>

Kaderumbruch 2011

#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
In meinen Augen ist Clark limitiert und überbewertet. Ich würde ihn auch verkaufen wollen.


Bin ich bei Dir...


In diesem Fall bin ich anderer Meinung. Ich bin mir sicher, daß der er unter Armin in der Mannschaft seine Dienste tut. Sicher hatte er in der Vergangenheit auch defizite, doch auch starke Auftritte! Clark ist lernfähig...am Rande bemerkt hier ist eine Wassermann connection Veh...Hübner...Clark man versteht sich!
#
nikon schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
In meinen Augen ist Clark limitiert und überbewertet. Ich würde ihn auch verkaufen wollen.


Bin ich bei Dir...


In diesem Fall bin ich anderer Meinung. Ich bin mir sicher, daß der er unter Armin in der Mannschaft seine Dienste tut. Sicher hatte er in der Vergangenheit auch defizite, doch auch starke Auftritte! Clark ist lernfähig...am Rande bemerkt hier ist eine Wassermann connection Veh...Hübner...Clark man versteht sich!


Ich bin auch Wassermann, das macht aus mir aber auch keinen Messi.
Clark ist einfach zu limitiert.

Da gibts auch nix mehr zu lernen, er wird nicht mehr schneller werden, technisch nicht mehr besser und gute Übersicht wird ihm auch nicht einfach so in den Schoß fallen.

Für viele hier ist aber Verhalten wie im Bambini-Fussball (Da ist Ball, Ball haben will, renn, hechel, wetz) gleich tollem Einsatz und super Einstellung.

Clark hilft uns nicht weiter. Als Backup tut er nicht weh, aber er kann und darf in keinster Weise als Stamm auch nur angedacht sein.

Und wenn er geht, gibts da draußen gefühlte 200 junge deutsche Kicker, die bei besserer technischer Ausbildung dem Ball auch hinterherrennen können, wenn sie sich mal wieder total verschätzt haben.
#
Ketama schrieb:
Euch ist schon klar, dass Köhler und Meier locker auf 25++ Spiele in der nächsten Saison kommen werden?


Falscher Fred, das Meier und Köhler Bashing ist nebenan


Ich will endlich ein paar Flügelspieler haben!  
#
SemperFi schrieb:
nikon schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
In meinen Augen ist Clark limitiert und überbewertet. Ich würde ihn auch verkaufen wollen.


Bin ich bei Dir...


In diesem Fall bin ich anderer Meinung. Ich bin mir sicher, daß der er unter Armin in der Mannschaft seine Dienste tut. Sicher hatte er in der Vergangenheit auch defizite, doch auch starke Auftritte! Clark ist lernfähig...am Rande bemerkt hier ist eine Wassermann connection Veh...Hübner...Clark man versteht sich!


Ich bin auch Wassermann, das macht aus mir aber auch keinen Messi.
Clark ist einfach zu limitiert.

Da gibts auch nix mehr zu lernen, er wird nicht mehr schneller werden, technisch nicht mehr besser und gute Übersicht wird ihm auch nicht einfach so in den Schoß fallen.

Für viele hier ist aber Verhalten wie im Bambini-Fussball (Da ist Ball, Ball haben will, renn, hechel, wetz) gleich tollem Einsatz und super Einstellung.

Clark hilft uns nicht weiter. Als Backup tut er nicht weh, aber er kann und darf in keinster Weise als Stamm auch nur angedacht sein.

Und wenn er geht, gibts da draußen gefühlte 200 junge deutsche Kicker, die bei besserer technischer Ausbildung dem Ball auch hinterherrennen können, wenn sie sich mal wieder total verschätzt haben.


Damit meine ich, daß ich klare Anweisungen vom Veh bekomme die ich auch wirklich verstehen und nachfühlen kann. Da gibt es doch auch in der Schule Beispiele. Der eine Lehrer quasselt dir die Ohren zu und es fällt schwer dies aufzunehmen. dann kommt ein anderer daher und Du verstehst plötzlich vielmehr, weil es deiner Wellenlänge entspricht. Dadurch kannst du es auch besser umsetzen...Ich habe solche Phänomene schon öfter erlebt und bin jedesmal erstaunt!......Ist Schwegler nicht auch einer?
#
Ketama schrieb:
Euch ist schon klar, dass Köhler und Meier locker auf 25++ Spiele in der nächsten Saison kommen werden?


leider ja...aber man darf doch träumen  
#
nikon schrieb:
SemperFi schrieb:
nikon schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
In meinen Augen ist Clark limitiert und überbewertet. Ich würde ihn auch verkaufen wollen.


Bin ich bei Dir...


In diesem Fall bin ich anderer Meinung. Ich bin mir sicher, daß der er unter Armin in der Mannschaft seine Dienste tut. Sicher hatte er in der Vergangenheit auch defizite, doch auch starke Auftritte! Clark ist lernfähig...am Rande bemerkt hier ist eine Wassermann connection Veh...Hübner...Clark man versteht sich!


Ich bin auch Wassermann, das macht aus mir aber auch keinen Messi.
Clark ist einfach zu limitiert.

Da gibts auch nix mehr zu lernen, er wird nicht mehr schneller werden, technisch nicht mehr besser und gute Übersicht wird ihm auch nicht einfach so in den Schoß fallen.

Für viele hier ist aber Verhalten wie im Bambini-Fussball (Da ist Ball, Ball haben will, renn, hechel, wetz) gleich tollem Einsatz und super Einstellung.

Clark hilft uns nicht weiter. Als Backup tut er nicht weh, aber er kann und darf in keinster Weise als Stamm auch nur angedacht sein.

Und wenn er geht, gibts da draußen gefühlte 200 junge deutsche Kicker, die bei besserer technischer Ausbildung dem Ball auch hinterherrennen können, wenn sie sich mal wieder total verschätzt haben.


Damit meine ich, daß ich klare Anweisungen vom Veh bekomme die ich auch wirklich verstehen und nachfühlen kann. Da gibt es doch auch in der Schule Beispiele. Der eine Lehrer quasselt dir die Ohren zu und es fällt schwer dies aufzunehmen. dann kommt ein anderer daher und Du verstehst plötzlich vielmehr, weil es deiner Wellenlänge entspricht. Dadurch kannst du es auch besser umsetzen...Ich habe solche Phänomene schon öfter erlebt und bin jedesmal erstaunt!......Ist Schwegler nicht auch einer?


Ne im März
#
nikon schrieb:
SemperFi schrieb:
nikon schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
In meinen Augen ist Clark limitiert und überbewertet. Ich würde ihn auch verkaufen wollen.


Bin ich bei Dir...


In diesem Fall bin ich anderer Meinung. Ich bin mir sicher, daß der er unter Armin in der Mannschaft seine Dienste tut. Sicher hatte er in der Vergangenheit auch defizite, doch auch starke Auftritte! Clark ist lernfähig...am Rande bemerkt hier ist eine Wassermann connection Veh...Hübner...Clark man versteht sich!


Ich bin auch Wassermann, das macht aus mir aber auch keinen Messi.
Clark ist einfach zu limitiert.

Da gibts auch nix mehr zu lernen, er wird nicht mehr schneller werden, technisch nicht mehr besser und gute Übersicht wird ihm auch nicht einfach so in den Schoß fallen.

Für viele hier ist aber Verhalten wie im Bambini-Fussball (Da ist Ball, Ball haben will, renn, hechel, wetz) gleich tollem Einsatz und super Einstellung.

Clark hilft uns nicht weiter. Als Backup tut er nicht weh, aber er kann und darf in keinster Weise als Stamm auch nur angedacht sein.

Und wenn er geht, gibts da draußen gefühlte 200 junge deutsche Kicker, die bei besserer technischer Ausbildung dem Ball auch hinterherrennen können, wenn sie sich mal wieder total verschätzt haben.


Damit meine ich, daß ich klare Anweisungen vom Veh bekomme die ich auch wirklich verstehen und nachfühlen kann. Da gibt es doch auch in der Schule Beispiele. Der eine Lehrer quasselt dir die Ohren zu und es fällt schwer dies aufzunehmen. dann kommt ein anderer daher und Du verstehst plötzlich vielmehr, weil es deiner Wellenlänge entspricht. Dadurch kannst du es auch besser umsetzen...Ich habe solche Phänomene schon öfter erlebt und bin jedesmal erstaunt!......Ist Schwegler nicht auch einer?


Trotzdem ist und bleibt Clark ein maximal durchschnittlicher Kicker.

Das kann und darf nicht unser Anspruch sein.
#
boahhh man wir sind 2 ligist und kein europa platz anwerter...clark ist für die 2 liga ein mehr als guter spieler...kommt mal von eurem hohen ross runter...
#
Nano82 schrieb:
clark ist für die 2 liga ein mehr als guter spieler...

auch das wird sich noch herausstellen müssen...
#
Nano82 schrieb:
boahhh man wir sind 2 ligist und kein europa platz anwerter...clark ist für die 2 liga ein mehr als guter spieler...kommt mal von eurem hohen ross runter...


Verdammt... warum der Mann bloß arbeitslos war, wenn sich doch jeder Zweitligist nach ihm die Finger geleckt hat...

Er ist aktzeptabler Backup aber auch nicht ein Mü mehr.

Ein Mutzel der Neuzeit sozusagen...
#
ich fand clark nie so schlecht wie ihn vieler hier beschreiben.

er ist jetzt kein feiner technicker, aber man spielt auch keinen erfolgreichen & guten fußball mit elf spitzentechnickern.

eine sport mannschaft, in unserem falle eine fußball mannschaft besteht aus einem gefüge.

man braucht nicht nur leader, aber auch.
man braucht nicht nur technicker, aber auch.
man braucht net nur kämpfer, aber auch.

und eben das ist es, wenn clark gespielt hat, hat er sich mit einsatz und hartnäckigkeit bewiesen, dafür hat er eben nicht 5 leute ausgespielt und den ball über den torwart ins netz gelupft  

also wenn er immer so kämpft, verzeih ich ihm sein anti-messi spiel...
#
AKUsunko schrieb:

und eben das ist es, wenn clark gespielt hat, hat er sich mit einsatz und hartnäckigkeit bewiesen


80% seines Einsatzes und seiner hartnäckigen Hinterherrennerei waren aber auch leider darin begründet, daß er keine ausreichende Übersicht hat.

Deswegen musste er ja immer rennen.

Einen Chris zB hat man ganz selten irgendwem hinterherwetzen sehen, der stand nämlich schon vorher da, wo er stehen musste.

Ich weiß, das sieht so toll aus und so einsatzfreudig.
Macht es aber unterm Strich nicht besser.

Nochmals, als Backup ok, aber wir müssen einen Anspruch haben, der nunmal höher angesetzt ist (blah, ich weiß abgestigen, blubb, trotzdem müssen wir nen anderen Anspruch haben als Clark in der Nähe eines Stammplatzes)
#
SemperFi schrieb:

Nochmals, als Backup ok, aber wir müssen einen Anspruch haben, der nunmal höher angesetzt ist (blah, ich weiß abgestigen, blubb, trotzdem müssen wir nen anderen Anspruch haben als Clark in der Nähe eines Stammplatzes)

recht hast du.  

böse formuliert war clark ein echter wechsel auf die nahe zukunft - nämlich 2. liga, für mehr ist er zu limitiert.
#
SemperFi schrieb:


80% seines Einsatzes und seiner hartnäckigen Hinterherrennerei waren aber auch leider darin begründet, daß er keine ausreichende Übersicht hat.
Deswegen musste er ja immer rennen. Ich weiß, das sieht so toll aus und so einsatzfreudig.
Macht es aber unterm Strich nicht besser.


aber andere spieler wie caio, meier, teilweise altintop und so, laufen selbst dann nicht hinterher, wenn sie einen fehler gemacht haben...ich sag ja, er ist nicht der technisch beste fußballer, aber er setzt sich für die mannschaft (ganz wichtig:ohne zu jammern) ein...

SemperFi schrieb:
Einen Chris zB hat man ganz selten irgendwem hinterherwetzen sehen, der stand nämlich schon vorher da, wo er stehen musste.


richtig, meistens auf der tribüne, weil er nur 8 spiele gemacht hat...



SemperFi schrieb:
Nochmals, als Backup ok, aber wir müssen einen Anspruch haben, der nunmal höher angesetzt ist (blah, ich weiß abgestigen, blubb, trotzdem müssen wir nen anderen Anspruch haben als Clark in der Nähe eines Stammplatzes)


ich habe ja nie gesagt das er stammspieler sein muss, aber wenn er mal in der startelf steht, würde mir auch nicht angst und bange werden...
#
AKUsunko schrieb:
(ganz wichtig:ohne zu jammern)  


Was für ein Recht hätte denn Clark zu jammern?

Der Mann war vorher arbeitslos!
#
Clark ist immer ne gute Alternative. Kann man immer mal bringen, aber er ist kein Stammspieler! Sorgen um seine Zukunft muss er sich allerdings auch nicht machen. In der 2. Englischen Liga würde ihn jeder Verein mit Handkuss nehmen.

Eine Frage an die Runde. Kennt jemand einen Kopfballstarken (und hochgewachsenen), technisch guten Stürmer, der um die 10 Tore in Liga 2 schießt und für uns bezahlbar ist? Alle an die ich gedacht habe, sind schon wo anders untergekommen.
#
Ich finde Clark auch nicht so schlecht, wie ihn einige hier sehen. Allerdings wird sich tatsächlich noch rausstellen müssen, ob er für die 2. Liga der richtige ist - ich bin da aber zuversichtlich. Was mich allerdings etwas wundert, ist dass hier sinngemäß geschrieben wird, er wäre (zu) langsam. Im Vergleich zu Schwegler ist bei uns wohl jeder Mittelfeldspieler ein Sprintwunder Und Clark ist mir bisher nicht als besonders langsam aufgefallen.

Ich bin allerdings auch sehr gespannt, wie unsere Stamm-Doppelsechs (was anderes wirds bei der aktuellen Kadergestaltung selbst bei Schweglers Abgang wohl nicht geben) in der anstehenden Saison aussehen wird. Bisher hatten Schwegler und Rode klar die Nase vorn, wie da jetzt aber Lehmann reinpassen soll und was mit Clark passiert, man darf gespannt sein. Eins ist für mich jedenfalls klar, Titsch-Rivero braucht bei der Konkurrenz auf seinen Durchbruch nicht mehr zu warten. Gehört an sich auch zu denen, die man abgeben sollte, wenn er sich nicht noch plötzlich als brauchbarer Rechtsaußen entpuppt - bei der U23 scheint er zuletzt jedenfalls vermehrt auf den Außen eingesetzt worden zu sein.
#
JayJayJones schrieb:
Clark ist immer ne gute Alternative. Kann man immer mal bringen, aber er ist kein Stammspieler! Sorgen um seine Zukunft muss er sich allerdings auch nicht machen. In der 2. Englischen Liga würde ihn jeder Verein mit Handkuss nehmen.

Eine Frage an die Runde. Kennt jemand einen Kopfballstarken (und hochgewachsenen), technisch guten Stürmer, der um die 10 Tore in Liga 2 schießt und für uns bezahlbar ist? Alle an die ich gedacht habe, sind schon wo anders untergekommen.
NÖTHE von FÜRTH!
#
francisco_copado schrieb:
Den Namen Fabian Johnson können wir wohl auch streichen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553411/artikel_poker-um-beck---johnson-ist-der-zweite-neue.html


Sch.....ade!
Halte viel von ihm und hätte uns auf einigen Positionen helfen können, aber dafür haben wir ja noch unseren Benny!


Teilen