>

Kaderumbruch 2011

#
Wieso ausgerechnet R.Clark verkaufen Johan Cruyff ?
Hat er enttäuscht o.kann er nichts?
Abgesehen davon ,dass Clark bestimmt kein Spitzenverdiener ist,würden wir auch bei einem Verkauf nicht übermässig viel Geld für ihn erhalten.

Für mich war RC bei seinen Einsätzen stets ein solider zuverlässiger,kampfstarker u.mit äusserstem Einsatz zu Werke
gehender Spieler,der keinerlei Angst an den Tag legte u.dazu mehmals in der Offensive nur knapp am Torerfolg vorbeischrammte.
Einer der wenigen mit den berühmten Eiern in der Hose!

So einer soll ausgerechnet in der 2. Liga nicht mehr dabei sein ?        

Nö- Clark bleibt!
#
Clark war immer einer der besten wenn er gespielt hat, verstehe nicht wieso er nicht öfter eine chance bekommen hat. Vorallem in Liga 2 brauch man so einen Kämpfer.

Es gibt andere die gehen sollten: Ama,Fenin(um Geld zu bekommen),Altintop,Chris(Geld),Bajra,Vasoski,,Bellaid,Franz,Korkmaz(Geld), Caio (geld) und Schwegler(Geld)

Dazu kommen: Schönheim und Hühnemeier (Abwehr)
            Aigner, Arslan (Mittelfeld)
            Nöthe, Meierhofer (Sturm)

Meiner Meinung nach realistisch!


---------------Oka---------------------
-Jung/Schönheim--Russ--Hühnemeier--Tzavella/Petkovic--
-------------Clark/Rode---------------------
------------------Rode/Meier-------------
---Arslan / Aigner--------------Köhler/Kittel-----
--------------Meierhofer/Meier/Kittel/Arslan-------
---------------------Gekas/Nöthe/Meierhofer----------

Sieht doch gut aus! Erstgenannter wäre am Anfang der Saison gesetzt bei mir !
#
AgentZer0 schrieb:
Höger will zu Schalke, deswegen pokert Schalke auch schon die ganze Zeit. Gibt auch offizielle Anfragen von Wolfsburg, Parma etc.
http://www.an-online.de/artikel/1678512

Es ist wirklich recht sinnlos - seit Wochen - hier immer noch seinen Namen zu diskutieren, auch wenn er ein toller Spieler ist. Selbst in der ersten Liga hätte man den schwer für die Eintracht gewinnen können.

Wenn man mal die anstehenden Transfers von z.B. BMG sieht. Wendt, Zimmermann, angeblich haben sie auch bei Stilic noch Chancen, da wird einem erst bewusst wie beschissen es ist, jetzt zweitklassig zu sein.


Naja. Das ist schon sehr spekulativ von Dir, hier zu suggerieren, dass die Eintracht sich um die bei Gladbacher gehandelten Spieler bemüht hätte.

Da halte ich Allas These für bedeutend wahrscheinlicher, dass man vor nicht allzu lange Zeit noch die Möglichkeiten hatte, sich aber nicht um die Högers, Texeiras (@  Alla: Link?), Stilics gekümmert hat...

Außerdem braucht man nur Kreativität und ein gutes Händchen.
Letztes Jahr hat die Hertha auch Niemeyer bekommen, der jedoch sicherlich einige Bundesligisten bedeutend verstärkt hätte.
Julian Kochs Leihe war ebenfalls ein Geniestreich.
Also ich würde da nicht so schwarz malen. Wenn Hübner was drauf hat, wird er die Attraktivität der Eintracht zu nutzen wissen!
#
In meinen Augen ist Clark limitiert und überbewertet. Ich würde ihn auch verkaufen wollen.
#
sCarecrow schrieb:
In meinen Augen ist Clark limitiert und überbewertet. Ich würde ihn auch verkaufen wollen.


Bin ich bei Dir...
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
In meinen Augen ist Clark limitiert und überbewertet. Ich würde ihn auch verkaufen wollen.


Bin ich bei Dir...


Erklärt doch mal bitte einer von euch seine Sichtweise. Wo sind Clarks Schwächen und Stärken?
#
sCarecrow schrieb:
In meinen Augen ist Clark limitiert und überbewertet. Ich würde ihn auch verkaufen wollen.


Ich komme zu dem selben Urteil. Clark ist nach meiner Auffassung zwar sehr engagiert, kampfstark und bissig. Er hat aber auch große Defizite in der Passgenauigkeit.
#
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
In meinen Augen ist Clark limitiert und überbewertet. Ich würde ihn auch verkaufen wollen.


Bin ich bei Dir...


Erklärt doch mal bitte einer von euch seine Sichtweise. Wo sind Clarks Schwächen und Stärken?


Schwächen?

Er ist einfach nicht gut genug, etwas zu langsam, etwas zu unbeweglich, technisch etwas zu schwach, kein gutes Auge...

Er bringt uns einfach nicht weiter.
http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Rudi-Huebner-kehrt-zum-SV-98-zurueck;art1168,1890037

Auch Yannick Stark zählt zu denen, die Runjaic gerne auch in der nächsten Saison in seinem Kader hätte. Unmöglich scheint dies nicht zu sein. Der Zwanzigjährige war zwar nur für eine Spielzeit vom MSV Duisburg ausgeliehen, doch offenbar gibt es Möglichkeiten, ihn aus diesem Vertrag herauszuholen. Allerdings gibt es auch Spekulationen, dass Stark zu Eintracht Frankfurt wechselt.
#
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Höger will zu Schalke, deswegen pokert Schalke auch schon die ganze Zeit. Gibt auch offizielle Anfragen von Wolfsburg, Parma etc.
http://www.an-online.de/artikel/1678512

Es ist wirklich recht sinnlos - seit Wochen - hier immer noch seinen Namen zu diskutieren, auch wenn er ein toller Spieler ist. Selbst in der ersten Liga hätte man den schwer für die Eintracht gewinnen können.

Wenn man mal die anstehenden Transfers von z.B. BMG sieht. Wendt, Zimmermann, angeblich haben sie auch bei Stilic noch Chancen, da wird einem erst bewusst wie beschissen es ist, jetzt zweitklassig zu sein.


Naja. Das ist schon sehr spekulativ von Dir, hier zu suggerieren, dass die Eintracht sich um die bei Gladbacher gehandelten Spieler bemüht hätte.



Was schreibst du wieder? Ich habe so was gar nicht suggeriert...
Es ärgert mich nur aktuell , dass BMG leider nur fast abgestiegen ist, jetzt deswegen aber drei Spieler bekommt die ich selber ziemlich gut finde.

Aber den Stilic hat man mal beobachtet, wenn ich mich richtig erinnere sogar noch bevor er bei Lech war.
Doch geholt hat man ihn nicht! Das ist aber entscheidend, nicht nur die richtigen so beobachten, sondern sie auch zu bekommen.

Genau im Gegenteil das regt mich doch auf, dass wir in den letzten Jahren trotz erster Liga keinen der guten Spieler aus der zweiten Liga bekommen haben.
Das wir keinen der günstigen Asiaten geholt haben, obwohl  die Schlafmützen drauf hingewiesen wurden, bevor die ganzen Vereine hier drauf gekommen sind wegen Kagawa und sie den Berater der sich dort auskennt bestens kennen.
Genau wie ich vorher gesagt habe den Texiera sollte man im Auge behalten.
Genau das kotzt mich doch an, nicht mal als Erstligist, als es einfacher war, waren die mal kreativ, risikofreudig  oder schnell genug.
Jetzt zweitklassig sehe ich noch schwärzer die Spieler mit großem Potential und gefestigtem Charakter anzulocken.
#
Meine Aufstellung für die kommende Saison wäre wie folgt

---------------------neuer TW---------------------
Jung----------Russ----Franz o. neuer IV----Schorsch
---------------Schwegler------Rode----------------
Kittel/Caio-----------------------------Korkmaz/Caio
--------------Amanatidis--------Fenin--------------

Stand momentaner Kader. Aber bitte nicht das Ein-Sturm-System mit Gekas.
#
Hier mal meine Wunschelf (Stand aktueller Kader + eventuelle Neuzugänge)

Fährmann/Hildebrand/Pröll

Jung - Russ - Franz/Bell - Schorsch

Fabian Johnson/Kittel - Rode/Schwegler - Korkmaz

Tolgay Arslan

Stefan Maierhofer - Gekas


Reserve:
Fenin
Clark
Köhler
Meier
Petkovic
Chris

Zugänge:
Stefan Maierhofer 1,2 Mio
Fabian Johnson 1,2 Mio (oder Leihe)
Tolgay Arslan 750.000
Hildebrand/Pröll ablösefrei
Stefan Bell 1,2 Mio



Abgänge:
Fährmann evtl. ablösefrei
Franz evtl. ablösefrei
Vasoski ablösefrei
Bajramovic ablösefrei
Amanatidis ablösefrei
Heller ablösefrei
Altintop ablösefrei
Caio 1,0 Mio
Ochs 3,0 Mio
Titsch-Rivero 50.000 - 100.000

#
DeMuerte schrieb:


Reserve:
Fenin
Clark
Köhler
Meier
Petkovic
Chris



+ Reserve
Oka (hab ich doch glatt vergessen )
#
DeMuerte schrieb:
Fährmann/Hildebrand/Pröll

Jung - Russ - Franz/Bell - Schorsch

Fabian Johnson/Kittel - Rode/Schwegler - Korkmaz

Tolgay Arslan/Änis Ben-Hatira

Stefan Maierhofer - Gekas



Zugänge:
Stefan Maierhofer 1,2 Mio
Fabian Johnson 1,2 Mio (oder Leihe)
Tolgay Arslan 750.000
Hildebrand/Pröll ablösefrei
Stefan Bell 1,2 Mio
Änis Ben-Hatira 1,3 Mio



Ergänze: Änis Ben-Hatira
#
Tor: Fährmann

LV: Pander (Schalke)

IV: Wolf (Nürnberg)

IV: Franz

RV: Jung

DM: Schwegler

LM: Korkmaz

RM: Streit (Schalke)

OM: Kittel

OM: Rode

S: Gekas
#
Marburger29 schrieb:
Tor: Fährmann

LV: Pander (Schalke)

IV: Wolf (Nürnberg)

IV: Franz

RV: Jung

DM: Schwegler

LM: Korkmaz

RM: Streit (Schalke)

OM: Kittel

OM: Rode

S: Gekas


Pander Invalide und Wolf will richtig Kohle, weswegen er in Nürnberg noch nicht verlängert hat. Und dann Rode mit Kittel zusammen im offensiven Mittelfeld? Da gehört Rode nicht hin. Ist einer der aus dem defensiven Bereich das Speil antreibt, aber kein Kreativer.
#
BeinsNeffe schrieb:
Marburger29 schrieb:
Tor: Fährmann

LV: Pander (Schalke)

IV: Wolf (Nürnberg)

IV: Franz

RV: Jung

DM: Schwegler

LM: Korkmaz

RM: Streit (Schalke)

OM: Kittel

OM: Rode

S: Gekas


Pander Invalide und Wolf will richtig Kohle, weswegen er in Nürnberg noch nicht verlängert hat. Und dann Rode mit Kittel zusammen im offensiven Mittelfeld? Da gehört Rode nicht hin. Ist einer der aus dem defensiven Bereich das Speil antreibt, aber kein Kreativer.


Pander ist meines Wissens wieder fit, kommt aber an Uchida nicht vorbei. Wolf mag zwar geldgeil sein, aber ein Typ wie Franz und perfekt für die harte 2.Liga.
Rode würde in meinem System auch eher Kittel den Rücken freihalten
#
Wolf oder Madlung als Franz Ersatz. Dejagah als Ochs Ersatz.
Fänd ich gut
#
Marburger29 schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Marburger29 schrieb:
Tor: Fährmann

LV: Pander (Schalke)

IV: Wolf (Nürnberg)

IV: Franz

RV: Jung

DM: Schwegler

LM: Korkmaz

RM: Streit (Schalke)

OM: Kittel

OM: Rode

S: Gekas


Pander Invalide und Wolf will richtig Kohle, weswegen er in Nürnberg noch nicht verlängert hat. Und dann Rode mit Kittel zusammen im offensiven Mittelfeld? Da gehört Rode nicht hin. Ist einer der aus dem defensiven Bereich das Speil antreibt, aber kein Kreativer.


Pander ist meines Wissens wieder fit, kommt aber an Uchida nicht vorbei. Wolf mag zwar geldgeil sein, aber ein Typ wie Franz und perfekt für die harte 2.Liga.
Rode würde in meinem System auch eher Kittel den Rücken freihalten


Pander ist mal wieder fit. Aber aus den letzten jahren sollte man gelernt haben, dass dies eher selten der Fall ist.
Und Wolf ist einfach unrealistisch.
#
Zimmermanns Wechsel zu Gladbach ist wohl doch (noch) nicht in trockenen Tüchern:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553281/artikel_zimmermann_wellenreuther-fordert-klarheit.html

Den würde ich, nach wie vor, gerne bei uns sehen.


Teilen