>

SAW-Gebabbel 31.08.2009 [heute mit Gerüchteküche und lustigen Beiträgen]

#
HeinzGründel schrieb:
Werner Reinke wechselt auch zu FFH.


Schon wieder?    Ist der nicht schon pensioniert?  
#
Zu Lincoln kann ich nur sagen, daß der bei Schalke einige sehr lichte Momente auf dem Platz hatte. Ich würde einem Transfer von Lincoln sehr aufgeschlossen gegenüber stehen. Vor allem traue ich Skibbe zu, daß Lincoln nicht über die Stränge schlägt.

Wild wurde es bei Lincoln ja auch erst, als der ganze Verein auf Disziplin-Talfahrt ging.

Nebenbei: Vor zwei Jahren stand ein anderer Brasilianer nach einem Gastspiel in der Türkei im Angebot. Damals bekam leider Wolfsburg den Zuschlag für Marcelinho und spielte ein überragendes Kalenderjahr.

Schau'n mer mal...
#
Es gab mal eine Zeit, da hätte ich mir Klopp als Trainer bei der Eintracht vorstellen können, trotz M1. Schließlich ist er Frankfurter.

Wie es scheint, ist ihm der Medienrummel jedoch nicht gut bekommen. Er ist ein deutlich überbewerteter Hampelmann mit einem Gehabe, das an regelmässig wiederkehrende krampfartige Anfälle erinnert, und er wird hoffentlich nie den Adler tragen, oder frühestens in 20 Jahren, wenn er sich etwas abgekühlt hat.

Und noch was: pro Maik Franz - der Junge hat Mumm, sowas brauchen wir dringend.
#
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Werner Reinke wechselt auch zu FFH.


Schon wieder?    Ist der nicht schon pensioniert?    


du meinst wohl werner hansch... der ist pensioniert....
#
adleraner schrieb:
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Werner Reinke wechselt auch zu FFH.


Schon wieder?    Ist der nicht schon pensioniert?    


du meinst wohl werner hansch... der ist pensioniert....  


...der Hansch sowieso... "Mill sagte guten Morgen und schob ein...

Aber nun zurück zum Thema.
#
Die Gerüchte verdichten sich zusehends.

Immer wieder schön.

Skibbe, LINCOLN ABENDESSEN MIT SIEBEN
Galatasaray Sports Club durch das Personal und die immer noch von einem neuen Team sie nicht auf ihrem brasilianische Mittelfeldspieler Lincoln Cassio ausgeschlossen werden kann, hat die Eintracht Frankfurt Trainer Michael Skibbe mit dem ehemaligen Betrieb erfüllt und aß. İŞTE DETAILS! ..

Galatasaray Club ausgeschlossen von den Mitarbeitern bei der jetzt leer und die Lincoln’s ehemaliger Lehrer und jetzt läuft Eintracht Frankfurt trifft sich dann Michael Skibbe angegeben wurde
#
Ich beantrage übrigens meine Umbenennung in Riesenrindv.
Ach den gibts schon ,schad.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Gerüchte verdichten sich zusehends.

Immer wieder schön.

Skibbe, LINCOLN ABENDESSEN MIT SIEBEN
Galatasaray Sports Club durch das Personal und die immer noch von einem neuen Team sie nicht auf ihrem brasilianische Mittelfeldspieler Lincoln Cassio ausgeschlossen werden kann, hat die Eintracht Frankfurt Trainer Michael Skibbe mit dem ehemaligen Betrieb erfüllt und aß. İŞTE DETAILS! ..

Galatasaray Club ausgeschlossen von den Mitarbeitern bei der jetzt leer und die Lincoln’s ehemaliger Lehrer und jetzt läuft Eintracht Frankfurt trifft sich dann Michael Skibbe angegeben wurde




Ah..... endlich versteht man das Ganze einmal!  
#
Also Lincoln ist ein absoluter Topspieler und die hätten ihn auch gerne bei Gala behalten soweit ich weiß, wäre er nicht so eine komplizierte Persönlichkeit. Wenn man sich so einen Spieler leisten kann, würde er unsere Mannschaft deutlich aufwerten. Ich hoffe nur, dass er nicht zu Köln geht und glaube auch nicht, dass wir ihn uns leisten könnten.

Was Larsen angeht, da habe ich heute schon Gerüchte darüber auf transfermarkt vernommen. Unvorstellbar wärs nicht und schlecht wärs auch nicht. Aber auch nicht unbedingt notwendig...
#
ghostinthemachine schrieb:
Es gab mal eine Zeit, da hätte ich mir Klopp als Trainer bei der Eintracht vorstellen können, trotz M1. Schließlich ist er Frankfurter.

Wie es scheint, ist ihm der Medienrummel jedoch nicht gut bekommen. Er ist ein deutlich überbewerteter Hampelmann mit einem Gehabe, das an regelmässig wiederkehrende krampfartige Anfälle erinnert, und er wird hoffentlich nie den Adler tragen, oder frühestens in 20 Jahren, wenn er sich etwas abgekühlt hat.


#
@HG: Stimmt. Mit sieben durch das Personal und aß jetzt leer ehemaliger Trainer. Daraus würde ich auch schließen: Er kommt! Ein Abschluss steht unmittelbar bevor.

@ghostinthemachine: Mir geht’s grad umgekehrt – seit ich den Kloppo hier in Mainz nicht mehr ständig vor der Nase hab, kann ich ihn mir eher irgendwann mal bei uns vorstellen. Obwohl: Dieses bei  jedem Pillepalle Stehaufmännchen-Gefuchtel-und-Gehabe, das sieht net nach Diplom-Arbeit über Walking aus, eher… Regentanz?
#
rotundschwarz schrieb:
Dieses bei  jedem Pillepalle Stehaufmännchen-Gefuchtel-und-Gehabe, das sieht net nach Diplom-Arbeit über Walking aus, eher… Regentanz?


Ich fands am Samstag schon albern. Unsere Mannschaft machte sich ganz normal warm, die Dortmunder führten so eine Art Ballett auf.
Sah irgendwie nach Synchronschwimmen oder Turmspringen aus.
Wenn das Klopps Trainingsphilosophie ist...
#
rotundschwarz schrieb:
@HG: Stimmt. Mit sieben durch das Personal und aß jetzt leer ehemaliger Trainer. Daraus würde ich auch schließen: Er kommt! Ein Abschluss steht unmittelbar bevor.


Und dabei hatte HG ja noch die wichtigsten Passage der Übersetzung weggelassen, um mal wieder als einziger mehr zu wissen:

Türkspor schrieb:
Die Website bietet Nachrichten aus der deutschen Bild-Zeitung, das Lincoln Hotel Interconti in Frankfurt Sitzung am Donnerstag Abend mit Skibbe'nin sie essen und ob sie schrieb lange Meinungen. Kann nicht in der Champions Galatasaray getrennte Wege erreichen uns wieder in den bilateralen Verhandlungen für eine Überweisung? Die Kommentare in Form von Bild gemacht, den Inhalt des Gesprächs ist nicht viel zu erwähnen Skibbe'nin, "Lincoln auf der Suche nach einem neuen Verein", schrieb er, dass. Frankfurt ist eine Notwendigkeit für die Überlassung der Manager, aber in finanziellen Schwierigkeiten geben, ihre verilinen News, die Lincoln gespielt werden heute Frakfurt'ta Frankfurt-Dortmund Match, weil Dortmundlu Dede mit Freunden in Frankfurt zu treffen, sagte in bestimmten ettiði.


Die haben sogar schon die Kohle!
Wenn das mal keine verilinen News sind.
#
Stoppdenbus schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Dieses bei  jedem Pillepalle Stehaufmännchen-Gefuchtel-und-Gehabe, das sieht net nach Diplom-Arbeit über Walking aus, eher… Regentanz?


Ich fands am Samstag schon albern. Unsere Mannschaft machte sich ganz normal warm, die Dortmunder führten so eine Art Ballett auf.
Sah irgendwie nach Synchronschwimmen oder Turmspringen aus.
Wenn das Klopps Trainingsphilosophie ist...



guck dir doch mal kloppo beim torjubel an. das erklärt doch alles!
#
Könnten wir bitte wieder auf die Eintracht-Fakten zurückkommen?

Also:
Lincoln kommt. Wird's 'ne Choreo geben?
#
Misanthrop schrieb:
Könnten wir bitte wieder auf die Eintracht-Fakten zurückkommen?

Also:
Lincoln kommt. Wird's 'ne Choreo geben?


ja. am gleisdreieck dürfen beim nächsten heimspiel nur lincolns parken!
#
Der Kicker meint Bellaid stünde vor der Rückkehr nach Straßburg...schade um das viele Geld damals, aber es wird wohl für beide Seiten das beste sein. Schade dass er sich nicht voll reingekniet hat und sich seinen Platz in der IV erkämpft hat, aber solche Profis gibts anscheinend immer mehr.
#
Misanthrop schrieb:
Könnten wir bitte wieder auf die Eintracht-Fakten zurückkommen?

Also:
Lincoln kommt. Wird's 'ne Choreo geben?



Dann kriegt HB die Logen noch schlechter los...

#
Grad kommen FFH Nachrichten da gehts auch um Lincoln
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ja. am gleisdreieck dürfen beim nächsten heimspiel nur lincolns parken!


Werden die von den UF verteilt?


Teilen