>

2. Bundesliga --der letzte Spieltag--

#
Der OFX wird wohl absteigen, denn wer die Klassenerhaltsparty im Vorfeld plant und großkotzig bekannt gibt, der hat echt einen an der Klatsche, siehe Nürnberg 99 und andere Vereine die sich da ganz schön blamiert haben  
#
Leopard schrieb:
Falls jemand einen Link hat, wo man die Konferenz über das Netzt sehen kann, wäre es super, wenn den jemand hier mal rein stellen würde.

Besten Dank!


ja das wüsste ich auch gerne, ich würd gern die konferenz kucken
#
Gibt es eine Live Konferenz im Netz?
#
Wie niedlich, die Bauern und ihr Ferkel.
#
KA ob mans im Netz guggen kann ich gehs mir jetzt auf Premiere anschauen, bis später ihr Lumbe
#
Im Aufstiegskampf hoffe ich auf Freiburg oder Hoffenheim....ich bin zwar kein Symphatisant von denen,aber wenn sie nicht dieses Jahr hochkommen,dann halt nächstes Jahr....bei den Mainzern ist dagegen hoffentlich nächstes Jahr der Zug abgefahren,deswegen lieber Hopp als Klopp!

Und unten hoff ich das der FCK drinbleibt.....auch wenn ich die Bauern nicht mag, so ein Verein hat in der 3.Liga nichts zu suchen,die Kackers allerdings schon
#
Hoffenheim drückt ganz schön.
#
1:0 M1

Mist.
#
Oh anscheinend will St.Pauli auch in die Fair Play Wertung  ,-)
#
scheiße
#
Die TSG Fans machen Pippi
#
2:0

Das ist eine Frechheit, was Pauli da veranstaltet.
#
untouchable schrieb:
2:0

Das ist eine Frechheit, was Pauli da veranstaltet.


Die ham eben Angst. Ihnen wurde angedroht, wenn Mainz nicht aufsteigt kommt Kloppo zu ihnen als Trainer  ,-)
#
Freiburg 0:1 Wehen.

Läuft ja toll.
#
untouchable schrieb:
Freiburg 0:1 Wehen.

Läuft ja toll.

Ist ja mittlerweile eh egal, M1 wird ja wohl jetzt gewinnen...
#
Man die Hoppenheimer bekommen den Ball ned rein
#
meine Güte, jetzt muss man schon drauf hoffen, dass Hoppenheim gewinnt, um die Drecks-Mainzer zu verhindern
#
Sopcast Stream
FCK-Köln

sop://broker.sopcast.com:3912/48609

und das absolute Topspiel des Tages
Aue vs. TSV 1860 München  
sop://broker1.sopcast.com:3912/48608

Läuft allerdings unflüssig
#
2:0 für die pappnasen
#
MrBoccia schrieb:
meine Güte, jetzt muss man schon drauf hoffen, dass Hoppenheim gewinnt, um die Drecks-Mainzer zu verhindern  


das Leben kann schon grausam sein...


Teilen