>

Tzavellas nach Augsburg ?!

#
Welcher  Spassvogel war hier nochmal der Meinung in dieser Grottenabwehr wäre kein Platz für Tzavellas oder er wäre 2te Backup für sonstwen?

 
#
Bitte behalten!!!
#
Djakpa war heute ne Katastrophe! Mir wäre es lieber wenn de Schorsch bleibt!  
#
Ich für meine Teil hoffe inständig dass man Tzavellas nicht ziehen lässt.
Nachdem ich auch heute wieder mehrmals den Kopf über Djakpas Devensivspiel schütteln musste, fühle ich mich darin bestärkt. Der Kerl wirkt einfach unruhig und überfordert hinten. Zwar geht er mit nach Vorne, aber dadurch war auch meistens nichts gewonnen, im Gegenteil er fehlte oft dann hinten. Klar ist er noch nicht ganz angekommen, aber viel Hoffnung auf Besserung hege ich da nicht.
Tzavellas wirkt deutlich abgeklärter und strahlt Ruhe aus, die würde unserem gestamten Abwehrverbund helfen. Das war hinten heute einfach manches Mal wieder etwas zu fahrig. Tzavellas zaubert zwar nicht im Eiltempo mit Ball am Fuss über das ganze Feld und tanzt die Gegner aus, aber er tut doch immer das was man von einem LV erartet, und das meiner Meinugn nach auch gut. An ihm lag der Abstieg sicher nicht, in der heißen Phase war er ja leider schon verletzt. Wäre er jetzt schon fit, wäre sicher nicht nur Augsburg an ihm dran.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet er hier über die Maßen verdient.
Einen LV seiner Klasse findet man nicht für kleines Geld und sollte ihn daher nicht ohne Not ziehen lassen.
#
nach der djakpa leistung heute möchte ich doch drum bitten diesen mann dringend zu behalten
#
thamer schrieb:
Ich für meine Teil hoffe inständig dass man Tzavellas nicht ziehen lässt.
Nachdem ich auch heute wieder mehrmals den Kopf über Djakpas Devensivspiel schütteln musste, fühle ich mich darin bestärkt. Der Kerl wirkt einfach unruhig und überfordert hinten. Zwar geht er mit nach Vorne, aber dadurch war auch meistens nichts gewonnen, im Gegenteil er fehlte oft dann hinten. Klar ist er noch nicht ganz angekommen, aber viel Hoffnung auf Besserung hege ich da nicht.
Tzavellas wirkt deutlich abgeklärter und strahlt Ruhe aus, die würde unserem gestamten Abwehrverbund helfen. Das war hinten heute einfach manches Mal wieder etwas zu fahrig. Tzavellas zaubert zwar nicht im Eiltempo mit Ball am Fuss über das ganze Feld und tanzt die Gegner aus, aber er tut doch immer das was man von einem LV erartet, und das meiner Meinugn nach auch gut. An ihm lag der Abstieg sicher nicht, in der heißen Phase war er ja leider schon verletzt. Wäre er jetzt schon fit, wäre sicher nicht nur Augsburg an ihm dran.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet er hier über die Maßen verdient.
Einen LV seiner Klasse findet man nicht für kleines Geld und sollte ihn daher nicht ohne Not ziehen lassen.


Tzavellas ist zudem jemand für Standards. Das, was Schwegler da gestern gebracht hat, ist um Welten schlechter.

Ich könnte mir ganz gut Tzavellas und Djakpa davor vorstellen.
#
Willinator schrieb:
thamer schrieb:
Ich für meine Teil hoffe inständig dass man Tzavellas nicht ziehen lässt.
Nachdem ich auch heute wieder mehrmals den Kopf über Djakpas Devensivspiel schütteln musste, fühle ich mich darin bestärkt. Der Kerl wirkt einfach unruhig und überfordert hinten. Zwar geht er mit nach Vorne, aber dadurch war auch meistens nichts gewonnen, im Gegenteil er fehlte oft dann hinten. Klar ist er noch nicht ganz angekommen, aber viel Hoffnung auf Besserung hege ich da nicht.
Tzavellas wirkt deutlich abgeklärter und strahlt Ruhe aus, die würde unserem gestamten Abwehrverbund helfen. Das war hinten heute einfach manches Mal wieder etwas zu fahrig. Tzavellas zaubert zwar nicht im Eiltempo mit Ball am Fuss über das ganze Feld und tanzt die Gegner aus, aber er tut doch immer das was man von einem LV erartet, und das meiner Meinugn nach auch gut. An ihm lag der Abstieg sicher nicht, in der heißen Phase war er ja leider schon verletzt. Wäre er jetzt schon fit, wäre sicher nicht nur Augsburg an ihm dran.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet er hier über die Maßen verdient.
Einen LV seiner Klasse findet man nicht für kleines Geld und sollte ihn daher nicht ohne Not ziehen lassen.


Tzavellas ist zudem jemand für Standards. Das, was Schwegler da gestern gebracht hat, ist um Welten schlechter.

Ich könnte mir ganz gut Tzavellas und Djakpa davor vorstellen.


Absolut 100 % Deiner Meinung.
#
gederner-adler schrieb:
Djakpa war heute ne Katastrophe! Mir wäre es lieber wenn de Schorsch bleibt!    


Das sehe ich genauso! Der Djakpa macht mir immer den Eindruck, als ob er allein mit dem geradeaus Laufen überfordert ist. Also bitte AV wach auf und lass den Schorsch net ziehen!!!
#
Bibo0815 schrieb:
gederner-adler schrieb:
Djakpa war heute ne Katastrophe! Mir wäre es lieber wenn de Schorsch bleibt!    


Das sehe ich genauso! Der Djakpa macht mir immer den Eindruck, als ob er allein mit dem geradeaus Laufen überfordert ist. Also bitte AV wach auf und lass den Schorsch net ziehen!!!


Technisch ist Djakpa nicht gerade das "Gelbe vom Ei"! Er besticht eigentlich nur durch seine Schnelligkeit! Er wirkt in seinen Aktionen stellenweise leider viel zu überhastet!
#
Lattenknaller__ schrieb:
zumal djakpa bei den hannoveraner fans den ruf hatte, nach einigen guten spielen , meist zu saisonbeginn, schön stetig abzubauen, weshalb er dann später auch auf der bank platznehmen durfte ... so einem spieler den einzigen echten konkurrenten wegzuverkaufen könnte genausogut funktionieren wie letzte saison bei köhler mit korkmaz ...


Guude Zusammen,
an diesen Post musste ich gestern Abend während des Spiels die ganze Zeit denken. Wie spielt Djakpa dann eigentlich wenn er seinen traditionel guten Saisonstart hinter sich gebracht hat? *IRONIE*

War eigentlich bis gestern vorm Spiel der Meinung Schorsch abzugeben, aber was Djakpa geliefert hat, war einfach nur schlecht. Komischerweise kam seine beste Flanke zu Beginn der 2. Halbzeit von der rechten Seite. Ansonsten Schwächen im Zweikampf, elendiges Stellungsspiel und im Spiel nach vorne..... genau, ganz lange Hölzer.

Unser guter alter Christoph Spycher würde sowas in Straßenklamotten noch um 3 Klassen besser spielen, aber den wollte man ja nicht mehr. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema

In diesem Sinne ne schöne Arbeitswoche
#
Trotz seiner Schwächen dürfte er der mit Abstand beste LV im Kader sein. Er passt nicht ins System, aber nach einem Aufstieg muss das System ohnehin geändert werden, will man nicht mit Hurra wider absteigen. Ein Verkauf ist daher Unsinn, eine Leihe nicht ganz so, obwohl ich überzeugt bin, dass er sich trotz System mangels adäquater Konkurrenz durchsetzt.
#
So wie sich das gestern anhörte, wird er wohl sicher gehen.

Wirklich schade!
#
adler-wmk schrieb:
Willinator schrieb:
thamer schrieb:
Ich für meine Teil hoffe inständig dass man Tzavellas nicht ziehen lässt.
Nachdem ich auch heute wieder mehrmals den Kopf über Djakpas Devensivspiel schütteln musste, fühle ich mich darin bestärkt. Der Kerl wirkt einfach unruhig und überfordert hinten. Zwar geht er mit nach Vorne, aber dadurch war auch meistens nichts gewonnen, im Gegenteil er fehlte oft dann hinten. Klar ist er noch nicht ganz angekommen, aber viel Hoffnung auf Besserung hege ich da nicht.
Tzavellas wirkt deutlich abgeklärter und strahlt Ruhe aus, die würde unserem gestamten Abwehrverbund helfen. Das war hinten heute einfach manches Mal wieder etwas zu fahrig. Tzavellas zaubert zwar nicht im Eiltempo mit Ball am Fuss über das ganze Feld und tanzt die Gegner aus, aber er tut doch immer das was man von einem LV erartet, und das meiner Meinugn nach auch gut. An ihm lag der Abstieg sicher nicht, in der heißen Phase war er ja leider schon verletzt. Wäre er jetzt schon fit, wäre sicher nicht nur Augsburg an ihm dran.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet er hier über die Maßen verdient.
Einen LV seiner Klasse findet man nicht für kleines Geld und sollte ihn daher nicht ohne Not ziehen lassen.


Tzavellas ist zudem jemand für Standards. Das, was Schwegler da gestern gebracht hat, ist um Welten schlechter.

Ich könnte mir ganz gut Tzavellas und Djakpa davor vorstellen.


Absolut 100 % Deiner Meinung.


Ich könnte mir Djakpa auch eher als DM oder LM vorstellen.
Wobei ich sagen muß dann lieber Korkmaz im LM aufstellen.
#
Djakpa im DM? Gott bewahre...  
Das war bisher ne grauenhafte Vorstellung in der Defensive.

Und auch offensiv keine Offenbarung.... :neutral-face
#
Wechsel und Ausleihe des Spielers sind doch von Berater Koutsiliakos dementiert worden!

Wenn Schorch wieder fit ist, wird er auch von Anfang an spielen, da er hinten wesentlich besser steht und seine Flanken und Freistösse auch nicht schlecht sind. Im Training macht er schon wieder einen guten Eindruck, in zwei Wochen ist er auch wieder einsatzbereit.

Außerdem ist er erst 23...
#
Wer nach dem Spiel gestern ernsthaft drüber nachdenkt Tzavellas gehen zu lassen muss Djakpa echt übersehen haben. Der war ja der mit abstand schlechteste auf dem Platz.
Ich glaube (und die ersten beiden Spiele bestätigen meine Meinung) nicht das Djakpa an einem fitten Tzavellas vorbeikommt. Daher wäre ein Verkauf unlogisch.
#
Halte einen Verkauf von Tzavellas auch für falsch.Nach dem gestrigen Offenbarungseid von Djakpa muss er einfach bleiben.
Habe mir von Djapka wesentlich mehr erwartet, und der gewünschte Tempomacher ist er auch nicht.
Vielleicht berappelt er sich ja, ansonsten ist ein gesunder Tzavellas meiner Meinung nach klar besser.
#
Ich empfehle hier nochmals sich den Beitrag #41 vom 22.07.11 durchzulesen, da hat einer schon die Schwächen von Djakpa erkannt und das war drei Tage vor dem Spiel gegen St. Pauli.

Hut ab!

Pro Tzavellas!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich empfehle hier nochmals sich den Beitrag #41 vom 22.07.11 durchzulesen, da hat einer schon die Schwächen von Djakpa erkannt und das war drei Tage vor dem Spiel gegen St. Pauli.

Hut ab!

Pro Tzavellas!


Eigenlob stinkt.
Außerdem gab es noch andere die das erkannt haben.
#
@Hyundai

Dann hoffe ich, dass einige andere die das erkannt haben z.B. Veh, Bruchhagen, Hübner und Dr. Pröckl heissen...


Teilen