Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Fenin oder Friend? Da kommt man ja vom Regen in die Traufe! Friend hat bei der Hertha in der Aufstiegssaison auch nur auf 25 Einsätze gebracht und kommt gerade mal auf 5 Tore. In der Vorsaison bei Gladbach war sein Toreschnitt noch schlechter.... Was will man mit so einem Spieler? Da würde ich eher eine kongolesische Wundertüte bevorzugen, als einen alternden und hüftsteifen Chancenversieber.
Rein von der Qualität her wäre Bance der stärkere und torgefährlichere Stürmer. Seine Beliebtheit in Frankfurt steht allerdings auf einem anderen Blatt... Wobei: 3-4 Buden und der Mann ist auch akzeptiert.
Weißt du denn das es so ist?
Nein, aber ich lasse mich anscheinend von denen, die andauernd Friend als Wunschkandidaten vermelden, verrückt machen.
Darauf hoffe ich sehr, ich befürchte allerdings ein ernsthaftes Interesse.
Pssst ... und ich würde mich immer noch über Marco Kopilas freuen
Und jetzt kommst. Ich dachte er wäre wenigstens eine Billiglösung und jetzt heißt es er gehört zu den Topverdienern in Berlin.
Wenn wir dieser Graupe wirklich holen, soll Herr Hübner gleich gehen.
Da gibt es hunderte billigere und bessere Lösungen.
Ich glaube es nicht, was hier abgeht.
Unser Scouting ist weiterhin auf Graupen die keiner will
begrenzt.
http://www.transfermarkt.de/de/sandro-wagner/profil/spieler_39743.html
Der ist mir Hundert mal lieber...
Kostet ca. das gleiche ist aber 7 Jahre jünger und wird wohl nicht ganz soviel verdienen...
War auch schon mal unter BH beim MSV.....
Holt den Bub da macht ihr nix falsch...
Juhuuuu....
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Blei beim Hauptstadtclub...
Es gibt also doch gute Nachrichten.
das klingt nach poker... die wären doch froh wenn sie einen abnehmer für die gurke finden würden....
ich wills hoffen mein freund ich wills echt hoffen....!