>

Kaderumbruch 2011

#
MrBoccia schrieb:
stubenhocker90 schrieb:
Tosun (Caio-Ersatz)...

mir scheint, dir ist einiges entgangen die letzten Wochen und Monate


er meint sicher den torun  
#
Da hier ja einige munkeln, dass vielleicht der ein oder andere Spieler aus der Türkei / Istambul kommen könnte wollte ich hier nochmal den bereits mehrmals erwehnten Baris Özbek in die Runde werfen.

Sein Vetrag läuft 2011 aus. Derzeit ist mir nicht bekannt, dass er verlängert hat oder ein anderer Klub Vollzug meldet.

Hat jemand mehr Infos über den aktuellen Leistungsstand und die Vertragssituation bzw. eventuelle Gerüchte zu einem neuen Klub?

Das einzige was ich zu ihm aktuell finde ist eine Meldung, dass er mit einer 16 jährigen zwangsverheiratet wurde !? (wahrheitsgehalt fraglich) ... vielleicht hat er ja deswegen auch ein persönliches Interesse aus der Türkei wieder nach Deutschland zu wechseln...
#
Quelle: Express
Geißbock statt Fohlen lautet die Devise bei Aachens Marco Höger (21) - sobald der Klassenerhalt der Kölner perfekt ist.    
#
ich glaub langsam das die bei der eintracht gar nicht so weitsichtig (nächste saison) denken...

die zittern alle dem klassenerhalt herbei und kümmern sich anschliessend um die personalplannung für die neue saison.
#
aiightgenosse schrieb:
ich glaub langsam das die bei der eintracht gar nicht so weitsichtig (nächste saison) denken...

die zittern alle dem klassenerhalt herbei und kümmern sich anschliessend um die personalplannung für die neue saison.


leider hab ich das gefühl auch, alle anderen vereine, die etwa in unseren tabellenregionen spielen, verpflichten ständig neue spieler für die neue saison, bei uns keiner...hmm...
#
AKUsunko schrieb:
aiightgenosse schrieb:
ich glaub langsam das die bei der eintracht gar nicht so weitsichtig (nächste saison) denken...

die zittern alle dem klassenerhalt herbei und kümmern sich anschliessend um die personalplannung für die neue saison.


leider hab ich das gefühl auch, alle anderen vereine, die etwa in unseren tabellenregionen spielen, verpflichten ständig neue spieler für die neue saison, bei uns keiner...hmm...


Tja das ist ja das Problem.
Wie willst Du diese interesanten Spieler zu Dir holen , wenn
Du noch nichtmal weißt, in welcher Liga wir spielen und wieviel Kohle wir überhaupt zur Verfügung haben.

Kann HB leider schon verstehen.

Wenn dann Angebote von besseren BL-Vereinen kommen,
sind die Spieler weg.
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
aiightgenosse schrieb:
ich glaub langsam das die bei der eintracht gar nicht so weitsichtig (nächste saison) denken...

die zittern alle dem klassenerhalt herbei und kümmern sich anschliessend um die personalplannung für die neue saison.


leider hab ich das gefühl auch, alle anderen vereine, die etwa in unseren tabellenregionen spielen, verpflichten ständig neue spieler für die neue saison, bei uns keiner...hmm...


Tja das ist ja das Problem.
Wie willst Du diese interesanten Spieler zu Dir holen , wenn
Du noch nichtmal weißt, in welcher Liga wir spielen und wieviel Kohle wir überhaupt zur Verfügung haben.

Kann HB leider schon verstehen.

Wenn dann Angebote von besseren BL-Vereinen kommen,
sind die Spieler weg.
Quelle: Express
Geißbock statt Fohlen lautet die Devise bei Aachens Marco Höger (21) - sobald der Klassenerhalt der Kölner perfekt ist.



köln und gladbach sind in unserem level...köln weiss auch noch nicht wo die nächste saison spielen,deswegen macht man den spieler ja ne angebot mit der option, wenn wir 2.liga spielen kannst du dir was anderes aussuchen.
#
linkhawk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
aiightgenosse schrieb:
ich glaub langsam das die bei der eintracht gar nicht so weitsichtig (nächste saison) denken...

die zittern alle dem klassenerhalt herbei und kümmern sich anschliessend um die personalplannung für die neue saison.


leider hab ich das gefühl auch, alle anderen vereine, die etwa in unseren tabellenregionen spielen, verpflichten ständig neue spieler für die neue saison, bei uns keiner...hmm...


Tja das ist ja das Problem.
Wie willst Du diese interesanten Spieler zu Dir holen , wenn
Du noch nichtmal weißt, in welcher Liga wir spielen und wieviel Kohle wir überhaupt zur Verfügung haben.

Kann HB leider schon verstehen.

Wenn dann Angebote von besseren BL-Vereinen kommen,
sind die Spieler weg.
Quelle: Express
Geißbock statt Fohlen lautet die Devise bei Aachens Marco Höger (21) - sobald der Klassenerhalt der Kölner perfekt ist.



köln und gladbach sind in unserem level...köln weiss auch noch nicht wo die nächste saison spielen,deswegen macht man den spieler ja ne angebot mit der option, wenn wir 2.liga spielen kannst du dir was anderes aussuchen.




Ich glaube aber mal wir hatten im Moment andere Probleme.
Die mit dem Trainer.
Du kannst doch nicht einfach Spieler verpflichten, wenn du gar nicht weißt, wer uns nächtes Jahr trainiert.
Denn der Trainer sollte seinen Kader schon so zusammenstellen wie er Ihn braucht.
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
aiightgenosse schrieb:
ich glaub langsam das die bei der eintracht gar nicht so weitsichtig (nächste saison) denken...

die zittern alle dem klassenerhalt herbei und kümmern sich anschliessend um die personalplannung für die neue saison.


leider hab ich das gefühl auch, alle anderen vereine, die etwa in unseren tabellenregionen spielen, verpflichten ständig neue spieler für die neue saison, bei uns keiner...hmm...


Tja das ist ja das Problem.
Wie willst Du diese interesanten Spieler zu Dir holen , wenn
Du noch nichtmal weißt, in welcher Liga wir spielen und wieviel Kohle wir überhaupt zur Verfügung haben.

Kann HB leider schon verstehen.

Wenn dann Angebote von besseren BL-Vereinen kommen,
sind die Spieler weg.


es gibt mit sicherheit interessante spieler, die auch zu uns wechseln würden, es sieht ja nicht so schlecht bei uns aus, wir sind auf keinem abstiegsplatz und haben 3 punkte abstand auf den reli-platz...

andere vereine haben schlechtere karten und verlängern verträge, kaufen spieler und so weiter...
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
stubenhocker90 schrieb:
Tosun (Caio-Ersatz)...

mir scheint, dir ist einiges entgangen die letzten Wochen und Monate


er meint sicher den torun    


Ja genau sorry meinte natürlich ToRun vom HSV!
Interessanter Spieler,Vertrag läuft aus!
Ähnlicher Typ wie Ekici oder Aslan,die in ihren jetzigen Vereinen super eingeschlagen haben!
#
Hyundaii30 schrieb:
linkhawk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
aiightgenosse schrieb:
ich glaub langsam das die bei der eintracht gar nicht so weitsichtig (nächste saison) denken...

die zittern alle dem klassenerhalt herbei und kümmern sich anschliessend um die personalplannung für die neue saison.


leider hab ich das gefühl auch, alle anderen vereine, die etwa in unseren tabellenregionen spielen, verpflichten ständig neue spieler für die neue saison, bei uns keiner...hmm...


Tja das ist ja das Problem.
Wie willst Du diese interesanten Spieler zu Dir holen , wenn
Du noch nichtmal weißt, in welcher Liga wir spielen und wieviel Kohle wir überhaupt zur Verfügung haben.

Kann HB leider schon verstehen.

Wenn dann Angebote von besseren BL-Vereinen kommen,
sind die Spieler weg.
Quelle: Express
Geißbock statt Fohlen lautet die Devise bei Aachens Marco Höger (21) - sobald der Klassenerhalt der Kölner perfekt ist.



köln und gladbach sind in unserem level...köln weiss auch noch nicht wo die nächste saison spielen,deswegen macht man den spieler ja ne angebot mit der option, wenn wir 2.liga spielen kannst du dir was anderes aussuchen.




Ich glaube aber mal wir hatten im Moment andere Probleme.
Die mit dem Trainer.
Du kannst doch nicht einfach Spieler verpflichten, wenn du gar nicht weißt, wer uns nächtes Jahr trainiert.
Denn der Trainer sollte seinen Kader schon so zusammenstellen wie er Ihn braucht.

stimmt auch, aber wir haben net zuviel kohle um zuwarten bis nächste saison ist und der trainer sagt, ich will die,die und die...man muss vorsorgen und nicht solang warten und am ende die nehmen die fast keiner will, bzw die nicht 1-2 wahl waren..
#
Vorerste ohne größere Ausführungen lauten meine Wunschspieler:
Bastians, Dante, Tosun. Off. zentraler wäre noch nötiger, aber da will mir kein passender/bezahlbarer einfallen.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
stubenhocker90 schrieb:
Tosun (Caio-Ersatz)...

mir scheint, dir ist einiges entgangen die letzten Wochen und Monate


er meint sicher den torun    


Ach. Da haben wir eine der Ideen fürs OM: Torun. Arslan ist auch nicht uninteressant. Wobei der HSV aus der Akte "Sam" womöglich seine Lehren gezogen haben könnte.
#
Ich hoffe mal so ganz nebenbei wir haben unsere Lehren aus der Akte Tosun gezogen
#
DeWalli schrieb:
Ich hoffe mal so ganz nebenbei wir haben unsere Lehren aus der Akte Tosun gezogen


Schei** drauf, wer sich beim lethargischen Skibbe nicht durchsetzen konnte, ist hier definitiv fehl am Platz!
#
@ dawiede, sag doch mal über den Freund hier:

http://www.transfermarkt.de/de/anthony-ujah/profil/spieler_142281.html
#
Freidenker schrieb:
@ dawiede, sag doch mal über den Freund hier:

http://www.transfermarkt.de/de/anthony-ujah/profil/spieler_142281.html

1. Wie bist du den auf den gekommen?  
2. Wie bekommen die Norweger immer diese Talente?    
Egal ob Obi Mikel, Obasi, Mame Biram Diouf und Ya Konan etc.

Zwei von den drei Nigerianern scheinen ja gut abzugehen bei Lillestrøm.
Dieser Anthony Ujah mit 4 Toren am 1. Spieltag beim 7:0 gegen Stabæk. Der erste Sieg für LSK bei Stabæk seit 11 Jahren und der höchste Auftaktsieg ever.
Laut Wikipedia war Anthony Ujah im Janaur im Gespräch mit Wechseln zu Southampton und er war zu Verhandlungen in Spanien bei Real Mallorca.
Der Wechsel ist aber am Tag des Transferschlusses geplatzt.

Sein Landsmann und Mittelfeldspieler Nosa Igiebor auch mit zwei Toren am ersten Spieltag. Er spielt auch für die U-23 von Nigeria. Letzte Woche traf er auch dort zwei mal ins Netz.
Vom Spielertyp könnte der wohl sehr gut ins offensive Eintracht Mittelfeld passen.
http://www.transfermarkt.de/de/nosa-emanuel-igiebor/profil/spieler_108636.html

Tippeligaen 2011 Round 1 - Stabæk (0) vs (7) Lillestrøm (20.03.2011)
http://www.youtube.com/watch?v=XlHqKDdSe8I&

Nosa Igiebor
http://www.youtube.com/watch?v=4ulnH318xKg

Anthony Ujah
http://www.youtube.com/watch?v=HU_sG-fctrY

Occean kam auch von Lillestrøm zu den Kackers nur ist der schon fast 10 Jahre älter. :P
#
AgentZer0 schrieb:
Freidenker schrieb:
@ dawiede, sag doch mal über den Freund hier:

http://www.transfermarkt.de/de/anthony-ujah/profil/spieler_142281.html

1. Wie bist du den auf den gekommen?  
2. Wie bekommen die Norweger immer diese Talente?    
Egal ob Obi Mikel, Obasi, Mame Biram Diouf und Ya Konan etc.

Zwei von den drei Nigerianern scheinen ja gut abzugehen bei Lillestrøm.
Dieser Anthony Ujah mit 4 Toren am 1. Spieltag beim 7:0 gegen Stabæk. Der erste Sieg für LSK bei Stabæk seit 11 Jahren und der höchste Auftaktsieg ever.
Laut Wikipedia war Anthony Ujah im Janaur im Gespräch mit Wechseln zu Southampton und er war zu Verhandlungen in Spanien bei Real Mallorca.
Der Wechsel ist aber am Tag des Transferschlusses geplatzt.

Sein Landsmann und Mittelfeldspieler Nosa Igiebor auch mit zwei Toren am ersten Spieltag. Er spielt auch für die U-23 von Nigeria. Letzte Woche traf er auch dort zwei mal ins Netz.
Vom Spielertyp könnte der wohl sehr gut ins offensive Eintracht Mittelfeld passen.
http://www.transfermarkt.de/de/nosa-emanuel-igiebor/profil/spieler_108636.html

Tippeligaen 2011 Round 1 - Stabæk (0) vs (7) Lillestrøm (20.03.2011)
http://www.youtube.com/watch?v=XlHqKDdSe8I&

Nosa Igiebor
http://www.youtube.com/watch?v=4ulnH318xKg

Anthony Ujah
http://www.youtube.com/watch?v=HU_sG-fctrY

Occean kam auch von Lillestrøm zu den Kackers nur ist der schon fast 10 Jahre älter. :P



Sehr interessante Leute, wie ich finde. Igiebor vielleicht ein Stück mehr, da er auf einer Position spielt, auf der die Eintracht seit Jahren nicht weiterkommt.
#
Zu Anthony Ujah : KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!  
#
Ich denke ein neuer Torwart wäre mal net schlecht  ,-)


Teilen