Inamoto__20 schrieb: Holen wir jetzt nur noch Ausländer? Oder wie meine Mutter sagt: "Es spielen doch nur Ausländer, weil die Deutschen vor dem PC hocken"
dann gibts in köln wohl die höchste PC-dichte in deutschland!
Inamoto__20 schrieb: Holen wir jetzt nur noch Ausländer? Oder wie meine Mutter sagt: "Es spielen doch nur Ausländer, weil die Deutschen vor dem PC hocken"
RedZone schrieb: Der letzte Absatz übersetzt Google so: ,-)
"Galatasaray 1-Jahres-Mietvertrag im Gegenzug verdienen 750 Tausend Euro und E. Frankfurt's nächste Saison mit Lincoln will Zeugnisse abholen werden 2,5 Millionen Euro zu zahlen, wurde gelernt."
RedZone schrieb: "Galatasaray 1-Jahres-Mietvertrag im Gegenzug verdienen 750 Tausend Euro und E. Frankfurt's nächste Saison mit Lincoln will Zeugnisse abholen werden 2,5 Millionen Euro zu zahlen, wurde gelernt."
RedZone schrieb: "Galatasaray 1-Jahres-Mietvertrag im Gegenzug verdienen 750 Tausend Euro und E. Frankfurt's nächste Saison mit Lincoln will Zeugnisse abholen werden 2,5 Millionen Euro zu zahlen, wurde gelernt."
Kurvenfan schrieb: Die Gerüchteküche brodelt aber so langsam sowas von über..
Aber ist echt Spannend. Mal schauen wie es ausgeht !!
Ich würde am liebsten bei HB am Verhandlungstisch dabeisitzen, um live und in Farbe alles mitzukriegen. Dafür würde ich im Gegenzug für ihn auch die diversen Faxe ins Gerät reinschieben, um das Ding pünktlich noch dichtzukriegen.
Lincoln steht (überraschend) auf der aktuellen Transferliste seit der Mittagszeit, melden diverse Medien. Er kann also bis heute 24.00 Uhr noch nach Deutschland wechseln. Abwarten und Tee trinken...
sotirios005 schrieb: Lincoln steht (überraschend) auf der aktuellen Transferliste seit der Mittagszeit, melden diverse Medien. Er kann also bis heute 24.00 Uhr noch nach Deutschland wechseln. Abwarten und Tee trinken...
sotirios005 schrieb: Lincoln steht (überraschend) auf der aktuellen Transferliste seit der Mittagszeit, melden diverse Medien. Er kann also bis heute 24.00 Uhr noch nach Deutschland wechseln. Abwarten und Tee trinken...
Du hattest den Thread bis hierher jetzt nicht völlig, gänzlich, umfassend, lückenlos und komplett gelesen, gell? ,-)
Ich überlege die ganze Zeit, inwiefern das wirklich Sinn macht... Ich meine für diese Position haben wir ja eigentlich ein paar Spieler und unseren vieldiskutierten, jungen und nicht ganz billigen, aber technisch auch hochveranlagten, Brasilianer haut man dadurch doch eigentlich ein Brett vor den Kopf, oder?
Da ist die Bank doch vorprogrammiert... Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich freuen soll (so Lincoln wirklich kommen sollte)...
Du hattest den Thread bis hierher jetzt nicht völlig, gänzlich, umfassend, lückenlos und komplett gelesen, gell? ,-)
Ja, Du hast mich ertappt! Sorry!.... Ich fasste also nur mal den Diskussionsstand aktuell zusammen...
Ja, Du hast mich ertappt! Sorry!.... Ich fasste also nur mal den Diskussionsstand aktuell zusammen...
Man merkt sofort der Mann hat keine Ahnung, denkt viel zu defensiv.
dann gibts in köln wohl die höchste PC-dichte in deutschland!
und, wo hockst du gerade so?
man spielt auch nicht mit 2 stürmern und nicht ohne mindestens 8 defensive spieler auf dem platz zu haben!
Vor'm iPod
Aber ist echt Spannend. Mal schauen wie es ausgeht !!
Ah ja, Danke schön!
Das ist doch mal ne Aussage. Kann man so stehen lassen.
Aber nur wenn die Zeugnisse gut sind, die wir da abholen werden.
.:Kraftfeld:.?
Ich würde am liebsten bei HB am Verhandlungstisch dabeisitzen, um live und in Farbe alles mitzukriegen. Dafür würde ich im Gegenzug für ihn auch die diversen Faxe ins Gerät reinschieben, um das Ding pünktlich noch dichtzukriegen.
http://www.youtube.com/watch?v=1IFPSoGYrPI
Nein, hier http://www.youtube.com/watch?v=J3q2vHtdIHk
Was? Das ist ja mal echt eine krasse Neuigkeit!!!
Ich überlege die ganze Zeit, inwiefern das wirklich Sinn macht... Ich meine für diese Position haben wir ja eigentlich ein paar Spieler und unseren vieldiskutierten, jungen und nicht ganz billigen, aber technisch auch hochveranlagten, Brasilianer haut man dadurch doch eigentlich ein Brett vor den Kopf, oder?
Da ist die Bank doch vorprogrammiert... Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich freuen soll (so Lincoln wirklich kommen sollte)...
Ja, Du hast mich ertappt! Sorry!....
Ich fasste also nur mal den Diskussionsstand aktuell zusammen...
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php
Das ist lieb von Dir.