>

Primera División 2007/2008

#
1:0 Getafe
#
Noch 10 Minuten, dann ist die Folter vorbei.  
#
Dieses 2. Tor, wie grade von Getafe, habe ich eigentlich heute um 17 Uhr für uns erwartet und erhofft.lol
#
Tja... Dortmund war heute aber um ein paar Welten stärker als Barca heute Abend.  
#
Zwei krasse Abend-Spiele.
Madrid schlägt Malle 4:3. Tolles Spiel, wenig Taktik und dafür um so mehr Chancen und Tore.
Villareal - Sevilla 3:2 kurz vor Schluss gelingt dem gelben U-Boot das Siegtor.

Madrid jetzt mit 1 Punkt vor Villareal. Barca und Valencia folgen mit 4 Punkten Abstand.
#
War nen scheiss Wochenende. Barca spielt den letzten Dreck und Mallorca verleirt nach gutem Spiel doch noch.  
#
Quelle: Manu Shareghi
Veröffentlicht: 10.11.2007 - 14:03 Uhr

Chris Coleman vor dem Aus ?
Real Sociedad San Sebastians walisischer Trainer Chris Coleman steht vor seiner Entlassung. Nach einem Trinkgelage in einer Discothek in San Sebastian am Donnerstag verschief er das Training. Der Zweitligist leitete ein Disziplinarverfahren ein.

#
Wer nach unserem Spiel noch immer Augenkrebs hat, dem möchte ich jetzt auf Premiere den spanischen Fussball empfehlen:

20 Uhr FC Barcelona  -  Recreativo Huelva
22 Uhr Real Murcia  -  Real Madrid
#
Um 19 Uhr ist es so wieder weit: El Classico im Camp Nou... Zu wem haltet ihr?
Also ich bin klar für Barca!
#
Ganz klar Real Madrid!
#
Forza Barca!!!!!!
#
Hala Madrid!  

Danke für den Tipp, wäre im Weihnachtsstress fast untergegangen ...  
#
natürlich Barca
#
FC Barcelona
#
Ich habe ein frage, und zwar wird das Spiel auch auf Premiere übertragen wenn man kein Fussball Plus hat? Weil die Topspiele werden ja meistens gezeigt?
#
[font=Verdana]Real Madrid -Rey de Europa[/font]
#
El-Toro schrieb:
[font=Verdana]Real Madrid -Rey de Europa[/font]

#
Bin mal gespannt. Für Barca muss ein Sieg her, sonst ist endgültig dicke Luft. Ronaldinho und Rijkaard können nichtmehr miteinander, wobei es Ronaldinho aktuell auf eine Machtprobe ankommen lässt. Er wird wohl auch heute nur auf der Bank sitzen.

Sehr hart trifft Barca natürlich der Messiausfall, da er in dieser Saison bisher der konstanteste Spieler bei Barca war.

Trotzdem tippe ich:

2:1 (für Barca natürlich)  
#
Gleich gehts los!

Henry nicht in der ersten Elf und Ronaldinho von Anfang an, genauso wie die lange verletzten und vermissten Deco und Etoo.  
#
Real wird gewinnen

Teilen