>

Gerücht: Fenin vor wechsel?! [Quelle #26]

#
scgruenweiss schrieb:
Fenin geht und Bancè kommt.
Ich hätte mir das auch anders vorgestellt.


Ob Fenin geht weiß ich nicht, aber dass Bancé nicht kommt weiß ich.
Ich hab auch so meine Quellen.
#
Nein, Portier im Nassauerhof.....
#
iran069 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Bance sitzt grade mit Hübner in Wiesbaden in der Ente neben Nassauerhof , ein Freund hat eben angerufen und gesagt, das glaubst du mir nie, er will die beiden in die Ente rein gehen gesehen haben.  


Bitte nicht!!!!!      


Ist dein Freund Taxifahrer?

 


Hier der Beweis...'nen "Enten-Taxi"...

http://www.1zu87.com/modellautobilder/1zu87_Citroen_2_CV_6_Taxi_13_Herpa_IAA_1996_herpa_013150_10605_02.JPG
#
Bei soviel geballter Dummheit im Forum fühle ich mich echt regelmäßig wie in Köln
#
das Gelaber hier passt wohl eher ins Gebabbel.


Ich hab gehört der Okocha kommt zurück und bringt gleich den Körbel für die Verteidigung mit.
#
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/das-blatt-hat-sich-gewendet/-/1473446/9561322/-/

da es inzwischen nicht mehr nur im VIP-Bereich thematisiert wird, ist der Thread wieder auf.
#
Da_real_D schrieb:
Bance sitzt grade mit Hübner in Wiesbaden in der Ente neben Nassauerhof , ein Freund hat eben angerufen und gesagt, das glaubst du mir nie, er will die beiden in die Ente rein gehen gesehen haben.  


Bitte nicht!!!!!      


Das kann nur eine Ente sein
#
...Caio, Bellaid, Petkovic gleich mit, wenn möglich.
#
easteagle79 schrieb:
von mir aus kann er gehen....er ist so viele jahre hier und hat nie über einen längeren zeitraum überzeugen können.
wird meines erachtens viel zu hoch eingestuft.

allerdings: friend als ersatz, da wird mir grad richtig übel...


Über einen Verkauf von Fenin wäre ich auch nicht besonders traurig. Viel gerissen hat er nun wirklich nicht. Und die Hoffnung das da noch mehr kommt habe ich längst begraben.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum hier Rob Friend so vehement abgelehnt wird. Ich finde den Jungen gar nicht so schlecht. 23 Buden in 58 2. Liga Spielen ist doch gar nicht mal so übel. Dazu ist der Typ ein Brecher.

Ich erinnere mal an Arie van Lent. Dieser wurde auch erst abgelehnt, und dann hat ausgerechnet er uns zum Aufstieg geballert.

Rob Friend finde ich auf jeden Fall besser als A*schtritt Bance`oder den Mayerhofer. Und schlechter als Fenin ist Friend bestimmt nicht.

Und hallo? Wir sind nur noch ein Zweitligist! Was erwartet ihr da für Spielergranaten?
#
Thurk war heute ebenfalls zugegen.  ,-)

Offenbacher Post von heute schrieb:
"Einiges deutet daraufhin, dass der tschechische Nationalspieler die Eintracht noch bis kommenden Montag verlassen wird."
#
Die Zeit von Martin bei uns ist so wie es aussieht abgelaufen... Jetzt sollte man zusehen das man noch was für ihn bekommt...

Wenn dann ein neuer Stürmer verpflichtet wird würde ich gerne Mika Ojala von Inter Turku hier sehen...    
http://www.transfermarkt.de/de/mika-ojala/profil/spieler_49298.html

Der fällt mir schon seit einiger Zeit auf und würde gerne sehen ob er sich in der Bundesliga durchsetzt... Er schießt Tor am Fließband... Klar ist die Finnische Liga nicht so stark wie die Bundesliga, aber die Tore muß man trotzdem erstmal machen... Außerdem haben wir eh keine Kohle und müssen auch mal Glück haben bei Perspektivspielern... Auf jedenfall trau ich dem eher den Durchbruch zu als Alvarez...

Rob Friend ist zwar der "Stoßstürmer" den wir suchen, denke aber das wir eher perspektivisch deneken müssen und dafür ist er der Falsche...
#
Der geht bestimmt zu Magath. Der steht doch zur Zeit auf Frankfurter:
Ochs und Russ sind schon da, Chris und Sotos sollen folgen. Da muss man doch nur 1 und 1 zusammenzählen  ,-)
#
Ich finde es extrem schade wie Fenins Karriere verlaufen ist. Das wäre dann wieder ein Spieler, der nach langer Verletzungspause, nicht mehr sein altes Leistungsniveau erreicht und deshalb unserer Mannschaft nicht mehr weiter helfen kann. Ich habe sowieso das Gefühl, dass bei keinem Verein in Deutschland, soviele Leistungsträger langzeit verletzt ausfallen, wie bei uns in Frankfurt. Das kotzt mich total an.
#
strabser82 schrieb:
Ich finde es extrem schade wie Fenins Karriere verlaufen ist. Das wäre dann wieder ein Spieler, der nach langer Verletzungspause, nicht mehr sein altes Leistungsniveau erreicht und deshalb unserer Mannschaft nicht mehr weiter helfen kann. Ich habe sowieso das Gefühl, dass bei keinem Verein in Deutschland, soviele Leistungsträger langzeit verletzt ausfallen, wie bei uns in Frankfurt. Das kotzt mich total an.

Wer denn aktuell so alles? Kittel, und dann?
#
strabser82 schrieb:
...Das wäre dann wieder ein Spieler, der nach langer Verletzungspause, nicht mehr sein altes Leistungsniveau erreicht ...


Aus meiner Sicht hat Fenin seitdem er bei der Eintracht ist vielleicht eine handvoll guter Spiele gemacht. Hängen bleiben würde, aus heutiger Sicht, eher seine Fallsucht die dann dazu führt dass er auch das Bein abgetreten bekommen könnte ohne das der Schiedsrichter pfeift. Ich erinnere mich an ein Spiel gegen Wolfsburg als ich mir gewünscht habe, dass Fenin rot sieht weil es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten war.

Nicht falsch verstehen: halte ihn für hochveranlagt aber ihm fehlt m. M. n. der Biss (auch und gerade für 2. Liga).
#
bernie schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Fenin geht und Bancè kommt.
Ich hätte mir das auch anders vorgestellt.


Ob Fenin geht weiß ich nicht, aber dass Bancé nicht kommt weiß ich.
Ich hab auch so meine Quellen.


Na Gott sei Dank!
#
Endgegner schrieb:
bernie schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Fenin geht und Bancè kommt.
Ich hätte mir das auch anders vorgestellt.


Ob Fenin geht weiß ich nicht, aber dass Bancé nicht kommt weiß ich.
Ich hab auch so meine Quellen.


Na Gott sei Dank!  


naja, die genannte alternative, ist sportlich auch nicht besser.
#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
bernie schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Fenin geht und Bancè kommt.
Ich hätte mir das auch anders vorgestellt.


Ob Fenin geht weiß ich nicht, aber dass Bancé nicht kommt weiß ich.
Ich hab auch so meine Quellen.


Na Gott sei Dank!  


naja, die genannte alternative, ist sportlich auch nicht besser.



Da haste leider auch nicht unrecht.  :neutral-face  Ein Teufelskreis....  
#
Aslo wenn Fenin geht ok.
Ist zwar schade das er es hier nicht gepackt hat,
aber seine Einstellung scheint nicht die beste zu sein.

Sonst hätte er hier mehr erreicht bei seinem Talent.


Allerdings wäre ein Ersatz wie Friend für mich ein Alptraum.
Sorry dann holöen wir lieber gar keinen neuen
und sparen das Geld.
Wenn es eng wird kann dann Soriano aushelfen.

Der ist genauso gut wie friend oder vielleicht sogar besser.

Wenn Friend kommt zweifel ich echt am Fußballverstand und
an den Qualitäten eines Herrn Hübner.
#
Hyundaii30 schrieb:

aber seine Einstellung scheint nicht die beste zu sein.



In der Tat.
Ich hab auch so meine Quellen.  


Teilen