>

Gerücht: Fenin vor wechsel?! [Quelle #26]

#
Da_real_D schrieb:
Das sah heute alles nach Abschied aus, aber ich hoffe das er bleibt, ein Gekas verbockt es uns durchgehend und er bekommt nicht mal seine Chance, de Jungen einfach mal spielen lassen......


Der Junge brauch einfach mal ein bisschen vertrauen......
Mein Vetraueen hätte er....

Und ich denke von vielen auch......

Wenn es wirklich der Abschied war, fande ich ihn unwürdig er hätte besseren verdient.......


Warum hätte er einen besseren Abschied verdient?
Wegen seinen drei Toren gegen die Hertha, sein Tor gegen Bayern... und sonst? Was noch?

Für mich ist Martin eine der größten Enttäuschungen der letzten 2 Jahre...

Grosse Klappe, nix dahinter!
#
Diegito schrieb:
Da_real_D schrieb:
Das sah heute alles nach Abschied aus, aber ich hoffe das er bleibt, ein Gekas verbockt es uns durchgehend und er bekommt nicht mal seine Chance, de Jungen einfach mal spielen lassen......


Der Junge brauch einfach mal ein bisschen vertrauen......
Mein Vetraueen hätte er....

Und ich denke von vielen auch......

Wenn es wirklich der Abschied war, fande ich ihn unwürdig er hätte besseren verdient.......


Warum hätte er einen besseren Abschied verdient?
Wegen seinen drei Toren gegen die Hertha, sein Tor gegen Bayern... und sonst? Was noch?

Für mich ist Martin eine der größten Enttäuschungen der letzten 2 Jahre...

Grosse Klappe, nix dahinter!  




Große Klappe???

Wann hatte er das letzte Mal eine große Klappe???

Der einzige Stürmer der bei uns eine Große Klappe hatte,
war vor fast einem Jahr Gekas!!!
Aber wie gesagt das ist auch schon Geschichte.

Und ich bin mir sicher, hätte Fenin so oft gespielt wie Gekas, hätte er mehr Tore als Gekas erzielt.


Fenin kann nicht viel machen wenn er 1 mal alle paar wochen spielen darf und dann meistens noch auf der falschen Position.

Man kann Fenin viel vorwerfen, aber eine große Klappe
wäre eine Lüge.
#
Diegito schrieb:

Wegen seinen drei Toren gegen die Hertha, sein Tor gegen Bayern... und sonst? Was noch?

Für mich ist Martin eine der größten Enttäuschungen der letzten 2 Jahre...



Die zweite Aussage ist völlig korrekt, allerdings ist es nicht fair, ihn nur auf die beiden genannten Spiele zu reduzieren. Man muss sehr positiv auf seine zweite Saison zurückblicken. Bester Scorer, harmonierte prima mit Liberopoulos, hatte zudem häufig Alu-Pech.
Danach kam leider nicht mehr viel. Bis zuletzt habe ich noch an seinen Durchbruch geglaubt, schade, dass er sich selbst im Weg gestanden hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Man kann Fenin viel vorwerfen, aber eine große Klappe wäre eine Lüge.


Das Leben spielt sich nicht nur in den Medien ab.
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Man kann Fenin viel vorwerfen, aber eine große Klappe wäre eine Lüge.


Das Leben spielt sich nicht nur in den Medien ab.


Ja aber es geht hier um die Aussage LÜGEN und nicht um sein
Verhalten (klar muß er erwachsener werden, das habe ich schon vor einem dreiviertel Jahr gesagt)
#
Hyundaii30 schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Man kann Fenin viel vorwerfen, aber eine große Klappe wäre eine Lüge.


Das Leben spielt sich nicht nur in den Medien ab.


Ja aber es geht hier um die Aussage LÜGEN und nicht um sein
Verhalten (klar muß er erwachsener werden, das habe ich schon vor einem dreiviertel Jahr gesagt)


Nochmals, das Leben spielt sich nicht nur in den Medien ab. Wer weiß, was hinter den Kulissen gelaufen ist? Waren es nur schlechte Trainingsleistungen oder fielen negative Äußerungen gegenüber Mitspielern und/oder Trainern? Du lehnst Dich hier bzgl. Lügen, Fakten, etc. weit aus dem Fenster...
#
Ich wünsche Ihm alles Gute...
Aber wie schon oft hier geschrieben wurde, hat er sich nie bei uns durchsetzen können- das ist klip und klar die Wahrheit. Und wer sich so langfristig nicht durchsetzt, hat bei uns nichts zu suchen. Das ist nichts persönliches gegen ihn. Ich wünsche Ihm sportlich und privat viel Glück und alles Gute.
So ein Glück wie wir haben, schießt der noch in diesem Jahr 10-15 Bundesligatore...

Gruß
Aquila Francoforte
#
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:
Der Junge brauch einfach mal ein bisschen vertrauen......

der braucht zu allererst eine professionelle Berufseinstellung. Saufen kann er nach seiner Karriere genügend.


so wie unser grieche in der winterpause?
#
Diegito schrieb:
Da_real_D schrieb:
Das sah heute alles nach Abschied aus, aber ich hoffe das er bleibt, ein Gekas verbockt es uns durchgehend und er bekommt nicht mal seine Chance, de Jungen einfach mal spielen lassen......


Der Junge brauch einfach mal ein bisschen vertrauen......
Mein Vetraueen hätte er....

Und ich denke von vielen auch......

Wenn es wirklich der Abschied war, fande ich ihn unwürdig er hätte besseren verdient.......


Warum hätte er einen besseren Abschied verdient?
Wegen seinen drei Toren gegen die Hertha, sein Tor gegen Bayern... und sonst? Was noch?

Für mich ist Martin eine der größten Enttäuschungen der letzten 2 Jahre...

Grosse Klappe, nix dahinter!  


Guck dir mal die Saison an, in der wir mit Funkel abgestiegen sind, ähm ich meine die, wo wir gerade noch so drin geblieben sind. Da hat einer unserer Spieler 5 oder 6 Tore geschossen, 6 mal Latte und Pfosten und 11 oder 12 Tore vorbereitet. Liberopoulus musste da oft nicht mehr viel machen. Weißt du, von welchem Spieler ich spreche?
#
fenin und gekas sollte man nicht mal in einem atemzug nennen... gekas ist ein ehemaliger buli-torschützenkönig, der bei uns der erfolgreichste knipser seit yeboah ist. fenin hingegen ist einer , der bisher nie mehr als 7 saisontore hinbekommen hat ...

fenin lebt einzig und allein noch von seiner "aussendarstellung" bei irgendwelchen experten in foren wie diesem - er wird jetzt vom 3. trainer hinternander ignoriert... sicher kein zufall, zumal es keine position gibt, wo man so leicht den trainer unter zugzwang setzen kann, wie als stürmer. v. gaal wollte gomez auch nicht spielen lassen, da hat er sich dann durch leistung in form von toren aufgedrängt. sollte fenin auch hinkriegen können, wenn er denn dazu in der lage sein sollte... glaube nicht, dass veh ihm das toremachen in training und spiel verboten hat, damit er guten gewissens gekas aufstellen kann.

am besten wäre es wohl für ihn, wenn er in seine heimat zurückkehrt, da kann er sich aufgrund der stärke der dortigen liga selbstbewusstsein holen und kweuke-mäßig die liga rocken... danach warten dann wieder die ganzen spitzenclubs auf ihn.  
#
JohanCruyff schrieb:
Diegito schrieb:
Da_real_D schrieb:
Das sah heute alles nach Abschied aus, aber ich hoffe das er bleibt, ein Gekas verbockt es uns durchgehend und er bekommt nicht mal seine Chance, de Jungen einfach mal spielen lassen......


Der Junge brauch einfach mal ein bisschen vertrauen......
Mein Vetraueen hätte er....

Und ich denke von vielen auch......

Wenn es wirklich der Abschied war, fande ich ihn unwürdig er hätte besseren verdient.......


Warum hätte er einen besseren Abschied verdient?
Wegen seinen drei Toren gegen die Hertha, sein Tor gegen Bayern... und sonst? Was noch?

Für mich ist Martin eine der größten Enttäuschungen der letzten 2 Jahre...

Grosse Klappe, nix dahinter!  


Guck dir mal die Saison an, in der wir mit Funkel abgestiegen sind, ähm ich meine die, wo wir gerade noch so drin geblieben sind. Da hat einer unserer Spieler 5 oder 6 Tore geschossen, 6 mal Latte und Pfosten und 11 oder 12 Tore vorbereitet. Liberopoulus musste da oft nicht mehr viel machen. Weißt du, von welchem Spieler ich spreche?


das find ich echt nur noch grotesk:

einige möchten zugunsten unserer nicht-treffenden stürmer tore mitzählen, die vom schiri nicht gegeben wurden. das ist schon bedenklich. aber diejenigen, die dann noch die pfostentreffer mitzählen möchten ... da fällt einem dann nichts mehr zu ein .  

leute, fussball ist ein ergebnissport, tor ist, wenn es auch gegeben wird - keiner käme ja z.b. auf die idee, einem unserer stürmer 3 tore "abzuziehen", wenn er eins nach handspiel, eins nach foulspiel und eins nach abseits erzielt hätte und der schiri es jeweils nicht gepfiffen hätte.

ach ja: wie wäre es denn noch mit der berücksichtigung von testspieltoren, vorzugsweise gegen irgendwelche stadtauswahlen oder so - da zeigt sich doch erst, wie es ums stürmerblut bestellt ist...  

und zum schluss, dam,it ich es nicht vergesse: es waren damals 5 tore und 11 assists ...
#
von tm

Quelle: BILD Bremen, Printausgabe vom 29.08.11

[...] Wie Herthas Rob Friend ist Wagner heißer Kandidat bei Eintracht Frankfurt. Manager Bruno Hübner kündigt einen Transfer an: "Es wird sich in den nächsten Tagen etwas tun." Klappt der Wechsel von Fenin nach Israel, rückt die geplante Ausleihe von Wagner mit Kaufoption immer näher.[...]
#
Hab ich was verpasst,
nach Israel   ,gibts da irgend ne Quelle dazu wohin und für welchen Preis ?
Dann noch Gekas nach Schottland  und wir brauchen 2 neue Stürmer und nen IV   .
Naja bin mal gespannt !!!
#
Gilligan81 schrieb:
Hab ich was verpasst,
nach Israel   ,gibts da irgend ne Quelle dazu wohin und für welchen Preis ?
Dann noch Gekas nach Schottland  und wir brauchen 2 neue Stürmer und nen IV   .
Naja bin mal gespannt !!!



Das mit Fenin steht heute in der Bild. Ja ich lese die Bild, aber nur den Sport!
#
ZachariasFox schrieb:
von tm

Quelle: BILD Bremen, Printausgabe vom 29.08.11

[...] Wie Herthas Rob Friend ist Wagner heißer Kandidat bei Eintracht Frankfurt. Manager Bruno Hübner kündigt einen Transfer an: "Es wird sich in den nächsten Tagen etwas tun." Klappt der Wechsel von Fenin nach Israel, rückt die geplante Ausleihe von Wagner mit Kaufoption immer näher.[...]


Wenn wir Fenin verschenken und dafür Friend holen dann gute Nacht, dann hätten wir ja bald sämtliche Resterampen der Bundeslige Ersatzbänke leergekauft. Mir fehlt gerade völlig das Konzept betreffend Transperpolitik, es wird momentan gekauft was bezahlbar ist (Matmour, Bell, Hoffer...), schauen sich unsere Scouts auch mal ein 3. Liga Spiel an, junge Talente mit Perspektive???
#
tel aviv will ihn wohl
#
Nur welches?

Hapoel hat 2 Mio Transfereinnahmen und nur 3 Stürmer.
Maccabi hat genug Stürmer.

Toll wäre ein Wechsel zu Haifa und dabei ein Tauschgeschäft mit Golasa, den halb Europa will  - wir wollen dann bestimmt Maimon  
#
hapoel
#
Ein Wechsel Fenins wäre sportlich kaum zu rechtfertigen, zumal ein sportlich und finanziell adäquater Ersatz (auch mit fänmäßiger Akzeptanz) nicht zu realisieren ist. Vielleicht hätte man den Jungen einfach mal spielen lassen sollen, und zwar nicht nur 5 Minuten in irgendwelchen unbedeutenden Partien. Wenn Gekas in 92 Minuten 10 'totsichere' Chancen versiebt, hätte Fenin die Sache kaum schlechter machen können. Der eine wird aber immer wieder eingesetzt, der andere darf sich noch nicht einmal warmlaufen. Sicher, Fenin hatte auch seine Chance und selten überzeugt. Aber trifft dies nicht bspw. auch auf Caio zu, der trotz der Kritik immer wieder spielen darf (was ich gut finde!). Ich verstehe die Transferpolitik der Eintracht schon seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich ...


Teilen