>

Gerücht: Fenin vor wechsel?! [Quelle #26]

#
jeggstein schrieb:


Wenn wir Fenin verschenken und dafür Friend holen dann gute Nacht, dann hätten wir ja bald sämtliche Resterampen der Bundeslige Ersatzbänke leergekauft. Mir fehlt gerade völlig das Konzept betreffend Transperpolitik, es wird momentan gekauft was bezahlbar ist (Matmour, Bell, Hoffer...), ( ...)


... fein beobachtet; der Eindruck drängt sich wirklich gerade auf. Wenn das die Handschrift von Hübner ist, sollte er mal über seinen eigenen Transfer nachdenken ...  
#
Fenins Abgang finde ich schon schade. Bei ihm hatte man wenigsten immer den Eindruck, dass er "will". Das kann man leider nicht von allen unserer Spieler behaupten...

Zudem hätte ich mir teils mehr Vertrauen in ihn gewünscht. Er hat in seiner Zeit hier für ein paar tolle Momente gesorgt (man denke an seinen 3-Tore-Einstand oder sein Last-Minute-Siegtor gegen Bayern) und hat sicherlich auch gute Phasen und diese eine starke Saison gehabt.
Irgendwie sind die ganz großen Erwartungen trotzdem leider nie richtig erfüllt worden.

Schade, aber er ist einer, dem man bedenkenlos alles Gute wünschen kann.
Aber für ihn ist es richtig, denn was hält ihn noch hier, wo ihm einer vorgesetzt wird, dessen Chancenverwertung seit Monaten gegen 0 geht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Diegito schrieb:
Da_real_D schrieb:
Das sah heute alles nach Abschied aus, aber ich hoffe das er bleibt, ein Gekas verbockt es uns durchgehend und er bekommt nicht mal seine Chance, de Jungen einfach mal spielen lassen......


Der Junge brauch einfach mal ein bisschen vertrauen......
Mein Vetraueen hätte er....

Und ich denke von vielen auch......

Wenn es wirklich der Abschied war, fande ich ihn unwürdig er hätte besseren verdient.......


Warum hätte er einen besseren Abschied verdient?
Wegen seinen drei Toren gegen die Hertha, sein Tor gegen Bayern... und sonst? Was noch?

Für mich ist Martin eine der größten Enttäuschungen der letzten 2 Jahre...

Grosse Klappe, nix dahinter!  




Große Klappe???

Wann hatte er das letzte Mal eine große Klappe???

Der einzige Stürmer der bei uns eine Große Klappe hatte,
war vor fast einem Jahr Gekas!!!
Aber wie gesagt das ist auch schon Geschichte.

Und ich bin mir sicher, hätte Fenin so oft gespielt wie Gekas, hätte er mehr Tore als Gekas erzielt.


Fenin kann nicht viel machen wenn er 1 mal alle paar wochen spielen darf und dann meistens noch auf der falschen Position.

Man kann Fenin viel vorwerfen, aber eine große Klappe
wäre eine Lüge.


Das Einzige das ich Fenin vorwerfen muß ist seine Physis im Zweikampf. Mir fällt er zu leicht für einen Stürmer. Der hat bei uns schon den Spitznamen "Fallhin" anstatt Fenin. Gleiches gilt übrigens auch für Köhler. Hab nur ich das Gefühl, daß der bei fast jedem Kontakt mit dem Gegener hinfällt? Kaum ein Schiri pfeift das doch heute noch
#
Das hat fenin in facebook gepostet.

http://www.youtube.com/watch?v=oFlNsx5i74w
#
crasher1985 schrieb:
Das hat fenin in facebook gepostet.

http://www.youtube.com/watch?v=oFlNsx5i74w


Traurig, wenn man sich das anschaut, traurig das man jemanden gehen lässt, dem scheinbar was an der Eintracht liegt, statt ihn wieder auf die richtige Spur zu bringen.
#
Das stimmt einen echt wehmütig!
Fenin trägt den Adler im Herzen, vielleicht sollte man seinen Verkauf nochmal überdenken und ihm lieber anderweitig helfen (Sportpsychologe - es gibt da ja allerhand leistungssteigernde Philosophien). Andererseits ist es Profisport, da sollte mangelnde Trainingseinstellung uns spürbare Resignation nicht belohnt werden.
Aber eins ist wichtig: Dieses scheiß resignieren und nicht wieder aufstehen wollen - das muss aus der Mannschaft raus, es muss wieder fighting spirit rein!
#
das wäre sehr sehr schade wenn er geht, hoffentlich bleibt fenin (hübner sagte ja gestern, dass es an fenin liegt ob der geht), schießt diese HR 10 tore und verlängert im winter seinen vertrag...
#
AKUsunko schrieb:
das wäre sehr sehr schade wenn er geht, hoffentlich bleibt fenin (hübner sagte ja gestern, dass es an fenin liegt ob der geht), schießt diese HR 10 tore und verlängert im winter seinen vertrag...


Ich bin wirklich so froh, wenn die Wechselperiode rum ist... Was manche hier schreiben, unfassbar! Sorry, dass ich gerade dich zitiere, aber:

Wie kommst du zu der Annahme, dass Fenin in der HR überhaupt 10 Tore schießen könnte? Hast du ihn in den letzten Jahren spielen sehen? Hast du gesehen, dass er sich in irgendeiner Form in den letzten 2 Jahren hat durchsetzen können? Kennst du das genaue Preis-Leistungsverhältnis?

Er mag ein netter Kerl sein, aber das reicht halt nicht. Ganz schlecht verdient er sicher nicht und da sehe ich die Gegenleistung einfach nicht.

Ich liebe die Eintracht auch, darf aber auch nicht für (in den Medien kolportierte) € 700k auf der Bank sitzen...
#
crasher1985 schrieb:
Das hat fenin in facebook gepostet.

http://www.youtube.com/watch?v=oFlNsx5i74w


Schön, dass Fenin nun offenbar merkt, dass ihm etwas an Frankfurt liegt. Diese Einsicht kommt nur leider etwas spät. Wo ist denn seine Entwicklung in den letzten Jahren zu sehen? Trotz zahlreicher Trainer kam er nie über den Staus eines Einwechselspielers hinaus.

Schade, dass er bisher sein Talent so verschleudert hat. Ich drücke ihm die Daumen, dass er durch einen Vereinswechsel einen Sprung schafft. Das Talent hat er, da bin ich mir sicher!
#
Ich finde man sollte Fenin verkaufen und wenn möglich gleich auch noch Gekas.

Und dafür Sandro Wagner holen und versuchen Kevin Scheidhauer von Wolfsburg zu verpflichten, den der hat da keine Chance zu spielen, nachdem die noch einen Stürmer geholt haben.

Das würde zwar uns an den Ablösesummen sich fast ausgleichen, aber wir würden bestimmt einiges an Gehalt sparen. Und wir müssen einfach mal dran denken, dass wir Spieler brauchen die sich weiterentwickeln. Sonst steigen wir auf und gleich wieder ab.

Ich finde der Sturm sieht nicht schlecht aus:
Hoffer, Wagner, Scheidhauer, Alvarez, Soriano
+ Alex Meier entweder hinter einer Spitze oder als 2. hängende Spitze.
#
Mir kommen ja gleich die Tränen, da es wirklich zum heulen ist.  

Bitte Martin Fenin, verlasse mich und unsere Eintracht nicht.
Du Spieler der den Adler im Herzen trägt.
Du, der für so unvergessliche Momente gesorgt hast,
sportlich mit Deinem 3-Tore Einstand und Deinem Jahundert-Tor gegen die Bayern.
Aber vor allem mit Deiner unvergesslichen Grillparty,
Deiner nächtlichen Amokfahrt mit anschließender Fahrerflucht,
Deiner vorübergehenden Suspendierung aus der tschechischen Nationalmannschaft,
Du wirst mir mit Deiner geselligen Art immer in Erinnerung bleiben.

Selten jemand bei uns gesehen, der mit seinen Vorschusslorbeeren derartig verschwenderisch umgegangen ist. Wenn er nicht mehr kann, dann hat er halt fertig… und Tschüss! Klar wär´s schön wenn er die Kurve noch kriegt. Dann sollte er aber tatsächlich mal Anfangen für sich selbst Verantwortung zu übernehmen!  

Ich denke er kriegt noch ne Bewährung bis zur Winterpause.

Gruß
Crowman

btw. Wenn jemand den Adler im Herzen trägt, ist es bestimmt der Oka!
#
Laut HR3
hatte ja Hüberne im Heimspiel gesagt es gibt ein Angebot aus dem Ausland für ihn

Denke man sollte ihn verkaufen nur so kommt ein Umbruch zu stande
Ein Rohdiamant von damals der sich nicht ruchsetzen konnte wegen verletzungen oder wegen falscher position im spiel
wenn veh nicht auf ihn setzt dann sollte man ihn abgeben
das beste für beide seiten
#
Ich mag ihn auch.
Aber so geht's halt einfach nicht, Stichwort "Lebenswandel".
Wenn der Junge nicht kapiert, dass er so nicht weiter machen kann, muss man sich von ihm trennen.
#
HarryHirsch schrieb:
Trotz zahlreicher Trainer kam er nie über den Staus eines Einwechselspielers hinaus.



Das stimmt so nicht. Bis zu seiner Verletzung, die auch noch falsch diagnostiziert wurde war er unter Funkel absoluter Stammspieler und hat uns in Fritzes letzter Saison fast im Alleingang den Poppes gerettet.

Danach kam nicht mehr viel, das wiederum stimmt.
#
Fenin schaut genauso auf den Gehaltsscheck, wie alle anderen. Macht euch da mal nichts vor! Fenin hatte genauso wie Caio lange Jahre Zeit sich einen Stammplatz zu sichern und entsprechende Leistungen zu zeigen. Geschafft hat er es nicht und dementsprechend muss man dann einfach sagen, dass er woanders besser aufgehoben ist.

Wir sind zum Aufsteigen verdammt, wenn wir nicht wollen, dass im nächsten Jahr trister Zweitligaalltag ohne Sicht auf Besserung angesagt ist. Da können wir es uns nicht leisten Stürmer mit durchzuschleppen, die charakterlich in Ordnung sind, aber auf dem Platz null Torgefahr ausstrahlen.

Ps. Bevor es jemand in den falschen Hals bekommt: Ich mag ihn als Typ wirklich! Aber als Fußballer...
#
crasher1985 schrieb:
Das hat fenin in facebook gepostet.

http://www.youtube.com/watch?v=oFlNsx5i74w


Ich denke auch, dass es für ihn nicht einfach ist, da er auch an der Eintracht hängt, so wie wir.

http://www.ultras-frankfurt.de/galerie/0910/22_freiburg/12.jpg

Ich hoffe ja immernoch, dass er bleibt aber nach Sonntag bin ich mir eigentlich sicher, dass er uns verlassen wird
#
Mir wäre lieber, er würde etwas weniger an der Eintracht hängen, dafür aber 10-15 Tore pro Saison schießen. Damit wäre uns deutlich mehr geholfen. Oder zumindest nochmal so eine Saison spielen, wie 08/09, als er Libero die Dinger auflegte.
#
Basaltkopp schrieb:
Mir wäre lieber, er würde etwas weniger an der Eintracht hängen, dafür aber 10-15 Tore pro Saison schießen. Damit wäre uns deutlich mehr geholfen. Oder zumindest nochmal so eine Saison spielen, wie 08/09, als er Libero die Dinger auflegte.


Wenn er an der Eintracht hängend 20 Tore schösse - das wäre dann eben genial
#
wenn es stimmt das das Angebot aus Israel ist,dann glaube ich nicht das er wechselt


Teilen