>

Gerücht: Fenin vor wechsel?! [Quelle #26]

#
Fahrerflucht, Brandstiftung, Schlägereien im Puff, es hätte alles so gut zur Eintracht gepasst...
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

aber seine Einstellung scheint nicht die beste zu sein.



In der Tat.
Ich hab auch so meine Quellen.    


Quellen habe ich dazu keine, aber wenn jemand soviel Talent
hat wie Fenin würde er es normalerweise ohne große Sonderschichten ins Team schaffen.
Aber da er von Jahr zu Jahr schlechter wird und weniger Beachtung von den Trainern geschenkt bekommt, kann ich es mir nur so erklären.
#
EvilRabbit schrieb:
Fahrerflucht, Brandstiftung, Schlägereien im Puff, es hätte alles so gut zur Eintracht gepasst...  


Fenin kam halt 20 Jahre zu spät zu uns
#
ganz ehrlich: ich hoffe für fenin, dass er nen vernünftigen club kriegt und dort ein bißchen was zeigen kann. er ist kein schlechter mann, aber hier bei uns wird das nix mehr - evtl. tut ihm ne lufveränderung gut und der knoten platzt dann endlich mal...
#
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Fahrerflucht, Brandstiftung, Schlägereien im Puff, es hätte alles so gut zur Eintracht gepasst...  


Fenin kam halt 20 Jahre zu spät zu uns


 
#
fände es irgendwie sade wenn er gehen würde
aber friend als ersatz ?? des wäre eine verschlechterung!
#
DeMuerte schrieb:
easteagle79 schrieb:
von mir aus kann er gehen....er ist so viele jahre hier und hat nie über einen längeren zeitraum überzeugen können.
wird meines erachtens viel zu hoch eingestuft.

allerdings: friend als ersatz, da wird mir grad richtig übel...


Über einen Verkauf von Fenin wäre ich auch nicht besonders traurig. Viel gerissen hat er nun wirklich nicht. Und die Hoffnung das da noch mehr kommt habe ich längst begraben.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum hier Rob Friend so vehement abgelehnt wird. Ich finde den Jungen gar nicht so schlecht. 23 Buden in 58 2. Liga Spielen ist doch gar nicht mal so übel. Dazu ist der Typ ein Brecher.

Ich erinnere mal an Arie van Lent. Dieser wurde auch erst abgelehnt, und dann hat ausgerechnet er uns zum Aufstieg geballert.

Rob Friend finde ich auf jeden Fall besser als A*schtritt Bance`oder den Mayerhofer. Und schlechter als Fenin ist Friend bestimmt nicht.

Und hallo? Wir sind nur noch ein Zweitligist! Was erwartet ihr da für Spielergranaten?




ok. hast mich überzeugt!

nochmal zu fenin: in meinen augen war die doch sehr hohe ablöse von fast vier millionen nie gerechtfertigt und wahrscheinlich auch eine zu große bürde. die ablöse hat sehr hohe erwartungen geschürt. bei seinem momentanen leistungsstand hätte er bei keinem bundesligisten einen stammplatz
#
Irgendwie lese ich das Forum mit genugtuung. Vor 2 Jahren habe ich ein Verkauf von ihm gefordert sowie als Ersatz mir Allagui oder Jendrisek gewünscht. Aus Jendrisek ist bekanntlich nicht sehr viel geworden, abe aus Allagui ist ein gestandener Erstligaspieler geworden.

Wobei: Was wäre mit Jendrisek? Hätte er noch eine Chance verdient nochmal von vorne anzugreifen? bei Lautern gefiel er mir relativ gut, bei Schalke wurde er vergrault genauso wie bei SC Freiburg.
#
Vor zwei Jahren hatte Fenin allerdings auch eine Saison mit 16 Scorrerpunkten sowie eine Debüt-Rückrunde mit immerhin 6 Toren hinter sich. Wirklich absehbar war die Nicht-Entwicklung zu dem Zeitpunkt wohl kaum.
#
Ich hab es euch gesagt der Bubb wird uns verlassen, wenn das von dem Gemunkelt wird wo es gestern her kam im VIP bereich ist immer was dran.....


Schade für ihn hoffe, das er vlt. nen Verein findet wo er zeigen kann, das er mehr als ein Talent ist.....
#
Da_real_D schrieb:
Ich hab es euch gesagt der Bubb wird uns verlassen, wenn das von dem Gemunkelt wird wo es gestern her kam im VIP bereich ist immer was dran.....


Schade für ihn hoffe, das er vlt. nen Verein findet wo er zeigen kann, das er mehr als ein Talent ist.....

Ajo, putz du mal weiter da oben die Toiletten, irgendwer muss das Forum ja mit Infos versorgen!
#
gestern hab ich den mitm ümit auf nem velo taxi auf  der zeil gesehen nachm spiel, war wohl eine abschiedsfahrt.
#
Hab gehört das er nach WOB geht.
#
fenin nach wob. ?????????????
#
Carrasco schrieb:
Hab gehört das er nach WOB geht.

alle nach Wolfsburg, auch ohne Karte
#
Suchen nicht zufällig die Bauern einen Stürmer?  
#
EvilRabbit schrieb:
Da_real_D schrieb:
Ich hab es euch gesagt der Bubb wird uns verlassen, wenn das von dem Gemunkelt wird wo es gestern her kam im VIP bereich ist immer was dran.....


Schade für ihn hoffe, das er vlt. nen Verein findet wo er zeigen kann, das er mehr als ein Talent ist.....

Ajo, putz du mal weiter da oben die Toiletten, irgendwer muss das Forum ja mit Infos versorgen!



Dein Neid ist meine Annerkennung du .....
#
Ich kann mich nicht damit abfinden. Ich glaube immer noch, das ist ein guter Junge. Der müsste einfach mal 17 Spiele am Stück machen, das würde ich ihm gönnen.  
#
Carrasco schrieb:
Hab gehört das er nach WOB geht.


,-)  ,-)  ,-)      
#
strabser82 schrieb:
Ich finde es extrem schade wie Fenins Karriere verlaufen ist. Das wäre dann wieder ein Spieler, der nach langer Verletzungspause, nicht mehr sein altes Leistungsniveau erreicht und deshalb unserer Mannschaft nicht mehr weiter helfen kann. Ich habe sowieso das Gefühl, dass bei keinem Verein in Deutschland, soviele Leistungsträger langzeit verletzt ausfallen, wie bei uns in Frankfurt. Das kotzt mich total an.


Erzähl das mal nem Werder Bremen, wo Naldo, Mertesacker und Pizarro ausfallen...

Nein, nein. Es gibt einfach keinen Verein, der in den letzten Jahren eine schlechtere Transferpolitik und Jugendförderung hatte als wir. That's all.


Teilen