>

Primera División 2007/2008

#
Ich hoffe nur nicht, dass ihn irgend so ein Holzfäller von nem kleinen Club (oder von Glasgow in der CL) irgendwann kaputt tritt (bzw. ihn halt so erwischt, dass er länger ausfällt), denn seine Spielweise kann für die gegnerischen Abwehrspieler schon sehr provokant wirken.

Schön war heute, dass Puyol nach langer Verletzungspause sein Comeback gegeben hat. Überhuapt, wenn man mal betrachtet, wer da aktuell noch alles "fehlt" - Puyol, Etoo, Ronaldinho, Zambrotta - und was da noch an Talente bereitsteht... wenn die dort nicht massiv ins Klo greifen, wird Barca in den nächsten Jahren kaum aus der Spitze Europas wegzudenken sein.  
#
den Messi könnte man ja mal 1 oder 2 Saisons nach Frankfurt ausleihen    

........dann werden wir ungeschlagen mir nem Torverhältnis von ca 102 : 20 mal wieder Deutscher Meister...........................      

...aber das sollte ich mal ins Wunsch und Gerüchte Foum posten ...
#
Nee der würde nach 2 Jahren Funkel nichtmehr wissen wie ein Übersteiger geht.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Nee der würde nach 2 Jahren Funkel nichtmehr wissen wie ein Übersteiger geht.    



Ich glaub schon denn er würde FF zeigen was es heisst "Freude am Spielen" zuhaben      ,-)  ,-)    
....und FF würde nach ca 6 Monaten mit einem Lachen am Spielfeldrand stehen und Spass haben....    
#
OLSINHO schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nee der würde nach 2 Jahren Funkel nichtmehr wissen wie ein Übersteiger geht.    



Ich glaub schon denn er würde FF zeigen was es heisst "Freude am Spielen" zuhaben      ,-)  ,-)    
....und FF würde nach ca 6 Monaten mit einem Lachen am Spielfeldrand stehen und Spass haben....    


Meine 3. Theorie wäre, dass Messi noch vor dem ersten Spiel mit einem Bandscheibenvorfall lange ausfällt.
6 Monate später im Aufbautraining wird er vom wieder nach Frankfurt zurückgekehrten Geri Cipi brutal von den Beinen geholt. Nachdem er wegen einem Riss in sämtlichen Bändern ein weiteres Jahr kein Fussball spielen kann, reist Messi in einer Nacht und Nebelaktion nach Kuba ab, um dort gemeinsam mit Diego Maradona seinen Lebensabend zu verbringen.  
#
frage:schon wieder probleme mit der live-übertragung?

im videotext stand nämlich das Getafe-Real gezeigt wird wurde es aber nicht.
#
jup, valencia derzeit auch nicht.
müsste normal jetzt über bundesliga laufen, läuft aber nur villareal-bilbao.

das geht womöglich die ganze saison hin und her.
#
Real und Valencia haben beide Auswärts mit 1:0 gewonnen. Dazu hat gestern auch Villareal (die haben bisher alles ohne auch nur ein Gegentor gewonnen und gegen Real so einen Aussetzer gehabt mit 0:5) gewonnen.
Oben punkten die Teams also vorerst mal konstant.
#
So wie's aussieht sieht es schlecht aus am Wochenende.
1. der Rechte-Streit hält immer noch an
2. die 17.00 Uhr Spiele am Buli-Sonntag verhindern Live-Spiele der PD.
ok, ich hab da eh gewiss besseres im Sinn zu der Zeit

Samstag, 06.10.07
21:55 FC Valencia - Espanyol Barcelona (Fussball Plus) live

Sonntag, 07.10.07
19:30 FC Valencia - Espanyol Barcelona (Aufzeichnung v. gestern) (Bundesliga)
20:00 FC Sevilla - Deportivo La Coruna (Aufzeichung) (Fussball Plus)
21:15 FC Barcelona - Atletico Madrid (Aufzeichnung) (Bundesliga)
sagen zumindest die Spezis aus dem DF-Forum.

Die "Top-Spiele" wurden wohl auch deswegen auf 17.00 Uhr gelegt, um den Druck auf die Beteiligten im Rechte-Streit zu erhöhen.
Dann is eh erst mal Pause wg. EM-Quali.

Aber Premiere wird sich gehörig sonstwo hin beißen....denn wenn sie gewusst hätten was dieses Jahr mit der PD los ist, hätten se vielleicht doch bei der Serie A zugeschlagen...aber da will ja niemand die Rechte haben anscheinend..
20:30 Uhr Lazio Rom - AC Mailand
#
EssOKay schrieb:

Aber Premiere wird sich gehörig sonstwo hin beißen....denn wenn sie gewusst hätten was dieses Jahr mit der PD los ist, hätten se vielleicht doch bei der Serie A zugeschlagen...aber da will ja niemand die Rechte haben anscheinend..
20:30 Uhr Lazio Rom - AC Mailand


Wer will auch schon italienischen Fussball sehen ?? und wer würde sich deswegen Premiere abonieren ?? niemand oder ??    
#
Also ich würde lieber die albanische Liga sehen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Also ich würde lieber die albanische Liga sehen.    


In Aserbaidschan soll es auch gute Fussballer und tolle Stadien geben
... hab ich so gehört      aber es ist eh alles besser als italienischer Fussball ..
#
OLSINHO schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also ich würde lieber die albanische Liga sehen.    


In Aserbaidschan soll es auch gute Fussballer und tolle Stadien geben
... hab ich so gehört      aber es ist eh alles besser als italienischer Fussball ..


Dort sollen die Fussballer auch nicht soviel Schauspielen und die Funktioniere nicht ganz so korrupt sein.. von den Schiedsrichtern wollen wir mal besser erst garnicht sprechen.  
#
In Aserbaidschan gibt es doch noch keine Schiris , die Sieger werden im vorraus im Faustkampf oder Alternativ bei der Falkenjagd ermittelt.....  ,-)
#
Eintracht gewonnen  
Barca gewonnen      


....und leider aber auch wieder Madrid und die Bayern        

naja man kann nicht alles haben !!!

trotzdem geiler Fussball Sonntag oder ????
#
OLSINHO schrieb:
Eintracht gewonnen  
Madrid gewonnen      


....und leider aber auch wieder Barca und die Bayern        

naja man kann nicht alles haben !!!

trotzdem geiler Fussball Sonntag oder ????


So, jetzt stimmts!  
#
Bei Barcas aktueller Form macht sich Madrid doch jetzt schon in die Hose. Und das trotz der vielen verletzten.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Bei Barcas aktueller Form macht sich Madrid doch jetzt schon in die Hose. Und das trotz der vielen verletzten.    


Jaja, genau wie letztes Jahr. Nur gab es bei den direkten Duellen wenig zu holen für Barca. Zuhause mit Glück ein Punkt in der letzten Minute....
#
El-Toro schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bei Barcas aktueller Form macht sich Madrid doch jetzt schon in die Hose. Und das trotz der vielen verletzten.    


Jaja, genau wie letztes Jahr. Nur gab es bei den direkten Duellen wenig zu holen für Barca. Zuhause mit Glück ein Punkt in der letzten Minute....  


Und die Vorsaison, als es sogar Applaus für Barca im Santiago Bernabéu gab? Letzte Saison lief vieles schief, aber ich denke man hat aus den Fehlern (hoffentlich) gelernt.
#
Wuschelblubb schrieb:
El-Toro schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bei Barcas aktueller Form macht sich Madrid doch jetzt schon in die Hose. Und das trotz der vielen verletzten.    


Jaja, genau wie letztes Jahr. Nur gab es bei den direkten Duellen wenig zu holen für Barca. Zuhause mit Glück ein Punkt in der letzten Minute....  


Und die Vorsaison, als es sogar Applaus für Barca im Santiago Bernabéu gab? Letzte Saison lief vieles schief, aber ich denke man hat aus den Fehlern (hoffentlich) gelernt.


Tja, in der Vorsaison...
..."lief vieles schief, aber ich denke man hat aus den Fehlern gelernt." (wie Du schon selber sagtest)
Der Beweis ist die letzte Saison.
Aber am Applaus für Barca im Santiago Bernabeu sieht man schon den unterschied zwischen beiden Vereinen. Barca-Fans würde NIE IM LEBEN Madrid für eine gute Leistung Anerkennung entgegebringen.


Teilen