Basaltkopp schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eh schon einen Gekas-Ersatz in den Startlöchern stehen haben. Sollten wir wirklich nur 800k Euro für Gekas aufrufen, wird dieser Ersatz wohl billiger zu haben sein.
Basaltkopp schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eh schon einen Gekas-Ersatz in den Startlöchern stehen haben. Sollten wir wirklich nur 800k Euro für Gekas aufrufen, wird dieser Ersatz wohl billiger zu haben sein.
Billiger....und noch viel besser....?
Ja , vergiß bitte nicht das Gekas zu den besserverdienenden Spielern gehört.
Volle Zustimmung !! Mit Fenin uns Alvarez lässt sich kein Blumentopg gewinnen. Fenin ist ein hochüberschätzter Spieler mit enormer Fallsucht und Alvarez nicht zweitligatauglich. Ich weiss nicht, warum hier so viele Gutes über ihn berichten. Die U23-Einsätze waren so berauschend nicht. Ich denke er hat keine Chance sich durchzusetzen. Ich glaube Gekas wird noch sehr wichtig werden für unsere Mannschaft.
Herr*Rauscher schrieb: selbst für 800T werden wir den nicht los! Man hat ja gesehen, zu welchen Problemen es führen kann, wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Hertha und zuletzt wir, haben das letztlich leidvoll erkennen müssen. Welcher Verein kauft sich denn so ein Risiko ein?!
Meinst Du diesen hirnverbrannten Mist wirklich ernst?
Hertha HR 2009/10: 6 Punkte und 13 Tore Hertha RR 2009/10: 18 Punkte und 21 Tore
Merkst Du was oder ignorierst Du Fakten eh grundsätzlich, wenn sie nicht zu Deiner Meinung passen?
Wo genau habe ich viel besser geschrieben?
Meinte das nur ironisch,da wir ja alles was wir abgegeben haben mit was besserem ersetzt haben ...
Ich bin überzeugt, dass man sowieso davon ausging, dass Gekas wechseln wird. Deshalb hat Hübner mit an Sicherehit grenzender Wahrscheinlichkeit längst einen Ersatz für Gekas gefunden und muss "nur noch" einen Abnehmer für Gekas finden.
Wenn wirklich nur 800k im Raum stehen, wird der Ersatz im Gesamtpaket aus Ablöse+Gehalt meines Erachtens sicher nicht teurer sein.
Über die Qualität kann man natürlich noch nichts sagen solange man den Namen noch nicht weiss!
Die Chance hat man verpaßt. Den kauft keiner mehr. Der wird seinen Vertrag mit gutem Recht aussitzen.
Wenn wir nicht in den sauren Apfel beißen und ihn mit dem kompletten Gehalt abfinden, nur um Ruhe zu haben.
Tja, das ist halt jetzt die Frage, was besser ist. Ich persönlich kann mir mittlerweile schwer ein Urteil bilden, weil ich nicht verstehe, wie es soweit kommen konnte.
Ich weiß nur eines, die Art und Weise unserer Verantwortlichen finde ich nicht in Ordnung. Das hat kein Spieler verdient und man sollte zusammenarbeiten und nicht gegeneinander. Das ist jetzt eine richtige Schlammschlacht geworden.
francisco_copado schrieb: Ich verstehe ihn einfach nicht.
Er trägt einen GROßEN Anteil daran, dass wir abgestiegen sind. Unzählige Torchancen verballert. Und jetzt, wo er die Chance bekommt alles wieder gut zu machen, will er sich verpissen, weil er keinen Bock auf Konkurrenzkampf hat? Was soll das denn?
Das sehe ich ganz anders. Wenn er nicht gewesen wär hätten wir nach der Hinrunde nicht da gestanden wo wir standen. In der Rückrunde war einfach jeder schlecht. Er ist nicht alleine für Tore verantwortlich (und hat auch immerhin 4 (?) geschossen). Ich bin mir sicher Meier, Fenin etc. hätten nicht mehr seiner Torschancen genutzt. Sicherlich waren teilweise Dinger dabei dir reinmüssen aber ihm so "großen" Anteil am Abstieg zu geben ist nicht richtig. Schuld waren alle gleichermaßen.
Ich würde ihn nicht ziehen lassen. Halte ihn, in der 2. Liga erst recht, für einen sehr torgefährlichen Spieler, eine absolute "Sau vorm Tor". So einen braucht man... und wenn es nur für die letzten 30 min ist.
Falls kein "Knaller" als Ersatz kommt darf er nicht verkauft werden, schon gar nicht für 800000. Fenin verletzt sich oder sein potential reicht nicht und alleine auf Hoffer setzen wird eng. Ein Meier ist kein Stürmer, ebenso wenig wie Matmour. (Köhler war doch gelernter oder )
Gekas soll mal ruhig bleiben?! Als Einwechselstürmer, der bei Catenacchio des Gegners neben Hoffer als zweiter Mittelstürmer für einen Verteidiger eingewechselt wird oder der bei Konterspielen was fürs Torkonto tun kann. Kann klappen ...
Wenn aber die SGE einen nahezu gleichwertigen Gegner vor sich hat, dann scheint Laufwunder und Kampfmaschine Gekas tatsächlich kein Vorteil, da es sich oft für den Rest der Mannschaft anfühlt, als spiele man mit einem Mann weniger, während Gekas die Fahnenmuskelkraft des Linienrichters trainiert.
Ein Verkauf und Wechsel gegen einen Typen wie Maierhofer? Der Gedanke ist nicht abwegig, da Gekas, Hoffer und Fenin schon eher ähnliche Spielertypen sind. Ein hochgewachsener, kopfballstarker und mitspielender Stürmer könnte zumal in Kombi mit Meier auch mal Druck auf eine kopfballstarke IVung des Gegners machen - das wäre eine weitere taktische Variante, mit der Veh aufwarten könnte.
Wenn Veh in die Richtung denkt und BH schon einen 1.90m Mann in seinem Büchelchen hat, wird Gekas bei einen entsprechendem Angebot abgegeben. Schon um einen weiteren Tasmanen aus dem Sichtfeld zu schaffen und die Signale der Veränderung - vor allem nach innen - zu verdeutlichen.
Bleibt also spannend, ob es einen Bieter für Gekas gibt und ob BHs Notizbuch noch so einen Stürmertyp hergibt. cetero censeo Fürthem esse delendam 3:1
Könnte mit beidem Leben
Ja , vergiß bitte nicht das Gekas zu den besserverdienenden
Spielern gehört.
Mit Fenin uns Alvarez lässt sich kein Blumentopg gewinnen.
Fenin ist ein hochüberschätzter Spieler mit enormer Fallsucht und Alvarez nicht zweitligatauglich. Ich weiss nicht, warum hier so viele Gutes über ihn berichten. Die U23-Einsätze waren so berauschend nicht. Ich denke er hat keine Chance sich durchzusetzen. Ich glaube Gekas wird noch sehr wichtig werden für unsere Mannschaft.
Meinst Du diesen hirnverbrannten Mist wirklich ernst?
Hertha HR 2009/10: 6 Punkte und 13 Tore
Hertha RR 2009/10: 18 Punkte und 21 Tore
Merkst Du was oder ignorierst Du Fakten eh grundsätzlich, wenn sie nicht zu Deiner Meinung passen?
Wo genau habe ich viel besser geschrieben?
Da haben wir nocheinen !!!
http://www.transfermarkt.de/de/ioannis-amanatidis/profil/spieler_583.html
Die Chance hat man verpaßt.
Den kauft keiner mehr.
Der wird seinen Vertrag mit gutem Recht aussitzen.
Meinte das nur ironisch,da wir ja alles was wir abgegeben haben mit was besserem ersetzt haben ...
Wenn wirklich nur 800k im Raum stehen, wird der Ersatz im Gesamtpaket aus Ablöse+Gehalt meines Erachtens sicher nicht teurer sein.
Über die Qualität kann man natürlich noch nichts sagen solange man den Namen noch nicht weiss!
Wenn wir nicht in den sauren Apfel beißen und ihn mit dem kompletten Gehalt abfinden, nur um Ruhe zu haben.
Tja, das ist halt jetzt die Frage, was besser ist.
Ich persönlich kann mir mittlerweile schwer ein Urteil bilden, weil ich nicht verstehe, wie es soweit kommen konnte.
Ich weiß nur eines, die Art und Weise unserer Verantwortlichen finde ich nicht in Ordnung.
Das hat kein Spieler verdient und man sollte zusammenarbeiten und nicht gegeneinander.
Das ist jetzt eine richtige Schlammschlacht geworden.
Das sehe ich ganz anders. Wenn er nicht gewesen wär hätten wir nach der Hinrunde nicht da gestanden wo wir standen. In der Rückrunde war einfach jeder schlecht. Er ist nicht alleine für Tore verantwortlich (und hat auch immerhin 4 (?) geschossen). Ich bin mir sicher Meier, Fenin etc. hätten nicht mehr seiner Torschancen genutzt. Sicherlich waren teilweise Dinger dabei dir reinmüssen aber ihm so "großen" Anteil am Abstieg zu geben ist nicht richtig. Schuld waren alle gleichermaßen.
Ich würde ihn nicht ziehen lassen. Halte ihn, in der 2. Liga erst recht, für einen sehr torgefährlichen Spieler, eine absolute "Sau vorm Tor". So einen braucht man... und wenn es nur für die letzten 30 min ist.
LG
Als Einwechselstürmer, der bei Catenacchio des Gegners neben Hoffer als zweiter Mittelstürmer für einen Verteidiger eingewechselt wird oder der bei Konterspielen was fürs Torkonto tun kann. Kann klappen ...
Wenn aber die SGE einen nahezu gleichwertigen Gegner vor sich hat, dann scheint Laufwunder und Kampfmaschine Gekas tatsächlich kein Vorteil, da es sich oft für den Rest der Mannschaft anfühlt, als spiele man mit einem Mann weniger, während Gekas die Fahnenmuskelkraft des Linienrichters trainiert.
Ein Verkauf und Wechsel gegen einen Typen wie Maierhofer?
Der Gedanke ist nicht abwegig, da Gekas, Hoffer und Fenin schon eher ähnliche Spielertypen sind. Ein hochgewachsener, kopfballstarker und mitspielender Stürmer könnte zumal in Kombi mit Meier auch mal Druck auf eine kopfballstarke IVung des Gegners machen - das wäre eine weitere taktische Variante, mit der Veh aufwarten könnte.
Wenn Veh in die Richtung denkt und BH schon einen 1.90m Mann in seinem Büchelchen hat, wird Gekas bei einen entsprechendem Angebot abgegeben. Schon um einen weiteren Tasmanen aus dem Sichtfeld zu schaffen und die Signale der Veränderung - vor allem nach innen - zu verdeutlichen.
Bleibt also spannend, ob es einen Bieter für Gekas gibt und ob BHs Notizbuch noch so einen Stürmertyp hergibt.
cetero censeo Fürthem esse delendam 3:1
Frommer Wunsch
Aber mal ehrlich: so einen Stürmer können wir uns schon von der Ablöse her zur Zeit doch nicht mehr leisten
na endlich wieder mal ein versteckter tosun-nachheul-fred
Das ist kein Witz, das ist die Eintracht, wenn die von ihrem Job Ahnung hätten, dann währen sie nicht abgestiegen.