>

Lautern droht bei Abstieg Insolvenz!

#
Diegito schrieb:

Ich befürchte viele würden den jahrelang aufgestauten Hass an diesem Tag ausleben wollen.

Den Quatsch hat man schon 2003 beim ersten Derby in diesem Jahrtausend gehört und stimmte da schon nicht.
#
Richtig. Selbst nach der Jubelarie eines gewissen Herrn Jones vor der Waldemar-Klein-Tribüne nach dem entscheidenden 11er kam es nicht zu nennenswerten Ausschreitungen.

Sorry, fürs OT.
#
SGE und Lautern Fans verbindet eine "Hassliebe"....
ich kenne übrigens sehr nette Lauterer Fans, die umgekehrt genauso denken

wie viele andere hier sind mir die Lauterer lieber als die fremdgesteuerten Retortenclubs. Ein Liga Duell FCK-SGE ist erst mal nicht in Sicht.
#
Richtig. Selbst nach der Jubelarie eines gewissen Herrn Jones vor der Waldemar-Klein-Tribüne nach dem entscheidenden 11er kam es nicht zu nennenswerten Ausschreitungen.

Sorry, fürs OT.
#
vollkommen richtig erkannt!
#
SGE und Lautern Fans verbindet eine "Hassliebe"....
ich kenne übrigens sehr nette Lauterer Fans, die umgekehrt genauso denken

wie viele andere hier sind mir die Lauterer lieber als die fremdgesteuerten Retortenclubs. Ein Liga Duell FCK-SGE ist erst mal nicht in Sicht.
#
ich glaube das wird auch medial alles irgendwie gepusht. als ich letzins in mainz in der bahn war, waren auch sehr sehr nette mainzer da, mit denen mann gut quatschen konnnte. ich glaube so unter den fans gibts zumidnest bei mainz keinen großen hass.
#
ich glaube das wird auch medial alles irgendwie gepusht. als ich letzins in mainz in der bahn war, waren auch sehr sehr nette mainzer da, mit denen mann gut quatschen konnnte. ich glaube so unter den fans gibts zumidnest bei mainz keinen großen hass.
#
Die Mainzer sind eigentlich recht entspannt.
Bei Lautern ist die Rivalität auch viel gelebter. Ich erinnere mich noch sehr gut an dieses nette Foto:
http://i65.servimg.com/u/f65/16/25/39/15/sge10.jpg
#
ich glaube das wird auch medial alles irgendwie gepusht. als ich letzins in mainz in der bahn war, waren auch sehr sehr nette mainzer da, mit denen mann gut quatschen konnnte. ich glaube so unter den fans gibts zumidnest bei mainz keinen großen hass.
#
Jojo1994 schrieb:

ich glaube das wird auch medial alles irgendwie gepusht.


Das wird alles von den Medien  hochstereilisiert.
#
ich glaube das wird auch medial alles irgendwie gepusht. als ich letzins in mainz in der bahn war, waren auch sehr sehr nette mainzer da, mit denen mann gut quatschen konnnte. ich glaube so unter den fans gibts zumidnest bei mainz keinen großen hass.
#
Jojo1994 schrieb:

ich glaube das wird auch medial alles irgendwie gepusht. als ich letzins in mainz in der bahn war, waren auch sehr sehr nette mainzer da, mit denen mann gut quatschen konnnte. ich glaube so unter den fans gibts zumidnest bei mainz keinen großen hass.


Mainz ist längst ein völlig normales Spiel geworden. Kein Unterschied mehr zu den Spielen gegen Augsburg, Freiburg, Wolfsburg etc... warum man es immer noch als Risikospiel betrachtet ist für mich ein absolutes Rätsel.
#
Jojo1994 schrieb:

ich glaube das wird auch medial alles irgendwie gepusht. als ich letzins in mainz in der bahn war, waren auch sehr sehr nette mainzer da, mit denen mann gut quatschen konnnte. ich glaube so unter den fans gibts zumidnest bei mainz keinen großen hass.


Mainz ist längst ein völlig normales Spiel geworden. Kein Unterschied mehr zu den Spielen gegen Augsburg, Freiburg, Wolfsburg etc... warum man es immer noch als Risikospiel betrachtet ist für mich ein absolutes Rätsel.
#
Ei, weil wir deren Fans an Bäume binden.
#
Ei, weil wir deren Fans an Bäume binden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ei, weil wir deren Fans an Bäume binden.

Ich glaub eher weil deren Ultras unsere Frauen und Kinder vor dem Gästeblock überfallen, wie es vor einigen Jahren am Bruchweg passiert ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ei, weil wir deren Fans an Bäume binden.

Ich glaub eher weil deren Ultras unsere Frauen und Kinder vor dem Gästeblock überfallen, wie es vor einigen Jahren am Bruchweg passiert ist.
#
Wen wollen die auch sonst überfallen außer Frauen, Kinder und Menschen über 70? Alles andere könnte sich ja wehren....
#
Ei, weil wir deren Fans an Bäume binden.
#
Adler_Steigflug schrieb:


         Ei, weil wir deren Fans an Bäume binden.
     


Die armen Bäume.
#
Adler_Steigflug schrieb:


         Ei, weil wir deren Fans an Bäume binden.
     


Die armen Bäume.
#
Nur weg mit dem Pfälzer Grumbeereclub.

Rivalitäten im Fußball finde ich gut, entsprechend auch wenn es dann spannende, emotionsgeladene Spiele gegen Verein aus der Gegend gibt.

Aber zwei Vereinen gönne ich nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln. Der eine Verein ist Eintracht Trier, der andere der Grumbeereclub F(u)CK.

Die einen sind schon in der 5. Liga gelandet, die anderen werden es hoffentlich auch bald sein. Den beiden gönne ich gar nichts. Wenn ich an die beiden Vereine nur denke ..! Um es mit den Worten eines Reality-TV-"Stars" und Ballermann-"Stars" zu sagen: "Da kriech isch Plag!".

#
Adler_Steigflug schrieb:


         Ei, weil wir deren Fans an Bäume binden.
     


Die armen Bäume.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:


         Ei, weil wir deren Fans an Bäume binden.
     


Die armen Bäume.


Deshalb Risikospiel. Da machen einige Umweltverbände mobil
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:


         Ei, weil wir deren Fans an Bäume binden.
     


Die armen Bäume.


Deshalb Risikospiel. Da machen einige Umweltverbände mobil
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:


         Ei, weil wir deren Fans an Bäume binden.
     


Die armen Bäume.


Deshalb Risikospiel. Da machen einige Umweltverbände mobil


Wir sind leider zu weit weg von einem "Test, Risiko"Spiel mit den annerkannt netten Holzfällern ;-(
Es ist also leider so das die Kollegen verschwinden werden, zumindest in den nächsten 10 Jahren...sehr schade!!
Ein Freundschaftspiel wird auch bei unter "Muerte" nicht stattfinden..
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:


         Ei, weil wir deren Fans an Bäume binden.
     


Die armen Bäume.


Deshalb Risikospiel. Da machen einige Umweltverbände mobil


Wir sind leider zu weit weg von einem "Test, Risiko"Spiel mit den annerkannt netten Holzfällern ;-(
Es ist also leider so das die Kollegen verschwinden werden, zumindest in den nächsten 10 Jahren...sehr schade!!
Ein Freundschaftspiel wird auch bei unter "Muerte" nicht stattfinden..
#
Gute Güte!
Also, wenn Du des Nächtens postest, tue ich mich doch regelmäßig schwer zu verstehen, was Du uns mitteilen willst.
#
Gute Güte!
Also, wenn Du des Nächtens postest, tue ich mich doch regelmäßig schwer zu verstehen, was Du uns mitteilen willst.
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Güte!
Also, wenn Du des Nächtens postest, tue ich mich doch regelmäßig schwer zu verstehen, was Du uns mitteilen willst.

Da hast Du mir was voraus. Ich verstehe nicht was er will, egal zu welcher Tageszeit er postet. Nur dass es gegen Mainz geht, das lese ich immer raus.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:


         Ei, weil wir deren Fans an Bäume binden.
     


Die armen Bäume.


Deshalb Risikospiel. Da machen einige Umweltverbände mobil


Wir sind leider zu weit weg von einem "Test, Risiko"Spiel mit den annerkannt netten Holzfällern ;-(
Es ist also leider so das die Kollegen verschwinden werden, zumindest in den nächsten 10 Jahren...sehr schade!!
Ein Freundschaftspiel wird auch bei unter "Muerte" nicht stattfinden..
#
Sprudel schrieb:

Ein Freundschaftspiel wird auch bei unter "Muerte" nicht stattfinden.

Bei allem wirren Zeug, welches aus dir rauszusprudeln vermag, aber lass mich dabei bitte aus dem Spiel
#
Medienberichte zufolge soll Martin Bader (früher Hannover und Nürnberg) neuer VV bei Lautern werden.
#
Medienberichte zufolge soll Martin Bader (früher Hannover und Nürnberg) neuer VV bei Lautern werden.
#
Tafelberg schrieb:

Medienberichte zufolge soll Martin Bader (früher Hannover und Nürnberg) neuer VV bei Lautern werden.

Cool. Vielleicht macht er noch so ein paar Geschäfte mit uns wie das mit Marius Wolf.
Sorry, aber Bader ist für mich eine der größten Pfeifen im Profifußball-Geschäft.
#
Tafelberg schrieb:

Medienberichte zufolge soll Martin Bader (früher Hannover und Nürnberg) neuer VV bei Lautern werden.

Cool. Vielleicht macht er noch so ein paar Geschäfte mit uns wie das mit Marius Wolf.
Sorry, aber Bader ist für mich eine der größten Pfeifen im Profifußball-Geschäft.
#
Den toppt nur noch Michael Meier


Teilen