>

SAW-Gebabbel 31.08.2009 [heute mit Gerüchteküche und lustigen Beiträgen]

#
laut TM Ausleihe für ein Jahr mit Kaufoption
#
Siddy schrieb:
laut TM Ausleihe für ein Jahr mit Kaufoption


Was ist TM und auf wen bezieht sich dein Beitrag?
#
TransferMarkt.de und Lincoln
#
Im HR kam auch irgendwas zum Thema Lincoln. Hab´s net genau verstanden....irgendwas mit "...verhandeln....CDU....SPD...Grüne...und sogar Linoln....große Koalition...."  
Schobberobber72 schrieb:
Im HR kam auch irgendwas zum Thema Lincoln. Hab´s net genau verstanden....irgendwas mit "...verhandeln....CDU....SPD...Grüne...und sogar Linoln....große Koalition...."  


Saarland hab ich noch verstanden. Also wirds wohl Saarbrücken!
#
sry für OT

SAW-Gebabbel 31.08.2009 [heute mit Gerüchteküche und lustigen Beiträgen] <--- lol
#
Leute jetzt mal ohne witz: gab es die meldungen im radio wirklich?
#
Alexsge22 schrieb:
Leute jetzt mal ohne witz: gab es die meldungen im radio wirklich?


Welche?
#
Alexsge22 schrieb:
Leute jetzt mal ohne witz: gab es die meldungen im radio wirklich?


Ja gab es... zumindest bei FFH.
#
darkthoughts schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Leute jetzt mal ohne witz: gab es die meldungen im radio wirklich?


Ja gab es... zumindest bei FFH.


HR3 auch.
#
Da ist jetzt im SAW ein Artikel einer türkischen Page. Weiss jemand, was das für eine Seite ist, und kann jemand mit Türkisch-Kenntnissen das vielleicht übersetzen?
#
Hat das „Mexiko Alien“ noch einen Bruder?
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/mexiko-alien/hat-es-einen-bruder.html

Ich finde heute sollten wir uns im SAW Gebabbel mal Zeit für die ganz wichtigen Themen nehmen.
#
DeWalli schrieb:
Hat das „Mexiko Alien“ noch einen Bruder?

Genau darum geht's hier. Sein doofer Bruder ist reingedappt in die Falle. Aber Lincoln hat sie elegant umdribbelt.
#
DeWalli schrieb:
Hat das „Mexiko Alien“ noch einen Bruder?
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/mexiko-alien/hat-es-einen-bruder.html

Ich finde heute sollten wir uns im SAW Gebabbel mal Zeit für die ganz wichtigen Themen nehmen.



Alien?
Dachte der hätte bei Herr der Ringe mitgespielt ...
#
Ich denke das Heribert neben Lincoln und Larsen noch den Bruder des mexikanischen Aliens verpflichten wird. Dazu kommt dann noch Jean Pütz der der die Abwehr des Gegners sicher das ein oder andere mal vernachen könnte. Wenn Oka Nikolov sich tatsächlich dazu entscheiden sollte eine Karriere als mazedonischer Winzer zu starten sollte Heribert noch schnell Harry Wijnvoord als Ersatz verpflichten bevor der Transfermarkt schließt bzw. der Preis ist heiß wieder auf Sendung geht.
Immerhin wird die Eintracht dann auch nach schlechten Spielen im ausverkauften Waldstadion spielen, weil auf der Bank für die ganzen Spieler ja nicht annährend genug Platz ist.
#
#
RedZone schrieb:
Quelle aus dem geschlossenen Thread...

http://spor.mynet.com/haber/cim-bom-lincolnden-kurtuluyor/16729



Ah, danke. Jetzt sehe ich klarer.  
#
Holen wir jetzt nur noch Ausländer?
Oder wie meine Mutter sagt: "Es spielen doch nur Ausländer, weil die Deutschen vor dem PC hocken"
#
Der letzte Absatz übersetzt Google so:  ,-)

"Galatasaray 1-Jahres-Mietvertrag im Gegenzug verdienen 750 Tausend Euro und E. Frankfurt's nächste Saison mit Lincoln will Zeugnisse abholen werden 2,5 Millionen Euro zu zahlen, wurde gelernt."
#
Inamoto__20 schrieb:
Holen wir jetzt nur noch Ausländer?
Oder wie meine Mutter sagt: "Es spielen doch nur Ausländer, weil die Deutschen vor dem PC hocken"


Deine Mutter ist mir sympathisch.  


Teilen