>

Kaderumbruch 2011

#
sCarecrow schrieb:
In meinen Augen ist Clark limitiert und überbewertet. Ich würde ihn auch verkaufen wollen.


Natürlich ist Clark limitiert, aber warum überbewertet? Ich denke die Verantwortlichen wissen was er kann und was nicht. Ich finde er spielt seinen Part gut wenn er aushelfen muss, er verdient nicht die Welt bei uns und verhält sich darüber hinaus immer korrekt und mannschaftsdienlich. Was schweben dir denn so für Backups vor? Und von verkaufen kann kaum ne Rede sein, glaube nicht das es einen Markt für ihn gibt, ablösefrei ja, aber ansonsten wohl kaum.
#
wenn er ein gutes angebot aus der mls bekäme und wir ne entsprechende ablöse generieren könnten, sollte man clark keine steine in den weg legen.

ohne not würde ich ihn jedoch nicht abgeben, dazu sollte er gerade in der 2. liga ein zu guter backup spieler sein, da er rennen und kämpfen kann, wenn auch sonst nix...
#
Also das man Clark als limitiert ansieht von mir aus. Aber als es total beschissen lief und Toptechniker wie Schwegler und Meier so gar nichts zustande gebracht haben, hat mir Clark sehr gut gefallen. Gekämpft, immer dem Gegener auf den Füßen gestanden. Ein Alex "Goldlöckche" Schur war auch ein limitierter Spieler. Als Abräumer aber kompromisslos. Ich finde sogar die Achse - Rode (technisch, offensiv) - Clark (kämpferisch, defensiv) wesentlich besser, als Schwegler Rode. Da Rode sich mehr nach vorne orientieren kann und Clark ihm hinten die Absicherung gewährt. Hätte sich Clark nicht verletzt, hätte er unter Daum jedes Spiel bestritten.

Ich denke wir haben in der Rückrund gesehen wer hier nix bringt, sich nicht gegen den Abstieg gestemmt hat. Die kann und will man aber irgendwie nicht abgeben. Dafür jemanden der örtlich gesehen die größte Distanz zur Eintracht hat, aber aus meiner Sicht den ambitioniertesten Job gemacht hat, während Anti-LV und Anti-Kopfballer, sowie andere Anti-Helden nicht mal 10% kampfbereitschaft an den Tag gelegt haben. Also manchmal denke ich, auch bei den Fans ist das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt.

Zum Thema:
TW (falls Fährmann geht): einen jungen TW alla Giefer, Heimann, Trapp oder Kessler, falls er denn möchte.
IV (Falls (ca. 95%) Franz geht): Am besten alle, da man dann auch schon Backups hat. Schönheim (IV/LV), Bell oder M. Zimmermann (IV/RV aber auch eher unwahrscheinlich)
RM ???
OM ??? Hier denke ich wird aber niemand kommen.
ST 1-2 Stürmer, gerne auch einen jungen, einen Erfahrenen.

Dazu denke ich mal wird Schwegler gehen. Somit könnte man eventuell die Ablöse in 1-2 Spieler reinvestiern. Denke mal 4-5 Spieler brauchen wir noch.
#
Denke es gilt als sicher das Maik geht.. Leider..    Desweiteren wird wohl Schwegler gehen, da mit diesen Einnahmen Veh uns 2 Top-2.Liga-Spieler kaufen und 1 junges Talent ausleihen wird (vielleicht HSV).. Fährmann hängt denke ich von Neuer ab.. Finde ihn OK, sollte er lieber in der 1. BuLi auf die Bank wollen, dann gibts sicherlich sehr gute Alternativen wie Sippel, Fromlowitz usw..

Fährmann
Jung - Russ - Wolf - Tzavellas
Lehmann - Rode
X (ab Rückrunde: Kittel)
[align=center]Fenin - X - Korkmaz


Die Hoffnung lege ich noch auf HB+BH und AV das Sie Gekas wegschicken.. Mit ihm symbolisiere ich irgendwie den Abstieg.. Außerdem finde ich ihn unsympathisch, wer schon so viele Jahr in Deutschland spielt und 0 Deutsch sprechen will....... Vielleicht zusammen mit Caio nach Moskau?  
#
Schef schrieb:
Denke es gilt als sicher das Maik geht.. Leider..    Desweiteren wird wohl Schwegler gehen, da mit diesen Einnahmen Veh uns 2 Top-2.Liga-Spieler kaufen und 1 junges Talent ausleihen wird (vielleicht HSV).. Fährmann hängt denke ich von Neuer ab.. Finde ihn OK, sollte er lieber in der 1. BuLi auf die Bank wollen, dann gibts sicherlich sehr gute Alternativen wie Sippel, Fromlowitz usw..

Fährmann
Jung - Russ - Wolf - Tzavellas
Lehmann - Rode
X (ab Rückrunde: Kittel)
[align=center]Fenin - X - Korkmaz


Die Hoffnung lege ich noch auf HB+BH und AV das Sie Gekas wegschicken.. Mit ihm symbolisiere ich irgendwie den Abstieg.. Außerdem finde ich ihn unsympathisch, wer schon so viele Jahr in Deutschland spielt und 0 Deutsch sprechen will....... Vielleicht zusammen mit Caio nach Moskau?    


Wolf will ich hier nicht sehen ausserdem wechselt er zu einem Erstligisten.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Schef schrieb:
Denke es gilt als sicher das Maik geht.. Leider..    Desweiteren wird wohl Schwegler gehen, da mit diesen Einnahmen Veh uns 2 Top-2.Liga-Spieler kaufen und 1 junges Talent ausleihen wird (vielleicht HSV).. Fährmann hängt denke ich von Neuer ab.. Finde ihn OK, sollte er lieber in der 1. BuLi auf die Bank wollen, dann gibts sicherlich sehr gute Alternativen wie Sippel, Fromlowitz usw..

Fährmann
Jung - Russ - Wolf - Tzavellas
Lehmann - Rode
X (ab Rückrunde: Kittel)
[align=center]Fenin - X - Korkmaz


Die Hoffnung lege ich noch auf HB+BH und AV das Sie Gekas wegschicken.. Mit ihm symbolisiere ich irgendwie den Abstieg.. Außerdem finde ich ihn unsympathisch, wer schon so viele Jahr in Deutschland spielt und 0 Deutsch sprechen will....... Vielleicht zusammen mit Caio nach Moskau?    


Wolf will ich hier nicht sehen ausserdem wechselt er zu einem Erstligisten.


Wäre aber zu Maik nur ein kleiner Verlust.. Klar brauchen tue ich ihn auch net, aber Alternativen? Schönheim wird denke ich mal schwer zu holen sein, wenn ja her damit! Backup hätten wir ja Bellaid, Rode und Clark  
#
Schef schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Schef schrieb:
Denke es gilt als sicher das Maik geht.. Leider..    Desweiteren wird wohl Schwegler gehen, da mit diesen Einnahmen Veh uns 2 Top-2.Liga-Spieler kaufen und 1 junges Talent ausleihen wird (vielleicht HSV).. Fährmann hängt denke ich von Neuer ab.. Finde ihn OK, sollte er lieber in der 1. BuLi auf die Bank wollen, dann gibts sicherlich sehr gute Alternativen wie Sippel, Fromlowitz usw..

Fährmann
Jung - Russ - Wolf - Tzavellas
Lehmann - Rode
X (ab Rückrunde: Kittel)
[align=center]Fenin - X - Korkmaz


Die Hoffnung lege ich noch auf HB+BH und AV das Sie Gekas wegschicken.. Mit ihm symbolisiere ich irgendwie den Abstieg.. Außerdem finde ich ihn unsympathisch, wer schon so viele Jahr in Deutschland spielt und 0 Deutsch sprechen will....... Vielleicht zusammen mit Caio nach Moskau?    


Wolf will ich hier nicht sehen ausserdem wechselt er zu einem Erstligisten.


Wäre aber zu Maik nur ein kleiner Verlust.. Klar brauchen tue ich ihn auch net, aber Alternativen? Schönheim wird denke ich mal schwer zu holen sein, wenn ja her damit! Backup hätten wir ja Bellaid, Rode und Clark    


Hünemeier
#
Schef schrieb:
Denke es gilt als sicher das Maik geht.. Leider..    Desweiteren wird wohl Schwegler gehen, da mit diesen Einnahmen Veh uns 2 Top-2.Liga-Spieler kaufen und 1 junges Talent ausleihen wird (vielleicht HSV).. Fährmann hängt denke ich von Neuer ab.. Finde ihn OK, sollte er lieber in der 1. BuLi auf die Bank wollen, dann gibts sicherlich sehr gute Alternativen wie Sippel, Fromlowitz usw..

Fährmann
Jung - Russ - Wolf - Tzavellas
Lehmann - Rode
X (ab Rückrunde: Kittel)
[align=center]Fenin - X - Korkmaz


Die Hoffnung lege ich noch auf HB+BH und AV das Sie Gekas wegschicken.. Mit ihm symbolisiere ich irgendwie den Abstieg.. Außerdem finde ich ihn unsympathisch, wer schon so viele Jahr in Deutschland spielt und 0 Deutsch sprechen will....... Vielleicht zusammen mit Caio nach Moskau?    


Auch wenn es nicht wirklich zum Thema hier passt, aber Gekas spricht sehr wohl Deutsch (hab ich selbst gehört) und das sogar gut verständlich. Er ist eben eher introvertiert und nun mal nicht der Typ der in jedes Mikrofon sprechen möchte.
Er sieht seinen Job eben darin, Fußball zu spielen und möglichst tore zu machen. Darüber reden läßt er lieber andere.
#
Man kann von ihnen ja halten, was man will, aber für einen 2.Ligisten sind wir im Sturm gut besetzt! Es gibt sicherlich Vereine, die Amanatidis, Fenin und Gekas gerne im Kader hätten! Vlt. noch 1-2 neue Stürmer, dann würde das passen!  
#
Den Zweitligisten will ich sehen, der einen halbinvaliden Störenfried für 1,5 Mio im Kader haben möchte.
#
OFAdler schrieb:
Man kann von ihnen ja halten, was man will, aber für einen 2.Ligisten sind wir im Sturm gut besetzt! Es gibt sicherlich Vereine, die Amanatidis, Fenin und Gekas gerne im Kader hätten! Vlt. noch 1-2 neue Stürmer, dann würde das passen!    



jaja das waren wir letzte saison angeblich auch..trotzdem sind keine tore gefallen..also weiss nicht wie man das jetzt noch behaupten kann  
#
Scheint doch ein größerer Umbruch zu werden als vor ein paar Tagen erwartet.

Ochs,Altintop,Fährmann,Vasoski,Heller,Kraus,Rössl

Dazu der vermeintliche Abgang von Franz. Die noch bestehenden Gerüchte und somit auch Möglichkeit das uns Schwegler verlässt und die Ama Geschichte.

Wären dann doch Hoppla Hopp 10 Spieler weg. Auch wenn mir bewußt ist das zumindest Kraus und Rössl so gut wie nie im Kader standen.
#
Eintracht23 schrieb:
Scheint doch ein größerer Umbruch zu werden als vor ein paar Tagen erwartet.

Ochs,Altintop,Fährmann,Vasoski,Heller,Kraus,Rössl

Dazu der vermeintliche Abgang von Franz. Die noch bestehenden Gerüchte und somit auch Möglichkeit das uns Schwegler verlässt und die Ama Geschichte.

Wären dann doch Hoppla Hopp 10 Spieler weg. Auch wenn mir bewußt ist das zumindest Kraus und Rössl so gut wie nie im Kader standen.


Bajramovic und Chris nicht zu vergessen!
#
AllaisBack schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Scheint doch ein größerer Umbruch zu werden als vor ein paar Tagen erwartet.

Ochs,Altintop,Fährmann,Vasoski,Heller,Kraus,Rössl

Dazu der vermeintliche Abgang von Franz. Die noch bestehenden Gerüchte und somit auch Möglichkeit das uns Schwegler verlässt und die Ama Geschichte.

Wären dann doch Hoppla Hopp 10 Spieler weg. Auch wenn mir bewußt ist das zumindest Kraus und Rössl so gut wie nie im Kader standen.


Bajramovic und Chris nicht zu vergessen!


Stimmt die hatte ich aufgrund der langen Verletzungen garnichtmehr auf dem Schirm.
#
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

_____________________Kessler___________________
Jung_________Russ_________________Wolf____Schorsch
______________Lehmann_______Rode_____________________
Korkmaz_____________________________Kittel
_______________Fenin_________XXX________________

Kessler: Mein Wunsch, für ca. 650.000 EUR holen.
Franz: Wird uns LEIDER verlassen.
Wolf: Ablösefrei vom Club holen. Franz ersatz.
Schwegler: Für ca. 4-5 Mio an HSV oder so verkaufen.
Lehmann: Wurde geholt, für 500.000 EUR. Schwegler ersatz.
Gekas: Für ne Millionen verkaufen.
"XXX": Würd ich denn Bennjamin Auer holen, für höchstens ne Million.

Einnahmen:
- Ochs 3 MIO.
- Schwegler 4 MIO
- Gekas 1 MIO
- Meier 2 MIO
= Insgesamt ca. 10 MIO

Ausgaben:
- Kessler ca. 650.000
- Lehmann 500.00
- Auer 1 MIO (aller höchstens)
= Insgesamt ca. 2.150.000 EUR

Ist somit ein gewinn von 7.850.000 EUR. Machbar, wie ich finde!  
#
fenin-97 schrieb:


Einnahmen:
- Ochs 3 MIO.
- Schwegler 4 MIO
- Gekas 1 MIO
- Meier 2 MIO
= Insgesamt ca. 10 MIO

Ausgaben:
- Kessler ca. 650.000
- Lehmann 500.00
- Auer 1 MIO (aller höchstens)
= Insgesamt ca. 2.150.000 EUR

Ist somit ein gewinn von 7.850.000 EUR. Machbar, wie ich finde!  


realistisch bekommen wir für meier keine 2 mios, ob schwegler 4 bringt wäre auch so ne frage.

und selbst wenn wir die leute kaufen/verkaufen fehlen uns immer noch spieler (kittel verletzt, RM backup, usw)
#
fenin-97 schrieb:

Einnahmen:
- Ochs 3 MIO.
- Schwegler 4 MIO
- Gekas 1 MIO
- Meier 2 MIO
= Insgesamt ca. 10 MIO

Ausgaben:
- Kessler ca. 650.000
- Lehmann 500.00
- Auer 1 MIO (aller höchstens)
= Insgesamt ca. 2.150.000 EUR

Ist somit ein gewinn von 7.850.000 EUR. Machbar, wie ich finde!  


Fettgedruckt:
#
Auch wenn ich 2 Mio auf Anhieb etwas viel finde, wir haben jetzt nur die letzte Rückrunde vor Augen. Letzten Sommer hätten wir diese Summer vermutlich locker erreichen können, wer weiß ob es da nicht auch mal Anfragen gab. Mancher Verein wird sich bei der Auswahl seiner Spieler vielleicht etwas weiter informieren als nur eine Saison. Mal vorausgesetzt, man braucht so einen doch etwas speziellen Spielertyp wie ihn, und da sehe ich aktuell das größere Problem.
#
Klandt

Jung    Russ   Franz   Tzavellas

Rode   Schwegler  Caio  Streit

Gekas   Fenin
#
Ich geh davon aus, dass Russ die Eintracht verlässt.


Teilen