>

Primera División 2007/2008

#
Naja, dass bei den Wahlen in Spanien die Kandidaten bei den großen Clubs immer die utopischsten Transfers versprechen, ist doch normal. Dass diese dann eingehalten werden, ist wohl eher der Ausnahmefall. Immerhin wurde das Wahlversprechen Robben zu verpflichten jetzt nachträglich realisiert, also immerhin etwas.
Das Milan Kaka in absehbarer Zeit abgibt, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, denn Kaka ist einer der besten Spieler der Welt und einer der wenigen Leistungsträger bei Milan, die nicht schon auf das Rentenalter (für Fussballer natürlich  smile: zugeht. Bei Fàbregas (dem 3. Wahlversprechen) wird es wohl ähnlich schwer werden.
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja, dass bei den Wahlen in Spanien die Kandidaten bei den großen Clubs immer die utopischsten Transfers versprechen, ist doch normal. Dass diese dann eingehalten werden, ist wohl eher der Ausnahmefall. Immerhin wurde das Wahlversprechen Robben zu verpflichten jetzt nachträglich realisiert, also immerhin etwas.
Das Milan Kaka in absehbarer Zeit abgibt, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, denn Kaka ist einer der besten Spieler der Welt und einer der wenigen Leistungsträger bei Milan, die nicht schon auf das Rentenalter (für Fussballer natürlich  smile: zugeht. Bei Fàbregas (dem 3. Wahlversprechen) wird es wohl ähnlich schwer werden.


sollte Milan Ronaldinho bekommen...dürfte Kaka frei sein für Real. Das Ronaldinho nicht mehr ewig bei Barca spielen wird, sollte wohl klar sein...
#
manu666 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja, dass bei den Wahlen in Spanien die Kandidaten bei den großen Clubs immer die utopischsten Transfers versprechen, ist doch normal. Dass diese dann eingehalten werden, ist wohl eher der Ausnahmefall. Immerhin wurde das Wahlversprechen Robben zu verpflichten jetzt nachträglich realisiert, also immerhin etwas.
Das Milan Kaka in absehbarer Zeit abgibt, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, denn Kaka ist einer der besten Spieler der Welt und einer der wenigen Leistungsträger bei Milan, die nicht schon auf das Rentenalter (für Fussballer natürlich  smile: zugeht. Bei Fàbregas (dem 3. Wahlversprechen) wird es wohl ähnlich schwer werden.


sollte Milan Ronaldinho bekommen...dürfte Kaka frei sein für Real. Das Ronaldinho nicht mehr ewig bei Barca spielen wird, sollte wohl klar sein...


Schonmal auf die Idee gekommen das man bei Milan Kaka und Ronaldihno haben will?
#
Naja nächste Saison besteht die Möglichkeit Lampard ablösefrei zu bekommen. Er war ja schon mehrfach in Barcelona im Gespräch und zuletzt nicht abgeneigt. Wenn man dazu nimmt, dass es für Chelsea diese Saison schwer wird überhaupt den 4. Platz und die Quali zur CL zu erreichen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er verlängert.

In der Zwischenzeit denke ich, dass auch Ronaldinho im Sommer für eine entsprechende Summe verkauft werden könnte. So 60-80 Millionen. Da kann man dann neben dem Handgeld für Lampard auch noch 1-2 weitere gute Spieler verpflichten. Ronaldinho spielt vor allem auf der linken Außenbahn.

Vicente von Valencia könnte ein Kandidat sein, falls er wieder mal fit wird.
Adriano von Sevilla wäre vielleicht auch ein Kandidat, wenn er nochmal eine Saison wie die letzte spielt.
João Moutinho von Sporting kann auch links offensiv spielen.
usw.
Natürlich könnte man es auch intern lösen. Iniesta hat dort zuletzt sehr gut gespielt und der jnuge Giovani gilt als riesen Talent.

Achja: Laut sport1.de ist Fábregas von Arsenal bei Barca im Gespräch. Halte ich aber nicht für realsitisch.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1802326.html
#
Also Premiere hat zwar für morgen das Real-Spiel und das Barca-Spiel im Programm gelistet. Ob's dabei bleibt weiß keine Sau. Weil niemand weiß was die neuerlichen rechtlichen Streitigkeiten für's Ausland bedeutet.
Meine persönliche Tendenz geht nun eher dazu, dass beide gezeigt werden, aber weiß der Geier.
Dass dort keiner mal ein Machtwort sprechen kann, ist echt erbärmlich.

Also TV anschalten und überraschen lassen.
#
DeWalli schrieb:
manu666 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja, dass bei den Wahlen in Spanien die Kandidaten bei den großen Clubs immer die utopischsten Transfers versprechen, ist doch normal. Dass diese dann eingehalten werden, ist wohl eher der Ausnahmefall. Immerhin wurde das Wahlversprechen Robben zu verpflichten jetzt nachträglich realisiert, also immerhin etwas.
Das Milan Kaka in absehbarer Zeit abgibt, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, denn Kaka ist einer der besten Spieler der Welt und einer der wenigen Leistungsträger bei Milan, die nicht schon auf das Rentenalter (für Fussballer natürlich  smile: zugeht. Bei Fàbregas (dem 3. Wahlversprechen) wird es wohl ähnlich schwer werden.


sollte Milan Ronaldinho bekommen...dürfte Kaka frei sein für Real. Das Ronaldinho nicht mehr ewig bei Barca spielen wird, sollte wohl klar sein...


Schonmal auf die Idee gekommen das man bei Milan Kaka und Ronaldihno haben will?  


nee...bin ich net! wir sind hier aber auch net bei FiFa08...
#
Zum Thema Milan und Kaka: Kaka gehört in meinen Augen zu den 3-4 besten Spielern der Welt. Er ist keine Diva, sondern scheint ein ziemlich bodenständiger Mensch zu sein, wenn man das mal an Hand seiner Interviews und öffentlichen Auftritte zu bewerten versucht.

Ich kann mir deshalb eigentlich überhaupt nicht vorstellen (Vertrag bis 2011), dass Milan ihn in einer absehbaren Zeit abgibt. Frühstens im Sommer 2009 könnte das ganze in meinen Augen ein Thema werden und auch nur dann, wenn Kaka wirklich wechseln will (was bisher wohl noch nicht so der Fall war).

Interessant könnte es nur werden, wenn Milan in der heimischen Liga und international die nächsten Jahre Probleme mit dem Generationenwechsel bekommt (was durchaus passieren könnte):

Dida (34)
Kalac (34) 2. Torhüter

Cafu (37)
Maldini (39)
Nesta (31)
Simic (31)
Jankulovski (30)
Favalli (35)
Serginho (36)
Oddo (31)

Emerson (31)
Seedorf (31)
Ambrosini (30)
Brocchi (31)

Inzaghi (34)
Ronaldo (31)


Vor allem in der Abwehr könnte das in den nächsten Jahren ein ganz gewaltiges Problem werden. Des weiteren wurde der Kader die letzten Jahre kaum verändert und irgendwann ist ein Team (zumindest unterbewußt) auch satt.
#
EssOKay schrieb:
Also Premiere hat zwar für morgen das Real-Spiel und das Barca-Spiel im Programm gelistet. Ob's dabei bleibt weiß keine Sau. Weil niemand weiß was die neuerlichen rechtlichen Streitigkeiten für's Ausland bedeutet.
Meine persönliche Tendenz geht nun eher dazu, dass beide gezeigt werden, aber weiß der Geier.
Dass dort keiner mal ein Machtwort sprechen kann, ist echt erbärmlich.

Also TV anschalten und überraschen lassen.


Vorallem stehen die Zeiten immernoch nicht fest. (jedenfalls gestern mittag noch nicht)
Also guckt ab 20:00 Uhr ab und zu mal rein, es könnte sein, dass es für 22:00 Uhr angesagt worden ist, dann aber um 20:00 Uhr schon beginnt...
Scheiss TV-Kommerz!!!    
#
Was ein SHICE man    

die zeigen jetzt La Coruna-Valencia anstatt Villareal-Barcelona
#
Und das in ner scheiss Bildqualität und mit 2 Kommentatoren (spanisch - deutsch) zugleich.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Und das in ner scheiss Bildqualität und mit 2 Kommentatoren (spanisch - deutsch) zugleich.    


man da hab ich mich soo auf diese saison gefreut und dann so eine SHICE
#
Ist wohl ganz gut, dass sie Barca nicht zeigen. Liegen 3:1 hinten (2. Halbzeit fängt gerade an). 2 Elfmeter gegen Barca. Immerhin hat Bojan in der 24. das 1:2 gemacht und ist damit der jüngste Profitorschütze in der Geschichte von Barca.

Aber noch so ne Niederlage wollte ich heute im Fernsehen auch nicht sehen. Das heute Mittag hat mir für die nächsten 14 Tage an Niederlagen gereicht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ist wohl ganz gut, dass sie Barca nicht zeigen. Liegen 3:1 hinten (2. Halbzeit fängt gerade an). 2 Elfmeter gegen Barca. Immerhin hat Bojan in der 24. das 1:2 gemacht und ist damit der jüngste Profitorschütze in der Geschichte von Barca.

Aber noch so ne Niederlage wollte ich heute im Fernsehen auch nicht sehen. Das heute Mittag hat mir für die nächsten 14 Tage an Niederlagen gereicht.


ja leider 3:1 aber für krkic freuts mich voll.
Aber es geht mir ums Prinzip.Ich bezahle dafür dann will ich auch kriegen wofür ich bezahle.
#
Naja immerhin Espanyol wird übertragen und führt auch gleich gegen Real.  
#
Espanyol:Real 1:0 top
#
Gooooaaaalllllllll!!!!

Geiles Tor von Tamudo!  
#
manu666 schrieb:
DeWalli schrieb:
manu666 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja, dass bei den Wahlen in Spanien die Kandidaten bei den großen Clubs immer die utopischsten Transfers versprechen, ist doch normal. Dass diese dann eingehalten werden, ist wohl eher der Ausnahmefall. Immerhin wurde das Wahlversprechen Robben zu verpflichten jetzt nachträglich realisiert, also immerhin etwas.
Das Milan Kaka in absehbarer Zeit abgibt, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, denn Kaka ist einer der besten Spieler der Welt und einer der wenigen Leistungsträger bei Milan, die nicht schon auf das Rentenalter (für Fussballer natürlich  smile: zugeht. Bei Fàbregas (dem 3. Wahlversprechen) wird es wohl ähnlich schwer werden.


sollte Milan Ronaldinho bekommen...dürfte Kaka frei sein für Real. Das Ronaldinho nicht mehr ewig bei Barca spielen wird, sollte wohl klar sein...


Schonmal auf die Idee gekommen das man bei Milan Kaka und Ronaldihno haben will?  


nee...bin ich net! wir sind hier aber auch net bei FiFa08...


Ich denke du willst also darauf anspielen, dass es Realitätsfremd sei?
Milan hat die Kohle um ihn zu holen, haben nicht um sonst den Obermafiosie Italiens als Besitzer.
Irgendwie naja was soll ich von deinen Aussagen halten....

@Topic

Warum saß Hildebrand nur auf der Bank?
Nun doch wieder zu schlecht?
#
@DeWalli

Ich weiß auch nicht wieso er draußen war.
Jedenfalls hat sich Canizares einige Patzer erlaubt.
#
Ramos tritt als Trainer in Sevilla zurück

http://www.fussball-nachrichten.de/international/ramos-tritt-trainer-in-sevilla-zurueck-14985.html

Ist wohl dem großen Geld in London gefolgt...

Man muss aber auch sagen, er hat phantastische Arbeit in Sevilla geleistet! Der Verein steht bombig da...mal sehen wie sie den Abgang verkraften können.
#
Ja. Seine Arbeit war wirklich sehr hoch einzuschätzen, vor allem da er verhältnissmässig wenig Geld zur Verfügung hatte und immer weider Leistungsträger ziehen lassen musste. Und der Fussball von Sevilla ist auch kein taktischer Antifussball, sondern meistens schöner Offensivfussball.

Auf der anderen Seite kann ich aber auch verstehen, dass er finanziell diese sicherlich gute Angebot annimmt.
Des weiteren wird er wohl auch eine neue Herausforderung gesucht haben.


Teilen