>

SAW-Gebabbel 31.08.2009 [heute mit Gerüchteküche und lustigen Beiträgen]

#
Misanthrop schrieb:
Hm...!

...soso, Skibbe kennt Lincoln aus der Türkei, Sport1?


Ach der Skibbe hat doch keine Ahnung vom Fußball. Ich kannte den schon vorher von Schalke!  
#
Ich glaube, dass Ama uns verlassen wird! Warum sollte er sonst sich nochmal gesondert von den Fans feiern und verabschieden lassen?! Und deswegen taucht ja auch Larsen auf der Transferliste auf: weil wir nun dringend einen neuen Stürmer benötigen!
#
Transfergerüchte? Wird wieder Zeit für den Thread der Threads...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11128378

#
Also so wie es aussieht, verlässt und niemand mehr. Wenn heute noch ein Spieler wechselt, muss er bis 12 Uhr auf der Transferliste der DFL auftauchen. Wenn man sich nun die aktuelle Liste betrachtet, dann ist das weder Marcel Heller, noch Mehdi Mahdavikia und auch nicht Habib Bellaid zu finden. Genauso wenig wie Ioannis Amanatidis.
#
JayJay11 schrieb:
Genauso wenig wie Ioannis Amanatidis.  


Na wenn das mal keine Überraschung ist  
#
freundDERsonne schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
verlassen wird uns kein spieler mehr, der hätte sonst auf der aktuellen transferliste stehen müssen

nicht ganz korrekt - wenn einer ins Ausland wechselt, stünde der eventuell erst später auf der Liste dieses Landes.


er muss aber doch trotzdem auf der transferliste der dfl stehen.  



Hm!  Wenn ein Spieler wechselt wird er eben kurz vorher auf die Transferliste gesetzt. Wenn die Frist noch passt.

Hm!



Außerdem steht Lincoln ja auf der Transferliste.
#
Bigbamboo schrieb:
FR schrieb:
[Klopp] schloss das Studium mit einer Diplom-Arbeit übers Walking ab...

 



Ich frage mich immer wieder aufs Neue, wie die Sc.w....tel Klopp zwei Söhne zeugen konnte. Alibi-Ehe wahrscheinlich.
#
reggaetyp schrieb:
Auch wenn Ama in Köln richtig scheiße war: Er hat Persönlichkeit, Charisma, Behauptungs- und Siegeswillen und kann die Mannschaft mitreissen.
Das Tor am Samstag war ein Ausdruck seiner Entschlossenheit und seiner Willenskraft.
Dass er sich im Spiel den ***** aufreisst, ist für ihn selbstverständlich. Ich behaupte so selbstverständlich ist es nicht für alles Spieler.
Obwohl er beleidigt wie ein kleiner Junge nach dem Entzug des Spielführeramtes reagierte, hat er sich loyal verhalten, Tore geschossen und (überwiegend) Leistung gezeigt.
Ich bin froh, dass wir ihn haben; das häufige Gemecker über fehlende Technik usw. kann ich auch bald nicht mehr hören. Jeder Spieler hat Stärken und schwächen, hätte Ama keine Schwächen, würde er jetzt in einer Villa in Katalonien wohnen und für Barca spielen. So ist er bei uns, ist gefährlichster Spieler am Samstag gewesen und hat ein absolut akzeptable bis gute Quote.



#
Matzel schrieb:
freundDERsonne schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
verlassen wird uns kein spieler mehr, der hätte sonst auf der aktuellen transferliste stehen müssen

nicht ganz korrekt - wenn einer ins Ausland wechselt, stünde der eventuell erst später auf der Liste dieses Landes.


er muss aber doch trotzdem auf der transferliste der dfl stehen.  



Hm!  Wenn ein Spieler wechselt wird er eben kurz vorher auf die Transferliste gesetzt. Wenn die Frist noch passt.

Hm!



Außerdem steht Lincoln ja auf der Transferliste.



Steht der dann auf jeder Transferliste in Europa oder wie funktion iert das Ganze?
#
Misanthrop schrieb:
Aus der FAZ:

Ama: „Als ich den Pass bekam, hatte ich den Überblick über die Abseitsregel“, sagte der Grieche.  

Soll noch mal einer sagen, das deutsche Passwesen sei reformbedürftig, wenn es für solch erhellende Momente sorgt.  


#
freundDERsonne schrieb:
Matzel schrieb:
freundDERsonne schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
verlassen wird uns kein spieler mehr, der hätte sonst auf der aktuellen transferliste stehen müssen

nicht ganz korrekt - wenn einer ins Ausland wechselt, stünde der eventuell erst später auf der Liste dieses Landes.


er muss aber doch trotzdem auf der transferliste der dfl stehen.  



Hm!  Wenn ein Spieler wechselt wird er eben kurz vorher auf die Transferliste gesetzt. Wenn die Frist noch passt.

Hm!



Außerdem steht Lincoln ja auf der Transferliste.



Steht der dann auf jeder Transferliste in Europa oder wie funktion iert das Ganze?  


Weiß ich nicht, aber die Voraussetzungen für einen Wechsel zu einem deutschen Verein bzw. zu einer deutschen AG sind damit schon mal gegeben.
#
reggaetyp schrieb:
Auch wenn Ama in Köln richtig scheiße war: Er hat Persönlichkeit, Charisma, Behauptungs- und Siegeswillen und kann die Mannschaft mitreissen.
Das Tor am Samstag war ein Ausdruck seiner Entschlossenheit und seiner Willenskraft. Dass er sich im Spiel den ***** aufreisst, ist für ihn selbstverständlich. Ich behaupte so selbstverständlich ist es nicht für alles Spieler. Obwohl er beleidigt wie ein kleiner Junge nach dem Entzug des Spielführeramtes reagierte, hat er sich loyal verhalten, Tore geschossen und (überwiegend) Leistung gezeigt. Ich bin froh, dass wir ihn haben; das häufige Gemecker über fehlende Technik usw. kann ich auch bald nicht mehr hören. Jeder Spieler hat Stärken und schwächen, hätte Ama keine Schwächen, würde er jetzt in einer Villa in Katalonien wohnen und für Barca spielen. So ist er bei uns, ist gefährlichster Spieler am Samstag gewesen und hat ein absolut akzeptable bis gute Quote.


Ich denke, das sagt so ziemlich alles aus, was über Amanatidis gesagt werden muss. Vor Allem der Absatz mit dem Kampf in jeder Sekunde für die Eintracht, das ist etwas was beleibe nicht jeder Fussballer gibt, im Gegenteil die wenigsten haben so eine Einstellung. Hätten wir 11 Amanatidis in der Mannschaft, würde zwar jeder dritte Ball verspringen aber wir würden jede Mannschaft in Grund und Boden kämpfen. Wir haben aber keine 11 von ihm und daher sind wir Sechster

tobago
#
bei ffh haben sie jetzt auch was von lincoln erzählt. (angeblich nach ffh informationen ...)
#
pytheas schrieb:
bei ffh haben sie jetzt auch was von lincoln erzählt. (angeblich nach ffh informationen ...)


Da liest doch einer beim anderen mit...
#
pytheas schrieb:
bei ffh haben sie jetzt auch was von lincoln erzählt. (angeblich nach ffh informationen ...)


#
Matzel schrieb:
pytheas schrieb:
bei ffh haben sie jetzt auch was von lincoln erzählt. (angeblich nach ffh informationen ...)


Da liest doch einer beim anderen mit...


ffh meint aber, man würde schon verhandlungen führen
#
pytheas schrieb:
Matzel schrieb:
pytheas schrieb:
bei ffh haben sie jetzt auch was von lincoln erzählt. (angeblich nach ffh informationen ...)


Da liest doch einer beim anderen mit...


ffh meint aber, man würde schon verhandlungen führen


"schon"? Naja, die sollen mal langsam machen, es sind ja noch fast 9 Stunden Zeit...
#
pytheas schrieb:
Matzel schrieb:
pytheas schrieb:
bei ffh haben sie jetzt auch was von lincoln erzählt. (angeblich nach ffh informationen ...)


Da liest doch einer beim anderen mit...


ffh meint aber, man würde schon verhandlungen führen


Davon wäre auszugehen. Das wäre ja auch die erste Verpflichtung, die ohne Verhandlungen getätigt würde. Natürlich müssten die ja auch verhandeln, wenn bis 24 Uhr die Sache unterschrieben sein soll...      
#
Werner Reinke wechselt auch zu FFH.
#
ach so ein quark... was will man mit lincoln? finte des grauens, da lachen ja die hühner... es kommt niemand mehr und schon gar nicht lincoln, da bin ich mir sicher... im mittelfeld sind wir eh überbesetzt, von daher braucht den niemand..


Teilen