Tschechischen Fußball-Stürmer Martin Fenin ... von Eintracht Frankfurt in den kommenden Tagen dürfte das Trikot wechseln, sagte konkretes Angebot kam aus Israel Tel Aviv Hapoelu. Sein Ausscheiden hat der Club-Sportdirektor Bruno Hübner skizziert, teilt der Server hr-online.de.
Übergangszeit in Europa endet am Mittwoch, 31. August und Vertreter von Frankfurt bis Wüste verkaufen einige Spieler, darunter Fenin. "Es liegt nun an Martin", sagte Hübner, unter denen das Management Eintracht Gebot für die tschechische Stürmer akzeptiert.
Hübner bestimmte Kandidaten weigerte sich aber, offen zu legen. Einigen Quellen zufolge soll es um Israel Hapoel Tel Aviv, die der Fundamentalgruppe der europäischen Liga fortgeschrittenen gehen. Sein Führungsstil auch in Fenin interessiert bestätigte die Verhandlungen aber immer noch Gefangene in den hohen finanziellen Anforderungen eigenständigen Player. Laut einigen Medien sollten auf Darlehen gehen.
Fenin ist mit dem Weggang aus Frankfurt, die jetzt spielt nur die zweite Bundesliga wieder vereint. "Sie wollen mich zu gehen und tun es für alles. In den nächsten Tagen wird sicherlich etwas passieren", sagte Fenin für Frankurter Neue Presse.
Ich hoffe, dass BH schon Ersatz in Aussicht hat! Es wäre fahrlässig, mit Gekas und Fenin gleich 2 Stürmer auf Einmal gehen zu lassen, ohne eine Alternative in der Hinterhand zu haben! Mit Altintop, Amanatidis, Gekas und Fenin hätten wir innerhalb von ein paar Monaten gleich 4 Stürmer verloren!
Basaltkopp schrieb: Mir wäre lieber, er würde etwas weniger an der Eintracht hängen, dafür aber 10-15 Tore pro Saison schießen. Damit wäre uns deutlich mehr geholfen. Oder zumindest nochmal so eine Saison spielen, wie 08/09, als er Libero die Dinger auflegte.
Basaltkopp schrieb: Mir wäre lieber, er würde etwas weniger an der Eintracht hängen, dafür aber 10-15 Tore pro Saison schießen. Damit wäre uns deutlich mehr geholfen. Oder zumindest nochmal so eine Saison spielen, wie 08/09, als er Libero die Dinger auflegte.
Dafür müsste er aber eben erstmal spielne.....
Letzte Saison 24 Einsätze - 1 Tor.
wieviele minuten waren das insgesamt? wieviele spielen von anfang an? wieviele hat er komplett durchgespielt? hahahaha :P
Menscvh Basalti. Dachte Du bist für Tatsachen Beispiel: Klar 24 mal 5 Minuten Einsätze sind ja das gleiche wie 24 Spiele über 90 Minuten.
Fenin spielte 1 mal durch wurde 18 mal eingewechselt und 5 Mal ausgewechselt. Er spielte insgesammt 811 Minuten.
Und dazu spielte Fenin oft noch Außenstürmer. Er ist aber eigentlich ein Mittelstürmer.
ach gott, ne alternative zu fenin zu finden sollte jetzt nicht sooo schwer sein, seine torausbeute is ja eher überschaubar, insbesondere in den letzten jahren...
Fenin hat zu Beginn der Rückrunde von Skibbe die Chance bekommen, sich einen Stammplatz zu erobern. Das wurde auch öffentlich so geäußert.
Gegen Hannover wurde er zur Halbzeit eingewechselt. In Hamburg spielte er von Anfang an bis zur 73. Minute. Gegen Gladbach spielte er von Anfang an als einzige Spitze, wurde in der 71. Minute ausgewechselt. In Freiburg war dann wieder Gekas in der Startformation. Gegen Leverkusen wurde er zur Halbzeit eingewechselt. In Nürnberg wurde er in der 72. eingewechselt. Gegen Stuttgart wurde er zur Halbzeit eingewechselt.
Spätestens nach dem Leverkusen-Spiel war die einhellige Meinung auch hier im Forum, dass Fenin es nicht geschafft hat sich einen Stammplatz zu erspielen. Stattdessen wurde jetzt Ama gefordert.
Meiner Meinung nach reichen diese Einsatzzeiten für jemand, der nicht mehr als ganz so junges Talent gilt aus, um sich aus der zweiten in die erste Reihe zu spielen, insbesondere da die Konkurrenz Gekas und Altintop zu dem Zeitpunkt auch nicht gut spielten.
Unter Daum, auch das wurde öffentlich verlautbart, war Fenin dann völlig von der Rolle im Training und brachte kein Bein mehr auf dem Boden.
Unter Veh hatte er dann die Chance, die Vorbereitung mitzumachen und den Trainer zu überzeugen. Anfangs hieß es auch, dass Veh mit ihm plane, was aber wohl auch damit zusammen hing, dass man Gekas verkaufen wollte. Nach dessen "Begnadigung" sah es dann sehr schlecht für Fenin aus.
Ich sehe jetzt hier absolut keine ungerechte Behandlung. Er hat es einfach nicht gepackt unter verschiedenen Trainern. Natürlich würde er uns in der zweiten Liga helfen mit seinen Fähigkeiten, aber ein richtig guter Torjäger wird er bei uns IMHO nicht mehr.
in richtig guten Torjäger wird sich die Eintracht auch nicht leisten können!!!! Und spielerisch ist er auf jedenfall stärker als ein gekas!!!!!! Und wenn ein trainer mal ein konzept in die mannschaft bringen würde und sie das sielen würde was sie können müssten dann wären sie meines erachten auch viel stärker! Aber nein es wird versucht mit hohen bällen die spieler anzuspielen! Was soll denn das dann bringen! ob es Funkel war der hohe bälle von hinten gefordert hat oder skibbe als auch jetzt Veh irgendwas ist da nicht richtig! Falls du mal andere Mannschaften beobachtest macht es kaum noch eine Mannschaft ! Weil sich die Trainer wohl mehr taktische gedanken machen als die Trainer die wir haben!
In dieser Saison wird doch versucht, sich mit spielerischen Mitteln nach vorne zu kombinieren und die langen Bälle aus der Abwehr heraus zu minimieren. Mit unserem - für die 2. Liga - bärenstarken Mittelfeld klappt das auch ganz gut. Es sei denn, es steht lange Zeit 0:0 und es wird dann versucht, durch diese hohen Bälle schnell das Mittelfeld zu überbrücken um schneller zum gehofften Torabschluss zu kommen.
Ich bin mir sicher, dass Veh dies beheben wird und auch die Mannschaft langsam kapiert, dass es so nicht auf Dauer klappen kann.
Ich bin schon immer für ein 4-4-2 System mit Raute oder eben einer Doppelsechs und 2 Außenspielern, wenn Veh diese so gerne möchte.
Eine der beiden Stürmer sollte meiner Meinung nach Fenin sein. Er ist perfekt für diese Position prädestiniert, da er technisch stark ist und Räume für Gekas oder Hoffer schaffen kann. Wenn man sich die Saison 08/09 anschaut, in der er Stammspieler neben Liberopolus war und in 31 Spielen 16 Scorerpunkte gesammelt hat, kann man sehen, dass er durchaus die Qualitäten hat, in einem 2er Sturm gut mit seinem Partner zu harmonieren. Diese Scorerpunkte hat er übrigens in Liga 1 gesammelt.
Dass er dann durch Verletzungen ausgebremst wurde, dafür kann er am allerwenigsten.
Ich hoffe, dass sich Trainer und Vorstand bewusst sind, dass ein Verkauf Fenins überspitzt formuliert eigentlich ein "Treuebekenntis" zum hohen, langen Kick-and-Rush Spiel ist. Denn ich denke, dass Fenin als einziger unserer Stürmer die technischen Vorrausetzungen und auch das nötige Spielverständnis mitbringt, im 4-4-2 diese langen Bälle endlich sein zu lassen und sich bis zum Ende hin durch spielerische Klasse Chacen zu kreieren.
Kurz gesagt, ich finde ein Abgang wäre aus zweierlei Hinsicht Fatal. Aus sportlicher, wie oben erläutert, aber auch aus menschlicher, emotionaler Hinsicht. Er hat sich immer für die Eintracht eingesetzt, ist immer gerannt und hat für uns gekämpft. Für ihn ist die Eintracht zur Herzensangelegnheit geworden, dies zeigt nicht zuletzt auch sein gepostetes Video auf Facebook.
In diesem Sinne hoffe ich inständig auf einen Verbleib.
wieviele minuten waren das insgesamt? wieviele spielen von anfang an? wieviele hat er komplett durchgespielt? hahahaha :P
Er bräuchte einfach mal 5 Spiele äh Tore am Stück!
Und dafür wäre Fenin eine super sache als RM und RA und auf der anderen seite Korkmaz oder ein anderen guten schnellen spieler der in die mitte ziehen kann Kittel..... Man brauch eben anspielstationen statt lange hohe pässe oder Flanken!
Indiankookie schrieb: Und dafür wäre Fenin eine super sache als RM und RA und auf der anderen seite Korkmaz oder ein anderen guten schnellen spieler der in die mitte ziehen kann Kittel..... Man brauch eben anspielstationen statt lange hohe pässe oder Flanken!
Nein, eben nicht. Dies ist nicht "seine" Position. Auf den außen ist er einfach falsch aufgehoben, wie man an seinen letzten Einsätzen auf dieser Position gesehen hat.
Er ist ein reiner Stürmer, am besten noch mit einem Nebenmann im Sturm, und schon läufts.
Ausgesprochen sympathisch, wie du nach einer Übersetzung fragst.
Jep, alles Kacke wenns nicht deutsch ist
Wenn man sich darüber hinaus etwas Mühe gibt und die Hinweise auf hr-online und FNP sieht, müßte klar sein daß es nix neues ist.
Tschechischen Fußball-Stürmer Martin Fenin ... von Eintracht Frankfurt in den kommenden Tagen dürfte das Trikot wechseln, sagte konkretes Angebot kam aus Israel Tel Aviv Hapoelu. Sein Ausscheiden hat der Club-Sportdirektor Bruno Hübner skizziert, teilt der Server hr-online.de.
Übergangszeit in Europa endet am Mittwoch, 31. August und Vertreter von Frankfurt bis Wüste verkaufen einige Spieler, darunter Fenin. "Es liegt nun an Martin", sagte Hübner, unter denen das Management Eintracht Gebot für die tschechische Stürmer akzeptiert.
Hübner bestimmte Kandidaten weigerte sich aber, offen zu legen. Einigen Quellen zufolge soll es um Israel Hapoel Tel Aviv, die der Fundamentalgruppe der europäischen Liga fortgeschrittenen gehen. Sein Führungsstil auch in Fenin interessiert bestätigte die Verhandlungen aber immer noch Gefangene in den hohen finanziellen Anforderungen eigenständigen Player. Laut einigen Medien sollten auf Darlehen gehen.
Fenin ist mit dem Weggang aus Frankfurt, die jetzt spielt nur die zweite Bundesliga wieder vereint. "Sie wollen mich zu gehen und tun es für alles. In den nächsten Tagen wird sicherlich etwas passieren", sagte Fenin für Frankurter Neue Presse.
Menscvh Basalti.
Dachte Du bist für Tatsachen
Beispiel:
Klar 24 mal 5 Minuten Einsätze sind ja das gleiche
wie 24 Spiele über 90 Minuten.
Fenin spielte 1 mal durch wurde 18 mal eingewechselt und 5 Mal ausgewechselt.
Er spielte insgesammt 811 Minuten.
Und dazu spielte Fenin oft noch Außenstürmer.
Er ist aber eigentlich ein Mittelstürmer.
Gegen Hannover wurde er zur Halbzeit eingewechselt.
In Hamburg spielte er von Anfang an bis zur 73. Minute.
Gegen Gladbach spielte er von Anfang an als einzige Spitze, wurde in der 71. Minute ausgewechselt.
In Freiburg war dann wieder Gekas in der Startformation.
Gegen Leverkusen wurde er zur Halbzeit eingewechselt.
In Nürnberg wurde er in der 72. eingewechselt.
Gegen Stuttgart wurde er zur Halbzeit eingewechselt.
Spätestens nach dem Leverkusen-Spiel war die einhellige Meinung auch hier im Forum, dass Fenin es nicht geschafft hat sich einen Stammplatz zu erspielen. Stattdessen wurde jetzt Ama gefordert.
Meiner Meinung nach reichen diese Einsatzzeiten für jemand, der nicht mehr als ganz so junges Talent gilt aus, um sich aus der zweiten in die erste Reihe zu spielen, insbesondere da die Konkurrenz Gekas und Altintop zu dem Zeitpunkt auch nicht gut spielten.
Unter Daum, auch das wurde öffentlich verlautbart, war Fenin dann völlig von der Rolle im Training und brachte kein Bein mehr auf dem Boden.
Unter Veh hatte er dann die Chance, die Vorbereitung mitzumachen und den Trainer zu überzeugen. Anfangs hieß es auch, dass Veh mit ihm plane, was aber wohl auch damit zusammen hing, dass man Gekas verkaufen wollte. Nach dessen "Begnadigung" sah es dann sehr schlecht für Fenin aus.
Ich sehe jetzt hier absolut keine ungerechte Behandlung. Er hat es einfach nicht gepackt unter verschiedenen Trainern. Natürlich würde er uns in der zweiten Liga helfen mit seinen Fähigkeiten, aber ein richtig guter Torjäger wird er bei uns IMHO nicht mehr.
In dieser Saison wird doch versucht, sich mit spielerischen Mitteln nach vorne zu kombinieren und die langen Bälle aus der Abwehr heraus zu minimieren. Mit unserem - für die 2. Liga - bärenstarken Mittelfeld klappt das auch ganz gut. Es sei denn, es steht lange Zeit 0:0 und es wird dann versucht, durch diese hohen Bälle schnell das Mittelfeld zu überbrücken um schneller zum gehofften Torabschluss zu kommen.
Ich bin mir sicher, dass Veh dies beheben wird und auch die Mannschaft langsam kapiert, dass es so nicht auf Dauer klappen kann.
Ich bin schon immer für ein 4-4-2 System mit Raute oder eben einer Doppelsechs und 2 Außenspielern, wenn Veh diese so gerne möchte.
Eine der beiden Stürmer sollte meiner Meinung nach Fenin sein. Er ist perfekt für diese Position prädestiniert, da er technisch stark ist und Räume für Gekas oder Hoffer schaffen kann.
Wenn man sich die Saison 08/09 anschaut, in der er Stammspieler neben Liberopolus war und in 31 Spielen 16 Scorerpunkte gesammelt hat, kann man sehen, dass er durchaus die Qualitäten hat, in einem 2er Sturm gut mit seinem Partner zu harmonieren. Diese Scorerpunkte hat er übrigens in Liga 1 gesammelt.
Dass er dann durch Verletzungen ausgebremst wurde, dafür kann er am allerwenigsten.
Ich hoffe, dass sich Trainer und Vorstand bewusst sind, dass ein Verkauf Fenins überspitzt formuliert eigentlich ein "Treuebekenntis" zum hohen, langen Kick-and-Rush Spiel ist. Denn ich denke, dass Fenin als einziger unserer Stürmer die technischen Vorrausetzungen und auch das nötige Spielverständnis mitbringt, im 4-4-2 diese langen Bälle endlich sein zu lassen und sich bis zum Ende hin durch spielerische Klasse Chacen zu kreieren.
Kurz gesagt, ich finde ein Abgang wäre aus zweierlei Hinsicht Fatal. Aus sportlicher, wie oben erläutert, aber auch aus menschlicher, emotionaler Hinsicht. Er hat sich immer für die Eintracht eingesetzt, ist immer gerannt und hat für uns gekämpft. Für ihn ist die Eintracht zur Herzensangelegnheit geworden, dies zeigt nicht zuletzt auch sein gepostetes Video auf Facebook.
In diesem Sinne hoffe ich inständig auf einen Verbleib.
Er bräuchte einfach mal 5 Spiele äh Tore am Stück!
Ich bin für ein 4-3-2-1 in dem man aus dem spiel heraus ein 2-3-2-3
---------Torwart-------
RV-----IV-----IV-----LV
-----------DM---------
----ZM----------ZM----
-RM-----------------LM
----------ST----------
zu
---------Torwart-------
--------IV-----IV
ROV--------DM--------LOV-
----ZM----------ZM----
-RA-----------------LA
----------ST----------
und auf der anderen seite Korkmaz oder ein anderen guten schnellen spieler der in die mitte ziehen kann Kittel..... Man brauch eben anspielstationen statt lange hohe pässe oder Flanken!
so sieht´s aus ^^
Nein, eben nicht. Dies ist nicht "seine" Position. Auf den außen ist er einfach falsch aufgehoben, wie man an seinen letzten Einsätzen auf dieser Position gesehen hat.
Er ist ein reiner Stürmer, am besten noch mit einem Nebenmann im Sturm, und schon läufts.