>

Kaderumbruch 2011

#
fenin-97 schrieb:
Rode hat doch bei uns im Spiel doch auch schonmal IV gespielt, oder? Da hat er doch sau stark gespielt, wenn ich mich nicht Irre!
Warum dann nicht so?:

Jung_____Rode______Russ___Schorsch
______Lehmann_________Schwegler____

Dann wär das 6er Problem gelöst! (Lehmann,Rode,Schwegler)  

Warum nicht so:

-------------------Kessler---------------------
Jung----------Rode-------Russ---------Tzavellas
---------------Clark----Schwegler--------------
Fenin--------------Lehmann--------------Korkmaz
--------------------Gekas----------------------

Dann wären alle Probleme gelöst.
#
Willinator schrieb:
fenin-97 schrieb:
Rode hat doch bei uns im Spiel doch auch schonmal IV gespielt, oder? Da hat er doch sau stark gespielt, wenn ich mich nicht Irre!
Warum dann nicht so?:

Jung_____Rode______Russ___Schorsch
______Lehmann_________Schwegler____

Dann wär das 6er Problem gelöst! (Lehmann,Rode,Schwegler)  

Warum nicht so:

-------------------Kessler---------------------
Jung----------Rode-------Russ---------Tzavellas
---------------Clark----Schwegler--------------
Fenin--------------Lehmann--------------Korkmaz
--------------------Gekas----------------------

Dann wären alle Probleme gelöst.  

würd rode mit clark tauschen, dann siehts gut aus  
#
... damit ich nicht weiter augenkrebs von aufstellungen kriege, wo rode in der iv verschenkt wird, damit ein hohlroller wie clark dm spielen darf:

kessler

jung -- WOLF -- russ -- schorsch

lehmann
rode ------- schwegler

kittel------------------------------------korkmaz

gekas

zur not, falls sich herausstellt, das lehmann das auch tatsächlich hinbekommt:

kessler

jung -- WOLF -- russ -- schorsch

rode ------- schwegler

lehmann

kittel------------------------------------korkmaz

gekas
#
Warum steht eigentlich bei den Grüchten um uns immernoch Matthias Zimmermann vom KSC? Der ist sich doch mit Gladbach einig! Da geht´s nurnoch um die Ablöse! Naja, Schönheim., Lehmann und Kessler stehen ja auch noch bei den Gerüchten! Scheiß tm.de! Aktuell sind die auch nicht!
#
ich will mal so frei sein und auch meine bescheidenen wünsche vorstellen:

fenin--chrisantus
korkmaz--lehmann--rode--pitroipa
tzavellas--russ--iv--jung
kessler

zu den fitiven neuen:

in der iv tue ich mich schwer. da fällt mir nichts passendes ein. müsste einer sein der leaderfähigkeit besitzt. die gehandelten sagen mir eigentlich nicht wirklich zu.

im rm würde ich pitroipa liebend gern in frankfurt sehen. was der mit seinen dünnen spindeln anstellt finde ich einfach riesig. und veh kennt ihn ja. machbar? keine ahnung. evtl. was mit schwegler? der hsv soll ja interesse haben. ansonsten auch hatira von hsv. den sehe ich aber nicht ganz so spektakulär.

zum stürm: chrisantus scheint sich jetzt mit 20 in karlsruhe an den herrenfussball gewöhnt zu haben. in der jugend gehörte er lange zeit zum non plus ultra des weltfussballs in seiner altersklasse. schnell, robust, torgefährlich-ähnlich wie unser toni damals. das konnte er jetzt zum ende des 2. jahres beim ksc auch wieder zeigen, davor allerdings nur ansatzweise. vielleicht braucht er einfach mal bessere einzelspieler um sich rum um noch präsenter, noch torgefährlicher zu werden.
#
woschti schrieb:

fenin--chrisantus
kessler

zu den fitiven neuen:

in der iv tue ich mich schwer. da fällt mir nichts passendes ein. müsste einer sein der leaderfähigkeit besitzt. die gehandelten sagen mir eigentlich nicht wirklich zu.

im rm würde ich pitroipa liebend gern in frankfurt sehen. was der mit seinen dünnen spindeln anstellt finde ich einfach riesig. und veh kennt ihn ja. machbar? keine ahnung. evtl. was mit schwegler? der hsv soll ja interesse haben. ansonsten auch hatira von hsv. den sehe ich aber nicht ganz so spektakulär.

zum stürm: chrisantus scheint sich jetzt mit 20 in karlsruhe an den herrenfussball gewöhnt zu haben. in der jugend gehörte er lange zeit zum non plus ultra des weltfussballs in seiner altersklasse. schnell, robust, torgefährlich-ähnlich wie unser toni damals. das konnte er jetzt zum ende des 2. jahres beim ksc auch wieder zeigen, davor allerdings nur ansatzweise. vielleicht braucht er einfach mal bessere einzelspieler um sich rum um noch präsenter, noch torgefährlicher zu werden.

Du glaubst doch nicht wirklich das Pitroipa zu uns will, oder?  
#
fenin-97 schrieb:
woschti schrieb:

fenin--chrisantus
kessler

zu den fitiven neuen:

Du glaubst doch nicht wirklich das Pitroipa zu uns will, oder?    

mit glauben hat das nichts zu tun. das sind meine wünsche. steht doch da.
davon abgesehen, wieso sollte er nicht wollen? chancen ihn oder einen ähnliches kaliber zu verpflichten sehe ich schon.
#
Aus meiner Sicht sind fünf Positionen soweit vollständig (also doppelt) besetzt:

TW
Kessler
Nikolov

LV
Tzavellas
Petkovic

DM
Schwegler
Clark
Lehmann
Rode
Titsch-Rivero

LM
Korkmaz
Köhler

Ansonsten ist leider noch fast alles offen.

RV
Jung
Neuzugang

IV
Russ
Bellaid
Neuzugang
Neuzugang

RM
Neuzugang
Neuzugang

ST
Gekas
Fenin
Neuzugang
Neuzugang

Das OM ist quasi ein Sonderfall, da wir zwar zeit Spieler haben (Meier und Caio), der zweite aber angeblich keine Rolle mehr spielt und der erste bei mir zu Angstattacken führt...

Aber so oder so, bleibt da noch eine Menge Arbeit und am Samstag geht es schon los. Man lässt sich nicht treiben... soso. Hoffentlich treibt einen die Konkurrenz zum Ligastart nicht weit weg von den Aufstiegsplätzen.  :neutral-face
#
Gekas sollte den Verein auf jeden Fall verlassen. Der ist einfach zu teuer und macht zu wenig. Das ganze Spiel war nur auf ihn ausgerichtet. Er ist läuferisch eine "Vollnull". Auf so einen Stürmer dürfen wir nicht bauen.
Heller wäre noch eine Option für die rechte Seite. In der zweiten Liga mehr als eine Alternative.
Ein neuer Stürmer muss her der neben Fenin und Meier glänzen kann.
Unser großes Problem sind die Entscheidungen von Skibbe. Wie kann man Tosun verkaufen??? Er schieß in der Türkei in 14 Spielen 10 Tore und ist dort nun mit 19 Jahren einer der begehrtesten Spieler. Ein potentieller Nationalspieler, der alle Jungendnationalmannschaften durchlaufen hat. Danke Skibbe, ein Trauerspiel, deine Entscheidungen.
Nicht so gravierend, aber trotzdem bitter ist aus meiner Sicht der Abgang von Steinhöfer. Die beiden Spieler wurden uns jetzt gut zu Gesicht stehen...
#
Vielleicht gibt es ja Planspiele, in denen Meier als hängende oder 2 Spitze fungiert! Das hatten wir ja schon mal!
#
Wieso war Tosun zu verkaufen Skibbes entscheidung?
#
luxadler schrieb:
Wieso war Tosun zu verkaufen Skibbes entscheidung?

Weil er HB klarmachte, daß er definitiv Tosun nicht einsetzen wird und ihn auch nicht einwechseln wird.

Damit wäre der Vertrag jetzt eh ausgelaufen und man hätte bei einem Abgang keinen Cent gesehen, da Tosun das Angebot zur Verlängerung ausschlug.

Und zur Winterpause war der Abstieg noch nicht wirklich absehbar.
#
So siehts aus!
Danke für die Erläuterung!
#
Gaziantepspor .Kein 2.LIGA Beobachter, kein 1.Liga Beobachter wolte ihn haben.Kein Berater, kein Jugentrainer  , kein andere aus dem Vorstandt hatte was dagegen das man ihn abgibt .Es lag alleine an der einen Sache wenn er Skibbe  ihn spielen gelassen hätte.OK
#
luxadler schrieb:
kein andere aus dem Vorstandt hatte was dagegen das man ihn abgibt

Ihm wurde ein langfristiges Angebot vorgelegt, ergo war die erste Wahl, daß man ihn halten wollte.

Zur WP war also die sichtbare Alternative, Geld jetzt und kostenlos weg jetzt, weil er dieses Angebot nicht annahm.
#
Kein Mensch hat Caio in der Aufstellung...  
Vielleicht merken nun ja doch noch auch die Letzten, dass das ein riesen Fehleinkauf war!

Abgeben!
#
summasummarum, wir brauchen noch:

vorausgesetzt es geht keiner mehr:

-mindestens einen gestandenen iv, der auch mal das maul aufmacht
-zwei gute leute fürs rm, die schnell sind UND am ball was können (da ja sonny noch länger ausfällt)
-einen stürmer, der den anderen beiden mächtig dampf macht, hier würde ich einen jüngeren, talentierten einbauen
-einen guten fürs om

--> also mindestens 5 Leute
#
Wie wär's mit :

.............................Kesseler...........................

..Jung..........IV...........Russ...  ........Tzavellas...

...............................Rode............................
...................Schwegler.........Lehmann...................
.....Kittel oder RM...............................Korkmaz....

........................Alvarez/Gekas/ST..................

.
#
Lattenknaller__ schrieb:
damit ein hohlroller wie clark dm spielen darf

Der sich, im Gegensatz zum bei Dir gesetzten Schwegler, in der Rückrunde als einer der Wenigen den A.... aufgerissen hat. Ein Abräumer und Kämpfer auf der DM-Position ist mir in Verbindung mit einem weiteren Spielenden DM (Rode) wesentlich lieber, als ein konstanierter, lustloser Schwegler, der aus meiner Sicht gerne gehen darf, wenn er weg will.

Ich denke wir brauchen noch mind. 2 IV, 1 RV/IV, 1-2 RM und 1-2 Stürmer. Gerne auch mal "junges Gemüse" als Backup.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ansonsten ist leider noch fast alles offen.

RV
Jung
Neuzugang

IV
Russ
Bellaid
Neuzugang
Neuzugang

RM
Neuzugang
Neuzugang

ST
Gekas
Fenin
Neuzugang
Neuzugang

RV: Wille und/oder A.Jung
IV: Dudda
RM: Kittel
ST: Meier, evtl Soriano

Bleiben noch ein IV, ein RM und evtl ein ST, je nachdem was man sich von Soriano verspricht bzw ob man denkt, dass Gekas, Fenin und Meier reichen.

Teilen