>

SAW-Gebabbel 31.08.2009 [heute mit Gerüchteküche und lustigen Beiträgen]

#
Ja stimmt, aber dafür fand ich es auch klasse, wie er Herrn Hummel (btw: mit diesem Namen muss man ja in Doofmund spielen) Bescheid gegeben hat für dessen Schwalbe. Auch dass er dem ewig lamentierenden Kloppo (der nervt immer mehr) die Meinung gegeigt hat, finde ich gut.
#
reggaetyp schrieb:
Ja stimmt, aber dafür fand ich es auch klasse, wie er Herrn Hummel (btw: mit diesem Namen muss man ja in Doofmund spielen) Bescheid gegeben hat für dessen Schwalbe. Auch dass er dem ewig lamentierenden Kloppo (der nervt immer mehr) die Meinung gegeigt hat, finde ich gut.


ich finde auch, dass das auftreten von herrn franz etwas belebendes hat.  
#
saw schrieb:
Es spricht für den eloquenten Meyer, dass er sich nach dem Spiel stellte.


oh ja ... sehr eloquent sich hinzustellen und die fehlentscheidungen nicht zuzugeben.... AH !
#
Zumal ich bei Iron Mike das Gefühl habe, der grinst sich während dessen innerlich einen und setzt diese verbalen Attacken sehr bewußt ein.
Im Gegensatz zu unserem griechischen Erlöser beispielsweise. Bei dessen Hyperventilationsanfällen bekomme ich schon vom Zusehen Solidaritätsschnappatmung.
#
Misanthrop schrieb:

Im Gegensatz zu unserem griechischen Erlöser beispielsweise. Bei dessen Hyperventilationsanfällen bekomme ich schon vom Zusehen Solidaritätsschnappatmung.  




   
#
AdlerAzrael schrieb:
saw schrieb:
Es spricht für den eloquenten Meyer, dass er sich nach dem Spiel stellte.


oh ja ... sehr eloquent sich hinzustellen und die fehlentscheidungen nicht zuzugeben.... AH !


er gibt sie zu:

"Das Tor von Amanatidis war eine hauchdünne Situation, und ich habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegen, dass es Abseits war", sagte der Unparteiische"
#
Elequent eben.
#
Eloquent.
#
dawiede schrieb:

er gibt sie zu:

"Das Tor von Amanatidis war eine hauchdünne Situation, und ich habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegen, dass es Abseits war", sagte der Unparteiische"

Aber in den DFB-Statuten steht:
Im Zweifelsfall gegen die Eintracht pfeifen ...
#
BigMacke schrieb:
dawiede schrieb:

er gibt sie zu:

"Das Tor von Amanatidis war eine hauchdünne Situation, und ich habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegen, dass es Abseits war", sagte der Unparteiische"

Aber in den DFB-Statuten steht:
Im Zweifelsfall gegen die Eintracht pfeifen ...


ich bin doch auch net froh, dass er es nicht gepfiffen hat. Aber lauf mal mit nem Kumpel ne Linie hoch und runter und versuch Abseits zu erkennen. Viel Spass...
#
BigMacke schrieb:
dawiede schrieb:

er gibt sie zu:

"Das Tor von Amanatidis war eine hauchdünne Situation, und ich habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegen, dass es Abseits war", sagte der Unparteiische"

Aber in den DFB-Statuten steht:
Im Zweifelsfall gegen die Eintracht pfeifen ...


Da mach ich dem Meyer keinen Vorwurf, das bekommt er vom Linienrichter angezeigt, das ist dessen Sache. Anders aber beim Foulelfmeter. Da sagte er inetwa:
"Kontakt war da, zum Pfiff hat es nach meiner Meinung aber nicht gereicht".
Es ist aber ja nicht so, daß der Santana ohne Schwung da reingegangen wäre.    
#
BigMacke schrieb:
dawiede schrieb:

er gibt sie zu:

"Das Tor von Amanatidis war eine hauchdünne Situation, und ich habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegen, dass es Abseits war", sagte der Unparteiische"

Aber in den DFB-Statuten steht:
Im Zweifelsfall gegen die Eintracht pfeifen ...


Dann sollen die Spieler Abends rüber laufen zum DFB und die Statuten klauen, sie ändern in: Im Zweifelsfalle für die Eintracht pfeifen. Das darf doch für unsere Jungen kein Problem sein, oder?
#
FanTomas schrieb:


Da mach ich dem Meyer keinen Vorwurf, das bekommt er vom Linienrichter angezeigt, das ist dessen Sache. Anders aber beim Foulelfmeter. Da sagte er inetwa:
"Kontakt war da, zum Pfiff hat es nach meiner Meinung aber nicht gereicht".
Es ist aber ja nicht so, daß der Santana ohne Schwung da reingegangen wäre.    


sicherlich sind die schiri entscheidungen ärgerlich...
aber alex hat 2 dinger auf kopf und fuss und macht sie net rein.
da gilt es anzusetzen!
der schwegler war die beste verpflichtung der letzten monate! klasse spiel von ihm.
wenn caio und teber noch etws zulegen oder durch bessere ersetzt werden, ist alles möglich.
vasi hatte recht viele blackouts...
#
Aus der FAZ:

Ama: „Als ich den Pass bekam, hatte ich den Überblick über die Abseitsregel“, sagte der Grieche.  

Soll noch mal einer sagen, das deutsche Passwesen sei reformbedürftig, wenn es für solch erhellende Momente sorgt.
#
dawiede schrieb:
BigMacke schrieb:
dawiede schrieb:

er gibt sie zu:

"Das Tor von Amanatidis war eine hauchdünne Situation, und ich habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegen, dass es Abseits war", sagte der Unparteiische"

Aber in den DFB-Statuten steht:
Im Zweifelsfall gegen die Eintracht pfeifen ...


ich bin doch auch net froh, dass er es nicht gepfiffen hat. Aber lauf mal mit nem Kumpel ne Linie hoch und runter und versuch Abseits zu erkennen. Viel Spass...

Die meisten Jobs sind für einen Außenstehenden schwer.

Aber die Regel sagt: Im Zweifel für den Angreifer.
Wenn eine solche Szene keine Zweifel hinterlässt, muss ich zusehen, dass ich meine Job besser mache.

Ich durfte mal ein Seminar mit Herrn Merk genießen. Er sagte auch, dass er viele Szenen auf Grund von Bauchentscheidungen treffen muss (in der Tat auch auf Basis der Gesichtsausdrücke der Beteiligten).
Aber die Quote entscheidet dann, ob ich ein guter oder Schlechter Schiri/Assi bin.
#
sternschuppen schrieb:
vasi hatte recht viele blackouts...


Vasi hatte genau einen Blackout und hat 90% der Zweikämpfe gewonnen.
#
Stoppdenbus schrieb:
sternschuppen schrieb:
vasi hatte recht viele blackouts...


Vasi hatte genau einen Blackout und hat 90% der Zweikämpfe gewonnen.

Das sind sie eben, die Schlüsselszenen ...

Beim einen langt eine gute Aktion um sein enormes Potential zu feiern, bei anderen ist es eine misslungene Aktion, weswegen sie auf die Bank geschickt werden sollen.
#
Stoppdenbus schrieb:
sternschuppen schrieb:
vasi hatte recht viele blackouts...


Vasi hatte genau einen Blackout und hat 90% der Zweikämpfe gewonnen.


von seinem sololauf und dem killerpass auf ama kurz vor schluss ganz zu schweigen!
#
Stoppdenbus schrieb:
sternschuppen schrieb:
vasi hatte recht viele blackouts...


Vasi hatte genau einen Blackout und hat 90% der Zweikämpfe gewonnen.


Ich meine mich noch an eine andere Situation zu erinnern, wo Vasi den Ball vertändelte und es gefährlich wurde. Aber 90% Zweikampfquote sprechen für sich und Fehler passieren ständig auf dem Feld, bei Abwehrspielern und Torhütern wird es dann eben meistens gefährlich.
#
"Amanatidis feiert Auferstehung"  

auch aufgrund der optischen ähnlichkeit mit einem ca 2000 jahre alten aufersteher für mich die überschrift des spieltages!


Teilen