24 und muss jetzt spielen"

Zudem haben wir dann mit Gordon, Bamba, Bell, Bellaid und evtl auch Schmidt und Clark wirklich genug IV-Material

Ist ja nicht so , dass er icht kommen darf, ich glaub aber er wirds nicht tun


Das er zusätzlich noch kommt denke ich auch nicht, da sind wir uns einig...mir ging es nur um das IV Nr. 3 oder 4...
#
Ok mal schauen wie er einschläg und herzlich willkommen in Frankfurt   .

Lied gibts auch schon   ...

http://www.youtube.com/watch?v=Jp6j5HJ-Cok
#
Hier wird dem gefühlte 100 Seiten nachgeheult

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=8484&pageNo=145

Ich bin zuversichtlich.  
#
MrBoccia schrieb:
Anderson ist fix

http://www.blog-g.de/jubel-trubel-heiterkeit.html#comment-453057


Wie vorher geschrieben, finde ich gut!  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Easthome-Adler schrieb:


Caio
Schorsch
Gekas
Belaid
Petko

Hab ich jemand vergessen?



So leid es mir tut, ich würde die Liste noch um Korkmaz erweitern....


...und Schwegler, der bringt wenigstens Kohle...
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Hübner muss mit aller Macht versuchen die "Fehleinkäufe, Falscheinschätzungen und Nichtdurchsetzer" loszuwerden OHNE Abfindungen!

Caio
Schorsch
Gekas
Belaid
Petko
Hyundaii

Hab ich jemand vergessen?

nö, passt.


Mr. Boccia fehlt hier auch.


Hier du Auto, wann gibts endlich wieder Abwrackprämie?
#
Gragy-Wagy schrieb:
BillySGE schrieb:
Heute Nachmittag habe ich Anderson von Gladbach hinter der Westkurve mit seiner Frau in das Auto von Rainer Falkenhain einsteigen sehen, sie kamen gerade von der GEschäftsstelle. Daneben stand das Auto von ihm MG-AO-???, ein weißer X6.

http://www.transfermarkt.de/de/anderson/profil/spieler_78553.html


Endlich mal ne wahre Fan-Insider-Info. Daumen hoch, Billy!



Danke Dir Gragy
#
wahnsinn, dass das von gestern wohl stimme überrascht, weils es tendenziell die unwahrscheinlichste "ich hab wen gesehen" story war.

Normalerweise sieht man die leute in einem restaurant oder sonstwo, wo die presse kein auge drauf hat. beim stadion dacht ich: da fährt doch keiner der offiziellen hin, solange nichts unter dach und fach ist, weils zu früh öffentlich wird, denn dort könnten ja eher mal leute der schreibenden zunft anwesend sein.

habs gestern abend gelesen. halb gehofft, dass es stimmt, aber auch egdacht, dass da vermutlich nichts dran sein wird leider.

Gut, dass es scheinbar so kommt. war schon lange für anderson.
#
Wenn es denn nun endlich bestätigt wird, kann ich mich endlich feuen... !

Auf gehts .. macht mich glücklich
#
Würde mich freuen  

Und den X6er würd ich gern nehmen
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ok mal schauen wie er einschläg und herzlich willkommen in Frankfurt   .

Lied gibts auch schon   ...

http://www.youtube.com/watch?v=Jp6j5HJ-Cok




hahaha


viel zu gut xD
#
war jemand beim training heute? hat er mittrainiert?


Teilen