>

SAW Gebabbel - 01.09.2009 (meteorologischer Herbstanfang..:-(

#
JayJay11 schrieb:
Auf der anderen Seite haben viele User hier Recht: Im Mittelfeld haben wir wirklich keinen Bedarf.


Das sehe ich anders. Für Verstärkungen besteht immer Bedarf. Lincoln wäre eine gewesen.  
Letztendlich war er Bruchhagen zu teuer, aber auch deshalb, weil in der Vergangenheit einige Fehleinkäufe getätigt wurden.



Gregor
#
Schlappekicker696 schrieb:
.
und zu HB´s Transferphilosophie erst recht nicht.........

Ganz genau. Deswegen hat er ja auch mit ihn verhandelt. Wie ich diese Trolle mag, die hier nur auftauchen, wenn sie hetzen und Leute primitiv mit Dreck bewerfen können

Der Spieler wollte angeblich unbedingt wieder Bundesliga spielen, war aber nicht bereit auf Gehalt zu verzichten. Dann soll er hält bleiben, wo der Pfeffer wächst!

Ob er uns sportlich geholfen hätte? Wahrscheinlich ja, aber garantieren hätte uns das niemand können. Aber es hätte wohl Unruhe und Unzufriedenheit in die Mannschaft gebracht, wenn nicht gar Missgunst. Im schlimmsten Falle hätten wir uns selbst unserer größten Stärke, der mannschaftlichen Geschlossenheit, beraubt.

Ich bin doch froh, dass dieser -völlig überteuerte- Kelch an uns vorbeigegangen ist.  

#
GoodButcher schrieb:
Preuß habe ich bewusst nicht rausgelassen da wir das Gehalt zahlen müssen. Jedoch freue ich mich wenn er wieder fit ist und er spielen kann, aber er kostet im Moment halt auch Geld und keiner weiß wann und ob er wieder kommt und welche Leistung er bringen kann

würde mich stark wundern, wenn ein spieler, der seit weit mehr als einem jahr verletzt ist, nicht schon seit ewigen zeiten sein geld von der genossenschaft bekommt und eben net von der sge.
seh ich das falsch?
#
GoodButcher schrieb:
Preuß habe ich bewusst nicht rausgelassen da wir das Gehalt zahlen müssen.  

Natürlich müssen wir das. Und solange es verletzt ist, müssen wir ihm sogar das doppelte Gehalt zahlen - als eine Art vertraglich zugesichertes Schmerzensgeld!
#
Mich wundert es etwas, dass die ganzen Caio-Rufer sich nicht zum geplatzen Lincoln-Wechsel äußern. Oder sind diese Leute so flexibel, dass sie in Zukunft dann einfach "Lincoln! Lincoln!" gerufen hätten, wenn's mal nicht läuft? Oder hätten sie Lincoln genauso niedergemacht wie Meier, wenn der ihrem Liebling "den Platz wegnimmt"?

Egal. Ich bin irgendwie froh, dass Lincoln nicht kommt. Wir haben auch so ein gutes Mittelfeld. Mit Meier, mit Caio, mit Schwegler, mit Köhler, mit Bajramovic, mit Korkmaz, mit Teber, mit Steinhöfer und wie sie alle heißen...
#
6:3 schrieb:
GoodButcher schrieb:
Preuß habe ich bewusst nicht rausgelassen da wir das Gehalt zahlen müssen. Jedoch freue ich mich wenn er wieder fit ist und er spielen kann, aber er kostet im Moment halt auch Geld und keiner weiß wann und ob er wieder kommt und welche Leistung er bringen kann

würde mich stark wundern, wenn ein spieler, der seit weit mehr als einem jahr verletzt ist, nicht schon seit ewigen zeiten sein geld von der genossenschaft bekommt und eben net von der sge.
seh ich das falsch?



verletzte spieler werden sechs wochen vom verein weiter bezahlt, dann zahlt die berufsgenossenschaft. 100%ig, das hatten wir schon mal ziemlich ausführlich diskutiert.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann halt nicht - auch egal. Eh zu teuer.


Richtig!
Bin sogar der Meinung, dass Lincoln gar net zu uns passt.........^^
#
Basaltkopp schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
.
und zu HB´s Transferphilosophie erst recht nicht.........

Ganz genau. Deswegen hat er ja auch mit ihn verhandelt. Wie ich diese Trolle mag, die hier nur auftauchen, wenn sie hetzen und Leute primitiv mit Dreck bewerfen können

Der Spieler wollte angeblich unbedingt wieder Bundesliga spielen, war aber nicht bereit auf Gehalt zu verzichten. Dann soll er hält bleiben, wo der Pfeffer wächst!

Ob er uns sportlich geholfen hätte? Wahrscheinlich ja, aber garantieren hätte uns das niemand können. Aber es hätte wohl Unruhe und Unzufriedenheit in die Mannschaft gebracht, wenn nicht gar Missgunst. Im schlimmsten Falle hätten wir uns selbst unserer größten Stärke, der mannschaftlichen Geschlossenheit, beraubt.

Ich bin doch froh, dass dieser -völlig überteuerte- Kelch an uns vorbeigegangen ist.  



..ich muss sagen, nachdem sich gestern im Laufe des Tages das Gerücht bestätigt hatte, mochte ich es zunächst kaum glauben. Mit Lincoln, wie man ihn in Erinnerung hat aus Schalke, wäre immer angepriesene nächste Schritt möglich gewesen. Aber eben möglich; eine Garantie hätte es nicht gegeben.

Ich bin zufrieden mit dem Kader und den ersten Spielen. Wir haben genug Potenzial um immer ausreichend weit von den Abstiegsplätzen entfernt zu bleiben.

Klar muss allen nur auch sein, dass es auch Gründe gibt, warum Beck von Hoffenheim Ochs vorgezogen wird, warum Russ nie in die DFB Elf berufen wird, ein Meier immer wieder an die Latte köpfen wird - denn wenn alle über die Saison das maximale rausholen, wird es locker sieben bis zehn bessere Mannschaften geben, die dann auch noch von Enttäuschungen sprechen...

So sympathisch mir Steini, Korki, Meier, Caio, Ama, Fenin, usw. sind, das sind nicht die Spieler, die an den Euro-Leage Plätzen kratzen werden, ein paar Lincolns vielleicht - aber auch nicht garantiert.

So eine Saison ist lang und unberechenbar: die Erwartungserhatlung: Wir werden noch viel Spaß haben und am Ende mit Platz 9 bis 11 glücklich sein.
#
naaaja, jetzt kommen natürlich alle an und sagen..gut dass es nicht geklappt hat...was hättet ihr denn gesagt wenns was geworden wäre
also ich persönlich finde es schade, ist aber trotzdem kein weltuntergang weil wir auch so ein gutes mittelfeld haben..lincoln wäre halt nochmal die spitze gewesen
#
Ich finde es auf jeden Fall gut das Skibbe um ihn gekämpft hat. Da sieht man das der Mann hier was erreichen will.  

Das er am Ende zu teuer war, schade aber leider nicht zu ändern. Er hätte unserem Mittelfeld auf jeden Fall gut zu Gesicht gestanden.  :neutral-face
#
Heute in der FAZ-Printausgabe eine großer Bericht über Skibbe und Caio:

Sinngemäß erhofft sich Skibbe Geduld mit dem Spieler, schenkt ihm weiter das Vertrauen und prognostiziert, dass er erst in zwei Jahren konstant spielen wird.
#
Aachener_Adler schrieb:
Mich wundert es etwas, dass die ganzen Caio-Rufer sich nicht zum geplatzen Lincoln-Wechsel äußern. Oder sind diese Leute so flexibel, dass sie in Zukunft dann einfach "Lincoln! Lincoln!" gerufen hätten, wenn's mal nicht läuft? Oder hätten sie Lincoln genauso niedergemacht wie Meier, wenn der ihrem Liebling "den Platz wegnimmt"?


Ich glaube nicht, daß es, nachdem jetzt ein Lincoln im Gespräch war, noch Caio-Caio-Rufe geben wird.

Die Caio-Fritzel sind jetzt auf mehr aufgegeilt und lassen ihn fallen, wie eine heiße Kartoffel...
#
mal ne frage: muss ein vereinsloser spieler überhaupt auf ner transferliste stehen, bzw. innerhalb der wechselfristen einen vertrag unterschreiben?!? ich dachte für vereinslose spieler würden diese fristen nicht gelten.  
#
minkaih schrieb:
mal ne frage: muss ein vereinsloser spieler überhaupt auf ner transferliste stehen, bzw. innerhalb der wechselfristen einen vertrag unterschreiben?!? ich dachte für vereinslose spieler würden diese fristen nicht gelten.  


Er ist Spieler von Galatasaray. Lediglich suspendiert.
#
Aachener_Adler schrieb:
Mich wundert es etwas, dass die ganzen Caio-Rufer sich nicht zum geplatzen Lincoln-Wechsel äußern. Oder sind diese Leute so flexibel, dass sie in Zukunft dann einfach "Lincoln! Lincoln!" gerufen hätten, wenn's mal nicht läuft? Oder hätten sie Lincoln genauso niedergemacht wie Meier, wenn der ihrem Liebling "den Platz wegnimmt"?

Egal. Ich bin irgendwie froh, dass Lincoln nicht kommt. Wir haben auch so ein gutes Mittelfeld. Mit Meier, mit Caio, mit Schwegler, mit Köhler, mit Bajramovic, mit Korkmaz, mit Teber, mit Steinhöfer und wie sie alle heißen...


Ich denke mal, die Rufe nach Caio waren eher mit der Hoffnung auf ein besseres/erfolgreicheres Spiel als wirklich nach der Person "Caio". An Caio´s stelle hättest du jeden anderen Spieler setzen können, der die Hoffnungen der Leute trägt.

Deshalb denke ich wäre das zu keinem Problem geworden, wenn Lincoln gekommen wäre. Den in erster Linie wollen wir alle das selbe, das die Eintracht erfolgreich spielt.
#
Alexsge22 schrieb:
Heute in der FAZ-Printausgabe eine großer Bericht über Skibbe und Caio:

Sinngemäß erhofft sich Skibbe Geduld mit dem Spieler, schenkt ihm weiter das Vertrauen und prognostiziert, dass er erst in zwei Jahren konstant spielen wird.


Ich prognostiziere, dass er nie konstant gut spielen wird. Zu mehr als zwei drei Aktionen in 90min isser in meinen Augen und meiner persönlichen Meinung nicht im Stande!
#
ich sag zum geplatzen lincoln deal nur:
ist mir vollkommen scheis.segal.
klar kann der kicken...net zu knapp.
aber genau so klar ist eben auch, dass er als erstes mal auf sich schaut, dann guckt er was gut für lincoln ist und als drittes fragt er sich, wie er auch in zukunft maximal viel absahnen kann.
das hat er in lautern so gemacht, bei schlacke und im endeffekt jetzt in istanbul auch.
und für einen egomanen der güteklasse eins, 3 mille pro jahr zu latzen (wenn diese zahl denn stimmen sollte) ist für einen verein wie die eintracht unsinnig, unseriös und bedeutet wesentlich mehr "gefahr", als der zu erwartende nutzen.
kurz:
wer oder was ist lincoln?
#
Das mit Jako ist wohl auch der Hammer - einem kleinen Blogger an's Bein pinkeln, hier, wo imho deutlich herbere Kritik geübt wird, aber den lieben Premiumpartner spielen.

Ganz, ganz schwaches Bild, lieber Ausrüster auf Augenhöhe.
#
Alexsge22 schrieb:
minkaih schrieb:
mal ne frage: muss ein vereinsloser spieler überhaupt auf ner transferliste stehen, bzw. innerhalb der wechselfristen einen vertrag unterschreiben?!? ich dachte für vereinslose spieler würden diese fristen nicht gelten.  


Er ist Spieler von Galatasaray. Lediglich suspendiert.


Ganz sicher?
Auf Transfermarkt.de steht nämlich, das sein Vertrag mit Galatasaray aufgelöst wurde.
#
Bigbamboo schrieb:
Das mit Jako ist wohl auch der Hammer - einem kleinen Blogger an's Bein pinkeln, hier, wo imho deutlich herbere Kritik geübt wird, aber den lieben Premiumpartner spielen.

Ganz, ganz schwaches Bild, lieber Ausrüster auf Augenhöhe.  


Hoffentlich geht´s nach Hinten los.


Teilen