>

Kaderumbruch 2011

#
Ich bin ja immernoch der Meinung, dass man Tolgay Arslan (offensiver Mittelfeldspieler) vom HSV loseisen sollte. Auch eine Ausleihe wäre denkbar. Er war diese Saison ja an Aachen ausgeliehen.

Ein weiterer HSV Spieler der in die 2. Liga verliehen war ist Macauly Chrisantus (Stürmer). Er war an den KSC ausgeliehen. Sein Vertrag läuft 2012 aus. Eine Leihe wäre also nichtmehr möglich, allerdings passt der Spieler nicht zu den Ambitionen des HSV.

Beide sind 20 Jahre und sollten finanziell machbar sein.
#
Wunschphantasie:

Eintracht verpflichtet Hyballa als Trainer und Beiersdorfer oder Schindelmeiser als Sportchef.
Hyballa ist für Höger Grund genug zur Eintracht wechseln zu wollen (Höger hat mehr Potenzial als Ochs!!!), was wenig später in trockene Tücher geholt wird.
Gleichzeitig möchte Arslan seinem Trainer folgen und der neuen sportlichen Führung gelingt es sowohl Arslan als auch Maximilian Beister vom HSV zu verpflichten.
Die Coups schlechthin werden die Rückholaktionen von Tosun und Can.

Auf der anderen Seite entledigt sich die Eintracht vieler Altlasten und schafft es noch durch die Verkäufe von Fenin, Tzavellas, Caio, Korkmaz unerwartet viel Geld in die Kassen zu spülen.

Die Defensive verstärken Schröck und Anderson, der aus Gladbach kommt.
#
sCarecrow schrieb:
Wunschphantasie:

Eintracht verpflichtet Hyballa als Trainer und Beiersdorfer oder Schindelmeiser als Sportchef.
Hyballa ist für Höger Grund genug zur Eintracht wechseln zu wollen (Höger hat mehr Potenzial als Ochs!!!), was wenig später in trockene Tücher geholt wird.
Gleichzeitig möchte Arslan seinem Trainer folgen und der neuen sportlichen Führung gelingt es sowohl Arslan als auch Maximilian Beister vom HSV zu verpflichten.
Die Coups schlechthin werden die Rückholaktionen von Tosun und Can.

Auf der anderen Seite entledigt sich die Eintracht vieler Altlasten und schafft es noch durch die Verkäufe von Fenin, Tzavellas, Caio, Korkmaz unerwartet viel Geld in die Kassen zu spülen.

Die Defensive verstärken Schröck und Anderson, der aus Gladbach kommt.  


DU willst Fenin verkaufen???  

Das würd ich, mit einer Anmerkung, so unterschreiben. Was machen wir denn im Tor? Fährmann ist wohl weg - da sollte also jemand Neues kommen  


------------Grün------------- *Fährmann, Klandt
Bell----Franz----Rode----Jung *Tzavellas, Russ, Dudda, Kraus
----Schwegler---Höger-------- *Clark, Hien
Kaplan-----Arslan------Kittel *Meier, Köhler, Titsch-Rivero, Goncalves (U19), Schmidtgal
------------Tosun------------ *Amanatidis, Soriano, Beister

Wenn das mal nicht ne geile Zweitliga-Mannschaft wäre...?
#
1.Umbruch: Weg können/müssen die Anti-Fussballer Russ, Köhler und Meier. Dazu noch die Alten Nikolov und Chris. Ochs geht zu Wolfsburg. Fährmann und Gekas wollen keine 2.Liga spielen. Zudem Caio, der jetzt nun wirklich lange genug seine Chance hatte. Tzavellas will nach Bremen. Bajramovic ist sowieso nur verletzt. Ebenso Amanatidis.
Wenn diese o.g. Spieler weg sind, haben wir eine Menge Gehalt eingespart.

2.Umbruch: Neue Taktik: 4-4-2 mit Raute. Kein Angsthasenfussball mehr.

Marburger`s Wunschkader 2011/12

Tor
T:Timo Hildebrand
T:Yan Heil
T: Rössl

Abwehr
LV:Christian Pander
LV:Anthony Jung
IV:Nicolas Plestan
IV:Franz
IV:Vasoski
IV:Kraus
RV:Andreas Görlitz
RV:Sebastian Jung

Mittelfeld
LM:Jacek Krzynówek
LM:Predrag Stevanovic
DM:Schwegler
DM:Clark
RM:Albert Streit
RM:Rode
OM:Spielmacher (der Standards schiessen kann-wie Sobotzik)

OM:Kittel

Angriff
S:Benjamin Auer
S:Heung-Min Son
S:Simon Brandstetter
S:Fenin
#
ich will auf das gebashe von unseren Spieler nicht mehr eingehen . Nur soviel Georgios hat gegenüber griechichen Medien Verlauten lassen ,dass er in Frankfurt bleiben möchte und das ist auch gut so ! er ist Jung und da gute Linksverteidiger eher rar sind ,wäre es ein fehler Ihn abzugeben.

mich verwundert ,dass du christian pander verpflichten möchtest-ein spieler der in den letzten 2 jahren auf gerade einmal 5 einsätze kam!wie oben geäußert man sollte hier auf tzavellas und anthony jung bauen.

Mit Ralf Fährmann werden gespräche geführt ,diese sollte man abwarten bevor man urteilt.
sicherlich wäre ein Hildebrand weit über unseren Gehaltsbudget.ich bezweifel auch ,dass der Spieler bereit wäre zu Eintracht Frankfurt zu kommen.
Yan Heil Luxemburgischer nationalttorwart bereits in unseren Reihen definitiv unsere nummer 2.

Nicolas Plestan hat noch Vertrag bis 2013 hier dürfte eine Ablöse für ca. 1,5 Millionen Euro Fällig werden .Mit 29 sicher kein Mann für die Zukunft und in meinen Augen mindestens genauso Antifussballer wie Russ.

ach ich habe kein Bock deinen Kader zur beurteilen ... nur soviel Krzynowek ist 35, Streit hat ewig nicht mehr gespielt ...görlitz unnötig , weil wir auf den positionen Jung und franz haben .

Rode ist kein RM ... Mit clark,schwegler allein im DM wären wir zu dünn besetzt.

 
#
Der hier ist leider schon mal aus dem Rennen.

Hat sich Mainz 05 geholt.
Wen wunderts?!

http://www.transfermarkt.de/de/eric-maxim-choupo-moting/profil/spieler_45660.html

War der nächste interessante Spieler.

Frage mich bloß wie HB, eine vernünftige Mannschaft zusammen bekommen will, wenn wir entweder für alle Spieler ablösesummen bezahlen müssen oder nur noch Leute die keiner will (Charisteas usw.) ablösefrei holen können.
#
Jung geht vielleicht doch noch zum VfB! Heute steht in der Blöd, dass er es bedauert, seinen Vertrag bis 2014 verlängert zu haben!
#
OFAdler schrieb:
Jung geht vielleicht doch noch zum VfB! Heute steht in der Blöd, dass er es bedauert, seinen Vertrag bis 2014 verlängert zu haben!


In der Bild steht Scheisse!
#
francisco_copado schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wunschphantasie:

Eintracht verpflichtet Hyballa als Trainer und Beiersdorfer oder Schindelmeiser als Sportchef.
Hyballa ist für Höger Grund genug zur Eintracht wechseln zu wollen (Höger hat mehr Potenzial als Ochs!!!), was wenig später in trockene Tücher geholt wird.
Gleichzeitig möchte Arslan seinem Trainer folgen und der neuen sportlichen Führung gelingt es sowohl Arslan als auch Maximilian Beister vom HSV zu verpflichten.
Die Coups schlechthin werden die Rückholaktionen von Tosun und Can.

Auf der anderen Seite entledigt sich die Eintracht vieler Altlasten und schafft es noch durch die Verkäufe von Fenin, Tzavellas, Caio, Korkmaz unerwartet viel Geld in die Kassen zu spülen.

Die Defensive verstärken Schröck und Anderson, der aus Gladbach kommt.  


DU willst Fenin verkaufen???  

Das würd ich, mit einer Anmerkung, so unterschreiben. Was machen wir denn im Tor? Fährmann ist wohl weg - da sollte also jemand Neues kommen  


------------Grün------------- *Fährmann, Klandt
Bell----Franz----Rode----Jung *Tzavellas, Russ, Dudda, Kraus
----Schwegler---Höger-------- *Clark, Hien
Kaplan-----Arslan------Kittel *Meier, Köhler, Titsch-Rivero, Goncalves (U19), Schmidtgal
------------Tosun------------ *Amanatidis, Soriano, Beister

Wenn das mal nicht ne geile Zweitliga-Mannschaft wäre...?


Achso: Torwart habe ich natürlich auch schon in meinem Kopf auserkoren: Giefer!

Zu Fenin: Es wird wohl kaum jemand mehr schmerzen Fenin gehen zu sehen als mich. Aber irgendwann muss man sagen, dass ein Neuanfang hermuss. Ich denke, dass das für beide Seite das Beste wäre.  
#
Giefer
Jung - Russ - Anderson - Schröck
Schwegler - Rode
Höger - Arslan - Beister
Tosun


TW: Rössl, Özer
Abwehr: Vasi, Dudda, Kraus, Jung
Mittelfeld: Can, Meier, Köhler, Kittel*, Hien
Sturm: Amanatidis, Soriano
#
sCarecrow schrieb:
Giefer
Jung - Russ - Anderson - Schröck
Schwegler - Rode
Höger - Arslan - Beister
Tosun


TW: Rössl, Özer
Abwehr: Vasi, Dudda, Kraus, Jung
Mittelfeld: Can, Meier, Köhler, Kittel*, Hien
Sturm: Amanatidis, Soriano


gute idee, wir können ja tiosung einfach für 3-5 millionen zurückkaufen      
#
AKUsunko schrieb:
sCarecrow schrieb:
Giefer
Jung - Russ - Anderson - Schröck
Schwegler - Rode
Höger - Arslan - Beister
Tosun


TW: Rössl, Özer
Abwehr: Vasi, Dudda, Kraus, Jung
Mittelfeld: Can, Meier, Köhler, Kittel*, Hien
Sturm: Amanatidis, Soriano


gute idee, wir können ja tiosung einfach für 3-5 millionen zurückkaufen        


ich tausche ein tiosung, gegen tosun  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Giefer
Jung - Russ - Anderson - Schröck
Schwegler - Rode
Höger - Arslan - Beister
Tosun


TW: Rössl, Özer
Abwehr: Vasi, Dudda, Kraus, Jung
Mittelfeld: Can, Meier, Köhler, Kittel*, Hien
Sturm: Amanatidis, Soriano


Aber Beister ist Vertraglich noch ein Jahr an Düsseldorf ausgeliehen und hat danach noch Vertrag bis 2013 beim HSV. Da müsste man ja gleich mit 2 Vereinen verhandeln und dementsprechend zahlen!
#
sCarecrow schrieb:
Giefer
Jung - Russ - Anderson - Schröck
Schwegler - Rode
Höger - Arslan - Beister
Tosun


TW: Rössl, Özer
Abwehr: Vasi, Dudda, Kraus, Jung
Mittelfeld: Can, Meier, Köhler, Kittel*, Hien
Sturm: Amanatidis, Soriano


Sag mal den Schröck beobachtest Du doch auch schon seit min. 3 Jahren oder? Aber ist der nicht eher auf der rechten Seite Zuhause als auf links?
Hat leider auch noch Vertrag bis 2012 in Gr.Fürth.
Gut ich finde Schröck ja auch nicht schlecht, aber als Aussenverteidiger ist er mir einfach etwas zu klein, wenn man bedenkt das er mitunter in der 4er-Kette mal mit einrücken muss!
#
Ich hoffe in der Offensive immernoch auf Arslan und Jörgensen. Feine Fußballer mit viel Potential und variabel einsetzbar...
#
bils schrieb:
OFAdler schrieb:
Jung geht vielleicht doch noch zum VfB! Heute steht in der Blöd, dass er es bedauert, seinen Vertrag bis 2014 verlängert zu haben!


In der Bild steht Scheisse!


Das stimmt zwar, aber die sind in solchen Dingen eigentlich immer gut informiert!
#
OFAdler schrieb:
bils schrieb:
OFAdler schrieb:
Jung geht vielleicht doch noch zum VfB! Heute steht in der Blöd, dass er es bedauert, seinen Vertrag bis 2014 verlängert zu haben!


In der Bild steht Scheisse!


Das stimmt zwar, aber die sind in solchen Dingen eigentlich immer gut informiert!


Das was die Bild dort geschrieben hat ist eine dreiste Unterstellung, nicht ein Zitat oder die sonst übliche "Bild weiss"-Schlagzeile.
#
was steht in der bild , man sollte endlich lernen zwischen den zeilen zu lesen.. manche user sind einfach nur deppen ..

"ins geheimbereut sebastian jung vielleichtseinen vertrag bis 2014 verlängert zu habe"

wo steht dort was vom vfb ?

er bleibt definitiv
#
lt. kicker printausgabe ist schwegler ein streichkandidat
#
AnitaBonghit schrieb:
lt. kicker printausgabe ist schwegler ein streichkandidat  


Ich glaub, das ist eine "Vermutung"/Erfindung vom Kicker.
Bislang habe ich noch nichts in der Art von Bruchhagen gehört.


Teilen