>

SAW-Gebabbel 31.08.2009 [heute mit Gerüchteküche und lustigen Beiträgen]

#
kicker.de schrieb:
Dass diesmal noch kein Dreier daraus wurde, war allein Schiedsrichter Florian Meyer zu verdanken, der ein reguläres Tor wegpfiff, obwohl Amanatidis nicht im Abseits sondern auf der gleichen Höhe mit Santana stand (33.), und der Eintracht einen Elfmeter (51., Santana an Chris) verweigerte.


Tja, sogar der Kicker schreibts. Pech für Meyer
#
Deutliche Worte von Skibbe zu Teber und Caio

sagt die FAZ
#
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sternschuppen schrieb:
vasi hatte recht viele blackouts...


Vasi hatte genau einen Blackout und hat 90% der Zweikämpfe gewonnen.

Das sind sie eben, die Schlüsselszenen ...

Beim einen langt eine gute Aktion um sein enormes Potential zu feiern, bei anderen ist es eine misslungene Aktion, weswegen sie auf die Bank geschickt werden sollen.


Mein Gott, jetzt lass es doch irgendwann mal gut sein....
#
Frankfurter-Bub schrieb:
"Amanatidis feiert Auferstehung"  

auch aufgrund der optischen ähnlichkeit mit einem ca 2000 jahre alten aufersteher für mich die überschrift des spieltages!

Ui, noch ein Messias ...  
#
Capoeira schrieb:
BigMacke schrieb:
Beim einen langt eine gute Aktion um sein enormes Potential zu feiern, bei anderen ist es eine misslungene Aktion, weswegen sie auf die Bank geschickt werden sollen.


Mein Gott, jetzt lass es doch irgendwann mal gut sein....


BigMacke schrieb:
Ui, noch ein Messias ...    



Dem Ochs ins Horn gepetzt....
#
Capoeira schrieb:
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sternschuppen schrieb:
vasi hatte recht viele blackouts...


Vasi hatte genau einen Blackout und hat 90% der Zweikämpfe gewonnen.

Das sind sie eben, die Schlüsselszenen ...

Beim einen langt eine gute Aktion um sein enormes Potential zu feiern, bei anderen ist es eine misslungene Aktion, weswegen sie auf die Bank geschickt werden sollen.


Mein Gott, jetzt lass es doch irgendwann mal gut sein....


Er hat doch recht! Es zählt nicht eine einzelne Aktion, sondern 90minuten!
#
Stoppdenbus schrieb:
sternschuppen schrieb:
vasi hatte recht viele blackouts...


Vasi hatte genau einen Blackout und hat 90% der Zweikämpfe gewonnen.


Genau so sieht's aus. Zusätzlich hat er einmal das halbe Mittelfeld durchlaufen und einen sehr feinen Pass auf Ama gespielt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
kicker.de schrieb:
Dass diesmal noch kein Dreier daraus wurde, war allein Schiedsrichter Florian Meyer zu verdanken, der ein reguläres Tor wegpfiff, obwohl Amanatidis nicht im Abseits sondern auf der gleichen Höhe mit Santana stand (33.), und der Eintracht einen Elfmeter (51., Santana an Chris) verweigerte.


Tja, sogar der Kicker schreibts. Pech für Meyer  


Im Spielbericht erwähnen sie die Sache allerdings nicht mit einem einzigen Wort.  
#
Riesenteil schrieb:
Adler² schrieb:
FR/Meyer schrieb:
Meyer verteidigte seinen Pfiff nach dem Studium der TV-Bilder. Es sei eine "hauchdünne Situation" gewesen, und er habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegten, dass es kein Abseits gewesen sei.


Der Schiedsrichter hat ja das gute Recht seine Pfiff zu verteidigen, aber nach Studium der Szene im TV zu behaupten, dass die Sache nicht glasklar war, ist eine Unverschämtheit.

Statt sich einfach wie ein Mann hinzustellen und zuzugeben, dass man falsch lag, wird die eigene Unfähigkeit wieder schöngeredet. Aber wenn ein Spieler mal zu doll jubelt, gleich mit der gelben Karte winken. Es nervt einfach nur noch.  



Isch würd sageh dem Schirie gehört ein backe gepfiffen! Hm! Beie Seiten! Hm! Soll heimghen und sein Zieg melkeN! Hm!  




Mag man zum Riesenteil sagen was man will, da hat es Recht!
#
freundDERsonne schrieb:
Riesenteil schrieb:
Adler² schrieb:
[quote=FR/Meyer]Meyer verteidigte seinen Pfiff nach dem Studium der TV-Bilder. Es sei eine "hauchdünne Situation" gewesen, und er habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegten, dass es kein Abseits gewesen sei.


Der Schiedsrichter hat ja das gute Recht seine Pfiff zu verteidigen, aber nach Studium der Szene im TV zu behaupten, dass die Sache nicht glasklar war, ist eine Unverschämtheit.

Statt sich einfach wie ein Mann hinzustellen und zuzugeben, dass man falsch lag, wird die eigene Unfähigkeit wieder schöngeredet. Aber wenn ein Spieler mal zu doll jubelt, gleich mit der gelben Karte winken. Es nervt einfach nur noch.  



Isch würd sageh dem Schirie gehört ein backe gepfiffen! Hm! Beie Seiten! Hm! Soll heimghen und sein Zieg melkeN! Hm!


hm....
#
Flyer86 schrieb:
Capoeira schrieb:
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sternschuppen schrieb:
vasi hatte recht viele blackouts...


Vasi hatte genau einen Blackout und hat 90% der Zweikämpfe gewonnen.

Das sind sie eben, die Schlüsselszenen ...

Beim einen langt eine gute Aktion um sein enormes Potential zu feiern, bei anderen ist es eine misslungene Aktion, weswegen sie auf die Bank geschickt werden sollen.


Mein Gott, jetzt lass es doch irgendwann mal gut sein....


Er hat doch recht! Es zählt nicht eine einzelne Aktion, sondern 90minuten!



Es war aber nicht nur eine Aktion!
Er hatte schon immer mehr als eine Aktion.
Von daher ist es sogar ganz großer Quatsch!
Schau dir die Zusammenfassung von der Sportschau an. Komischerweise ist er   da an vielen Offensivaktionen beteiligt.

Seine statistischen Werte sind für 60 min auch alles andere als schlecht.
Das es trotzdem noch viel zu wenig ist, ist wieder eine andere Sache. Denn er kann auf jeden Fall viel mehr, als das gegen Dortmund Gezeigte.
Skibbe soll ihm zwecks Motivation auch gerne mal eine schöpferische Pause geben. Wir haben ja schließlich gute Leute in der zweiten Reihe!
#
Capoeira schrieb:

Mein Gott, jetzt lass es doch irgendwann mal gut sein....

Mhh, Dein Nick lässt mich auf eine Brasilien-Affinität schließen ...  

Caio lebt derzeit noch von seinen Einzelaktionen - wir alle hoffen, dass er das durch ein kompletteres Gesamtbild abrunden wird.

Bei gestanden Eintrachtspielern langen misslungene Einzelaktionen um sie zum Teufel zu wünschen - das bekomme ich leider jeden Samstag mit und es wird von Mal zu Mal schlimmer.

Das ist kein Bashing gegenüber Caio.

Und wenn ich mir den Notenthread anschaue, wäre ihm zu wünschen, dass die Bevorzugung noch ein wenig anhält.
(Aber er hat es in der Hand uns alle zu begeistern)
#
Amanatidis ist grad auch oft in der Presse die letzte Zeit.
Heute wieder im Kicker.

Ist aber auch ne erstklassige Geschichte.
Macht letzte Saison das 2:1 verletzt gegen den KSC,fällt lange aus mit Knorpelschaden.
Kommt zurück mit Kurzeinsätzen gegen Saisonende,keiner wusste ob das nochmal nach einem Knorpelschaden für Höchstleistungen reicht...

Wird als Kapitän abgesetzt,sagt stets was Sache ist ,bzw. spricht immer die Dinge an.
Wird nachdem 1.Spieltag bei Goal.com zum Weltspieler der Woche gewählt,steht überall in der Spieltageself.

Setzt sich voll ein,rackert tut und macht,schiesst Tore und ist nach 4 Spielen ansich schon bei 4 Saisontreffern.

Das ist schon ein furioses Comeback nach so einer Verletzung wo man nur den Hut ziehen kann.
#
Marco72 schrieb:
Das ist schon ein furioses Comeback nach so einer Verletzung ...




Ein furioses Comeback ist das Mindeste, was man bei dem Aussehen erwarten darf.
#
Caio war schwach, Teber noch schwächer, aber was Chris v. A. in HZ 1 gezeigt hat war unterunterirdisch.

Hm!?  
#
seventh_son schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sternschuppen schrieb:
vasi hatte recht viele blackouts...


Vasi hatte genau einen Blackout und hat 90% der Zweikämpfe gewonnen.


Ich meine mich noch an eine andere Situation zu erinnern, wo Vasi den Ball vertändelte und es gefährlich wurde. Aber 90% Zweikampfquote sprechen für sich und Fehler passieren ständig auf dem Feld, bei Abwehrspielern und Torhütern wird es dann eben meistens gefährlich.


Er wollte in dieser Szene nur Oka die Gelegenheit geben, mal wieder so richtig zu glänzen...
#
Misanthrop schrieb:
Marco72 schrieb:
Das ist schon ein furioses Comeback nach so einer Verletzung ...




Ein furioses Comeback ist das Mindeste, was man bei dem Aussehen erwarten darf.


 
#
Marco72 schrieb:
Amanatidis ist grad auch oft in der Presse die letzte Zeit.
Heute wieder im Kicker.

Ist aber auch ne erstklassige Geschichte.
Macht letzte Saison das 2:1 verletzt gegen den KSC,fällt lange aus mit Knorpelschaden.
Kommt zurück mit Kurzeinsätzen gegen Saisonende,keiner wusste ob das nochmal nach einem Knorpelschaden für Höchstleistungen reicht...

Wird als Kapitän abgesetzt,sagt stets was Sache ist ,bzw. spricht immer die Dinge an.
Wird nachdem 1.Spieltag bei Goal.com zum Weltspieler der Woche gewählt,steht überall in der Spieltageself.

Setzt sich voll ein,rackert tut und macht,schiesst Tore und ist nach 4 Spielen ansich schon bei 4 Saisontreffern.

Das ist schon ein furioses Comeback nach so einer Verletzung wo man nur den Hut ziehen kann.





4 Spiele und 3 Treffer.
#
Marco72 schrieb:
Amanatidis ist grad auch oft in der Presse die letzte Zeit.
Heute wieder im Kicker.

Ist aber auch ne erstklassige Geschichte.
Macht letzte Saison das 2:1 verletzt gegen den KSC,fällt lange aus mit Knorpelschaden.
Kommt zurück mit Kurzeinsätzen gegen Saisonende,keiner wusste ob das nochmal nach einem Knorpelschaden für Höchstleistungen reicht...

Wird als Kapitän abgesetzt,sagt stets was Sache ist ,bzw. spricht immer die Dinge an.
Wird nachdem 1.Spieltag bei Goal.com zum Weltspieler der Woche gewählt,steht überall in der Spieltageself.

Setzt sich voll ein,rackert tut und macht,schiesst Tore und ist nach 4 Spielen ansich schon bei 4 Saisontreffern.

Das ist schon ein furioses Comeback nach so einer Verletzung wo man nur den Hut ziehen kann.


...und trotzdem standen mir phasenweise auch wieder die Haare zu Berge, wie er in der ersten Halbzeit hier und da geflippert und vor dem 0:1 gestochert hat. Aber er hat halt etwas, was anderen abgeht - Kampfeswille!
#
Hm...!

...soso, Skibbe kennt Lincoln aus der Türkei, Sport1?

Na wenn der damit nicht schon so gut wie sicher bei der Eintracht ist, versteh' ich die Mechanismen heutiger Transferpolitik nicht mehr.


Teilen