>

[Gerücht] Gekas will wechseln

#
Aber auch nur fast, der Versuch lustig zu sein ist kläglich gescheitert.
#
EvilRabbit schrieb:
Aber auch nur fast, der Versuch lustig zu sein ist kläglich gescheitert.


ich entschuldige mich hierfür ...........nicht
#
dazu hat er einen Bauch und trifft nix. Soll er als Einwechselspieler auf sich aufmerksam machen und soll sich bei GriechenPaul über sein schlimmes Schicksal als Fussballprofi ausweinen.  
#
ach, was erinnere ich mich gern an romario damals. das war auch ein pummeliger typ, der lieber gefeiert hat und training nie was abgewinnen konnte. wenn es dann aber zählte, war er da, hat 30 hütten pro saison gemacht und ruhe war im karton. aber bei so einem würden einige jetzt auch wieder rumheulen und meckern, dass der ja ein reiner vollstrecker war, nicht am spiel teilnahm und ähnlichen bla bla bla...  

ich für meinen teil fände es ja zu putzig, wenn gekas langfristrig wieder aus purer not ranmüsste, weil sich seine konkurrenz im sturm mal wieder als notorisch torungefährlich herausstellt und dann in zwei spielen mehr hütten macht als der rest der stürmer zusammen vorher in fünf... was durchaus passieren könnte  
#
Wenn man beachtet welchen "Schnitt" der von vielen hier geforderte Fenin hat...Potential hin oder her ein Mittelstürmer wird an Toren gemessen. Das Beispiel Romario passt auch zum Bomber der Nation. Außerdem hatte Tosun auch Potential aber keine Lobby bei MS. Wäre Interessant gewesen zu sehen ob Veh Ihn gebracht hätte.
#
Fummler schrieb:
Wenn man beachtet welchen "Schnitt" der von vielen hier geforderte Fenin hat...Potential hin oder her ein Mittelstürmer wird an Toren gemessen. Das Beispiel Romario passt auch zum Bomber der Nation. Außerdem hatte Tosun auch Potential aber keine Lobby bei MS. Wäre Interessant gewesen zu sehen ob Veh Ihn gebracht hätte.


Ja, diese Fehleinschätzungen haben uns die in die 2. Liga gebracht.
#
Befindet sich Gekas eigentlich noch im "Gedankengefängnis"?
#
Das musst du daum fragen. Der ist übrigens mit skippy zusammen dabei die Türkische Liga in den untergang zu führen.
#
Yakari schrieb:
Befindet sich Gekas eigentlich noch im "Gedankengefängnis"?


ja, er kriegt das dritte Bein nicht durch das Gitter hindurch
#
geraeuschloser schrieb:
Das musst du daum fragen. Der ist übrigens mit skippy zusammen dabei die Türkische Liga in den untergang zu führen.


Keine Sorge, dass schafft Skibbe ganz allein!  
#
Ich könnte mir vorstellen, daß Gekas noch abgegeben wird und Maierhofer bereits in den Startlöchern steht, um mit Hoffer den Ösi-Sturm zu komplettieren! ,-)
#
ja, das wäre natürlich prall - hoffer und maierhofer kämen dann zusammen in der zweiten liga garantiert auf weniger hütten als gekas letzte saison in der ersten...

währenddessen kehrt gekas dann aus alter verbundenheit und mangels alternative in der winterpause nach bochum zurück und macht dann dort - trotz funkelschem defensiv-gruselfussball - in 16 spielen noch 20 buden...  

#
Aragorn schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, daß Gekas noch abgegeben wird und Maierhofer bereits in den Startlöchern steht, um mit Hoffer den Ösi-Sturm zu komplettieren! ,-)  


Na das Thema wurde ja schon des öfteren angesprochen und wäre durchaus denkbar.

Der Hoffer Zugang macht doch auch wirklich erst mit einem Abgang von Fenin oder Gekas sind. Alle drei haben ähnliche Spielanlagen und Wunschpositionen. Dabei ist Gekas nachweislich der torgefährlichste. Irgendwie habe ich da - ähnlich wie bei Tzavellas gar keinen richtigen Handlungsbedarf gesehen.

Mal schauen, was die Zeit noch so bringt.
#
AllesWirdGut schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, daß Gekas noch abgegeben wird und Maierhofer bereits in den Startlöchern steht, um mit Hoffer den Ösi-Sturm zu komplettieren! ,-)  


Na das Thema wurde ja schon des öfteren angesprochen und wäre durchaus denkbar.

Der Hoffer Zugang macht doch auch wirklich erst mit einem Abgang von Fenin oder Gekas sind. Alle drei haben ähnliche Spielanlagen und Wunschpositionen. Dabei ist Gekas nachweislich der torgefährlichste. Irgendwie habe ich da - ähnlich wie bei Tzavellas gar keinen richtigen Handlungsbedarf gesehen.

Mal schauen, was die Zeit noch so bringt.


sind = Sinn - sorry
#
Aragorn schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, daß Gekas noch abgegeben wird und Maierhofer bereits in den Startlöchern steht, um mit Hoffer den Ösi-Sturm zu komplettieren! ,-)  


Könnte ich mir auch vorstellen. Hübner nannte Maierhofer bezüglich der Verpflichtung eines Stoßstürmers ja auch als Beispiel.

Ich vermute, dass Gekas bis zum Ende der Transferperiode noch wechselt, wenn er die nächsten Spiele nicht den Großteil der Spielzeit auf dem Platz ist.
#
...und schon ist er wieder genesen. Wär hätts gedacht... ,-)
#
blitzheilung. gedankengefängnis gesprengt und nochmal ins schaufenster stellen damit irgendein griechischer verein die letzten euros zusammen kratzt bevor sie die steuer auffrisst.
unglaublich.
#
gut, dass er heut noch für uns auf dem platz stand, der alte knipser...  
#
Marktwert erhöht  
#
Bleibt die Frage...kann man es sich leisten einen Gekas, in guter Form, in "die Wüste zu schicken"?!? Ich denke, heute hat er mal wieder gezeigt, wie wertvoll er sein kann!


Teilen