Stormbringer schrieb: der köhlerbenny kann ja noch nicht mal gegen viertligisten ordentlich verteidigen. pro schorsch!
ja, sowas lag mir auch auf der zunge... wer das heute gesehen hat, dem wird bei dem gedanken angst und bange, was wäre, wenn djakpa sich verletzt und tzavellas abgegeben würde...
Man kann von Glück reden, dass Djakpa sich jetzt verletzt und Köhler eindrucksvoll bewiesen hat dass er kein LV ist bevor man Tzavellas verkauft hat.
Nicht auszudenken, wenn Tzavellas schon nicht mehr im Kader wäre und sich Djakpa erst dann verletzt hätte. Pro Schorsch und contra Köhler in der Abwehr!
Sepp_Herberger schrieb: Man kann von Glück reden, dass Djakpa sich jetzt verletzt und Köhler eindrucksvoll bewiesen hat dass er kein LV ist bevor man Tzavellas verkauft hat.
Nicht auszudenken, wenn Tzavellas schon nicht mehr im Kader wäre und sich Djakpa erst dann verletzt hätte. Pro Schorsch und contra Köhler in der Abwehr!
Das sehe ich genauso. GT ist der derzeit im Aufbautraning nach einem Kreutzbandriss, wer kauft so einen Spieler,ich weiß jetzt kommt die Antwort wir. Man hat ja hier auch die Möglichkeitden Spieler in der Winterpause Abzugeben. Kommt Zeit kommt Rat !!
Mir stellt sich irgendwie aber auch die Frage, wie lange Tzavellas eigentlich noch braucht. Der hatte keine Vorbereitung, ist soweit ich weiß noch nicht mal im Mannschaftstraining. Das kann auch noch Wochen dauern bis sich da was tut.
EvilRabbit schrieb: Mir stellt sich irgendwie aber auch die Frage, wie lange Tzavellas eigentlich noch braucht. Der hatte keine Vorbereitung, ist soweit ich weiß noch nicht mal im Mannschaftstraining. Das kann auch noch Wochen dauern bis sich da was tut.
Genauso sehe ich das auch und deshalb glaube ich wird Schmidt wohl zunächst mal den Vorzug erhalten. Der hatte "nur" Trainingsrückstand und dürfte diesen wohl derzeit mehr aufgeholt haben als Tzavellas nach seiner langwierigen Verletzung.
ein Verkauf oder auch Leihe von Tzavellas verbietet sich jetzt eigentlich von selbst und das nicht nur durch die Verletzung von Djakpa,den er hat mich bisher auch nicht so überzeugt
Fummler schrieb: Was passiert wenn er verkauft wurde und Djakpa verletzt sich? Petko? Benny? oder Schmidt? Wir wollen doch wieder hoch und von daher brauchen wir Ihn spätestens nächstes Jahr wieder, weil Djakpa defensiv nicht so toll ist. Vielleicht ändert er das ja noch ab. Außerdem Glaube ich das George gar nicht so langsam ist, halt nur aufgrund "Griechen-Konnektion" die Bälle auf Gekas bolzte. Der hat immerhin mehr als die hälfte aller Tore letzte Saison erzielt.
Schon ist es soweit. Jetzt hoffe ich auf Schmidt als LV.
Hyundaii30 schrieb: Wie schnell sich hier die Meinungen ändern und Tzavellas plötzlich wieder hoch im Kurs steht.
Fehlt jetzt bloß noch ein Wunsch-Thread :
Gekas bitte nicht verkaufen
Der ist doch schon in vollem Gange.
Ich hätte Schorsch sowieso nicht verkauft, poste ich aber hier schon die ganze Zeit. Seine Theatralik ist manchmal nicht zum Aushalten, dennoch finde ich 2 vollwertige LVs (Djakpa kann auch noch offensiv spielen) wichtig.
Ach ja, warum manche das erst seit gestern wissen wollen, dass BK keinen guten LV abgibt, ist mir hinsichtlich der letzten Spiele ohne Schorsch am Ende der Saison 10/11 ehrlich gesagt ein Rätsel. Da hat BK ja nicht gerade brilliert auf der Position.
Von mir aus kann er ruhig nach Augsburg gehen. Was Tzavellas in der letzten Saison gezeigt hat, das war unter aller Kanone. Sehr unaufmerksam im Defensivverhalten (ich meine hier nicht Mann gegen Mann, das ist sowieso out) sowie uninspiriert und kaum motiviert. Er hat in der letzten Saison für meine Begriffe nur Alibifussball gespielt. Nun, er musste ja auch aufpassen, dass er seinen Kaugummi nicht verschluckt. Schickt ihn nach Augsburg, da kann er in der ersten Liga auf den Rasen spucken und Kaugummis kauen.
Domin schrieb: Von mir aus kann er ruhig nach Augsburg gehen. Was Tzavellas in der letzten Saison gezeigt hat, das war unter aller Kanone. Sehr unaufmerksam im Defensivverhalten (ich meine hier nicht Mann gegen Mann, das ist sowieso out) sowie uninspiriert und kaum motiviert. Er hat in der letzten Saison für meine Begriffe nur Alibifussball gespielt. Nun, er musste ja auch aufpassen, dass er seinen Kaugummi nicht verschluckt. Schickt ihn nach Augsburg, da kann er in der ersten Liga auf den Rasen spucken und Kaugummis kauen.
Bitte gehe gleich mit nach Augsburg. Eine Frechheit so über Tzavellas zu lästern.
Domin schrieb: Von mir aus kann er ruhig nach Augsburg gehen. Was Tzavellas in der letzten Saison gezeigt hat, das war unter aller Kanone. Sehr unaufmerksam im Defensivverhalten (ich meine hier nicht Mann gegen Mann, das ist sowieso out) sowie uninspiriert und kaum motiviert. Er hat in der letzten Saison für meine Begriffe nur Alibifussball gespielt. Nun, er musste ja auch aufpassen, dass er seinen Kaugummi nicht verschluckt. Schickt ihn nach Augsburg, da kann er in der ersten Liga auf den Rasen spucken und Kaugummis kauen.
Bitte gehe gleich mit nach Augsburg. Eine Frechheit so über Tzavellas zu lästern.
Klar, einfach verkaufen, die Flasche, wir haben ja unseren super Allrounder Benny Köhler Was brauchen wir schon einen soliden Linksverteidiger, der seine Seite zumacht.
Du hoffnungsloser Optimist!
ja, sowas lag mir auch auf der zunge... wer das heute gesehen hat, dem wird bei dem gedanken angst und bange, was wäre, wenn djakpa sich verletzt und tzavellas abgegeben würde...
Nicht auszudenken, wenn Tzavellas schon nicht mehr im Kader wäre und sich Djakpa erst dann verletzt hätte.
Pro Schorsch und contra Köhler in der Abwehr!
Die Hübner-Äußerungen beim letzten Spiel und Vehs Aussagen bei der letzten PK (vor dem Pauli-Spiel) klangen ja nach sicherem Abgang...
Das sehe ich genauso. GT ist der derzeit im Aufbautraning nach einem Kreutzbandriss, wer kauft so einen Spieler,ich weiß jetzt kommt die Antwort wir.
Man hat ja hier auch die Möglichkeitden Spieler in der Winterpause Abzugeben.
Kommt Zeit kommt Rat !!
Genauso sehe ich das auch und deshalb glaube ich wird Schmidt wohl zunächst mal den Vorzug erhalten. Der hatte "nur" Trainingsrückstand und dürfte diesen wohl derzeit mehr aufgeholt haben als Tzavellas nach seiner langwierigen Verletzung.
Fehlt jetzt bloß noch ein Wunsch-Thread :
Gekas bitte nicht verkaufen
Erkäre du doch bitte erstmal warum wir Gekas verkaufen sollten, und das bitte im entsprechenden Thread http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11184166/
Weiterhin solltest du dann auch eine vernünftige Alternative parat haben. Nur mit sinnfreien Smilies "artikulieren" ist mehr als arm.
Schon ist es soweit. Jetzt hoffe ich auf Schmidt als LV.
Der ist doch schon in vollem Gange.
Ich hätte Schorsch sowieso nicht verkauft, poste ich aber hier schon die ganze Zeit. Seine Theatralik ist manchmal nicht zum Aushalten, dennoch finde ich 2 vollwertige LVs (Djakpa kann auch noch offensiv spielen) wichtig.
Ach ja, warum manche das erst seit gestern wissen wollen, dass BK keinen guten LV abgibt, ist mir hinsichtlich der letzten Spiele ohne Schorsch am Ende der Saison 10/11 ehrlich gesagt ein Rätsel. Da hat BK ja nicht gerade brilliert auf der Position.
Bitte gehe gleich mit nach Augsburg.
Eine Frechheit so über Tzavellas zu lästern.
Klar, einfach verkaufen, die Flasche, wir haben ja unseren super Allrounder Benny Köhler Was brauchen wir schon einen soliden Linksverteidiger, der seine Seite zumacht.