>

Primera División 2007/2008

#
DeWalli schrieb:
Real wird gewinnen


sieht gut aus ... Baptista macht das Tor für Real  
#
Messi fehlt zu sehr
#
Es fehlt nicht nur Messi. Ronaldinho ist mehr am fallen als sonst etwas, Toure (bisher der Gewinner der Saison) spielt unter aller Sau, Etoo will nur mit dem Kopf durch die Wand (ihm merkt man die lange Verletzungszeit leider an) und Deco macht auch sein erstes Spiel nach langer Zeit.

Dazu hat man irgendwie das Gefühl als wenn nicht alle wirklich brennen da unten auf dem Platz...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Es fehlt nicht nur Messi. Ronaldinho ist mehr am fallen als sonst etwas, Toure (bisher der Gewinner der Saison) spielt unter aller Sau, Etoo will nur mit dem Kopf durch die Wand (ihm merkt man die lange Verletzungszeit leider an) und Deco macht auch sein erstes Spiel nach langer Zeit.

Dazu hat man irgendwie das Gefühl als wenn nicht alle wirklich brennen da unten auf dem Platz...    


Das Spiel langweilt mich! Hätte ich nicht den PC "mit Euch" hier an, wäre es (das spanische Spiel   ) nicht auszuhalten!
#
Scheiß auf Real    

Übrigens Klasse Schiri  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Scheiß auf Real    

Übrigens Klasse Schiri    


Also am Schiri hat es am allerwenigsten gelegen.
Farsa hat es nicht geschafft in die Nähe des Tores zu kommen. Und wenn, dann stand da eine Mauer wie Casillas.

Messi hat extrem gefehlt und Deco und Etoo hätten noch nicht spielen sollen. Die waren ja total ohne Spielpraxis. Ronaldinho hat man auch angemerkt, dass er noch mehr Spielpraxis und vor allem Trainingseinheiten braucht.
Als Bojan und Giovanni kamen, war es schon zu spät aber man hat gemerkt, dass die motivierter waren und den Abschluss gesucht haben.
#
Das Spiel war eine echte Katastrophe!  

Die Abwehr stand eigentlich mit Ausnahme des Gegentores ganz gut (wie schon die ganze Saison), aber anch vorne war das unter aller Sau! Das war alles so vorhersehbar...

Man muss jetzt erstmal Platz 2 verteidigen und dann wird es im Sommer Konsequenzen geben. Trainerwechsel und Wechsel im kickenden Personal! Das Team ist wohl einfach "zu satt".  
#
El-Toro schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Scheiß auf Real    

Übrigens Klasse Schiri    


Also am Schiri hat es am allerwenigsten gelegen.
Farsa hat es nicht geschafft in die Nähe des Tores zu kommen. Und wenn, dann stand da eine Mauer wie Casillas.

Messi hat extrem gefehlt und Deco und Etoo hätten noch nicht spielen sollen. Die waren ja total ohne Spielpraxis. Ronaldinho hat man auch angemerkt, dass er noch mehr Spielpraxis und vor allem Trainingseinheiten braucht.
Als Bojan und Giovanni kamen, war es schon zu spät aber man hat gemerkt, dass die motivierter waren und den Abschluss gesucht haben.  


Der Schiri hat zwar keine Haarsträubenden Fehler gemacht aber da waren ein paar kleinigkeiten dabei die mich schon aufgeregt haben

z.b als Ramos versucht hat Zidane-Trick zu machen und dann hinfällt pfeift der Freistoss für Real.Barca hätte ne super Torchance gehabt(2 gegen 2 glaub ich).

Und dann die gelbe karte für Puyol - das war auch nix.

Aber du hast schon recht Barca war gestern einfach grottig.

Aber was ich nicht verstehen kann ist das ein Ronaldinho spielt der sich(falls es stimmt) im Training hänglen lassen hat.Dannn bring ich lieber ein Bojan oder Dos Santos.Die sind wenigstens motiviert.

Ich hoffe aber das Rijkaard im Amt bleibt und das Barca am 38.Spieltag ganz oben steht.

Und die Champions League gewinnen sie eh!!!
#
Wenn sie ohne Ronaldinho gespielt hätten, und verloren, dann hätte Rijkard noch mehr Kritik geerntet. Aber das hätte er riskieren sollen, da er wahrscheinlich eh gehen muss.

Habt ihr Iniestas Trick-Serie gegen Ende des Spiels gesehen? War in der eigenen Hälfte an der linken Seitenauslinie und hat sich gegen 2-3 Madrider durchgesetzt.  Hammermässig, wenn der Rüberi das bei den Bayern macht, bauen sie ihm einen Dom in München und die Sportschau benennt sich in Rüberis-fussballshow um.
#
El-Toro schrieb:
 
Habt ihr Iniestas Trick-Serie gegen Ende des Spiels gesehen? War in der eigenen Hälfte an der linken Seitenauslinie und hat sich gegen 2-3 Madrider durchgesetzt.  


Wer ihn nicht gesehen hat, sollte sich das mal anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=XUYVhSqLfUs

Schon übertrieben, der Junge....
#
Alter Schwede, habs mir eben noch mal angeguckt.
Wann sehen wir so etwas mal wieder in FFM? Einfach nur Zucker!

P.S.: Der Ball rollt wieder in Spanien.
Gerade Malle-Farsa, um 22 Uhr Espanyol-Villareal.
Nicht schlecht für den Anfang...
#
FC Valencia verpflichtet Banega
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/373751/

Ablöse soll bei ca. 18 Millionen liegen. Damit hat Valencia eines der größten Talente des Weltfussballs verpflichtet. Freue mich schon darauf ihn in Aktion zu sehen, da Valencia ja eigentlich ziemlich regelmässig bei Premiere läuft.
#
Nach dem 5:1 Sieg gegen Levante und Reals Patzer gegen Getafe ist der FC Barcelona wieder auf 2 Punkte dran.

     Das Tor von Getafe war zu lustig    
#
Ja. Aber ich hoffe dass sich Barca davon jetzt nicht blenden lässt und im Sommer trotzdem den angedachten Umbruch im Kader durchsetzt.
#
atletico 1:1 barca
38.min.

0:1 von ronaldinho mal wieder marke tor des monats. (fallrückzieher)
schöner abend bis jetz.
#
atletico 2:1 barca

und nachher kommt noch real.
#
atletico 4:2 barca

ich schätze, schalke hat was mit barca gemeinsam.
die trainer sind bald weg. können ja tauschen.  ,-)
#
Wasn geiler Fussballabend, da war alles drin.

Atletico-Barca 4:2 Traumtor Ronaldinho
Huelva-Real 2:3 3 rote Karten und ein toller Robinho

Das hat echt Spaß gemacht!
#
yeboah1981 schrieb:
Wasn geiler Fussballabend, da war alles drin.

Atletico-Barca 4:2 Traumtor Ronaldinho


Das hat echt Spaß gemacht!


wahnsinnsspiel
#
Bei Barca wird immer wieder deutlich wie dringend massive personelle Veränderungen im Kader nötig sind.

Ich hoffe/Glaube, dass es im Sommer nen großen Schnitt (evtl. mit neuem Trainer) geben wird.


Teilen