Larsen will ich immernoch nicht hier in Frankfurt sehen! Die siebenundsiebzig zwischenzeitlichen Verletzungen, die er in Frankreich erlitten hat, machen ihn auch nicht reizvoller...
sCarecrow schrieb: Larsen will ich immernoch nicht hier in Frankfurt sehen! Die siebenundsiebzig zwischenzeitlichen Verletzungen, die er in Frankreich erlitten hat, machen ihn auch nicht reizvoller...
würde aber gut zu lincoln passen....das wird noch ein langer tag heute
sCarecrow schrieb: Larsen will ich immernoch nicht hier in Frankfurt sehen! Die siebenundsiebzig zwischenzeitlichen Verletzungen, die er in Frankreich erlitten hat, machen ihn auch nicht reizvoller...
du wolltest auch den schwegler hier nicht sehen....
Wenn die nicht wären, würde ich ihn mit der Schubkarre aus Touluse abholen, aber als Frankfurter wird man bei Krankenakten sensibel. Aber vielleicht rechnet man ja Fenin 1/2 ganz und Larsen 1/2 ganz macht 1 fitten Stürmer
Oder Larsen ist so günstig, daß man sich sowas nicht entgehen lassen will.
Matzel schrieb: Vielleicht rechnet man sich wirklich aus, die leeren Logen mit solch einem Transfer noch zu füllen?
Ich vermute, dass die ererwartet gute Platzierung Gelder gelockert haben wird. Die Chance ist da, dass wir einstellig bleiben - und die Vorteile wird HB auf dem Rechenschieber skizziert haben ...
Doch.
Bundesligist Eintracht Frankfurt wird nochmals auf dem Transfermarkt aktiv.
Bitte bitte nicht in alte Zeiten verfallen und Kredite aufnehmen.
Wir sind doch gut gestartet in die Saision. :neutral-face
und ich war mir sicher, es passiert heute nix mehr. Gut, dass ich keine Ahnung habe.
Die siebenundsiebzig zwischenzeitlichen Verletzungen, die er in Frankreich erlitten hat, machen ihn auch nicht reizvoller...
würde aber gut zu lincoln passen....das wird noch ein langer tag heute
Ich habe doch auch keine Ahnung tröste Dich.
Man bin ich cool drauf.
Schöne grüße nach österreich.
OT, für unseren Verschwörungstheoretiker:
Lincoln wurde im Kennedy-Theater erschossen
Kennedy in einem Lincoln
...ich war mir auch sicher...zu sicher? Wahrscheinlich. Aber in so einem Fall gebe ich gerne zu, keine Ahnung und HB falsch eingeschätzt zu haben!
Wenn die nicht wären, würde ich ihn mit der Schubkarre aus Touluse abholen, aber als Frankfurter wird man bei Krankenakten sensibel.
Aber vielleicht rechnet man ja Fenin 1/2 ganz und Larsen 1/2 ganz macht 1 fitten Stürmer
Oder Larsen ist so günstig, daß man sich sowas nicht entgehen lassen will.
Aber da steht ja nix von Waldstadion...
Lincoln war ein Kind des Walds und Kennedy des Commerz :p
Und Spycher schon lange nicht mehr.
Er geht ab jetzt eben nur noch zum Football.
Ich vermute, dass die ererwartet gute Platzierung Gelder gelockert haben wird.
Die Chance ist da, dass wir einstellig bleiben - und die Vorteile wird HB auf dem Rechenschieber skizziert haben ...