>

Wer steigt eurer Meinung nach auf?

#
Moin!
Das einzige was zählt ist, dass M05 nicht aufsteigt!  
Der Rest ist mir egal. Hoffenheim steigt sowiso spätestens nächstes Jahr auf, also besser als M05.
Dort würde Klopp endlich gehen und damit würde der Verein nicht mehr wie vorher sein und hoffentlich in der Versenkung verschwinden!!!

Gruß
GoldenEagle

Fußballhat mit Karneval nichts zu tun! Sag auch Du nein zu Mainz05!!!!
#
ganz ehrlich mir ist Mainz 1000. mal lieber als hoffenheim!
Klar früher oder später werden die aufsteigen, aber dann lieber später.
Aber auch gut wäre dann gladbach, köln und freburg damit könnte ich dann auch leben
#
Container-Willi schrieb:
Bonner23 schrieb:
1. Gladbach  
2. Mainz  
3. Köln    



Besser,wie Hoffenheim,
mfg
Container-Willi. ,-) 2tes Wolfsburg von den Fans her.  


Erschreckenderweise hat Hoffenheim m.E. sogar deutlich mehr Fans als WOB. Hoffentlich packen die es nicht! Aber es wird wohl leider nur eine Frage der Zeit sein, bis die erstklassig spielen....
#
1. Gladbach
2. Köln
3. Freiburg

@ an alle welche bei M105 an ein günstiges Auswärtsspiel glauben: Bei deren Frankfurt-Phobie werden die wohl ihr Nest bei einem eventuellen Match völlig dicht machen für alle Eintracht-Fans. Die 2000 Karten verteilen die an getürkte eigene Leute und Menschen aus FFM oder WI (schärfste Ausweiskontrollen) -  welche am Spieltag zufällig in der Stadt sind - dürfen nur nackig weiterlaufen...

Das nur zum Kuschelverein...

Seit wann steigt man ausschließlich durch Freistoßtore auf????
#
Auch wenn es einigen wohl sehr schwer fallen wird, aber morgen müssen wir mal für 90 minuten alle Kölner sein! Der FC muß gegen Hoffenheim unbedingt gewinnen, das wäre die letzte Hoffnung das der Geldscheisser Klub von Herrn Hopp noch den Aufstieg verpasst...
#
Diegito schrieb:
Auch wenn es einigen wohl sehr schwer fallen wird, aber morgen müssen wir mal für 90 minuten alle Kölner sein! Der FC muß gegen Hoffenheim unbedingt gewinnen, das wäre die letzte Hoffnung das der Geldscheisser Klub von Herrn Hopp noch den Aufstieg verpasst...  


Sehe ich genau so. Obwohl ich dem FC noch ein Jahr im Unterhaus auch gönnen würde.
Spannende zweite Liga rules.
Würde den FC gerne am Bornheimer Hang begrüßen.
Gladbach, Freiburg und St. Pauli hoch!  
#
1.


2.


3.
#
Schui-4ever schrieb:
Battleking999 schrieb:
Was habt ihr denn alle gegen die Hoppenheimer ?

ist doch ein ganz normales Dorf, nur mit bisschen mehr geld halt  


So Traditionsvereine wie Rot-Weiß Essen kicken mittlerweile in der Regionalliga
und dieser SAP-Fuzzi pumpt sein überflüssiges Geld in einen Dorfverein, der
dann von der Regionalliga per ICE direkt in die 1. Liga kommt. Dreh diesem
Verein der Geldhahn ab, dann wirst Du sehen wo die dann kicken.        



hast vollkommen recht.
fortuna köln,düsseldorf,uerdingen spielen alle 3-4-5liga.!
und so ein sch*iß Kaffverein steigt warscheinlich auf.!
ich hasse kaiserslautern.
nur so ein traditionsverein hat unten nichts verloren.
und dafür hoppiheim in liga.1
 
!!!
#
1. vergeben
2. mainz (somit weiteres auswärtsspiel in rhein-main)
3. hoffenheim (dann sogar weiteres "auswärtsspiel" in frankfurt   )

glück auf
#
1.Gladbach
2.Mainz
3.Freiburg
#
ich hoffe, dass köln + freiburg mit uns aufsteigen werden
#
Hoffen:

1. Gladbach
2. Köln
3. Freiburg (brauch aber eigentlich auch keiner)

Wahrscheinlich:

1. Gladbach
2. Köln
3. Mainz oder Hoffenheim (is des widerlich, alle beide)
#
Von der Symphatie her:

1. Gladbach (die gehören einfach in die 1.Liga und sind mir relativ symphatisch, weil sie die Kölner genauso mögen wie ich)
2. Fürth (leider unrealistisch, aber wegen der guten JUgendarbeit, würde ich es ihnen echt mal gönnen)
3. Freiburg (wegen dem zumindest zu Hause Recht attraktiven Fussball und als Punktelieferant)
4. Hoffenheim (irgendwann steigen sie sowieso auf und besser als der Rest)
5. Mainz (muss nicht wirklich sein, aber wir haben noch nie in der Bundesliga gegen sie gewonnen...)
99. Köln (lieber hätte ich 3 mal Hoffenheim in der Bundesliga als diesen Drecksclub)
#
Wuschelblubb schrieb:

2. Fürth (leider unrealistisch, aber wegen der guten JUgendarbeit, würde ich es ihnen echt mal gönnen)


Scheissverein, Scheissstadion, Scheissfans - einer der überflüssigsten Vereine Deutschlands!

Wuschelblubb schrieb:
4. Hoffenheim (irgendwann steigen sie sowieso auf und besser als der Rest)


Mir ist völlig schleierhaft, wie man für diesen Retortenscheiß Sympathien hegen kann!
#
Ich denke, die 3 die jetzt vorne stehen, steigen auch auf.
#
Was um alles in der Welt habt Ihr alle mit der Fortuna aus Köln???

Die sind zu vergleichen mit der 1899 Hoppenheiem, mit den Unterschieden, dass Köln ein Großsstadt ist, und sie somit in einer solchen beheimatet sind, wenn auch nur in der Südststadt + Hoppenheim liegt ja bekanntlich auf dem platten Land, + Ihr Mäzen heute erstens pleite + dann auch noch tot ist.
Schengg Löring hat den Verein 26 Jahre lang in der 2. Bundesliga finanziert.
Ist halt schon ne ganze Weile her, er hat nämlich 1967 damit angefangen.
Im Grunde ist das alles aber nix annneres als Hoppenheim.
Wenn der Dietmar Hoüpp dann mal tot ist, wird hier dann auch die große Tradition des Klubs hochgehalten.      
#
womeninblack schrieb:
Wenn der Dietmar Hoüpp dann mal tot ist, wird hier dann auch die große Tradition des Klubs hochgehalten.      


Hoffenheim ist vertraglich lange über Hopps Tod hinaus wirtschaftlich an den Zinsen seines Vermögens beteiligt (stand vor kurzem im Kicker und ich glaube auch Spiegel online) und wird vollkommen unabhängig davon ob den Hopp heute der Blitz trifft oder nicht, auch künftig genügend Geld bekommen, um sich im Profibereich durchzusetzen.

Basaltkopp schrieb:
Mir ist völlig schleierhaft, wie man für diesen Retortenscheiß Sympathien hegen kann!


Tue ich auch nicht. Der Verein ist mir nur im Gegensatz zu vielen anderen hier, vollkommen egal. Deshalb habe ich auch keine ausgeprägte Antipathie gegen diesen Verein, ganz im Gegensatz zu Mainz und vor allem Köln, denen ich nichtmal die Oberliga gönnen würde!
#
Mir ist schon klar, dass Hoppenheim um vieles professioneller gearbeitet wird als seinerzeit bei Fortuna Köln.
Ich traue Herrn Hopp auch net zu, dass er mitten im Spiel einen Trainer entlässst.
Trotzdem denke ich mal, dass der Vergleich nicht hinkt.
#
1. Mönchengladbach
2. Mainz 05
3. 1. FC Köln


Teilen