Supporter1977 schrieb: mir ist alles egal hauptsache mainz steigt nicht auf und die bauern steigen ab
wir sind schon zu zweit mit diesem Wunsch
du hast lieber die hopps statt M1 in der BuLi ????
Hoppenheim ist doch leider gar nicht mehr zu verhindern. Wenn sie nicht diese Saison aufsteigen dann halt in den nächsten. Bei M1 hätte ich die Hoffnung, dass sie im Falle des verpassten Aufstiegs dorthin zurückkehren wo sie hingehören. In die Bedeutungslosigkeit. Freiburg, was mir noch am liebsten gewesen wäre (und das will was sagen ) kommt ja leider nicht mehr in Frage.
Supporter1977 schrieb: mir ist alles egal hauptsache mainz steigt nicht auf und die bauern steigen ab
Hoppenheim ist doch leider gar nicht mehr zu verhindern. Wenn sie nicht diese Saison aufsteigen dann halt in den nächsten.
Wenn sie aber Pech haben, geht's ihnen so wie 1860 oder Magdeburg in der 3. Liga. Die bleiben dann in der zweiten Liga gefangen. Spielen zwar immer um den Aufstieg mit, aber mit viel Glück reicht es dann doch nicht. Hoffe, daß Hoffenheim noch den Ausgleich fängt.
Hoppenheim ist doch leider gar nicht mehr zu verhindern. Wenn sie nicht diese Saison aufsteigen dann halt in den nächsten. Bei M1 hätte ich die Hoffnung, dass sie im Falle des verpassten Aufstiegs dorthin zurückkehren wo sie hingehören. In die Bedeutungslosigkeit. Freiburg, was mir noch am liebsten gewesen wäre (und das will was sagen ) kommt ja leider nicht mehr in Frage.
Jedes Jahr, dass Hoffenheim weiter unten bleibt ist ein weiteres Jahr, der uns dabei hilft, unsere Position in der BuLi zu konsolidieren...
Wenn Hoffenheim diese Saison schon aufsteigt, ist es nur ein Team mehr, welches dann aller Voraussicht nach vor uns landen kann
Der Kicker Live-Ticker ist ja auch unter aller sau
Paderborn führt
,-)
sop://broker.sopcast.com:3912/48609
Hoppenheim ist doch leider gar nicht mehr zu verhindern. Wenn sie nicht diese Saison aufsteigen dann halt in den nächsten.
Bei M1 hätte ich die Hoffnung, dass sie im Falle des verpassten Aufstiegs dorthin zurückkehren wo sie hingehören. In die Bedeutungslosigkeit.
Freiburg, was mir noch am liebsten gewesen wäre (und das will was sagen ) kommt ja leider nicht mehr in Frage.
Wenn sie aber Pech haben, geht's ihnen so wie 1860 oder Magdeburg in der 3. Liga. Die bleiben dann in der zweiten Liga gefangen. Spielen zwar immer um den Aufstieg mit, aber mit viel Glück reicht es dann doch nicht.
Hoffe, daß Hoffenheim noch den Ausgleich fängt.
Jedes Jahr, dass Hoffenheim weiter unten bleibt ist ein weiteres Jahr, der uns dabei hilft, unsere Position in der BuLi zu konsolidieren...
Wenn Hoffenheim diese Saison schon aufsteigt, ist es nur ein Team mehr, welches dann aller Voraussicht nach vor uns landen kann