>

Kaderumbruch 2011

#
stubenhocker90 schrieb:
JayJayJones schrieb:
Clark ist immer ne gute Alternative. Kann man immer mal bringen, aber er ist kein Stammspieler! Sorgen um seine Zukunft muss er sich allerdings auch nicht machen. In der 2. Englischen Liga würde ihn jeder Verein mit Handkuss nehmen.

Eine Frage an die Runde. Kennt jemand einen Kopfballstarken (und hochgewachsenen), technisch guten Stürmer, der um die 10 Tore in Liga 2 schießt und für uns bezahlbar ist? Alle an die ich gedacht habe, sind schon wo anders untergekommen.
NÖTHE von FÜRTH!



Der jedoch sehr lange verletzt war...
#
Odonkor hat sich letztens in der BILD geäußert und möchte zurück nach Deutschland - notfalls auch in Liga 2.
#
odonkor? au prima, der nächste potentielle invalide ... nee, danke.
#
Lattenknaller__ schrieb:
odonkor? au prima, der nächste potentielle invalide ... nee, danke.


Da hätten wir auch heller behalten können...

Odonkor hat in seinem leben eine gescheite Flanke geschlagen und Dortmund lacht heute noch über die Ablöse, die daraus folgte...
#
Odonkor wär schon für den einen oder anderen Lacher hier gut. Dessen Karriere ist für mich am Ende.
#
Sollte Wolf kommen dann hoffentlich nicht mit 4-Jahres-Rentenvertrag. Zwei, so wie bei Franz wären angemessen, denn auch wenn er Biss hat so würde er bei einem Aufstieg den Platz für jüngere, bessere Spieler blockieren. Weswegen ja auch dem Club nicht so wahnsinnig viel an einer Weiterbeschäftigung gelegen ist.

Komisch aber: Die, Sechster Platz erste Liga finden seine Forderungen zu hoch, bei uns wär die Finanzierung offenbar kein Thema..
#
momar n'diaye (vom nachbar) , der hat nur noch vertrag bis 2012 , also , wie es immer heißt "nur jetzt bringts noch ablöse" (und so viel wäre das sicher net !)
nächstes jahr werden die den wohl kaum halten können ...
(ob er dann zu uns käme is wieder n anderes thema, aber jetzt ... warum net ???)
#
Gibs zu du willst nur die geilen Bongo-Spieler die immer beim FSV für N´Diaye Stimmung machen. Rein sportlich gesehen ist das ein absoluter Durchschnittsspielr in Liga 2, der ab und zu mal einen guten Moment hat und dann nur noch Grütze spielt.
#
mtes schrieb:
momar n'diaye (vom nachbar) , der hat nur noch vertrag bis 2012 , also , wie es immer heißt "nur jetzt bringts noch ablöse" (und so viel wäre das sicher net !)
nächstes jahr werden die den wohl kaum halten können ...
(ob er dann zu uns käme is wieder n anderes thema, aber jetzt ... warum net ???)



da würd ich lieber den sabini holen!  
#
Ich würde gerne Anderson von Gladbach bei uns sehen, der kommt  dort wohl nicht an Dante und Stranzl vorbei und war in Gladbachs Zweitligazeit aber richtig stark und ein Garant für den Aufstieg!
Einziges Problem, hat noch Vertrag bis 2014
Aber da der KSC über eine Ausleihe nachdenkt, könnten wir das ja ebenso tun
http://www.transfermarkt.de/de/anderson/profil/spieler_78553.html

weiter Interessant finde ich

Ben-Hatira vom HSV, Veh muss ihn ja noch bestens kennen
http://www.transfermarkt.de/de/aenis-ben-hatira/profil/spieler_35872.html

Daniel Adlung von Cottbus
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-adlung/profil/spieler_31469.html

und Benjamin Förster, der Junge weiß wo das Tor steht und fackelt nicht lange
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-foerster/profil/spieler_51614.html
#
Nach den neusten Entwicklungen würde mir unser Team für 2.Liga-Verhältnisse so gefallen:

4-5-1:
Kessler (1)
Jung - Russ - Bell (2) - Tzavellas
Schwegler - Rode
Lehmann (3)
Kittel (4) --------- Beister (4)
Jörgensen (5)




4-4-2:
Kessler (1)
Jung - Russ - Bell (2) - Tzavellas
Schwegler - Rode
Kittel (6) ---------- Beister (6)
Jörgensen (7) --- Gekas (7)


(1) oder Sippel
(2) Wolf wäre auch ok
(3) Oder ein Offensiver wie Arslan oder Kittel.
(4) Kämpft mit Arslan, Fenin und Korkmaz um die Position
(5) Kämpft mit Gekas und Fenin um die Position
(6) Kämpft mit Arslan, Lehmann und Korkmaz um die Position
(7) Kämpft mit Fenin um die Position

Weitere Back Ups: Schönheim, Besic, Dudda, Wille, Clark, Titsch-Rivero, Köhler, Meier, Alvarez, Soriano.

Sollte man für Köhler und Meier Ablöse erhalten, würde ich sie abgeben. Sie stehen bei der Eintracht mMn leider nicht mehr für Aufbruchstimmung und die wird jetzt benötigt.
#
Den Johnson, hätte ich auch gerne hier gesehen. Leider muss man ihn, von der Kaderumbruch 2011 Wunschliste streichen.

Er wechselt zu 18,99

http://transfermarkt.de/de/wolfsburger-johnson-wechselt-nach-hoffenheim/news/anzeigen_64756.html
#
Ist nicht erst seit heute bekannt
#
So langsam sollten wir uns beeilen! Wir haben mit Russ und Bellaid im Moment nur 2 IV! Bei Russ gibt es Gerüchte, dass er uns bald verlässt! Und so viele gute IV sind nicht mehr auf dem Markt!
#
OFAdler schrieb:
Bei Russ gibt es Gerüchte, dass er uns bald verlässt!
Die da wären?
#
OFAdler schrieb:
So langsam sollten wir uns beeilen! Wir haben mit Russ und Bellaid im Moment nur 2 IV! Bei Russ gibt es Gerüchte, dass er uns bald verlässt! Und so viele gute IV sind nicht mehr auf dem Markt!


Also in Hektik den erst besten Verteidiger zu Verpflichten, soweit ist es noch nicht und wer sagt Dir denn das wir nicht längst in Verhandlungen mit potentiellen Kandidaten stehen.
Hübner hat doch selbst erklärt, dass er zum einen schon früh nicht mehr mit Franz geplant hat und zum anderen die neubesetzung der Innenverteidigung derzeit vorrang habe.
Ausserdem hat Russ einen gültigen Vertrag und wenn die Eintracht nicht zustimmt, geht der ohne weiteres nirgendwo hin.
#
yeboah1981 schrieb:
OFAdler schrieb:
Bei Russ gibt es Gerüchte, dass er uns bald verlässt!
Die da wären?


Gibt diverse Threads dazu!
#
Diverse? Muss ich übersehen haben.

Russ bleibt sowieso. Er hat einen Vertrag und die Eintracht wird an ihm festhalten wollen, ganz abgesehen davon, dass ich ihn als neuen Kapitän erwarte.

Naja, ich sehe zumindest auch keinen Grund zur Hektik. Ein Innenverteidiger wird sicherlich zeitnah vorgestellt.
Mit einem optionalen zweiten Neuen könnte man auch noch bis in die Spielzeit hinein warten, und schauen, wie sich Bellaid, Dudda und vielleicht Hien schlagen.
Die ganze Zeit wird hier erzählt, dass wir doch mal endlich auf die Jugend bauen müssen, dann bieten sich in der IV welche an, aber es wird trotzdem nach zig neuen Backups gerufen.
#
yeboah1981 schrieb:
Die ganze Zeit wird hier erzählt, dass wir doch mal endlich auf die Jugend bauen müssen, dann bieten sich in der IV welche an, aber es wird trotzdem nach zig neuen Backups gerufen.

nach backups ruf hier wohl kaum einer - als solches sehe ich unsere jugendspieler, mehr nicht - sondern nach gestandenen potenziellen stammspielern.

gerade in der iv brauchen wir noch mindestens zwei gute leute. russ braucht immer noch nen gestandenen spieler neben sich wie früher vasoski, chris oder franz sonst spielt der nicht mal in der 2. liga durchschnittlichen fussball - weshalb ich persönlich auch nichts dagegen hätte, wenn er geht.
#
Was Veigneau von Duisburg, der hat doch imo keinen neuen Vertrag bekommen? Hat den einer aufm Schirm?

Ein Benny Lauth wird uns wohl kaum weiterhelfen, aber bevor im Sturm gar nix bleibt...

Oder Sinkiewicz als IV verpflichten? Ich war dieses Jahr nicht so informiert über Liga2...


Teilen